Das Ende oder ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben?

Mimau

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
110
Hallo Seelchen,

ich habe mir eben (bzw. an 3 Tagen ;)) deinen kompletten Strang durchgelesen und muss sagen: Respekt für dein Durchhaltevermögen und deine Stärke! Das ist wirklich beeindruckend, vor allem der Unterschied von den ersten paar Seiten zu den letzten, du hast dich so positiv verändert! Ich bin wirklich gespannt, wie es mit euch beiden noch weitergeht, v.a. wie DU dich entscheidest! :)

LG,
Mimau
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Hallo Seelchen,

ich habe mir eben (bzw. an 3 Tagen ;)) deinen kompletten Strang durchgelesen und muss sagen: Respekt für dein Durchhaltevermögen und deine Stärke! Das ist wirklich beeindruckend, vor allem der Unterschied von den ersten paar Seiten zu den letzten, du hast dich so positiv verändert! Ich bin wirklich gespannt, wie es mit euch beiden noch weitergeht, v.a. wie DU dich entscheidest! :)

LG,
Mimau
Hallo Mimau und willkommen in meinem Strang! :smile:

Ich bin auch gespannt, werde mir aber genügend Zeit lassen.

Heute ist endlich mal wieder schönes Wetter UND ich bin schon fertig mit arbeiten :coolwink:
Werde jetzt ein wenig nach draussen gehen und spätee gehe ich mit den Mädels Cocktails schlürfen :Fest:
 

NiGo

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
349
Seele, das ist echt der Knaller hier bei dir! :coolwink: Seit ich hier im Forum bin gehörst du zu denen, die ich seit der ersten Stunde mitverfolge. Guck dir bitte mal an, wie du dich am Anfang hier präsentiert hast, wie unsicher du warst... Und jetzt? Eine Wahnsinnsentwicklung! Und diese Geschichte wird dich sowas von nach vorne bringen bzw. hat es das ja schon.

Ich finde es auch super, dass du dir ganz genau überlegen möchtest, ob es überhaupt noch ein EB geben soll. Toll, dass du inzwischen in einer Verfassung bist, in der du das so hinterfragst. Alle Daumen hoch!
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Danke NiGo! Freut mich sehr das du auch noch hier bist! :lach:

Exi ist nach wie vor im Ausland. Anscheinend ist er nächste Woche Freitag fertig. Er muss dann noch ein wenig in der alten Firma bleiben und dann kann er ab April den neuen Job antreten.

Die Gutenmorgen und Gutenacht-SMS bekomme ich immernoch, ansonsten gibt es nicht soooo wahnsinnig viel Kontakt momentan bzw jeder Tag ist unterschiedlich, da wir beide sehr eingespannt sind. Mir geht es sehr gut, ihm eher nicht. Man merkt schon deutlich das er Panik hat ich könnte nicht mehr wollen. Bin mir aber relativ sicher, dass ich ein EB möchte aber eben mit Ruhe.
Werde mich trotzdem auf mich konzentrieren und dann mal sehen wie es weiterläuft wenn er wieder da ist :smile:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Die Gutenmorgen und Gutenacht-SMS bekomme ich immernoch, ansonsten gibt es nicht soooo wahnsinnig viel Kontakt momentan bzw jeder Tag ist unterschiedlich, da wir beide sehr eingespannt sind. Mir geht es sehr gut, ihm eher nicht. Man merkt schon deutlich das er Panik hat ich könnte nicht mehr wollen. Bin mir aber relativ sicher, dass ich ein EB möchte aber eben mit Ruhe.
Werde mich trotzdem auf mich konzentrieren und dann mal sehen wie

Das hört sich prima an.
Lass dich nicht von ihn Unterdruck setzen. Du nimmst dir die Zeit, die du brauchst. Er muss merken, dass die Beziehung nicht fort geführt wird, sondern ein Neubeginn ist. Wenn er mit deinen Fortschritt nicht zurecht kommt, dann passt er leider nicht mehr in deinen Leben rein. Das wirst du mit der Zeit herausfinden. Vielleicht war die Trennung gut für dich, du hast gelernt, dass nicht nur eine Person im Mittelpunkt steht. Das du auch dein Leben hast und das du es ausleben möchtest.

Es freut mich für dich, dass es momentan alles in der richtigen Richtung entwickelt.
Du solltest ihn aber nicht zulange fernhalten, es kann passieren, dass er die Hoffnung verliert und seine Gefühle laschen dann ab.
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Er möchte sich treffen wenn er wieder da ist, diesmal nicht essen gehen sondern Kino. Habe aber noch nichts zugesagt.

Er bemüht sich echt und ich hoffe einfach das er sich diesmal sicher ist.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Mit den Kinobesuch möchte er nähe aufbauen :grins:

Da er mit den Essen nicht weiter kam.

Wie sieht es aus. Könntes du das treffen mal absagen. Er ist doch eh bald in der Nähe und dann könnte man sich ja auch öfters treffen :coolwink:
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Mit den Kinobesuch möchte er nähe aufbauen :grins:

Da er mit den Essen nicht weiter kam.

Wie sieht es aus. Könntes du das treffen mal absagen. Er ist doch eh bald in der Nähe und dann könnte man sich ja auch öfters treffen :coolwink:
Keine Ahnung, erster Vorschlag von ihm habe ich schon abgesagt. Er wollte zuerst gleich Freitag gehen wo er ankommt unf habe da für ganzes Wochenende abgesagt, dann hat er übernächste Woche für keinen bestimmten Tag nachgefragt.
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Chatverlauf:
Ex: Wenn ich also freitags komme könnten wir doch ins Kino gehen?
Ich: Habe das ganze Wochenende keine Zeit. Bin da schon verplant.
Ex:und die Woche darauf? *Smiley der fraglich guckt* Ist ja egal welcher Tag ich kann immer


Und auf das hsbe ich noch gar nix gesagt.
 

NiGo

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
349
Jetzt kann er schon jeden Tag. Wie sehr sich das Blatt doch wenden kann. :thumbsup:

Ich bin gespannt, wie die Experten dir nun raten zu antworten. :)
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Tja langsam wirds :grins:

Überlege mir ob ich nächstes Jahr ein Auslandspraktikum machen soll. Haben da gestern ein wenig darüber geredet und da war der gute Herr nicht so davon überzeugt :grins:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Schau mal an, der hält sich bestimmt jeden Termin vom Rest des Jahres Frei.:grins:

Da er ja schon so auf ein Date brennt...und sogar so schön nachlegen kann.
Wollen wir ihn dann belohnen Seelchen?:schuettel:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Hast auf den Chat sehr gut reagiert.
Aber wie es nächste Woche aussieht, wissen wir natürlich noch nicht

Vorschlag:

Können wir gerne mal machen. Aber wie es die Woche darauf aussieht, weiß ich noch nicht genau. Das können wir ja dann Zeitnah klären:smile:

Hier spielen wir denn Ball wieder zurück zu ihm, wenn er wirklich will. Wird er sich hier auch ins Zeug legen und deswegen nochmal zurückgreifen.

Aber warte lieber noch auf ein paar andere Meinungen, die Antwort hat jetzt auch noch keine Eile;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben