Brauche dringend Hilfe ihn loszulassen

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Hallo Looney,

ich freue mich sehr für dich, dass er dir geschrieben hat :) Siehst du, das Warten zahlt sich aus ;)

Schreib: Dankeschön :)
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Hallo She...

Ich hab jetzt einfach Vielen Dank geantwortet. Also ich muss sagen, dass ICH mir jetzt nix mehr schreiben würde....
Ich finde, das hört sich alles so knapp an, dass ich davon ausgehen würde, den anderen zu nerven... Zumindest nach der langen Zeit ohne Kontakt...

Oje...
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Hallo Looney,

ich kann Dir nichts raten. Bin ja selber gerade aggro wegen meiner KS. Mir fehlten da noch ein paar Zusammenhänge und ich habe bei Dir nochmal nachgelesen.

15 Wochen KS waren es bei Dir? Das ist schon mächtig. Hätte ich mal genauer geschaut, hätte ich auch jetzt gewusst, was jetzt gerade Deine Intention ist.

She und die anderen haben aber Recht, knapp antworten ist das Beste. Soviel habe ich auch schon verstanden, wenn man den AM´s mit wehenden Fahnen entgegenrennt, fällt man meist übelst hin.
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Ja, fast 16 Wochen waren es. Und dann hat er einfach so wieder geschrieben. Hat mich sehr verwirrt und tut es immer noch...
 

Sheloves

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
1.117
Ich finde, das hört sich alles so knapp an, dass ich davon ausgehen würde, den anderen zu nerven... Zumindest nach der langen Zeit ohne Kontakt...

Wenn er wirklich dieses Gefühl bekommen sollte und sich deshalb nicht mehr meldet, hast du nichts verloren. Dann wollte er aber nichts weiter außer small talk. Ein Mann der wirklich WILL, zeigt es! Er würde sich nicht von knappen Antworten bremsen lassen, im Gegenteil.
Und genau das wollen wir ja herausfinden liebe Looney, mit Minimalinvest von dir :)

Alles gut bisher :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Looney, sieh es mal so: Du hast höflich und zeitnah überhaupt geantwortet.
Natürlich darfst du ihn zu mehr gerade nicht animieren. Das muss jetzt unbedingt von deinem AM kommen.

Die Antwort ermöglicht ihm mehr zu schreiben. Sie zeigt, dass du ihm gegenüber nicht vollkommen verschlossen bist. Das muss reichen.

Ich drücke fest die Daumen, dass er nachlegt!
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Looney was lese ich denn hier :) sehr schön besonders deine Antwort. Mach dir keine Gedanken was er denken könnte. Es fühlt sich immer falsch an gegen das eigene Gefühl zu handeln. Es war total richtig
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Er hatte heut nachmittag noch 2x geschrieben...

***

Was meint ihr? Ich ärgere mich grad total, dass er es beendet hat. Das wollt ich machen :Motzer:

Bitte nicht zitieren - ich lösche es gleich wieder...
Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Hallo Looney,

ich freue mich für Dich, dass er sich wieder gemeldet hat. :juhu:

Anscheinend möchte er etwas über Dich erfahren :smile: Er hat doch lieb geantwortet

Ich drück dir die Daumen, dass noch mehr kommt...

Geht es Dir mit seinen Nachrichten jetzt etwas besser?

Liebe Grüße
Sonne
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Danke, dass ihr alle mitfiebert.
Er hat dann gestern abend nochmal geschrieben... *** Also hatte ich doch noch die Gelegenheit es abzuwürgen :smile:

Ob es mir jetzt besser geht? Irgendwie noch... Wobei ja jetzt wieder warten angesagt ist. Und ich mur wieder extrem Gedanken mache, was aus meiner Ehe werden soll. Macht sowas überhaupt noch Sinn?

@Dream, falls Du das liest... Wie läuft es denn zwischen Dir und EM? Ich bin nicht sicher, ob Du möchtest, dass Dein Strang wieder nach vorne rutscht, deshalb schreibe ich nicht dort rein...

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Zur ehe liebe Looney .... ich habe meine beendet
Mir hat das alles gezeigt das er einfach nicht der richtige ist ... ich war unglücklich. Nicht sehr unglücklich aber dennoch unglücklich. Ich habe 3 Kinder es war nicht einfach diese Entscheidung zu treffen und habe es mir nicht leicht gemacht. Aber als ich es ausgesprochen hatte ging es mir besser. Ich dachte immer ach Naja so schlimm ist es nicht und es ist halt Alltag. So geht es allen wahrscheinlich. Aber nein so ist es nicht.
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Liebe Looney,

das hört sich doch gut an mit Deinem AM, warte mal ab, da kommt bestimmt noch mehr. Ich weiß diese Warterei ist schrecklich...

Wegen Deiner Ehe: Ich war ja auch lange verheiratet, wir haben ein Kind. Ich hatte kurz nach der Geburt, dass erste Mal den Gedanken mich trennen zu wollen, hatte aber viel zu viel Angst es durch zu ziehen. Nach ein paar Monaten, als ich wieder geistig gefordert wurde, wurde meine Ehe kurzfristig auch wieder besser, aushaltbar... Ca. 2 Jahre später, hatten wir wieder eine heftige Krise oder besser gesagt ich, mein Exmann ahnte nichts von meinen immer weniger werdenden Gefühlen. Meine beste Freundin gab mir damals den Tipp,ich solle mir eine Liste machen mit drei Spalten: Womit bin ich zufrieden, womit kann ich Leben, was geht überhaupt nicht. Meine Liste was geht gar nicht wurde immer länger, die positive war fast nicht vorhanden. Ich suchte das Gespräch mit meinem Exmann und bat ihn mir einfach nur zuzuhören und nichts dazu zu sagen. Er solle sich erstmal Gedanken machen und wir würden ein paar Tage später nochmal darüber reden. Das taten wir auch und gaben uns noch ein gutes halbes Jahr, waren am Ende auch nochmal zusammen im Urlaub. Am Ende dieser Zeit haben wir uns getrennt.
So schlimm es in diesem Moment auch war, als mein Kind und ich nach 2 Monaten auszogen, ging es mir richtig gut mit der Trennung. Ich war auch nicht todunglücklich, aber wollte nicht warten bis einer von uns aus der Ehe ausbricht, wahrscheinlich wäre das sonst passiert... es lief schon Monatelang nichts mehr zwischen uns. Es war die beste Entscheidung, die ich für mich treffen konnte. Vielleicht wäre die Liste auch etwas für Dich um Dir klar zu werden.

Ich drück Dich! :zerknutschen:

Liebe Grüße
Sonne
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
@Dream, falls Du das liest... Wie läuft es denn zwischen Dir und EM? Ich bin nicht sicher, ob Du möchtest, dass Dein Strang wieder nach vorne rutscht, deshalb schreibe ich nicht dort rein...

Liebe Looney,ich lese natürlich noch mit,zumindest bei meinen Wegbegleitern.... Ich bin mit AM ohne Kontakt. Und es gibt Tage,da wache ich auf und denke,ok,du hast es geschafft,es verblasst,er verblasst,die Zeit mit ihm.
Dann gibt es Tage,da packt mich die Sehnsucht so dermaßen,dass ich rastlos durchs Haus laufe,es körperlich schmerzt,dann gibt es auch Tränen.
Aber du fragst nach EM. Tja, was soll ich sagen.... Wolfgangs Strategie funktioniert ( leider) auch andersrum. Je mehr ich mich zurückzog,je kühler ich war,umso mehr kristallisierte er. So ein Verhalten kenne ich nicht mal aus unseren ersten Jahren. Er ist unheimlich aufmerksam,ein Stirnrunzeln von mir und er will wissen,was los ist. Ein Wunsch,ein Bedürfnis....er lässt alles stehen und liegen. Er sucht Nähe,umarmt mich viel und dreht beim Sex fast frei.
Es gibt Tage,da kann ich es ( fast) genießen. Da ist Dankbarkeit. Er ist und bleibt an meiner Seite. Wie oft hab ich um AM geweint und er wusste es genau.
Aber,auch da stimmen Wolfgangs Thesen,seine Ergebenheit bringt bei mir alles zum Erliegen. Manchmal ertrage ich es kaum. Erotisch gesehen ist der Drops einfach gelutscht.
Und wo mich mein Weg hinführt,langfristig,keine Ahnung.
Lieben Gruß und ich drück weiter die Daumen bei dir.
Dream
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure lieben Beiträge!

@Ei: Du beschreibst ganz genau mein Gefühl.
Ich denke auch immer - so schlimm kann es ja gar nicht sein. Dann denke ich immer, dass es vielleicht ja auch wieder besser wird. Ich grübele halt ständig, ob das nochmal werden kann, wenn sich jemand da so reindrängen konnte. Sowas ist mir noch nie passiert. Sowas hätte ich ach bei mir niemals erwartet. Ich bin ein total ehrlicher Mensch - lügen oder angelogen werden ist für mich (eigentlich) ein absolutes No-Go. Und dann sowas... Deshalb hadere ich auch extrem mit mir selbst... Und hab ein unglaublich schlechtes Gewissen. Und trotzdem warte ich immer noch auf Nachrichten von AM... Bescheuert, nicht wahr?

@Sonne: Das mit der Liste ist eine gute Idee! Das werde ich mal ausprobieren. Ich bewundere euch irgendwie, dass ihr das durchgezogen habt. Ich habe irgendwie immer noch in mir drin "das macht man nicht", "es schadet den Kindern", usw. Die Frage - werde ich jemals wieder jemanden finden? Wer will mich denn noch mit Kindern?

@Dream: Es tut mir sehr leid für Dich, dass ihr keinen Kontakt mehr habt.
Bei mir ist es ganz genauso mit meinen Gefühlen für EM. Je mehr er macht, desto weniger wird es bei mir. Irgendwie setzt das mich alles so wahnsinnig unter Druck...
Schläft ihr immer noch in getrennten Zimmern?


Jetzt sind wieder ein paar Tage seit dem letzten Lebenszeichen vergangen. Und langsam werde ich wieder ungeduldig...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!

LG Looney
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Looney,

leider habe ich es verpasst zu lesen, was dein AM geschrieben hat.

Ich wollte dir heute aber ein paar Worte bezüglich einer eventuellen Trennung da lassen.

Mein Auszug aus dem ehelichen Haus jährt sich nun zum ersten mal.
Ich kann deinen Worten deine Unsicherheit und dein Schwanken entnehmen.

Mein Rat an dich wäre, trenne dich erst dann wenn du dir ganz sicher bist. Tue es dann für dich und sei darauf gefasst, dass du sehr stark sein musst.
Natürlich gibt es kein Schema F. Aber eine Trennung mit Kindern ist für alle Beteiligten eine große menschliche Herausforderung. Es kann, trotz eines derzeit vielleicht anderen Gefühls, sehr nervenaufreiben und schwierig sein, wenn eine Familie auseinander geht.

Auch dein EM legt dann eventuell Verhaltensweisen an den Tag, welche du dir in deinen schlimmsten Alpträumen nicht ausgemalt hast. So muss es nicht sein, aber es kann...

Da man als EF mit Kindern auch deren Wohl im Auge hat, ist ein Schwanken in der Trennungszeit sehr schlecht. Ein Hin und Her ist Kindern nicht zuzumuten.
Und du wirst für sie da und stark sein müssen, damit sie den Halt in ihrem jungen Leben nicht verlieren.
Schwach und traurig darfst du erst sein, wenn deine Brut friedlich schlummert.

Deine Gedanken "Wer nimmt eine Frau mit Kindern?" "Werde ich jemals wieder jemanden finden?" hatte ich auch. Für mich war es auch ein Horror, mir vorszustellen allein alt zu werden.

Bis ich mal tief in mich gegangen bin und dachte, dass ich einsamer als in dieser Ehe nicht sein könnte.

Und liebe Looney, bezüglich eines neuen Partners muss man sich vielleicht auch von den konventionellen Mustern verabschieden. Warum nicht "nur" einen Freund haben und allein mit den Kindern leben? So praktiziere ich es jetzt. Wie lange ich damit glücklich bleibe, kann ich dir nicht sagen...

LG Anne
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Packt die Bratpfannen aus - ich hab ihm geschrieben...
Nix schlimmes - nur blabla zu seinem WA-Status...
Aber ich konnte es einfach nicht lassen. Ich hatte einfach das Gefühl, dass jetzt mal was von meiner Seite kommen muss... Mist...

Vielen Dank, liebe Anne für Deinen lieben Post!
Das ist mein Problem... Ich habe Angst, im Moment nicht stark genug zu sein um meinen Kindern den Halt zu geben, den sie brauchen...
Deshalb denke ich ganz oft: zieh es durch. Mein EM macht ja auch nichts schlimmes. Nur irgendwie bin ich unglücklich. Aber das auf dem Rücken meiner Kinder und auch seinem auszutragen? Vielleicht bin ich nachher noch unglücklicher... Wobei es sich im Moment wie ein Befreiungsschlag anfühlen würde. Ob es dann so wäre? Keine Ahnung...
Das Modell mit Freund ohne zusammenzuleben könnte ich mir gut vorstellen. Ich würde auf keinen Fall gleich mit jemand anders zusammenziehen wollen.
Wenn ich denn überhaupt noch jemanden fände...

Viele Grüße an alle!

Looney
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.603
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben