Burnout oder bin ich auf dem Abstellgleis

M

Mod Clara

Gelöschter User
Das war er tatsächlich, ich habe ihm auch meinem Humor zu verdanken. Der war für jeden Spaß zu haben, aber das mit der Pferdewurst und dann noch sagen das war mein Voltigierpferd ... :cry
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Clara,
Deine Geschichte geht mir auch ans Herz.
Ich drück Dich und hoffe mit Dir.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Meta,
Herzlich willkommen hier. :herz:

Mal ein kleines Update.
Ich lass es immer noch laufen und eigentlich geht es mir gut. Gestern gab es mal so ein zwischtief. Wut auf mich selber. Fragen warum ich so lange festgehalten habe Bzw. festhalte. Warum ich nicht schon lange vom toten Pferd abgestiegen bin. Da könnte ich gerade wirklich auf mich selber ko.... irgendwie verlänger ich mein Leid. Mich ärgert es, dass mein Selbstbewusstsein gelitten hat, ich mich manchmal nicht mehr als Frau gesehen habe, so wie er mich nicht als Frau sieht. Ich weis das wütend sein und das hinterfragen bringt nix...
Fühlt euch alle mal gedrückt.
Eure nachdenkliche Clara
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Moin

Eure nachdenkliche Clara

Ist das Punkt 11?
Naja, muss wohl auch mal sein.
Geht mir ja nicht anders.

Ich würde trotzdem die anderen "Clara-Facetten" vorziehen. ;)
Also, Käffchen und los geht's.

Warum bist du eigentlich so früh wach und hier? Es ist Wochenende. ()
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Guten Morgen in die Runde.

Liebe Clara, ich glaube, es war gut es zu versuchen, um eine klare Entscheidung zu treffen. Vielleicht hättest du es zu einem späteren Zeitpunkt bereut, zu schnell aufgegeben zu haben.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Guten Morgen in die Runde.

Liebe Clara, ich glaube, es war gut es zu versuchen, um eine klare Entscheidung zu treffen. Vielleicht hättest du es zu einem späteren Zeitpunkt bereut, zu schnell aufgegeben zu haben.

Das stimmt liebe Meta,
Ich muss schauen, wie es nächste Woche ist, ob ich dann bereit für den Schritt Trennung bin. Momentan ist er ja nicht da und das würde ich schon gern persönlich besprechen. Ich versteh nicht, warum er den Schritt nicht macht. Ich bin nicht mehr sexuell attraktiv für ihn, zicke regelmäßig. Jeden Tag Nachrichten, Anrufe - es ist manchmal echt zum kotzen. Ich war schon so gut wieder bei mir, und nun hänge ich seid gestern wieder... :shakehead:
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Ich war schon so gut wieder bei mir, und nun hänge ich seid gestern wieder... :shakehead:

Dieses Gefühlschaos kennt doch tatsächlich jeder hier! Du musst nur für dich abwägen wie lange du es mit ihm noch weiter führen kannst... du verdienst einen Mann der dich begehrt und dir das Gefühl gibt, dass du die tollste Frau der Welt bist. Und wenn das dein Freund nicht kann, dann ist das wirklich schade. Hatte gehofft, dass sich das ändert. Aber ich weiß auch, dass du deinen Weg gehst und das seit gestern nur eine schlechte Phase ist und es dir bald wieder gut geht - sei es mit oder ohne Partner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Thesa

Gelöschter User
Guten Morgen Clara,

ich denke er geht den schritt der Trennung, weil er für sich gerade nicht weiß wie er mit der Situation um gehen soll. Das du ihm wichtig bist zeigt er finde ich durch sein Kontaktverhalten.

Und der Punkt mit der Sexuellen Uninteressiertheit ist auch so ein Punkt den ich immer wieder komisch finde, nur weil ein Mann mal ein paar Wochen vllt auch länger, seine Frau nicht anfasst heißt das nicht das du in dem Punkt uninteressant bist nur auf Grund euer Geschichte ist vllt für ihn eine Blockade drin.

Meine Ex hatte mir auch vorgehalten das sie fand das ich sie sexuell uninteressant gefunden habe, nur hat sie sich anscheint nie gefragt wieso und das lag in meinen Augen auf der Hand.

Ich versteh nicht, warum er den Schritt nicht macht. Ich bin nicht mehr sexuell attraktiv für ihn, zicke regelmäßig. Jeden Tag Nachrichten, Anrufe - es ist manchmal echt zum kotzen.

Sag ihm das und DANN: Frag ihn: Was hast du verstanden? Bzw was versteht er was dahinter steckt?

Ich sehe nämlich ein ähnliches Chema wie bei meiner Trennung.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Guten Morgen Clara,

ich denke er geht den schritt der Trennung, weil er für sich gerade nicht weiß wie er mit der Situation um gehen soll. Das du ihm wichtig bist zeigt er finde ich durch sein Kontaktverhalten.

Er möchte sich nicht trennen, dass ja das komische daran... er wünscht sich das alles wieder gut ist, weis aber nicht wir er das momentan umbiegen kann, dass glaub ich ihm sogar.

Er ist momentan auf Dienstreise, bekomme fast stündlich Bericht was er wo macht. Das doch alles nicht normal...

Fragt mich, warum ich nicht mehr so gesprächig bin, ob es mir gut geht...

Ich antworte da nicht mehr drauf, kann er sich ja denken warum. Habe es oft genug angesprochen.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das stimmt liebe Meta,
Ich muss schauen, wie es nächste Woche ist, ob ich dann bereit für den Schritt Trennung bin. Momentan ist er ja nicht da und das würde ich schon gern persönlich besprechen. Ich versteh nicht, warum er den Schritt nicht macht. Ich bin nicht mehr sexuell attraktiv für ihn, zicke regelmäßig. Jeden Tag Nachrichten, Anrufe - es ist manchmal echt zum kotzen. Ich war schon so gut wieder bei mir, und nun hänge ich seid gestern wieder... :shakehead:


Liebe Clara fühl dich feste gedrückt :trost:

dein Papa hat ja sehr geilen Humor :lach: das hat meine Mutter übrigens auch mit mir gemacht, Pferderouladen. ::: Ich habe ja eigene Viecher , könnte sie allerdings nicht essen. Bin aber mittlerweile so tough das ich andere Pferde essen könnte, mein Wendydenken von vor 15 Jahren ist verschwunden.


Neue Nachrichten etc....hauen einen immer wieder um und gerade wenn man in einer solchen Situation ist , man selber glaubt man ist sehr weit. Ist man ja garnicht, wie schnell es einem wieder schlecht gehen kann, sieht man ja. Ich finde allerdings das diese Tiefs nicht mehr so intensiv sind und auch nciht mehr so lange bleiben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.234
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben