Beziehung kurz vor dem Aus!

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe 2try,

super, dass Du Dein Auto "versteckt" hast. Könnte mir gut vorstellen, dass er das war. Wäre doch schon ein doofer Zufall wenn da wer anderer so komisch vor Eurer Hofeinfaht herum manövriert.

Lass doch diese kontraproduktiven Gedanken aus Deinem Kopf draussen, die machen nur Kopfweh ;) Also wenn Du ihm was schreiben willst, dann wäre ich auch für einen provokanten Spruch, denke nur dass Du einstweilen im Mausloch noch besser aufgehoben bist. Provizieren kannst Du ihn später dann immer noch und wenn da noch ein Funken Gefühl für Dich da ist (und da bin ich mir ganz sicher, dass dem so ist), dann wird das nicht verschwinden wenn Du noch ein bisschen im Mausloch bleibst.

Ganz liebe Grüße,
7skies
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Danke 7,

für deine lieben Worte.

Ich weiß nicht, ob er es war. Warum sollte er in unseren hof fahren? Es war noch hell genug um zu sehen, dass mein auto nicht da ist.
Es war auch nicht sein auto, das ist sicher. Aber mir fällt keiner ein, der so ein auto fahren würde.
Keine ahnung. Ich werd es nicht erfahren.

ja, mit den gedanken. Ich weiß nicht. Ich tu mir wahnsinnig schwer, sie zu verdrängen. Das ging eig. seit der Trennung immer relativ gut. aber zur Zeit hat er mich gefühlsmäßig echt in der Hand...

Es haben sich momentan wohl auch die Rollen getauscht. Er ist derjenige, der mit der Trennung ar kommt und den kontakt abbricht. Und jetzt fange ich an, an der Trennung zu knabbern. is doch idiotisch.

Mann! Was is denn los mit mir zur Zeit?! ich stell mich an! Die Trennung is ca. 6 Wochen her!

Liebe Grüße 2try
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe 2try,

also ich kann mir nach der SMS-Aktion vor einer Woche nicht vorstellen dass er mit der Trennung wirklich gut klar kommt. Alle Männer die ich kenne, die verlassen haben und mit der Trennung eigentlich nicht glücklich sind haben sich massiv zurück gezogen. Das war nicht nur bei mir so sondern auch bei vielen meiner Freunde.

Du kannst somit davon ausgehen, ihm geht es nicht besser als Dir. Ganz sicher nicht.
Warum sonst sollte er mit dem Auto vor Deinem Haus immer wieder flanieren? Das macht man(n) nicht ohne Grund!

Lass es Dir heute einfach gut gehen, lass Dich vom Lachen der Sonne anstecken ... auch dieses Tief geht vorbei. Und wie heisst es so schön: Morgen ist ein neuer Tag!

Liebe Grüße,
7skies
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Danke liebe 7.

Das ist ja das, was mir so kk bereitet. Vor 2 Wochen noch solche SMS, da hast gedacht er überlebt den Morgen nicht mehr und dann von heute auf morgen Cut. Seit 2 Wochen funkstille. Ich raff das nicht. Zumal ich ihm ja das "Angebot" gemacht habe, dass wir es langsam wieder angehen lassen.

Genauso wie mit der herumflaniererei. Mir ist aufgefallen, es kommt immer Freitags was von ihm. Immer wenn es aufs WE zugeht. Entweder bekomm ich da ne Nachricht, oder er fährt mehrmals bei mir vorbei und lauter solche Mäus...

Naja, hilft ja nix sich darüber gedanken zu machen. So konfus wie der kann man gar net denken.

Ich glaube ja, er hat wieder irgendwas in den falschen hals bekommen. Das gab es öfters bei uns, dass ich irgendwas gesagt habe und er was völlig anderes verstanden hat.

Ich hab keine Ahnung.

Wenn du magst, kannst mir weng sonne schicken. Hab se bei uns den ganzen Tag noch nicht gesehen :(

Liebe Grüße
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Klar, wenn Du heute die Schlechtwetterfront abbekommen hast schicke ich dir eine große Portion Sonne von mir vorbei.
Hier ist genug für alle da ... :sonnensschein:
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Danke 7!

Du wirst es echt nicht glauben! Gerade ist ein kleines Loch in der dicken Wolkendecke, die schon den ganzen Tag hier rumhängta aufgegangen und es scheint ein kleiner Sonnenstrahl heraus :D

Danke dir! :zerknutschen:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Siehste ... hat es die Sonne die ich Dir geschickt habe doch geschafft Dich zu erreichen :lach:
 

mini302

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
59
hui.. hab es jetzt mal geschafft alles durchzulesen...
wow..
das nenn ich doch mal ne Achterbahn mit dreifach looping..
aber mit dem auto ist schon komisch...

bei uns ist die sonne grad weg :(
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
mini302 schrieb:
hui.. hab es jetzt mal geschafft alles durchzulesen...
wow..
das nenn ich doch mal ne Achterbahn mit dreifach looping..

Das ist lieb von dir, dass du dir die mühe gemacht hast, alles durchzulesen.

Also wenn ich nicht direkt in der Sache involviert wäre, würde ich manchmal nicht mehr durchblicken bei mir :)

Ich hab meine Entscheidung nun auch getroffen. Ich spiel sein spiel mit. Er ignoriert - ich auch, er meldet sich nicht - ich auch.
Mal sehen ob ich in ein paar Wochen vielleicht mal ein pling setze.
Aber jetzt definitiv nicht. Aber ausheulen werd ich mich weiterhin :)

ich versuch mich ab mittwoch auf meine neue Arbeit zu konzentrieren und dann sehen wir weiter...

Liebe Grüße und danke nochmal an das ganze Forum hier, dass ihr immer da seid :kommt_alle_her:
 

mini302

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
59
na aber gerne doch..

versuche halt antworten zu finden..

genau das ist das richtige.. denke ich
ich wünsch viel kraft gerade auch für mittwoch :)
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Guten Morgen 2try!

Wie geht es Dir denn heute? Hoffe gut und sollte sie bei Dir nicht scheinen schicke ich Dir wieder ein bisschen Sonne von mir zu Dir.
:sonnensschein:

2try schrieb:
Liebe Grüße und danke nochmal an das ganze Forum hier, dass ihr immer da seid
Genau davon lebt das Forum, wir sind alle füreinander da. Und genau das ist es was dieses Forum ausmacht und ich finde es immer schön zu sehen wie wir alle hier miteinander umgehen.

Liebe Grüße,
7skies
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Guten morgen liebe 7!

Mir geht es heute gefühlsmäßig wesentlich besser. Vielen Dank der nachfrage.

Ja!!!! habe gerade auf dem Balkon gefrühstückt! Super start in den Tag das Frühstück mit Sonnenschein zu beginnen :)

Habe gestern meinen Ex wieder gesehen, als ich mich mit nem Kumpel getroffen habe. Habe ihn komplett ignoriert, 2 Kaffee zum mitnehmen bestellt und bin abgedüst.

Sehr seltsam. Ganz komischerweise sind dann "zufällig" 2 seiner Kumpels da vorbei gefahren, wo ich mich mit dem anderen getroffen habe. Natürlich haben sie ganz "unaffällig" geschaut mit wem ich da ein Käffchen trinke.
Dann bin ich mit dem Kumpel zu nem anderen kumpel von ihm in die Tankstelle (er arbeitet dort) gefahren und hatten wahnsinnig viel spaß :)

Mein Ex hält normalerweise immer mal bei deim in der Tankstelle an, bevor er nach hause fährt. Das hat er gestern mal schön bleiben lasse :)

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünsch ich dir Liebe 7skies
:sonnensschein:
 

Sehnsucht3

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
443
Lach.
Guten Morgen 2try!

Da hast Du ihm aber gestern volle Breitseite gegeben! :lach:
Alle Achtung!

2try schrieb:
Das ist ja das, was mir so kk bereitet. Vor 2 Wochen noch solche SMS, da hast gedacht er überlebt den Morgen nicht mehr und dann von heute auf morgen Cut. Seit 2 Wochen funkstille. Ich raff das nicht. Zumal ich ihm ja das "Angebot" gemacht habe, dass wir es langsam wieder angehen lassen.
...Hm... Schon mal darüber nachgedacht, dass er sich (wieder) zurückgezogen hat, weil er nachdenken muss, für sich überlegen muss, was er wie will, machen, tun und lassen soll? Das er sich möglicherweise ein Stück zurückgezogen hat, um sich selbst "zu schützen"? Das es ihm nicht sooo weh tut und er freier überlegen kann? Das es vielleicht "zu viel" für ihn war und er gemerkt hat, dass er sich da erstmal echte Gedanken machen muss?
...Nur so ein paar Fragen, die mich beim Durchlesen durch den Kopf geschossen sind...

Nun ja, dass er Dir die "Männer hinterher geschickt hat" wird wohl kein Zufall sein... ;)

Hm, aus meiner Sicht erstmal noch alles im Lot. Durchhalten. ;)

...So unschön es klingt, so weh es tut und so verrückt es uns auch macht!!!
Leider. :(

LG
Sehnsucht
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Danke Sehnsucht!

Das ist gut möglich dass er so denkt. Die Antworten werde ich im moment nicht bekommen und das muss ich akzeptieren.

ich werde erstmal so weitermachen und indirekt provozieren. Das auto ist weiterhin weg, wenn er mich ignoriert, tu ich das auch und wenn ich mich mit unseren kumpels treffe bin ich weiterhin gut drauf, flirte und bin frech. Der bekommt das zu 100% mit.

ich werde sehen, was in den nächsten Wochen passiert oder nicht passiert. Mal sehen, vielleicht setzte ich in 4 Wochen mal in Pling. Hätte nen evtl. Aufhänger, da er meine Wandfarbe noch hat und ich sie ja vielleicht für die Umgestaltung meines Zimmers brauche ;)

Liebe Grüße
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Try, der ist noch voll drauf. Da brodelt es und tobt es hinter den Kulissen.

Er will unbedingt, dass Du in die Knie gehst. Selten einen Geschlechtermachtkampf erlebt, wo das so schön zu sehen war... Je länger das Szenario läuft, umso schwerer wird es sein zum Wir zu finden... aber er wird immer weiter kristallisieren, weil er sich ständig mit Dir beschäftigt.

Geht doch mit dem Provozieren, genauso hab ich mir das gedacht. :lach:

Be cool baby, dass schaut nicht schlecht aus; aber er ist ein Kaspar, ein richtiger Hanskaspar :).

LG
Wolfgang
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Danke Wolfgang,

dass du dich zu Wort meldest :smile:

Admin Wolfgang schrieb:
Je länger das Szenario läuft, umso schwerer wird es sein zum Wir zu finden... aber er wird immer weiter kristallisieren, weil er sich ständig mit Dir beschäftigt.
Das hört sich jetzt nicht positiv an :zwinkern:

Admin Wolfgang schrieb:
Be cool baby, dass schaut nicht schlecht aus; aber er ist ein Kaspar, ein richtiger Hanskaspar :).
Aber ich werde so weitermachen und schauen, wer zuerst in die Knie geht. :lach:

Liebe Grüße
2try
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
2try schrieb:
Habe gestern meinen Ex wieder gesehen, als ich mich mit nem Kumpel getroffen habe. Habe ihn komplett ignoriert, 2 Kaffee zum mitnehmen bestellt und bin abgedüst.

:smile: na die gelegenheit war doch gradezu perfekt! :lach:
gut das so schnell eine gekommen ist.

prima gemacht. aber ewíg kann man das nicht machen. ich hoffe von ihm kommt da bald mehr.

hab das mal über ein jahr mit einem gemacht, an dem hatt ich einen narren gefressen, frag mich heute wieso...bis ich die lust verloren hatte. absprung zum entgegenkommen verpasst...stures weib ich :lach:
aber der war genauso merkwürdig mit hü und hot wie deiner. die haben es in sich :smile:
im nachhinein war es gut so, hätt nicht gepasst.

du musst noch ne weile so weitermachen, es läuft wirklich gut :) du hast noch viel zeit, seit ja erst paar wochen getrennt - auch wenn es dir wie eine ewigkeit vorkommt.

lg
sternchen
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe 2try,

Du machst Deine Sache wirklich super-gummi-gut!
Da brauchst ja unseren Rat fast überhaupt nicht mehr :PP

Einfach weiter so und sollte mal eine zeit lang keine Gelegenheit kommen ihn zu provozieren dann werden wir uns etwas passendes einfallen lassen.

Weiter so! :thumbsup:

Liebe Grüße,
7skies
 

Sehnsucht3

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
443
Lach. Hu hu 2try!

Ich finde Wolfgangs Kommentar so klasse! Erfrischend und motivierend!

Ja, okay, na klar, eeewig sollte das nicht so weiter gehen.

Aber, Du weißt, wie's geht und hast es drauf! Das kriegst Du hin!!!!

LG
Sehnsucht
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.595
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben