Das Ende oder ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben?

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hey!

Das ist schön wieder was zu hören und das hat sich auch fantastisch entwickelt! Wie sich das Blatt doch wenden kann :lach:...

Gehe ruhig deinen Weg, du bist weit gekommen!
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Also wurden die Frustpizzen ad acta gelegt?:zwinkern:
Die schon, aber eine Pizza würde ich dennoch nicht ablehnen :lach:

Danke euch allen! Ihr helft mir sehr auf meinem Weg und ich bin selbst auch total stolz auf mich. Ich habw in den letzten Wochen eine unglaubliche Stärke entwickelt und arbeite daran das diese noch stärker wird. Und was Exi angeht, mal sehen was noch so kommt :coolwink:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Du bist ein echtes Vorbild Seele :herz: Du bist auf dem richtigen Weg. Nur das Beste für dich.

Und ich hätte auch gerne einen Anteil Pizza. Bitte mit extra Käse wie sich das gehört :D :D :D
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
ja und danach stehen wir dann wieder im Fitnessstudio oder vor dem Spiegel und jammern über das Pizzagold um die Hüften. :blush:
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Seelchen, du kannst stolz auf dich sein!!! Da wo du bist, wollen hier noch so einige hin... Du hast hier Vorbildfunktion...

Schick dir Kraft und alles Liebe für die kommende Zeit... Du wirst schon den richtigen Weg finden und auch gehen...

:schweindrueck:
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Gucken könnt ihr, mehr nicht :grins:

Ihr seit alle so lieb, danke euch für die ganzen netten Worte!!!!:herz:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He Seelchen:smile:
...hab' gerade dein Update gelesen und kann mich den Anderen nur anschließen...
Super gemacht:thumbsup:
...wie' n alter Hase im Strategieren:PP
...musste echt Schmunzeln beim Lesen:grins:

Finde es auch prima, dass du Dir die Zeit nimmst, um Dir klar zu werden, wie und ob es überhaupt weiter gehen wird...ganz wichtig!!!


Wisst ihr, was mir schon des Öfteren hier im Forum aufgefallen ist?:lach:

Bei den Jungs und Mädels, die hier echt 'ne reale Chance haben, ein EB erfolgreich zu meistern, bei denen stellt sich oft mittendrin die Frage..."Will ich überhaupt noch"...irgendwann kommt man echt an den Punkt, wo man das " Vorhaben" in Frage stellt, weil man merkt, wie gut man auch alleine klar kommt, wie gut man sich fühlt und man möchte seine neu gewonnene Freiheit auch irgendwie gar nicht her geben...zumal man ja damit rechnen muss, dass das nochmal nach hinten los geht und man dann wieder in einem negativen Gefühls- Chaos gefangen ist!

Jedenfalls haste prima gemacht:grins:
Weiter so:grins:

Gruß Schlaflos
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Wisst ihr, was mir schon des Öfteren hier im Forum aufgefallen ist?:lach:

ist ja dann auch etwas zeit vergangen. Sollte ja auch eine neue Partnerschaft geben und wenn jeder an seinen Baustellen gearbeitet hat, kann das auch klappen.
Freiheit sollte eh jeder haben, auch und gerade in einer Beziehung.

Danke euch allen! Ihr helft mir sehr auf meinem Weg und ich bin selbst auch total stolz auf mich. Ich habw in den letzten Wochen eine unglaubliche Stärke entwickelt und arbeite daran das diese noch stärker wird. Und was Exi angeht, mal sehen was noch so kommt :coolwink:

hast das echt toll durchgezogen, kannst stolz auf dich sein.

Gruß Wolf
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
ist ja dann auch etwas zeit vergangen. Sollte ja auch eine neue Partnerschaft geben und wenn jeder an seinen Baustellen gearbeitet hat, kann das auch klappen.
Freiheit sollte eh jeder haben, auch und gerade in einer Beziehung.

...joar...sehe ich auch so...:grins:
...auch wenn ich das nicht gemeint hatte:PP
 

hoffendeSeele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
1.182
Wolf ich wünsche dir viel Glück für den Pling an deine Lady! Bin da auch fleissig am mitlesen!

Exi muss jetzt einfach warten und mir Zeit lassen. Wenn er mich liebt wird er das und wenn nicht dann ist eh alles klar.
 

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
!

Exi muss jetzt einfach warten und mir Zeit lassen. Wenn er mich liebt wird er das und wenn nicht dann ist eh alles klar.

Genau das ist es. Ich hatte auch eine Phase in der ich gezweifelt habe, ob ich meinen Freund denn wieder haben will. Man will nicht wieder verletzt werden, man hat sein eigenes Leben, man fühlt sich auch alleine wohl. Das kann einen echt zum grübeln bringen.

Er muss dir definitiv Zeit lassen. Das sollte klar sein. Und in dieser Zeit solltest du ganz in Ruhe und für dich raus finden, was du möchtest. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.553
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben