Das Drama nimmt seinen Lauf PART 2

Dieses Thema im Forum "Kennen lernen" wurde erstellt von Flugzeug, 3. August 2017.

  1. Flugzeug

    Flugzeug Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Ich schätze der Grund ihres Besuchs war

    "Wie reagiert er auf mich"

    Freundlich und distanziert.
    Und sie wollte mir wohl die Sachen zurück bringen. Es war meine CD ein paar nichtige Kleinigkeiten und eine Jacke von, willst du die gar nicht wieder haben fragte sie, worauf ich antwortete ich habe alles doppelt und dreifach hier, von daher nicht so wichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
  2. vivian123

    vivian123 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    66
    Also meine Vermutung: Sie wollte eine Reaktion von deiner Seite provozieren indem Sie dir deine Sachen zurückgebracht hat, sie wollte vermutlich sehen das es dir nicht egal ist und das du ihr irgendwie wieder zeigst das du noch Gefühle hast. Alles nur um ihre eigene Sicherheit wieder zuerlangen.
    Ich denke du hast ganz gut reagiert (aber warten wir mal die anderen Kommentare ab), allerdings würde ich nicht ganz so kühl wirken an deiner Stelle oder bist du auch so kühl bei deinen Freunden?
    Was ist dein weiterer Plan?
     
  3. Flugzeug

    Flugzeug Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Vom Flugzeug zum Fallschirmspringer. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Punktlandung BÄÄÄM

    Nach dem Besuch von Frau Bekanntschaft und dem in Coolblue lackierten Flieger kam nun diese Nachricht rein. Kurzfassung Mayday Mayday Houston wir haben ein Problem ;)

    Trommelwirbel...

    Bekanntschaft: Ich muss dir einfach nochmal schreiben, Flugzeug was ist das zwischen uns? Ich wollte dich das vorhin schon fragen, diese Begrüßung von dir, es war eine kühle Umarmung, es schien mir als würdest du es gar nicht wollen, es war einfach alles so kalt zwischen uns, ich kann das nicht verstehen was da zwischen uns ist, es tut mir richtig weh und ich vermisse die Zeit mit dir/euch, nach dem schreiben was da für Gefühle sind, meldest du dich nicht mehr, bist mir gegenüber anders, schreibst anders,es tut mir einfach weh, es ist als wärst du nie da gewesen und doch bist du in meinem kopf und Herz! es tut einfach weh es zu spüren, ich wollte zu dir um zu sehen wie du auf mich reagierst, ich muss sagen ich habe es mir anders vorgestellt. Ich hoffe das wir nochmal die Chance haben, in ruhe unter 4 Augen darüber zu reden, ich kann und will das nicht so stehen lassen zwischen uns.
    Bekanntschaft: Ich hoffe das du mir wenigstens eine Antwort geben kannst wie du dich vorhin gefüht oder geadcht hast...

    @glücksritterin @dieBonnie @vivian123 das ist doch mal etwas futter für euch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
  4. vivian123

    vivian123 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    66
    :thumbsup: also ich würde mal sagen, dein Rückzug hat gewirkt!
    Du bist in ihrem Herzen und Kopf....genau das wolltest du erreichen.
    Die Frage ist, was möchte Sie nun von dir, Freundschaft oder nun doch mehr???:Nichtwissen: (meine Vermutung, Sie weiß es selbst nicht so genau, aber vermisst deine Aufmerksamkeit...was wiederum eine extrem gute Ausgangsposition für dich ist, es kommt nun echt darauf was du daraus machst)
    Wie hast du vor zu regaieren?

    UND ich muss nochmal fragen, verhältst du dich auch so kühl bei deinen Freunden?

    Bin sehr gespannt wie glücksritterin und bonnie die aktuelle Situation kommentieren!!!!
     
  5. Flugzeug

    Flugzeug Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    @vivian123 also kühl begegne ich meinen freunden nicht, genauso wenig wie ihr. freundlich und distanziert, aber so hatte sie mich bisher nicht kennen gelernt. ich war immer sehr zugewandt und aufopferungsvoll, sie hätte mich auch gerne heute so erlebt.

    Sie sagte sie empfindet nur freundschaftlich was für mich und somit verhalte ich mich auch. klar wäre die kleine einmotorige winselnde maschine schöner gewesen der ihr weiterhin den hof macht, öhm...das flugfeld fegt :D

    wie es weiter geht, ich habe immernoch interesse an ihr, aber ich lasse mir jetzt nicht so offensichtlich in die karten schauen.

    eine Antwortoption wäre,
    Hey, schön das du mich besucht hast, ich habe mich da sehr drüber gefreut.
    was wahscheinlich wieder too much wäre:
    du fragst dich was das zwischen uns ist, als ich dir sagte ich könnte mir mehr mit dir vorstellen entgegnetest du mir klipp und klar deinen standpunkt das es für dich nur freundschaftlich ist, das akzeptiere ich.
    ich möchte dir da nicht mit meinen Emotionen auf den zeiger gehen oder dich in irgendeiner Hinsicht bedrängen, ich mache mich auch nicht zu einem hund der einem knochen hinterherrennt. Dafür bin ich mir zu schade und gefühlstechnisch liegt es mir nicht mit offenen augen ins Verderben zu rennen.
    Also kümmere ich ich vertärkt um mein Leben und meinen Weg. Akzeptiere dies bitte.
    Würdest zu mehr zeit brauchen um dir im klaren zu werden was das mit uns geben könnte, hättest du es mir sicherlich gesagt, aber da deine aussage für mich mehr als klar ist, weiß ich woran ich bin und dafür bin ich dir sehr dankbar.

    ok, der zweite Absatz ist schon enorm, soviel zu "offene Karten" :D :D :D

    ich glaube aber ein paar nette ansätze sind da drin ;)

    ich wähle den Publikumsjoker
     
  6. vivian123

    vivian123 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    66
    na dann hoffen wir das Publikum kommt bald mal online:clap: du hast eine klasse Art zu schreiben, schmeisse mich jedesmal in die Ecke!
    Ich lese mir deine Antwort nochmal durch.......und komme mit einem Vorschlag......mein erster Eindruck viel zu viel an Gefühlen verpackt in deiner Nachricht und auch generell viel zu lang. Überlege auch gerade ob es nicht besser ist, so wie sie es vorgeschlagen hat das unter 4 Augen zu besprechen.......das nur ganz kurz vorab
     
  7. dieBonnie

    dieBonnie Aktives Mitglied

    Beiträge:
    503
    Darauf hast du jetzt noch nichts geantwortet oder?
     
  8. dieBonnie

    dieBonnie Aktives Mitglied

    Beiträge:
    503
    Flugzeug, schick maximal nen Zweizeiler! Sie will dich nicht, hat keine Gefühle für dich - will dich aber so haben wie früher auch? Das kann sie vergessen!!!!! So ein Verhalten deinerseits bekommt nur deine Prinzessin und das will sie nicht sein!

    Hab mich gefreut über deinen Besuch vorhin und verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Lass uns das nicht per Nachricht ausdiskutieren.

    Das würde ich antworten und dann Handy weg für heute.
     
  9. Flugzeug

    Flugzeug Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Ich wäre da eher für,

    Ich habe mich über deinen Besuch gefreut, wenn etwas unklar für dich sein sollten wir das nicht per Nachricht klären.

    Das Wort "problem" finde ich doof.

    Geantwortet wird eh erst morgen, trotzdem liegt das Telefon heute außer Reichweite. Es gibt Kater versetzte Getränke...gaaaaanz gefährlich ;)
     
  10. dieBonnie

    dieBonnie Aktives Mitglied

    Beiträge:
    503
    Das ist auch okay :smile:
    Dann überleg dir schon mal, was du ihr sagen willst dann so in echt :PP
     
  11. Flugzeug

    Flugzeug Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Im Grunde würde ich in die Richtung des zweiten Ansatzes gehen.

    Sie hat mir klar zu verstehen gegeben das die nur Freundschaft will, somit verhalte ich mich auch so, ich akzeptiere es und gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
  12. vivian123

    vivian123 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    66
    Ganz so krass wie Bonnie sehe ich es nicht.....also das sie so gar keine Gefühle für dich hat, dann nähmlich würde sie keine Nachrichten an dich schicken mit den Wortlauten das es weh tut.....ich denke immer noch du hast eine super Ausgangsposition um das Ruder rumzureißen. Vermutlich war alles was du am Anfang getan hast zu viel, du hast sie überschüttet mit Zuneigung, sie hatte keine Luft mehr zum atmen und konnte so keine weiteren Gefühle für dich entwickeln und konnte nicht anders reagieren als dich wegzustoßen!
    Jetzt bist du nicht mehr greifbar für sie und da merkt sie das du vielleicht doch gar nicht so schlecht warst :zwinkern:
    Vielleicht bin ich naiv aber ich würde mir wünschen das du wirlich offen, freundschaftlich mit ihr umgehst, also nicht ganz so kalt.....einfach Spaß haben, wie mit Freunden eben auch, ohne Hinterganken.
    Deine Antwort finde ich ok, aber fast etwas zu unterkühlt......bin hier aber kein Profi mit dem stragegieren :lach:
     
  13. Flugzeug

    Flugzeug Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Alternative wäre:

    Ich habe mich über deinen Besuch sehr gefreut, vielleicht sollten wir uns wirklich mal in Ruhe unterhalten zwinker Smiley.

    Somit bin ich freundlich lasse aber im Grunde noch alles offen, weder positiv noch negativ.
    Wahre heonluchvsteigt die Angst vor dem nächsten Treffen mit mir bei ihr, wer weiß was ich ihr sage wenn ich schon beim aktuellen treffen anders war als bisher.
     
  14. dieBonnie

    dieBonnie Aktives Mitglied

    Beiträge:
    503
    Vivian, ich hab ja nie gesagt, dass sie so gar keine Gefühle hat. Fakt ist, sie muss kristallisieren! Und das tut sie nicht, wenn du wieder mal verständnisvoll reagierst und ihr sogar noch reden vorschlägst Flugzeug.

    Sie denkt, sie drückt etwas auf die Tränendrüse und du springst natürlich gleich an, was du in gewisser Art und Weise auch tust. Sie muss sich weder bemühen, noch irgendwas investieren und du stehst schon wieder parat.

    Sie hat dir deutlich zu verstehen gegeben, dass sie keine Gefühle für dich hat und dich nicht will. Jetzt wo du nimmer so verweichlicht an ihrer Seite bist, sieht so ihre Felle davon schwimmen. Nutz diese Gelegenheit doch aus, um sie kristallisieren zu lassen.

    Sie braucht diese Unklarheit und "Kühle". Wobei ich die Nachricht ganz und gar nicht kühl finde.

    Wenn du jetzt direkt wieder lieb und einfühlsam bist, hat sie doch genau das was sie will. Sie muss sich nicht an dich binden und bekommt trotzdem was sie will. Deine Zeit, deine Freundschaft und die Sicherheit, dass du immer noch da bist. Friendzone Level 1000!
     
  15. Flugzeug

    Flugzeug Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Guten Morgen meine lieben,
    Unglaublich ich atme noch, aber dieser unbeschreibliche Lärm wenn Ameisen husten, ogottogott. Ich fühle mich wie "oh cool, eine dampfwalze, ich lege mal meinen Kopf drunter"

    Hat sie nicht in den letzten Tagen kristallisiert?!

    Mir geht es ja da rum nicht den Bogen zu überspannen. Es ist ja bekanntlich eine Gradwanderung.

    Ich denke es wird Zeit ihr zu antworten:

    Guten Morgen, ich habe mich über deinen Besuch sehr gefreut. Wenn etwas unklar ist, sollten wir das unter 4 Augen klären. Zwinker Smiley

    Einverstanden?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
  16. vivian123

    vivian123 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    66
    Liebe Bonnie, :smile:
    also an den Hals schmeißen soll Flugzeug sich ihr nicht, da bin ich ganz bei dir, er muss die jetztige positive Lage für sich nutzen und definitiv nicht nur lieb und einfühlsam alle ihre Wünsche erfüllen.
    Ich vermute nur, wenn sie schon so eine weinerliche Nachricht an Flugzeug schickt, wird er nicht drumrumkommen mit ihr darüber zu reden....da sie das Thema wieder auf den Tisch bringen wird. So ganz aus der friendship Nummer wird er erstmal nicht rauskommen, es sei denn er stellt den Kontakt erstmal ein....

    @Flugzeug, falls du noch nicht geschrieben hast, würde ich deine vorherige Nachricht:
    "Ich habe mich über deinen Besuch gefreut, wenn etwas unklar für dich sein sollten wir das nicht per Nachricht klären." senden
     
  17. vivian123

    vivian123 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    66
    Sie hat angefangen zu kristallisieren, allerdings wird sie dir jetzt noch nicht die große Liebe gestehen, davon ist sie noch weit weg......

    Schick deine Nachricht raus und nimm das "sehr" raus.....danach gehts an die Überlegung wie du dann beim nächsten Treffen reagierst und dich präsentierst ihr gegenüber um sie weiter kristallisieren zu lassen
     
  18. Flugzeug

    Flugzeug Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Rausgeschickt habe ich nun :

    Guten Morgen, ich habe mich über deinen Besuch gefreut. Wenn etwas für dich unklar ist, sollten wir das nicht per Nachricht klären.

    Mal sehen was kommt...
     
  19. vivian123

    vivian123 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    66
    Spannung stiegt:hibbelig_smiley:halt uns auf dem laufenden
     
  20. Flugzeug

    Flugzeug Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Ihre Antwort, gut, dann sag mir bitte wann du mal eine Std Zeit hast.

    Die Frage ist jetzt, antworten wie gehabt.
    Ok, mache ich. Oder nur ok ( damit würde uch sie spiegeln ;) )
    Oder ihr direkt einem Vorschlag geben?

    Mit der ersten Variante habe ich die Zeit auf meiner Seite, müsste im Umkehrschluss aber ihr entgegen kommen.

    Edit:
    Ca 10 Minuten später eine weitere Nachricht von ihr.
    Deswegen habe ich gefragt ob wir nochmal die Chance haben unter 4 Augen zu sprechen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017