Burnout oder bin ich auf dem Abstellgleis

T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Dann hoffen wir, dass dieses Gefühl ganz lange anhalten wird :herz:
 

Lavina

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2017
Beiträge
12
Drücke Dich ganz fest liebe Clara. Leider kann ich Dir gar nicht gut helfen, weil bei mir selbst alles drunter & drüber geht, aber Deine Geschichte hat mich bewegt.
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Ja das ist gerade für mich etwas sehr gutes, da ich stark ablasche - es kommt gerade ein bißchen Gleichgültigkeit in mir hoch - Frag mich jetzt nicht, wieso das passiert ist. Ich habe gerade 0 Bedürfniss ihn zu sehen, ihm zu schreiben oder mit ihm zu telefonieren ...
Ist aus deiner Sicht vielleicht auch wirklich das beste. Wenn du dich somit gut fühlst, hätte ich dagegen nichts einzuwenden.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Clara,

ich sehe es wie Chateau...

Habe das Gefühl, du bist auf dem richtigen Weg!

Diese innere Ruhe gibt dir die Gelassenheit, es einfach mal laufen zu lassen, egal was am Ende dabei raus kommt...

Und wir gehen jetzt davon aus, dass dieses Ende für dich ein gutes Ende sein wird, wie auch immer es aussehen wird..

Lass dir einen Drücker da.. :brav:


LG phoe
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Clara,

ich sehe es wie Chateau...

Habe das Gefühl, du bist auf dem richtigen Weg!

Diese innere Ruhe gibt dir die Gelassenheit, es einfach mal laufen zu lassen, egal was am Ende dabei raus kommt...

Und wir gehen jetzt davon aus, dass dieses Ende für dich ein gutes Ende sein wird, wie auch immer es aussehen wird..

Lass dir einen Drücker da.. :brav:


LG phoe

Hey Phoe, lieb das du vorbeischaust :smile:
die Gelassenheit, die Dinge momentan so anzunehmen wie sie sind, ist ein gutes Gefühl. Die Angst ist verschwunden. Dieser Punkt ist für mich gerade Gold wert :smile:
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Hey Phoe, lieb das du vorbeischaust :smile:
die Gelassenheit, die Dinge momentan so anzunehmen wie sie sind, ist ein gutes Gefühl. Die Angst ist verschwunden. Dieser Punkt ist für mich gerade Gold wert :smile:
Welche Angst? Die Angst, dass er nicht mehr die Kurve bekommt oder dass es bei euch nicht mehr weitergeht?

Meldet er sich noch oder respektiert er nun deinen Wunsch nach Abstand?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Welche Angst? Die Angst, dass er nicht mehr die Kurve bekommt oder dass es bei euch nicht mehr weitergeht?
Jegliche Angst - vor der Trennung, das er nicht mehr die Kurve bekommt - es läuft gerade aus... das fühle ich und das ist vollkommen ok so. Meine Strategie, momentan keine Strategie bzw. ich lass es mir gutgehen
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Jegliche Angst - vor der Trennung, das er nicht mehr die Kurve bekommt - es läuft gerade aus... das fühle ich und das ist vollkommen ok so. Meine Strategie, momentan keine Strategie bzw. ich lass es mir gutgehen
Vollkommen ergebnisoffen also? Empfindest du keine Enttäuschung hinsichtlich des Verlaufs deiner Geschichte?

Finde deine Entwicklung nicht nur hochinteressant, sondern vor allem wahrlich bemerkenswert, wenn man bedenkt, wo du noch vorletzte Woche standest.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Immer diese Ambivalenz :schuettel:

Frau nimmts, wies kommt:grins: Gute Einstellung!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Vollkommen ergebnisoffen also? Empfindest du keine Enttäuschung hinsichtlich des Verlaufs deiner Geschichte?

Finde deine Entwicklung nicht nur hochinteressant, sondern vor allem wahrlich bemerkenswert, wenn man bedenkt, wo du noch vorletzte Woche standest.:smile:

Enttäuschung ist ein bisschen da, natürlich. Man hat ja Herz und Zeit in eine Person gesteckt und Gefühle lassen sich auch nicht per Knopfdruck ausschalten. Mir geht es momentan gut, ich kann gerade die Dinge nicht ändern, so wie sie sind. Ich akzeptiere die Situation, genau so wie sie ist. Es geht nicht vorwärts aber auch nicht rückwärts.
Das sehe ich nicht als Stillstand, sondern als Zeit für mich und meine Mitbewohner.

Wir schreiben und telefonieren noch jeden Tag, wobei ich mich immer noch nicht von alleine melde. Ich (er)warte aber auch keine Nachrichten. Irgendwie hat sich bei mir ein Schalter umgelegt.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das Schönste ist, meine innere Ruhe ist wieder da. Ich bin sehr dankbar dafür :smile:


Clara hab ein bischen gelesen und wie immer nicht die viele Worte im Gepäck. Wenn du innere Ruhe hast , dann bist du meilenweit voraus. Es gibt nichts schöneres als innerlich ruhig und gelassen zu sein. 6 Monate ist eine lange Zeit und vielleicht auch an der Zeit jetzt abzuschliessen und sich irgendwann neu zu orientieren.

Wenn ein Pferd tot ist , steigt man ab. (sagen die Indianer) ich bin ja leider sehr verbissen und hartnäckig, zudem extrem ungedulidig , forciere dann mein persönliches Ende gerne raus um endlich Ruhe zu bekommen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wenn ein Pferd tot ist , steigt man ab. (sagen die Indianer) ich bin ja leider sehr verbissen und hartnäckig, zudem extrem ungedulidig , forciere dann mein persönliches Ende gerne raus um endlich Ruhe zu bekommen.

Zumal kann man tote Pferde auch nicht reiten :schuettel::lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ne, aber wenigstens Wurst ist doch noch drin, oder? ;)

(das war jetzt tatsächlich nicht zweideutig gemeint, nur wieder sehr "blumig und metaphorisch" :PP)

Ich esse keine Pferdewurst!!!! Habe da ein Trauma, mein Papa hatte mir die mal untergejubelt :shakehead::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.120
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben