Das kann es doch nicht gewesen sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kolibri

Gelöschter User
das stimmt, ich kann es ja auch nicht..aber was darf oder kann man denn erwarten, wenn man sich auf einen gebundenen Mann einlässt?

Nichts, aber auch gar nichts...wir haben die Wahl und da ich das alles ahnte, wollte ich immer weglaufen, ich habe mich von ihm ferngehalten, nur hat das alles nichts gebracht.


Man darf halt nicht den Fehler machen und dieser Sache etwa abverlangen, was für uns eine normale Beziehungsanbahnung bedeutet, das ist schlicht unmöglich und das wir in dem Irrglauben hängen, das ER sofort zuhause alles stehen und liegen lässt, ist ja auch mehr als vermessen, so einen Mann wollte ich gar nicht.

Wenn, dann sollte das schon gut durchdacht und entschieden werden von ihm und wenn DAS erfolgt ist, erst dann kann man beginnen mit Beziehungsgedanken und erst dann kann die Liebe wachsen


--so, das waren schlaue Vogelgedanken am abend, wobei ich Quasselstrippe ja nicht mal selbst weiß wo ich da reinreite, aber ich hoffe das der Aufprall nicht allzu hart wird.


Zuletzt modifiziert von Kolibri am 17.12.2012 - 21:52:48
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Genau. Und vielleicht jetzt gerade ein paar Einkäufe erledigt für die Feiertage, damit alles bestens organisiert ist für die Tage im trauten Heim.
Ätz... ich geh brechen.

:lach:
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Kolibri, du bist auch wirklich ein schlaues Vögelchen. :smile:
Du hast ja auch Recht. Und natürlich wollte ich auch keinen Mann, der mit wehenden Fahnen seine Frau verlässt und unter meine Bettdecke kriecht.

Aber das es so wenig sein muss... und ich so viel Gefühl für diesen Mann investiert habe.
Das ist unfair. Und ich wette, er PLANT sein Weihnachten im trauten Kreis und shoppt mit seiner Frau für die Weihnachtstage...

:blush:

Und ich sitz hier und mache mir einen Kopf wegen so einem Typen.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
ach , liebe Larentia.. siehst du, du machst gerade einen großen Fehler..du spekulierst über Dinge, die du nicht wissen kannst.

Du weißt nicht, wie er was mit seiner Frau macht, vielleicht streiten sie sich ständig, oder zicken sich an... drehen sich wütend im Bett den Rücken zu und sie kauft alleine ein, weil er keine Lust hat .

diese Gedanken ziehen dich doch nur runter, soo schön ist seine Ehe bestimmt nicht, sonst hätte es dich nie gegeben...und vielleicht ist er jetzt wieder genau an DEM Punkt wo er war, als ihr euch näher gekommen seit.
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Tja, das dachte ich auch, bis mir mein Kollege ganz stolz erzählte, dass AM ihm von seiner Frau erzählt hat. Wie stolz mein Kollege war... unglaublich. Hu, der große undurchschaubare AM hat ihm ein Stückweit aus seiner Gefühlswelt offenbart. Und wie entspannt die Beziehung liefe und wieviel Freiraum man sich gäbe... blablabla... ich weiß bis heute nicht wie ich es geschafft habe nicht in Tränen vor meinem Kollegen auszubrechen. Ich hab ihn dann nur schnell abgewürgt und mich nach Hause gerettet.

Kann sein, dass AM ihm nicht die Wahrheit gesagt hat, wahrscheinlich sogar. Er wollte ja der große Macker vor meinem Kollegen sein, der ihn ja anhimmelt. Frau, Karriere... alles klasse.
Aber selbst wenn es nicht stimmt, das Bild das es in meinem Kopf hervorgerufen hat, das reicht leider aus, um mir diese Gedanken zu machen. Und so unwahrscheinlich sind sie vielleicht gar nicht. Vielleicht haben sie sich angenähert, wer weiß das schon.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Wer so happy mit seiner Frau ist, geht nicht fremd..also irgendjemand hat da gelogen, entweder dein AM, oder der Kollege..

meist bekommen Kollegen mehr mit, wie wir selbst...und wenn die dann neidisch werden usw, können da auch schon mal gemeine Geschichten erfunden werde, wer weiß..

mach dir da keinen Kopf:trost:
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Kolibri schrieb:
Wer so happy mit seiner Frau ist, geht nicht fremd..also irgendjemand hat da gelogen, entweder dein AM, oder der Kollege..

meist bekommen Kollegen mehr mit, wie wir selbst...und wenn die dann neidisch werden usw, können da auch schon mal gemeine Geschichten erfunden werde, wer weiß..

mach dir da keinen Kopf:trost:

Das unterschreibe ich ganz fett!!
Der war nicht glücklich und ist es vermutlich auch heute nicht.
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Ja, ein bisschen glaube ich, dass der Kollege es mir ganz bewusst so auf die Nase gebunden hat. Er hatte schon eine Vermutung, denke ich. Wie die anderen Kollegen ja auch. Und sie haben ja auch diese beiden Feiern mitbekommen wo wir so offensichtlich ein Herz und eine Seele waren. Nur Augen füreinander und zusammen aufgebrochen.
Also klar, das wird schon mit reinspielen.
Aber es wird dennoch nicht erstunken und erlogen sein... Am hat sich höchstwahrscheinlich gegen mich und für seine Ehe entschieden. Vielleicht arbeitet er wirklich daran. Vielleicht lag die Ehe brach, aber die Gefühle noch lange nicht so wie er mir weismachen wollte.

Kann ich ja sogar nachvollziehen. Ich glaub nicht, dass er geheiratet hat und es ist dann in Rosenkrieg ausgeartet. Vielleicht hatte sie ja auch nen anderen und er war eifersüchtig und ist wieder in Spur gekommen. Wer weiß... alles möglich.

Fakt ist, er ist bei ihr und nicht bei mir und deshalb sind diese Bilder leider nicht so abwegig und vielleicht treiben sie mich sogar weiter von ihm weg. Besser wäre es doch.
Dieser AM wird nicht kommen, der trifft eine Entscheidung und zieht durch. Das ist seine Mentalität, leider...

Und ich war vielleicht spannend... aber eben nur eine Weile. Auch das... leider.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Leider sprechen nur die Fakten...alles andere ist Spekulation.Und ich will auch gar nicht mehr spekulieren;denn bringt es uns weiter? Wir kreisen nur um unsere Gedanken...Klar gerade in dieser gefühlsduseligen Zeit kommen sie extrem hoch....
 
F

Flausch

Gelöschter User
Liebe Larentia,

ich wollte Dir nur einen Weihnachtsgruß und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr hier lassen.

Ich bin zurzeit beruflich derartig eingebunden, dass ich abends nach Hause "krieche". Nein :-)), dazu habe ich noch zuviel Energie. Aber ich kann mich nicht im angemessenem Maße mit Euch hier beschäftigen. Dann lasse ich es den Moment lieber. Und meine Wochenenden sind verplant.

Trotzdem, das ist mir ein Bedürfnis und daher schon jetzt. Ich wünsche Dir für 2013, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Alles Liebe, Flausch:bussi:

P.S. Und die liebe Anna hat 'mal wieder ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Liebe Anna, liebe Flausch,

ja, Anna, du hast schon Recht. Spekulieren bringt im Grunde rein gar nichts. Ich bin momentan wohl noch an dem Punkt, wo ich einfach versuche zu verstehen.
Verstehen warum was so wundervoll angefangen hat, so bitter enden muss.

Und meine und AM's Geschichte, die ist so verworren... ich sehe da auch Fehler, die ich gemacht habe. Ich habe ihn auch manches Mal von mir gestoßen, immer wieder betont, dass ich nicht damit umgehen könnte, derart eng mit ihm zusammenzuarbeiten. Als sich das anbahnte, habe ich das strikt abgelehnt, ich wollte keine Vermengung privates und berufliches, er hingegen fand es toll. Wir könnten uns öfter sehen... ich glaube sogar, er hat es vorangetrieben, um mich häufiger sehen zu können.

Die Probleme waren dann trotzdem da, nur eben nicht mehr aufgrund der Beziehung, sondern aufgrund der Trennung und dem vielen unausgesprochenen zwischen uns.

Aber ja, was nützt es. Was nützt es zu verstehen, es ändert nichts... liebe Anna, du hast schon Recht.
Leider, leider bin ich so gepolt, dass ich die Dinge immer verstehen möchte. Und es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass es hier nichts zu verstehen gibt, das es einfach vorbei ist... Er weg ist und nicht mehr wiederkommt.

Und ich weiß sogar, dass es besser so ist - trotzdem würde ich mir etwas anderes wünschen.

Und liebe Flausch, danke für deine guten Wünsche. Ich lese immer so gerne deine Uga-Geschichten, aber das weißt du ja. Von den kleinen Alphas könnte ich zurzeit auch einiges berichten - wie niedlich, einer klammert sogar an meinem Rockzipfelchen. Vom Alpha zum Klammeräffchen. :lach:
Nur den großen Ober-Alpha, den krieg ich nicht geknackt... dabei würde ich ihm auch so gerne mal eine Pfanne um die Ohren hauen. :grins:
Dir wünsche ich auch wunderbare, erholsame Feiertage und ja, ein gutes, ereignisreiches und glückliches Jahr 2013 - du hast es wirklich verdient. Hältst uns allen immer hier den Alpha-Spiegel vor und unterstützt wo du nur kannst - aber eine Frau, die große Ugas tanzen lassen kann, kann mit den kleinen auch nicht viel anfangen, aber irgendwann kommt dann auch der Uga, der dein Herz wieder so richtig tanzen lässt. :bussi:

Also auf ein gutes Jahr 2013 für all die tollen Mädels hier :smile:
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Larentia,
wer möchte nicht verstehen,was da abgelaufen ist bzw. abläuft???? Ich habe mich monatelang mit solchen Fragen gequält,aber dann doch endlich den Schlussstrich gezogen,weil ich einshene musste, dass ich nie eine Antwort darauf bekommen werde.
Wie geht es dir heute?
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Liebe Anna,

danke der Nachfrage. Ich bin k.o. um ehrlich zu sein, ich habe jetzt den dritten Arbeitstag á 11 Stunden hinter mir und ich habe keine ausgedehnten Kaffeepausen eingelegt.
AM-technisch geht es aber eigentlich ganz gut. Auch wenn es sich anders liest, weil ich Fragen aufwerfe, die ich mir zu beantworten versuche, leide ich nicht im stillen Kämmerchen vor mich hin. Ich weine nicht, ich vergehe nicht vor Vermissen oder Sehnsucht... ich denke halt hin und wieder an ihn, wie es wäre wenn... warum es nicht so ist - was er macht, wie es ihm geht, ob er vielleicht schreibt an Weihnachten... Silvester.

Aber schlecht geht es mir nicht. Es ist wahrscheinlich einfach meine Art zu verarbeiten, ich kaue das ganze hin und wieder ein bisschen durch - um es dann auszuspucken und festzustellen, dass es gar nicht so gut schmeckt wie es den Anschein hatte.

Ich fühle mich freier zurzeit, es nimmt alles wieder Formen an, ich schaue mir auch wieder andere Männer an, denke mir, dieser oder jener, der hätte ja was - oder eben auch nicht. :lach: (was leider häufiger der Fall ist)
Ich hab das Gefühl, ich gehe gerade mit offenen Augen durch die Welt, aber dann und wann denke ich an AM, aber es ist eher ein leises Vermissen, kein schmerzhaftes... kann es gar nicht richtig in Worte fassen. Es/er ist in meinem Herzen und er wird dort auch bleiben, aber ich kann das alles jetzt irgendwie in ein Tuch einschlagen und bewahren, aufheben und manchmal anschaun und bewundern und dann packe ich es wieder weg und es ist eigentlich auch ganz gut.

Ja, so in etwa fühlt es sich an. :smile:

Und wie geht es dir eigentlich, liebe Anna? Mit AM, meine ich. Vermisst du ihn noch oft?

Sei gedrückt und alles Liebe für dich :bussi:
 

Esme

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
125
Liebe liebe Larentia,

diese emotionale Weihnachtszeit macht es einem nicht gerade leichter damit umzugehen und alles zu unterbinden. Die Zeit der Liebe.... mh ja ja

Du bist so eine starke Frau und ich finde du machst das super. Auch die Situation als dieser nette Arbeitskollege dir vom AM erzählt hat hast du toll gepackt. Der wollte dich vielleicht aus der Reserve locken. Man weiss es nicht. Wichtig ist nur das du nicht gezeigt hast wie heftig das für dich war.

Gehe mit offenen Augen durch die Welt und schau dir die Frösche an ob es sich lohnt sie zu küssen eventuell. Ich bin auch am WE weggegangen nach langer Zeit und habe richtig Spass gehabt. Hab etwas geflirtet und wild getanzt und viele Komplimente bekommen. Das hilft dem Selbstbewusstsein und macht einen stärker. Das wünsche ich mir auch für dich...

Vermisse deinen AM. Das tun wir wohl alle. Aber alle gehen anders damit um. Wenn das DEIN Weg ist dann gehe ihn. 2013 wird alles super :smile:

LG und eine dicke Umarmung Esme
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Ja,dem kann ich mich anschließen.....Weiter so! Klar vernmisst man IHN noch ab und zu,aber bei mir werden die Abstände immer größer......und ich will leben .....
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Moin,
gibt es was Neues? Wahrscheinlich nicht???? Ich kann dir auch nur einigermaßen schöne Tage wünschen...mehr will ich dazu nicht schreiben,zumal ich mir denken kann,wie es dir geht!
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Liebe Larentia....

meine Gedanken zu deinen Post...und das sollten wir alle denken...

Ich werde dich loslassen. Ich werde dich sein lassen, dich selbst sein lassen.

Ich werde aufhören, dich mir schön zu reden; schön zu Zeitpunkten an denen du es nicht bist. Genauso wie ich aufhören werde, dich mir schlecht zu reden; schlecht, wenn du nicht das tust, was ich mir wünsche.

Ich werde die Idee loslassen, dass du und ich zusammen gehören. Ich werde die Dinge sein lassen, wie sie sind. Werde nicht länger versuchen, ihren Lauf zu beeinflussen.

Ich werde aufhören, dich als einzigen Ausweg zu sehen, wenn ich nicht mehr weiter weiß.

Ich werde lernen, was es bedeutet, loszulassen.

Ich werde dem Verlauf der Dinge Zeit geben. Ich werde mir die Zeit geben, die ich benötige.

Ich werde lernen, was es bedeutet, Schmerz zu überwinden. Werde lernen, mich nicht an eine Hoffnung zu klammern, die nie erfüllt werden wird.

Ich werde loslassen. Ich werde die Dinge sein lassen.

....ich wünsche Dir alle Liebe und frohe Weihnachten...lass es dir gut gehen!!

LG ABI http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
Ich werde aufhören, dich mir schön zu reden; schön zu Zeitpunkten an denen du es nicht bist. Genauso wie ich aufhören werde, dich mir schlecht zu reden; schlecht, wenn du nicht das tust, was ich mir wünsche.

Ich werde die Idee loslassen, dass du und ich zusammen gehören. Ich werde die Dinge sein lassen, wie sie sind. Werde nicht länger versuchen, ihren Lauf zu beeinflussen.

Ich werde aufhören, dich als einzigen Ausweg zu sehen,


ai hat es au den punbkt gebracht[/i]
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
trotz der wenigen schönen momente in diesen, noch kurz verbleibendem jahr,

alles alles gute, schöne:|feiertage

lg
rose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.635
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben