Burnout oder bin ich auf dem Abstellgleis

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hey liebe Clara,
du beschreibst euer Treffen etwas kryptisch, daher verstehe ich kaum, was jetzt genau passiert ist, warum du dich schlecht gefühlt hast, obwohl er sich "geöffnet" hat.
Irgendwie scheint er dabei an dir vorbei geredet zu haben?

Wie auch immer, es war nicht so, wie du es dir erhofft hast. Also lass mal die 2 Wochen ins Land gehen. Für mich liest es sich dennoch so, als wärt ihr ein kleines Stück weiter...

Drück dich! :herz:
lilli
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey liebe Clara,
du beschreibst euer Treffen etwas kryptisch, daher verstehe ich kaum, was jetzt genau passiert ist, warum du dich schlecht gefühlt hast, obwohl er sich "geöffnet" hat.
Irgendwie scheint er dabei an dir vorbei geredet zu haben?

Wie auch immer, es war nicht so, wie du es dir erhofft hast. Also lass mal die 2 Wochen ins Land gehen. Für mich liest es sich dennoch so, als wärt ihr ein kleines Stück weiter...

Drück dich! :herz:
lilli

Ich schreib morgen nochmal genauer, bin leider heute so mit Schmerzmitteln betäubt, da ist der Kopf nicht so klar ()

Ich weis aber wirklich nicht, warum ich mich schlecht gefühlt habe. Vielleicht lag es auch nur an der nahenden Erkrankung oder ich schon etwas verbittert, dass ich das positive nicht mehr sehen kann :blush:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Erhol dich erstmal!! Lass alles sacken.
Drücke die Daumen, dass du nicht doll krank wirst. Hab das ja selbst grad hinter mir... :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Das aber schwer das jetzt prozentual dazustellen :::
Meinte das eher auf dein persönliches Befinden bezogen. Was wünschst du dir denn ganz konkret? Er hat ja gestern Abend beeindruckend geliefert. Da halfen deine Taten ja sichtlich. Nur müssen wir es schaffen, ihn sanft aber stetig aus der Reserve zu locken. Dir fehlt sicherlich die Konstanz in seinen Nähebekundungen. Diese könnte man aber pushen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Meinte das eher auf dein persönliches Befinden bezogen. Was wünschst du dir denn ganz konkret? Er hat ja gestern Abend beeindruckend geliefert. Da halfen deine Taten ja sichtlich. Nur müssen wir es schaffen, ihn sanft aber stetig aus der Reserve zu locken. Dir fehlt sicherlich die Konstanz in seinen Nähebekundungen. Diese könnte man aber pushen.
Ich glaub mir fehlt sehr stark das körperliche und mir macht es jeden Tag mehr Sorgen, dass da evtl. eine Frau trifft, die er nicht wie mich als asexuell ansieht. Ich fange ja schon fast an, an mir zu zweifeln :::
Mir fehlen die kleinen zärtlichen Gesten, wir waren bis vor 2/3 Monaten sehr viel unterwegs, nicht feiern sondern tolle Tages-Ausflüge. Das Lachen, das Necken und auch die tollen Gespräche.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
dass da evtl. eine Frau trifft

Ist das eine Art Eifersucht?
Noch nicht mal gegenüber anderen Frauen, sondern eher seiner eventuellen Einstellung zu anderen Frauen?

Hey!
DU hast dir nichts vorzuwerfen!
Komm von dem Trip mal schnell runter.

Du bist es wert, anders behandelt zu werden.
Ja, meinetwegen kann er momentan nicht anders.
Aber du solltest deshalb nicht solchen Gedanken nachhängen.

Kann es sein, dass bei dir eigentlich das Gegenteil eintritt, was du vermutet hast?
Kristallisierst du vor dich hin und bekommst nicht das "erhoffte" Ergebnis?

War das Gespräch und euer Treffen vielleicht doch nicht ganz so gut für dich?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich kann das garnicht beschreiben wie das Treffen auf mich gewirkt hat, ob positiv oder negativ.

Ich habe eher das Gefühl ich verliere Kristalle. Ich war gestern diejenige die keine Nähe zugelassen hat - das hat mich wahrscheinlich selber sehr verwirrt...

Manchmal kämpfen wir sehr lange um eine Sache, und wenn das Ziel kurz vor Augen ist... vielleicht ist es auch mein Stolz oder weis der Geier was, dass ich mir nicht die Blöße gebe, 6 Monate mir einen sinnlosen Kampf zugemutet zu haben.

Ich merke wie mein Kopf 1000 Dinge spinnt um mir ihn auszureden.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich kann es wirklich nicht erklären. Auf der einen Seite hätte ich gern Nähe gehabt, auf der anderen Seite, war ich glaube ich bockig und nachtragend. Ich bin sonst nieeee nachtragend.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Hmmmm....
Dann würde ich sagen, warte mal die zwei Wochen ab, trefft euch wieder und mal schauen, was dein Gefühl dann sagt.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
:lach:
Dann ab ins Bett!
Aber zackig!

Was isses eigentlich geworden?
Füllung, Wurzelbehandlung, Ex?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
So, mal ein kleines Update ()
Nichts bei uns passiert, läuft wie üblich.

Aber ich fühl mich wirklich besser, die Trauer ist Weg, ich vermiss ihn gerade nicht mal sonderlich - eigentlich überhaupt nicht. Ich hoffe die Phase hält noch ein bißchen an.
Ich glaube ihm geht da ähnlich, wir sind beide sehr ruhig momentan. Wir schreiben bzw. sprechen noch über den Tag verteilt, dass hat sich auch nicht geändert. Aber es wird irgendwie ruhiger um uns ... ()
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Ich kann das gerade schwierig einordnen. Ich freue mich, dass die Trauer bei dir weg ist und du ihn nicht sonderlich vermisst. Aber ist das für dich etwas Gutes oder Schlechtes, dass nichts bei euch passiert?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich kann das gerade schwierig einordnen. Ich freue mich, dass die Trauer bei dir weg ist und du ihn nicht sonderlich vermisst. Aber ist das für dich etwas Gutes oder Schlechtes, dass nichts bei euch passiert?

Ja das ist gerade für mich etwas sehr gutes, da ich stark ablasche - es kommt gerade ein bißchen Gleichgültigkeit in mir hoch - Frag mich jetzt nicht, wieso das passiert ist. Ich habe gerade 0 Bedürfniss ihn zu sehen, ihm zu schreiben oder mit ihm zu telefonieren ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.509
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben