Chance –Strategie?

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Okay Garf,

du könntest schreiben:

Hallo "Vorname" danke der Nachfrage mir geht es gut :) wie geht es dir ?


Ich denke sie wird nicht schreiben sonder wird dich dann einfach anrufen, was meinst du ?
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Danke, sie wollte sicher noch was anderes. Vielleicht Antworte ich auch später, erst Dienstag oder so.

Hallo Name, Danke der Nachfrage, hab im Moment viel zu tun. Wie war die weihnachtsfeier?

Vermutlich ruft sie wieder an, aber ich bin nicht da.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Name, Danke der Nachfrage, hab im Moment viel zu tun. Wie war die weihnachtsfeier?

Ja das passt doch nur:

Vermutlich ruft sie wieder an, aber ich bin nicht da.

Garf wenn du wieder nicht ran gehst sorry das kommt falsch bei ihr an. Stark genug bist, wie du dich zu verhalten hast weißt du auch, geh doch dann ran oder noch besser rufe sie wenn du dich nach ihren Anruf gefasst hast zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Wenn ich unterwegs bin, wird es gewöhnlich spät und um die zeit rufe ich niemanden mehr an.

Ich schick ihr erst ne SMS und schaue wie sie reagiert.
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
so kurz vor 18 uhr, sobald ich daheim bin, anschließend habe ich ein längeres telefonat. deshalb die sms.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Okay passt ich kann dir aber nicht sagen bis wann ich heute Abend wieder online gehen kann.

Ich drücke dir mal meine beiden :thumbsup:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
SMS ist raus, vermutlich hat sie Handy aus, da noch keine Reaktion.
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Vielleicht ist heute die weihnachtsfeier, ist egal. Warten wir Ihre Reaktion ab.
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Nein, sie hat sich noch nicht gemeldet. Mir fällt ein, wie reagiere ich, wenn sie mit mir an Weihnachten und/oder Silvester was machen möchte?
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
So ihre Antwort per Mail um 7.41

Hallo garf
danke für Deine SMS.
Wünsche Dir erholsame lichterfüllte Weihnachten.
Ich war in Zürich und nicht an der Weihnachts-
feier in der Schule.

Viele Grüße

das ist das erste Mal, dass sie nicht an der Weihnachtsfeier war. Einfach so stehen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo Garf ,

ich würde mal sagen das wir auf Bhreden warten.
Es hat einen Sinn wieso er die Frage mit dem Weihnachtsmarkt gestellt hat.
Bin mir nicht sicher ob du auf Zürich eingehen solltest oder nicht , jedoch würde meiner Meinung nach nichts gegen einen vergleichbaren Weihnachtsgruß sprechen
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Garf,

ich würde auch nicht auf Zürich eingehen sondern ihr nur Weihnachtsgrüße senden.

Wie würdest du diese Weihnachtsgrüße formulieren?

Sorry, ich weiß es ist nicht einfach für dich du hast dir mehr von ihr erwartet nur wir können da jetzt leider nicht viel machen. :(
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Wir wissen ja, dass sie nicht gerne schreibt. Vielleicht ist die Mail deshalb so formuliert oder sie meint mittlerweile , dass es falsch war anzurufen und ist deswegen so distanziert.
Ich hab noch keine Idee für Weihnachtsgrüße.
Menno, ich kann ihr gar nicht zeigen, dass sie keine angst haben muss. :cry

Sie anzurufen und mich für die Weihnachtsgrüße zu bedanken, lasse ich wohl besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Hallo Garf ,

ich würde mal sagen das wir auf Bhreden warten.
Es hat einen Sinn wieso er die Frage mit dem Weihnachtsmarkt gestellt hat.
Bin mir nicht sicher ob du auf Zürich eingehen solltest oder nicht , jedoch würde meiner Meinung nach nichts gegen einen vergleichbaren Weihnachtsgruß sprechen
Danke für deine Meinung :smile:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Was wäre, wenn ich gar keinen Gruß schicke? Regt das ihr Kopfkino an?
Wenn ich antworte, zeigt das doch, dass sie weiter bestimmen kann, wie es weitergeht.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ich sehe das ein bisschen anders.
Der Gruß zeigt einfach das du auf eine freundliche , nette Art den Gruß erwiderst.
Wenn dich einer auf der Straße Grüßt und dir schöne Weihnachten wünscht , bedankst du dich ja auch und wünscht das Selbe oder ?
Würdest du nicht darauf antworten , könnte das als enttäuscht rüber kommen.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Garf,
Ich sehe das ein bisschen anders.
Der Gruß zeigt einfach das du auf eine freundliche , nette Art den Gruß erwiderst.
Wenn dich einer auf der Straße Grüßt und dir schöne Weihnachten wünscht , bedankst du dich ja auch und wünscht das Selbe oder ?
Würdest du nicht darauf antworten , könnte das als enttäuscht rüber kommen.

ich sehe das auch so wie sas.

Sende doch einfach einen normalen netten Weihnachtsgruß
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.133
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben