Chance –Strategie?

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Wie soll Mann Frau verstehen?
Sie denkt im Urlaub an seine Baustelle und will kurz nachdem sie aus dem urlaub zurück ist, wissen was mit dieser ist. Dem AB sagt sie, dass er sich melden kann, wenn er mag. 27 Stunden später versucht sie es erneut, da er sie noch nicht zurück gerufen hat. Diesmal hinterlässt sie auf dem AB keine Nachricht.

Die treffen gehen länger als angedacht, da sie sich wohl fühlt. Sie gibt offen zu, dass er es wieder geschafft hat, dass sie mehr Zeit mit ihm verbracht hat. Er hat nur nichts gemacht.

Sie hat anscheinend Angst vor irgendwas, nur was ist das?
Warum beschäftigt die Baustelle(n) sie so sehr und ob man in Begleitung weg geht oder nicht?

Sie hat geklammert, macht Schluss und macht jetzt Komplimente.
:smilie_denkt-angestrengt:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Garf,
redest Du von dir in dritter Person? Wann habt ihr euch getroffen?
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
hi gini,
ja mal zur abwechslung in der dritten person. vor etwa drei wochen und letzte woche telefoniert.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Garf,
es wäre hilfreich wenn du den Ablauf von eurem Treffen und von dem Telefonat hier rein stellst. Sonst verstehe ich den Zusammenhang einfach nicht.:blush:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Einem weiteren Treffen sollte nach ihrem Urlaub ja nichts im Wege stehen :smile:

Warten wir ab.

Sie könnte zur Abwechslung mal zu dem stehen was sie sagt bzw. Empfindet. Meinung kann man jederzeit ändern, aber was interessieren mich fremde Baustellen und mit wem jemand unterwegs ist, wenn ich Schluss gemacht habe? Warum will sie mich ärgern? Das ganze macht null Sinn.

Sie bevorzugt zu telefonieren und wenn sie keine Nachricht hinterlassen kann, gibt es ab sofort keinen Rückruf mehr. Egal ob sie eine Antwort auf Ihre letzte Nachricht erhalten hat oder nicht, vielleicht bewirkt das etwas.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Sie bevorzugt zu telefonieren und wenn sie keine Nachricht hinterlassen kann, gibt es ab sofort keinen Rückruf mehr. Egal ob sie eine Antwort auf Ihre letzte Nachricht erhalten hat oder nicht, vielleicht bewirkt das etwas.

Morgen mein Lieber.

Das wirkt etwas dämonisierend ihr Gegenüber. Es geht nicht darum, sie mit weniger Invest zu "strafen" oder zurechtzubringen, es geht darum die Art und Weise der Kommunikation dahingehend zu verändern, dass Exi in dieser Art Unabhängigkeit und Gelassenheit herausliest.
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
danke EM, meine kommunikation ihr gegenüber ist gelassen ich mag nur nicht, sie spricht themen aus der beziehung an und ist dabei in abwehrhaltung. sie sagt, dass ich sie zurückrufen kann, wenn ich mag. einen tag später hält sie es nicht aus und ruft erneut an. sie fragt nach treffen.

ich melde mich nicht sofort oder mach irgendwas in ihre richtung.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
danke EM, meine kommunikation ihr gegenüber ist gelassen ich mag nur nicht, sie spricht themen aus der beziehung an und ist dabei in abwehrhaltung. sie sagt, dass ich sie zurückrufen kann, wenn ich mag. einen tag später hält sie es nicht aus und ruft erneut an. sie fragt nach treffen.

ich melde mich nicht sofort oder mach irgendwas in ihre richtung.

Dann solltest du lernen sowas galant bis süffisant wegzulächeln. Lass dich halt auf Beziehungsthemen nicht ein. Sie shittestet eben. So sind die Frauen. Da müssen wir mit leben. :lach:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Sag mal wann hat sie den das letzte mal angerufen ?
letzten Freitag. Wenn sie sich wieder meldet, wird sie vermutlich keine Nachricht hinterlassen.


Sie hat dich nach einen Treffen gefragt, was hast du geantwortet ?
sie hat beim Telefonat nicht nach einem Treffen gefragt. Nur direkt nach dem letzten Treffen, ob ich Lust habe mit wohin zu gehen. Ich hatte schon was an dem Tag vor.

Sie wird vermutlich irgendwann erneut nach einem Treffen fragen.
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Und wieder ist eine Woche rum ohne das sich was in Sache EB getan hat
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Garf, ihr habt doch erst vor ein paar Tagen miteinander telefoniert :zwinkern:

Beim Ex-Back-Versuch lernt man aber tatsächlich geduldiger zu sein :lach: Und du solltest auch nicht aktiv warten. Leb dein Leben!
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Ich warte doch gar nicht aktiv, war eine reine Feststellung. Habe sie vermutlich mit zwei unbedachten Bemerkungen verschreckt. Hatten wir schon. Ich bin einfach ich und dann rutscht mir halt was blödes raus, dass man falsch verstehen könnte :blush:

Der Unterschied ist, dass ich im Gegensatz zu ihr geduldiger bin. Wenn sie keine Antwort bekommt, meldet sie sich kurz drauf erneut. Ich warte ab :zwinkern:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
das ich ihr einen ort zeigen könnte, wo ich zuletzt war und das sie in meiner gegenwart keine angst haben braucht :blush:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Okay Garf,

du hast schon selber bemerkt das es nicht so ideal war sie darauf anzusprechen.

Sag mal gibt es was neues bei dir hat sich was getan mit deinen Baustellen?
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
ich hab das thema gar nicht aufgebracht, kam von ihr. menno, das mag ich eben nicht. mir eine vorlage geben und wenn ich unbedacht reagiere, verschreckt sein.

die grosse Baustelle ist erledigt und das hat sie sehr gefreut. bei der kleineren tut sich dummerweise nichts. nur dass ich etwas machen hätte können, was mir spass macht und mich weiter gebracht hätte, wenn man mir frühzeitig einen termin gegeben hätte. behörden :Verzweiflung:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
die grosse Baustelle ist erledigt und das hat sie sehr gefreut.

Super ich freue mich für dich :thumbsup:

bei der kleineren tut sich dummerweise nichts. nur dass ich etwas machen hätte können, was mir spass macht und mich weiter gebracht hätte,

Bleib einfach am Ball dann wird das schon. :)

das mag ich eben nicht. mir eine vorlage geben und wenn ich unbedacht reagiere, verschreckt sein.

Auch das wirst du noch in den Griff bekommen.

Was meinst du meldet sie sich demnächst wieder ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.661
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben