Déja Vus

P

Phoenicks

Gelöschter User
Hi liebe Mitleser/innen...

schietwetter bei uns heute und viele Freunde /Bekannte sind in deutlich sonnigeren Gefilden... *seufz *

Aber hier war in einigen Strängen ja richtig was los, spannend!

Thema Musical :

Ich möchte gerne dorthin. Da ich nur ein bestimmtes Zeitfenster habe, bleiben mir in meinem Kalender nur 2 Wochenenden.

Ich werde also versuchen, demnächst 2 gute Karten zu bekommen.

Wer mich dann begleiten darf? Weiß ich noch nicht.... :lach:

Da gibt es ja viele Möglichkeiten (Ohnmacht hat sich ja auch schon beworben :lach:)

Ich sinnier mal so für mich, ihr dürft sehr gerne eure Meinung dazu kund tun!!

1. Möglichkeit: ich nehme EM mit. Ein kleines Zuckerl, weil er sich seit Wochen vorbildlich einbringt.
Gleichzeitig geb ich ein deutliches Signal an AM, dass er eben bei mir auch nicht mehr 1.Wahl ist.
Könnte mir vorstellen, wenn er von seiner großen Reise zurück ist, ER mich auf jeden Fall auf das Musical ansprechen wird, wenn ICH es nicht mach.
Dann hab ich eben schon jemand anderes gefunden und er darf mich gern zum essen einladen... und mir anschließend seine Fotos von dieser Reise zeigen..
2.Mög: ich frag tatsächlich AM, weil zb EM an den besagten We arbeiten muss und keine Zeit hat...
3. Ich nehme ne Freundin mit und wir machen lustigen Mädels Abend, was beiden Kerlen zeigen würde, dass sie NICHT die erste Priorität haben..

Tja, und nun ihr....

Macht mal Vorschläge, ich hab ja noch ne Menge Zeit..

Ansonsten allen einen schönen Abend!!

Eure Phoe :rambo:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ich wäre für folgenden Vorschlag.

Du nimmst EM und AM mit. Tauchst dann dort nicht auf und die haben gemeinsam ein tolles Musical während Du Dir mit Deinen Freundinnen bei ein paar köstlichen Gläsern Wein ein paar nette neue Männer anschaust :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Also ich wäre für Variante 3:smile:
Definitiv.
So hast du einen schönen Abend mit deiner Freundin und kannst die Männer mal außen vor lassen :lach:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
3. Ich nehme ne Freundin mit und wir machen lustigen Mädels Abend, was beiden Kerlen zeigen würde, dass sie NICHT die erste Priorität haben..
Hallo liebe Phoe,

ich würde auch diese Vatiante nehmen. Vielleicht trefft ihr ja dann noch ein paar nette Männer ;).
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Lol... Ihr seid Spitze, Mädels!! :lach::lach::lach:

@Bella: AM und EM wissen seit letztem Jahr voneinander... und sie haben sich bei einer Veranstaltung nicht nur gesehen, sondern zur Begrüßung auch die Hand gegeben. AM war mit seiner damals Neuen da, was ich geahnt habe und deshalb EM im Schlepptau hatte...
Keine gute Idee sie gemeinsam ins Musical zu schicken, nicht dass die beiden sich noch GEGEN mich verbünden..

Meine beiden besten Freundinnen sind grad selbst in kuriosen Beziehungskisten.

Die eine in einer Affäre mit einem Single, der ihr vor 6 Wochen fremd gegangen ist.
Deshalb wird die den am Wochenende nicht aus den Augen lassen!!

Und die andere hat einen Tarzan zum 6Turnen und einen charming Boy an einer der Grenzen Deutschlands (fernbeziehung), sehr anstrengend, die Wochenendlogistik..

Na mal sehen, vielleicht kommen ja noch ein paar Ideen /Vorschläge..

Danke euch erstmal für eure Antworten!! :herz:

Phoe :rambo:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Wo sind nur die alten ehrlichen Beziehungen geblieben?
Oder ist es mein naives kindliches Empfinden der Dinge jetzt in diesem Alter erst verschwunden??? :headshake:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Guten Morgen liebe Phoe,

1. Möglichkeit: ich nehme EM mit. Ein kleines Zuckerl, weil er sich seit Wochen vorbildlich einbringt.
Gleichzeitig geb ich ein deutliches Signal an AM, dass er eben bei mir auch nicht mehr 1.Wahl ist.

Also ich würde mich dafür entscheiden. Vor allem wegen dem deutlichen Signal an AM.

Wo sind nur die alten ehrlichen Beziehungen geblieben?
Oder ist es mein naives kindliches Empfinden der Dinge jetzt in diesem Alter erst verschwunden??? :headshake:

Bella, das ist eine gute Frage. Ich glaube tatsächlich, "alte ehrliche" Beziehungen" gab es in der Definition, die du meinst, wohl noch nie wirklich...

LG und einen schönen Tag, Moamba
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo liebe Mitleser :herz:

Bevor ich mich wieder in den Sonntag stürze...

@Bella: Das mit den guten alten "ehrlichen" Beziehungen ist, glaub ich, eine schöne Illusion.
Mäträssen gab es zu allen Zeiten, Galane auch..
Selbst die Wikinger schrieben mit Runen auf kleine Holzstäbchen Nachrichten zum heimlichen Treffen.. (Mittelalter -SMS).
Haben Funde im Schlamm des Hafenbeckens von Oslo/Bergen bewiesen.
So gesehen reihen wir uns schön in die amourösen Geschichten unserer Vorfahren ein...
Update:
AM ist zur Zeit schwer beschäftigt (Job) und deshalb wird er sich auch nicht melden bei mir..

Und in knapp 2 Wochen ist er in Afrika..

EM ist niedlich im Moment.. Grins..

Ich lehn mich zurück, genieße still was kommt.

Und das ist als allernächstes....
...lecker dampfender Grünkohl... :prost:


Wen ich mit zu Tanz der Vampire nehme, weiß ich noch nicht... :Fledermaus:

Das lass ich mir noch etwas durch den Kopf gehen...

Aber vielen Dank für eure Meinungen!

Liebe Grüße

Phoe :spider:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
So Mädels...

am ersten Dezember Wochenende sitz ich auf einem ziemlich guten Platz im Tanz der Vampire... (Hab grad gebucht)

und mal schauen, wer dann neben mir sitzt...

Hoffentlich nicht Dracula persönlich :lach::lach:


Eine gruselfreie Nacht..

Phoe :heia:
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Liebe Phoe...

... sollte sich kein Begleiter finden, stelle ich mir zur Verfügung. Ich vertreib Dracula und sorge dafür, dass du einen unvergesslichen Abend hast :herz:

LG Moamba
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Moamba... :lach::lach:

Gute Idee, dass machen wir!

Und wenn ich Literweise Rote-Beete-Saft rein schmuggeln muss ins Theater...

Heute war ein schöner Tag, Wetter durchwachsen, aber ich war mit EM und behindertem Kind Kraniche gucken, an ihren Sammelplätzen.

Anschließend hat EM noch fett zu Kaffee und Kuchen eingeladen. :lach:

Im Moment schöner Flow bei mir :herz:

Phoe :namaste:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Phoe:smile:

sehr schön deine Musicalbuchung.

Und wer dich wohl begleiten wird, sehr spannend.

Genieße dein Leben weiter, jeden einzelnen Tag.
Alles fügt sich, wenn die Zeit gekommen ist.

Bin gespannt ob sich AM vor seiner Afrikareise noch meldet bei dir, kann ich mir gut vorstellen.

Kann ich mich bei dir bewerben, für den Platz neben dir zum Tanz der Vampire?
So wie es ausschaut, gibt's ja einige Interessenten :coolwink:

Schöne Woche noch für dich, morgen soll die Sonne sich wieder blicken lassen:sonnensschein:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hola chicas y chicos
meine liebe Moamba,

Liebe Ohnmacht, sollte OdB in der Savanne verloren gehen, wird der Platz neben mir verlost. :PP

ich kann ein tolles Update rein stellen . :thumbsup:

Also Di war ein sehr gemütlicher und fauler Tag bei mir.
EM ist z.zt. sehr aufmerksam, macht Komplimente etc. ( statt Rumpelstilzchen und angepisst sein)
Ich fürchte, der setzt so langsam Kristalle an..
MIT AM habe ich gestern 3,5 Stunden gechattet!!!!
Dazu gekommen ist es, weil ich diverse Freunde und Verwandtschaft angeschrieben habe per WA.
Und da ich, wenn ich sowieso in WA bin, immer mal bei IHM gucke, wann /ob er online ist... hab ich gesehen, dass er auch immer quasi zeitgleich mit mir online war.

ER hat sich natürlich nicht gemeldet!!

Das war mir dann zu doof. Hab ich ihm geschrieben :

"Hallo Odb,
ich hoffe, du konntest das We zur Erholung nutzen? Was macht die Vorbereitung für Afrika? LG Phoe"

Handy weggelegt, TV geguckt. Weil es auf lautlos stand, hab ich nicht gemerkt, dass er geantwortet hat. Nach 1 Stunde hab ich mal drauf geschaut.

Hallo Phoe ich erhole mich weitgehend. Auf Afrika habe ich mich bis jetzt nur in soweit vorbereitet, als dass ich gestern shoppen war. Brauchte dringend noch ein bisschen passende Kleidung. Malaria-Mittel ist auch bestellt. Viel weitere Vorbereitung bedarf es eigentlich nicht (glaube ich), außer Unterlagen über mögliche Projekt-Konkretisierung studieren. LG OdB

Hoppla, dachte ich, dass ist zwar alles sehr sachlich, aber viel Text für seine Verhältnisse.

Hab ich ihn noch mal angeschrieben :
"Dann bist du ja bestens vorbereitet. Hab morgen früh um 10:00 Termin wegen Xxxx. Hast du da vielleicht ein paar Tipps für mich? Hab es mit dem gleichen Blödi wie letztes Jahr zu tun."
( Es handelt sich um eine wichtige Besprechung wegen behindertem Kind)

Er ist von berufswegen in diesen Dingen sehr bewandert.
Kam SOFORT eine Antwort von ihm.
"In der Thematik bist du viel besser als ich, da kann ich nicht viel helfen."
Und dann hörte er gar nicht mehr auf zu schreiben.
Selbst als er mal dringend für kleine königstiger musste, bat er mich, unbedingt (!!) auf ihn zu warten.. :lach:
Ich stell mal ein paar Auszüge rein, alles andere wäre einfach zuuuu viel! :lach:

"Ich habe 2 Karten für Tanz der Vampire gebucht."

echt? wow!
will ich mir unbedingt angucken bei Gelegenheit

"Könntest mich ja begleiten.."

iiich??
Mmmmh..

Erstmal danke sehr für das Angebot. Freut mich!
Bis wann must du es wissen? nach Afrika? oder vorher?

"Das reicht die Woche vorher"

warte mal eben, ich gucke mal eben in den Kalender
Cousine Xxii hat Geburtstag....


Heißt das, ich soll Xxii mitnehmen?!?

Xxii würde sich freuen
ich aber auch!
Ich bin gerne in Gesellschaft toller Frauen!

SOSO...

in Deiner meine ich natürlich!

"Soviele gibt's davon ja nicht...."

Stimmt. Die sind selten.

"Eben. Ich bin eine Rarität! "

ja das bist du wirklich
Du bist eine tolle Frau. Das ist ernst gemeint.
Würde mich freuen wenn es klappt. Werde sehen, dass ich es hinkriege.

Dann unter anderem :

Oh, danke sehr für diese wunderbaren Worte! Du bist mir auch sehr wichtig!!
(Hab ihm ein paar Mutmach Worte geschickt.
Er hat grad mega Stress im Job.

gute Nacht meine Liebe!
es war wunderbar mit Dir zu chatten!
ich wünsche Dir eine erholsame Nacht und morgen viel Erfolg und alles Gute fürs Gespräch!
Berichte mal wie es gelaufen ist..

Zu seiner SB -Ex hat er sich auch geäußert :
Er hatte mir verraten, dass er Samstag eine Oper besucht. Ich dachte, er hat vlt schon wieder eine neue am Start.

"Und das guckst du dir alleine an??"
Nach 1 Minute kam :

Nein

Nach gut 2 Minuten kam dann noch :

mit meiner Ex

Und ich, (da ich von seiner SB Tante nix weiß) :

"Aha ,mit xyz?"

Cbynne

"??"
"
is mir da eine durch geflutscht? :)"

War nur ne kurze Geschichte
Ich fand es unangebracht Dir davon zu berichten
Wie gesagt, es war nur eine kurze Episode
Warum sollte man auch nicht mehr miteinander sprechen wenn schluss ist.

"
Entschuldige. Das geht mich gar nichts an.
Ich erzähl dir ja auch nicht alles.:|

"Vielleicht aktiviert sich durch ,Oper' ja auch wieder die Beziehung zu Cbynne."
"Wäre immerhin im Bereich der Möglichkeiten!"

ganz sicher nicht
das ist auch nicht mein bestreben
Und ExEx will ich nicht mehr sehen.


"Was macht dich da so sicher? Das Leben schreibt die verrücktesten Geschichten"

Ich will nicht mehr
Habe zuviel ertragen müssen dieses Jahr

"Okay. Wollen wir Tschüss sagen?"

Höchst ungerne... aber wenn du möchtest..

"..NÖ.. "

Und dann haben wir munter weiter getippt. Hat mir Fotos geschickt von seinem we -Trip neulich. Was er sich mitgebracht hat vom Flohmarkt dort.

Tja, Was meint ihr dazu?

Ich habe das Gefühl, da vermisst mich jemand und setzt auch so langsam deutlich Kristalle an. Oder bilde ich mir das ein?!

Danke schön für eure Hilfe!

Ich wünsche euch ne tolle Restwoche,
Gespräch wegen beh.Kind ist übrigens sehr! erfolgreich verlaufen! :lach:

LG, eure Phoe :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Liebe Phoe,

zu allererst freut es mich sehr, dass Du derzeit solch einen tollen Flow hast.

Ihr hattet wirklich einen lockeren, entspannten Chat. Klar hast Du ihm, auch mit den Karten für das Musical, einen Ball zugeworfen, den er anscheinlich sehr gerne angenommen hat. Er ist in das Spiel eingestiegen und ich würde es so einordnen, dass Du sicherlich seinen Jagdinstinkt geweckt hast, denn er weiß natürlich, was er an Dir hat. Allerdings und das gebe ich nur zu bedenken, würde ich mich an Deiner Stelle jetzt wieder herausnehmen und schauen, was von ihm kommt. Vielleicht auch nicht wirklich auf seinen Hinweis, dass Du ihm Bescheid geben sollst, wie das Gespräch hinsichtlich Deines Kindes verlaufen ist, einsteigen, sondern warten, ob er nachfragt...

Flügel ausbreiten und entspannt die Aufwinde nutzen, weißt Du ja ;)...
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Ja, Phoe... bei dir passieren ja Sachen :lach:

Ich finde auch, dass dein Chat sehr locker flockig klingt. Du hast ihm einige Bälle zugespielt und er hat sie aufgenommen. Ich stimme eagle zu:

Allerdings und das gebe ich nur zu bedenken, würde ich mich an Deiner Stelle jetzt wieder herausnehmen und schauen, was von ihm kommt. Vielleicht auch nicht wirklich auf seinen Hinweis, dass Du ihm Bescheid geben sollst, wie das Gespräch hinsichtlich Deines Kindes verlaufen ist, einsteigen, sondern warten, ob er nachfragt...

Ich würde jetzt auch einfach abwarten, ob von ihm eine Nachfrage kommt.

Drücke dich, Moamba
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Eagle, liebe Moamba,

ich danke euch für euer schnelles Feedback :herz:

Ja, dass hatte ich vor, nun wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Und nein, ich habe mich nicht bei ihm gemeldet, bezüglich des Gesprächs. :lach:

Okay, dann warten wir mal ab, wie sich das alles weiter entwickelt... Grins..
Ich wünsche euch einen schönen Tag Mädels!

Eure Phoe :rambo:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Ach Eagle...

Dankeschön! :herz:

Der ist einfach so sehr in seinem Kokon drin... er muss mal merken, dass er dieses ständige "auf allen Hochzeiten tanzen" nicht ewig durch hält.

Und dass die Frau seiner Träume (egal ob das nun phoe ist oder eine andere) es sich nicht gefallen lassen wird, auf seiner to - Do Liste immer an letzter stelle zu stehen...

Dankeschön, dass ihr alle hier seid!

Phoe
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo ihr lieben,

war jetzt sehr lange nicht im Forum, weil ich viel um die Ohren hatte.

Außerdem hatte mich eine Migräne übelst im Griff, aber die scheint sich jetzt auszuschleichen ..

Bei mir ist sonst nichts dramatisches passiert, anders als in manch anderen Strängen.

EM ist friedlich. AM extremst beschäftigt, hat sich wie erwartet auch nicht mehr bei mir gemeldet.

Morgen fliegt AM nach Afrika. Vlt höre ich heute Abend noch etwas, glaub es aber ehr nicht.

Ich habe mich natürlich auch nicht bei ihm gemeldet, hatte ich gar keinen Kopf für.

Ich hoffe, es wird eine entspannte Restwoche und wünsche euch allen, dass es euch gut geht!!
:namaste:

Immer schön die Ruhe bewahren,

eure Phoe :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.194
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben