Beziehung beendet trotz Liebe

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Ach Mensch, zeff

Da brauchst Du wirklich noch ein dickeres Fell. :smile:
Natürlich bist Du jetzt für sie wertlos, denn sie hat einen neuen Spiegel.
Zu eurer gemeinsamen Zeit warst Du es für sie aber nicht. Da warst Du mal sehr wertvoll für sie und Du durftest ihr eine Zeitlang Gesellschaft auf der Achterbahn leisten.

Also sehe es nicht zu negativ. Dazu hast Du mich auch schon geraten. ;)


Nachsendeauftrag gilt ja auch nur für Post von der DHL. Alle privaten Postdienstleister wissen davon nichts und werfen natürlich weiterhin die Post ein.

Helfen könnte vielleicht ein Aufkleber am Briefkasten mit dem Hinweis auf ihren Namen und der Untersagung ihre Post bei Dir einzuwerfen.

Sonst ein Anruf bei dem jeweiligen Postdienstleister und denen mitteilen das sie unbekannt verzogen ist. Dann dürfen die auch keine Post von ihr mehr bei Dir einwerfen.
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
hey, ich weiß das ich da wieder "schwach" wurde, allerdings nervt mich das extrem.. es kommen ja auch öfters noch anrufe.. habe bei der post angerufen, die können sich das nicht erklären, da ein nachsendeauftrag besteht...
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
so leute, wieder ein tag vorbei. war im fitness studio und mit meinem hund raus, bin echt fertig heute.. meine freunde wollen mich wohl verkuppeln, es meldet sich ne frau, ist aber nicht mein typ.. und aktuell möchte ich auch nicht wirklich jemanden an meiner seite haben.. dafür ist mein vertrauen wirklich noch zu zerstört..

am wochenende steht nicht viel an.. werde es wahrscheinlich alleine verbringen, eventuell noch kurz zu einem kumpel.. werde es nutzen um mit dem schwimmen wieder anzufangen. ich trainiere für einen cross triathlon und für einige andere wettkämpfe dieses jahr.. muss noch buchhaltung machen und werde mich um meinen hund kümmern.. die süße maus kommt auch etwas kurz im moment..

werde morgen aktiv hier sein und mich nochmal ins thema stürzen bei anderen..:lach: hoffe ich kann irgendwo helfen.
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Hau rein Zeff, mit dem Crosstraining klingt gut. Bin auch jeden Tag im Fitti zur Zeit, das macht echt den Kopf frei, man kriegt Kontakt zu anderen Leuten und fühlt sich viel besser... vor allem kann man sich ordentlich auspowern.

Triff dich ruhig mit Leuten... hab durch ein Date vor ein paar Wochen ein Mädel kennengelernt... jetzt sehen wir uns mehrmals die Woche, quatschen über unsere Exen und sind einvernehmlich wie best friends. Und wir lernen über die beiden Freundeskreise neue Leute kennen... also können auch unverfängliche Treffen positives bringen... für mich ist das gerad Gold wert.

Dann kümmer dich noch fein ums Hundi und bis morgen :prost:
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
danke denni.. wie kam dein date mit dieser frau denn zustande? kanntest du sie vorher schon? werde jetzt mal bisschen aufräumen hier..:lach:
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
ne ich weiß das sie sich mehr wünscht und da mache ich im moment direkt zu...möchte niemanden verletzen.. habe heute ein nettes gespräch mit meiner sehr attraktiven postbotin geführt, wollte ihr eigentlich nur mitteilen das meine ex hier nicht mehr wohnt.. sie wisse aber nix von einem nachsende auftrag... sehe sie normalerweise nie, heute hab ich aber frei gemacht.. echt eine mega hübsche und nette person.. ich glaube ich lasse ihr demnächst mal einen zettel an meinem ablageplatz, da kommt nur der postbote hin, hoffe es ist dann auch sie:lach:..
so jetzt erstmal fußball gucken und dann ins fitness studio...
 
Zuletzt bearbeitet:

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
also wenn jemand ne idee hat wie ich in näheren kontakt komme mit der postbotin immer raus damit:lach: problem ist ich sehe sie kaum...bzw gar nicht. wusste das bis heute gar nicht:lach:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
das habe ich mir zehn minuten nach der nachricht auch gedacht:lach::lach:.. ist diese ambivalenz auch in mir.. :lach: habe mich wohl nur etwas verguckt in meine postbotin.... naja wir werden sehen:lach::lach:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
das hatte ich gemeint mir der anderen treffen, weil irgendwann reiz es einem doch :grins:
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
bisher wollte ich das nur damit ich nicht einroste.. habe morgen auch noch ein treffen mit jemanden von einer sb... aber die postbotin geht mir den ganzen tag nicht aus dem kopf:lach:.. ich habe das gefühl das es ein schöner sommer und ein schönes jahr wird.... ich denke ich in wirklihc über das schlimmste weg und denke auch viel weniger an meine ex..
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
so wie das aussieht, räumt die Postbotin gerade mal deinen Kopf frei :schuettel:

viel Spass morgen beim Treffen, drück dir die Daumen das es gut läuft :thumbsup:
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
ja , das hatte ich schon lange nicht mehr... und das obwohl es nur 4 minuten waren ca und wir auch nur bisschen über die post gequatscht haben...man man man.. danke dir wolf... werde ich haben und berichte hier
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Aber pass auf dich auf Zeff... mir ging es nach den beiden Faschings auch so gut. Jeden Abend eine attraktive Frau kennengelernt, getanzt, geknutscht... und was draus geworden ist mit keiner was. Nach dem kurzen hoch kam dann wieder ein tief, weil beides nix wurde und meine Ex fehlte mir umso mehr...

Ansonsten find ich deine Entwicklung der letzten Tage echt klasse :thumbsup:

Ich würde erstmal versuchen rauszubekommen ob sie immer in deinem Gebiet verteilt...
Mit dem Ablageort finde ich ganz niedlich. Weiß ja nicht ob sie dir irgendwelche Zeichen gesendet hat beim reden...
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
so ich war im fitness studio.. hat echt gut getan.. Denni danke für deine Bedenken, aber da ich mit dem ex back abgeschossen habe geht es mir von tag zu tag besser.. ich sehe blendend aus mittlerweile, habe guten sozialen kontakt... fühle mich zwar noch einsam ab und an aber ich weiß das meine ex nicht die richige person für mich ist.. diese erkenntnis hilft mir unheimlich, da ich mir immer sage sobald die gefühle kommen, das ich sie loslassen muss um der richtigen person platz zu schaffen in meinem leben..

zu der postbotin.. ja klar kenne ich ein rentnerpaar, werde mich mal da informieren, bin hier bekannt wie ein bunter vogel... nur sie kenne ich nicht:lach::lach: aber ich werde das so machen die nächste woche denke ich... wer nicht wagt der nicht gewinnt.. und selbst wenn sie einen freund hat oder kein interesse, hat sie ein dankeschön verdient für ihre arbeit.. die postboten und paketzusteller arbeiten wirklich schwer und das sollte auch mal anerkannt werden, wenn natürlich ein date raus springt umso besser
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
so gefällt mir das :smile:

wer nicht wagt der nicht gewinnt.. und selbst wenn sie einen freund hat oder kein interesse, hat sie ein dankeschön verdient für ihre arbeit
genau, bedanken kommt immer gut und je mehr menschen man kennen lernt, umso besser ist das.
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
dann bedanke ich mich mal bei dir wolf... du bist unheimlich aktiv hier im forum und hilfst sehr vielen leuten, mir eingeschlossen. das finde ich echt gut und ich hoffe das gibt dir auch etwas.. also von meiner seite auf jedenfall danke :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.163
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben