Das kann es doch nicht gewesen sein?

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebes Fräulein,

Wenn Deine Vermieter jetzt noch im Urlaub sind, dann fahr unbedingt weg.
Es nutzt Dir nichts, denn ändern kannst Du in der Zeit ja auch recht wenig.

Ich fühle echt mit Dir, wenn man nicht nur eine Baustelle hat, dann geht es einem wirklich mies. Habe es auch gerade. Aber ich zwinge meine Gedanken gerade dazu, in eine positive Richtung zu denken, nämlich dahin, dass der Spuk auch mal ein Ende haben wird und die Leichtigkeit zurückkehrt. Puh, fällt mir auch nicht so leicht, aber es gab auch eine Zeit ohne Vollpfosten und ohne Vermieterkummer. Die wird auch wieder kommen! Das mit dem Vollpfosten wird sich klären und mit den reichen Vermietern auch. Ich kenne das aber, dass Vermieter lange auf sich warten lassen mit Entscheidungen. Hatte das auch bei einigen Wohnungen so. A*** geht auf Grundeis und dann kam ganz entspannt ein Go. Das verursacht natürlich Stress, wenn man so in den Seilen hängt. Für die andere Seite ist es so, dass sie garnicht so viele Gedanken darauf verschwenden. Ähnlich wie bei den Männern. Kotz.

DRÜCK DICH MAL
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Danke, ihr beiden! Ihr drücke euch mal ganz lieb zurück! :kommt_alle_her:

Hatte gerade einen Beitrag geschrieben, aber irgendwie war der dann plötzlich weg. Ich melde mich später!

Gleich kommt ein Freund. Der, der sich mit Strategien, Kennenlern-Dynamiken und Co. auch auskennt. Der meint ja, ein Treffen wäre wichtig und vielleicht würde OdB auch von mir erwarten, dass ich mal Initiative ergreife, nachdem er es nun zwei Mal getan hat. Andererseits habe ich mich ja zu einem Treffen bereit erklärt... Nur eben nicht so euphorisch und das kann natürlich auch sehr verunsichern. Keine Ahnung. Ich zweifle gerade sehr an meinem "Abtauch-Weg". :S
Aber ich breche nichts übers Knie.
Ich hoffe, Freund und ich haben gleich auch noch andere Themen als OdB. Sonst dreh ich durch.

Bis später, ihr Lieben. Danke danke danke. :herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Erinnere deinen Freund mal daran, in welcher Machtposition sich Dein OdB befindet und frag ihn dann mal, warum der verunsichert sein sollte, um zu fragen... würde keinen Sinn machen.
Wenn er nicht fragt, dann nur, damit er Dich nicht verletzt und er nicht weiß, ob das "falsche" Signale senden würde. Aber nicht, weil er gefühlstechnisch der subdominante wäre... Wenn Du fragen würdest, dann begibst Du Dich leider wieder auf eine schlechte Ausgangsposition.
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Hm okay, du scheinst dir ja sehr sicher zu sein... Das hilft mir sehr, sieht man doch die eigene Situation häufig in einem ganz anderen Licht.
Ich bin mir nicht sicher, ob er mich noch als Subi wahrnimmt, aber vermutlich hast du Recht und die Machtverhältnisse ändern sich nicht sooo schnell.
Dass er verunsichert ist, glaube ich trotzdem. Er war vorgestern auch ein bisschen zittrig und unbeholfen, da hab ich mich fast sogar ein bisschen souveräner gefühlt.
Und sollte er wirklich so Angst vor Zurückweisung haben (was ich ja glaube), könnte auch das ihn bremsen...
Aber ich vertraue dir eigentlich. Du bist mehr Profi als ich. Auch wenn die letzten Bedenken noch nicht weggewischt sind. Ich werde jedenfalls kein Spontanding machen, versprochen. Danke für deine klaren Worte! :) Dem Freund werde ich genau das sagen.
So. Nun wirklich bis später. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und in den Raum werfen, dass er eben auch darauf wartet, dass du ihn fragst.
Aber nicht, weil er sich nicht traut, sondern weil er sich wieder überlegen fühlen möchte. Er deutet ein Treffen an, ohne in irgendeiner Form konkret zu werden und nun ist die Frage, wie sehr du das möchtest.
Fragst du ihn danach: Du willst das Treffen sehr, er ist dir überlegen.
Du wartest ab: Willst du das treffen überhaupt? Ist dir ein Treffen wirklich noch wichtig?
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Freund kommt etwas später, also hab ich doch noch kurz Zeit.

Wow glücksritterin, merci für diesen Blickwinkel. :) Ehrlich gesagt hatte ich daran auch schon gedacht. Das würde ja gut zu seinem üblichen Verhalten (siehe oben) passen. Und wie schon oft erwähnt, habe ich das Gefühl, er gibt die Macht ungern aus der Hand.
Wisst ihr noch, was ich ein paar Seiten vorher gesagt habe? Auch damals, nach dem ersten Minicut, war ich diejenige, die ein erneutes Treffen angeleiert hat. Er hatte damals immer wieder gesagt, er wäre nun gerne bei mir, würde mich vermissen pipapo, hat aber nie nach einem konkreten Treffen gefragt. Irgendwann hab ich das dann getan. Es kam mir damals schon so vor, als würden wir ein krasses Machtspielchen spielen.
Es könnte also tatsächlich so sein, wie du sagst. Dass er denkt: "Na dann zeig mir mal, wie wichtig ich dir bin." Ich habe das Gefühl, er möchte unangreifbar bleiben. Erst recht, nachdem ich ihn körperlich "zurückgewiesen" habe und er eventuell das Gefühl hatte, ich würde mich ein Stück weit lösen.

Tja. Mist. Ich habe Hibiscus Strang noch nicht ganz gelesen, aber ich glaube, ihr Männer-Exemplar war ähnlich. Außer, dass er doch so ein bisschen investiert hat und sich die beiden noch getroffen haben. In dem Fall hat man natürlich mehr Möglichkeiten, den anderen in eine andere Richtung zu schubsen. Aber so?
Mein Gedanke war ja: Initiative ergreifen, ihn durch ein tolles Treffen etwas anfüttern und dann strategieren. Aber vermutlich -und das ist wohl euer Punkt- wird das nicht funktionieren, weil er sich dadurch wieder zu sicher fühlt. Ach kacke. :(
Ich würde ja gerne mal mit Wolfgang reden, aber ich denke, das ist nicht gerade günstig...
Puh!
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Natürlich bleibt aber auch die Angst, dass ich bei ihm unterlegen bleiben müsste, damit ich ihn langfristig halten könnte und die Frage ist natürlich, ob ich das möchte. Kann man mit ihm etwas Gesundes führen? Auf Augenhöhe? Oder ist er fort, sobald man einen Platz neben statt unter ihm beansprucht? :::
Erinnert mich gerade total an einen ziemlich gestörten bindungsängstlichen Typen aus einem anderen Forum. Oh no!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ich würde ja gerne mal mit Wolfgang reden, aber ich denke, das ist nicht gerade günstig...

Es geht! 45 Minuten (und er ist da recht großzügig) für 60 Euro, meine ich. Und das reicht erst einmal schon für einen groben Fahrplan.

Ansonsten stimme ich Maja und auch der Glücksritterin zu: Neein, keine Initiative zeigen. Lies dir Hibiscus' Strang vielleicht tatsächlich mal weiter durch, die hatten eine heiße Nacht zusammen, und danach war sie im Urlaub und dann wieder zurück und sie hat durchgehalten und sich nicht bei ihm gemeldet, zwei Wochen, glaube ich, trotz der schönen Nacht vorher, und dann ist er wieder angekommen und das war ein ziemlicher Durchbruch und Teilsieg!

Es ist leider wirklich so: Initiative von dir wird dich nicht zum Ziel führen. Er muss seine Bedürftigkeit spüren, sonst wird das nichts mit Gefühlen.

Natürlich bleibt aber auch die Angst, dass ich bei ihm unterlegen bleiben müsste, damit ich ihn langfristig halten könnte und die Frage ist natürlich, ob ich das möchte. Kann man mit ihm etwas Gesundes führen? Auf Augenhöhe? Oder ist er fort, sobald man einen Platz neben statt unter ihm beansprucht? :::
Erinnert mich gerade total an einen ziemlich gestörten bindungsängstlichen Typen aus einem anderen Forum. Oh no!

Da würde ich mir jetzt erst einmal keine Gedanken machen. In einer gesunden Beziehung pendelt das Machtverhältnis immer mal von links nach rechts, das passt dann schon irgendwie. Ich glaube nicht, dass es langfristig klappen kann mit einem unausgeglichenen Machtverhältnis, ernsthaft nicht. Das sind dann so Beziehungen, in denen man einfach zusammenbleibt, weil man halt schon so lange zusammen ist, aber Liebe ist da keine mehr.

So, und jetzt plan deinen Heimat- und Erholungsurlaub! :herz:

LG
Kartoffel
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Wow glücksritterin, merci für diesen Blickwinkel. :)

Genau dafür ist das Forum doch da!:herz: Jeder betrachtet das Geschehen aus einem anderen Blickwinkel und je mehr Seiten zusammen kommen, umso näher kommt man dem Gesamtbild.



Natürlich bleibt aber auch die Angst, dass ich bei ihm unterlegen bleiben müsste, damit ich ihn langfristig halten könnte und die Frage ist natürlich, ob ich das möchte. Kann man mit ihm etwas Gesundes führen? Auf Augenhöhe? Oder ist er fort, sobald man einen Platz neben statt unter ihm beansprucht? :::

Sei konsequent und lass jetzt mal ihn machen. Damit beanspruchst du schon den Platz neben ihm.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebes Fräulein,

Welcher Mann mit so einem Geeier hätte es nicht lieber, wenn die Frau die Initiative ergreift? Aber mal ehrlich: Wer es nicht schafft zu fragen, der verhindert seine eigenen Kristallisation. Nur wenn er selber seine Bedürftigkeit damit preisgibt, wird er überhaupt mehr Gefühle entwickeln können.

Frag ihn, nimm es ihm ab. Aber sei dir sicher, dass du damit nichts an seier Gefühlslage verändern wirst. Leider.
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
So, Treffen mit Freund war wunderbar. :) Wir haben viel analysiert, aber auch nicht nur. Zum Glück! :zwinkern:

Also. bevor ich hier auf die Antworten eingehe: Nehmt es mir nicht übel, wenn ich manchmal so viel hinterfrage oder auseinanderpflücke und analysiere, das ist einfach meine Art. :blush: Das bedeutet nicht, dass ich strikt mein Ding durchziehen möchte, ich höre eure Meinungen sehr gerne! (Kann ich nicht oft genug sagen.)

Nochmal zu den Vermietern: Die sind in 4 Tagen wieder da, das heißt, das Gespräch zwischen ihnen und N. rückt in greifbare Nähe. Umso mehr ärgert es mich, dass er nun vielleicht einen Rückzieher machen wird. !)) Meine Nerven liegen einfach blank.
Für den Ernstfall muss ich ja weitere Kandidat*innen einladen. Allerdings melden sich natürlich nur Studierende und ich habe ja das Gefühl, dass das nicht die gewünschte Zielgruppe meiner Vermieter ist. N. studiert noch in den letzten Zügen, hat aber einen guten Job PLUS eine Bürgschaftserklärung seiner Eltern und trotzdem behaupten die Vermieter, die finanzielle Lage wäre nicht optimal. Das ergibt überhaupt gar keinen Sinn und deshalb rege ich mich auch so sehr auf! Nun ja. Vielleicht kann ich die Tage wirklich mal wegfahren und die Leute hinterher zur Besichtigung einladen.
Die können mich doch mal! :stocksauer:

Zu meinem Angebeteten:
Neein, keine Initiative zeigen.
Initiative von dir wird dich nicht zum Ziel führen. Er muss seine Bedürftigkeit spüren, sonst wird das nichts mit Gefühlen.
Sei konsequent und lass jetzt mal ihn machen. Damit beanspruchst du schon den Platz neben ihm.
Wer es nicht schafft zu fragen, der verhindert seine eigenen Kristallisation. Nur wenn er selber seine Bedürftigkeit damit preisgibt, wird er überhaupt mehr Gefühle entwickeln können.
Das ist deutlich. :lach:
Ich glaube euch das! Aber wisst ihr wovor ich Angst habe? Dass er keine Bedürftigkeit spüren kann, weil er sich einfach die Nächste schnappt. Dass er verdrängt und mich einfach wegschiebt und dadurch auch der Gefahr aus dem Weg geht, zurückgewiesen zu werden bzw. die Macht zu verlieren. Vielleicht hat er dann gar kein Bedürfnis mehr nach dem Fräulein?
Ich denke zwar schon, dass er ne gewisse Bindung zu mir hat(te), aber diese Bindung lässt sich ja auch überlagern durch andere Kontakte und schwindet dadurch dann immer mehr. Ich hab einfach manchmal das Gefühl, mich ins Gedächtnis rufen zu müssen. :nanu:
Sieben Wochen sind eben schon ne Hausnummer und ich lese öfter, dass man nach dieser Zeit so langsam mal wieder in Kontakt kommen sollte. Andererseits war das Treffen ja nun sowas wie ein "Pling", oder?
Ich höre nun erstmal auf euch. Ey echt... ohne euch hätte der schon längst ne Nachricht aufm Handy. Aber nein, ich hab Vertrauen in euer Expert*innenwissen! :)

Von seiner Ex war er übrigens auch mehrmals getrennt, einmal auch über mehrere Monate. In der Zeit hatte er auch was mit einer anderen am Laufen, die wurde aber wohl auch vor ihm gewarnt und das war's dann. So hat er mir das zumindest erzählt (:oh:). Vielleicht hat er sich aber auch einfach verhalten wie der letzte Trampel, who knows...
Irgendwann ist er wieder zur Ex zurück... Wie das passiert ist, weiß ich allerdings nicht. Das würde mich mal interessieren.
Natürlich ist das aber eine andere Situation. Immerhin waren die beiden fest zusammen...
Ein Kind von Traurigkeit ist er aber nicht und auch wirklich so ein Hin-und-Her-Typ. Blöd, dass gerade die meinen Eroberungstrieb wecken. ()

Freund G., mit dem ich mich heute getroffen habe, meinte, dass er ganz sicher in den letzten Wochen mal was mit ner anderen gehabt hätte. Das glaube ich auch. Und ja, vielleicht ist da auch jetzt noch eine... Würde ja Sinn ergeben.
ONSs fände ich gar nicht so schlimm. Ich habe nur Angst, dass es ne emotionale, regelmäßige Sache sein könnte, wie mit uns. Nur mit anderer Protagonistin.
Hoffen wir, dass sie entgegen jeder Strategie handelt und schnell wieder weg vom Fenster ist (dabei aber nicht allzu doll verletzt wird, das wünsche ich niemandem). :zwinkern:
Ihr seid echt meine Rettung... :kommt_alle_her:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Naja Fräulien, in seinen Kopp kann man nicht gucken.
Nur Du schützt Dich eben in erster Linie vor weiteren Verletzungen.
Wenn er wirklich will, dann fragt er auch. Damit wird er kein Problem haben, wenn er denn möchte.

Du hättest ja nichts davon, wenn Du wieder fragen würdest. Er würde es mitnehmen, klar. Aber was sagt es dann aus?

Dass ihr euch so zufällig gesehen habt, war der beste Pling ever!
So soll es ja im Idealfall auch laufen. Wirkt besser als ein SMS-Pling.
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
:herz:

Du hast Recht. Und wenn ich fragen würde und er würde absagen oder wäre so gar nicht Feuer und Flamme (wovon ich mal ausgehe), würde ich mich wieder ärgern und hätte das Gefühl, von vorne anfangen zu müssen. Ja, macht Sinn.
Aber schade. Das Treffen fühlte sich so nah an. Wie er mich angeschaut hat... Auch wieder so bewundernd und er wollte gar nicht aufhören, mit mir zu reden und hat sooo betont, wie sehr er sich freuen würde, mich zu sehen... Aber widersprüchlich ist er ja eigentlich die ganze Zeit schon.

Wenn er wirklich will, dann fragt er auch. Damit wird er kein Problem haben, wenn er denn möchte.
Ich hoffe. Von Freund*innen und Müttern bekommt man ja immer eingeimpft, er "sei sich vielleicht unsicher und traue sich nicht". ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich hoffe. Von Freund*innen und Müttern bekommt man ja immer eingeimpft, er "sei sich vielleicht unsicher und traue sich nicht". ()

:zzz:

Diese alte Leier kann ich garnicht mehr hören. :lach: Der schüchternste Mann würde irgendwie den Arsch hochkriegen.
Und eure Konstellation ist nicht so, dass er Angst vor Dir oder einer Zurückweisung haben müsste.
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Okay, ihr Lieben, ich bin überzeugt. :smile:
Ich hoffe, das hält auch ein bisschen länger an als bis morgen...
Hoffen wir, dass der Gute seinen hübschen Arsch ganz bald hochbekommt!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Wenn er keine "Gefahr" mehr riecht und das Gefühl hat, du entschwindest aus seinem Orbit, dann stehen mit etwas Glück die Chancen gut :thumbsup:
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Hey fräulein,
manchmal erkenne ich dich gar nicht wieder:/

Gibst du ratschläge, u.a.auch bei mir, kommst du soo stark und selbstbewusst rüber. Denkst du an deinen Mann, wirst du so...traurig und unsicher :/

Steck deine energie doch nicht so sehr in diesen mann, wie wäre es wenn du mal wieder ausgehst UND mal offen (nix sexuelles usw :D) für andere männer, bzw.flirtversuche anderer männer wirst!?

Ich will ja nicht sagen, dass du ihn vergessen sollst.. aber viiiiiiieleeeiiiiicht passt ihr doch nicht so gut zsm u.vll.ist er nicht DEIN zukunftsmann!? (Bitte schlagt mich nun nicht:S)

Ich hab hier im forum, glaube von jule, gelesen: willst du unter allen umständen uuuunbedingt diesen mann, oder vll.einen anderen mann mit dem du aber glücklicher bist...!? (Du weisst schon was ich meine..habs nur falsch zitiert ich weiss)

Dieser satz hat mir bei meinem geholfen..

Du scheinst so voller liebe und gefühle zu stecken....kannst es aber kaum bis gar nicht bei deinem mann zeigen.. das is so schade..:/

Ich hoffe so, dass ich nix falsches gesagt habe und du nun nicht sagst, dass du nicht für solche "tipps" hier bist u.was ichhier erzähle...

Es ist schade dass so ein gefühlsmensch wie du keine gefühle zeigen kannst/sollst/"darfst"..

Drück dich !!
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Huhu Mellbell!

Danke für deinen Beitrag. :smile: Nein, du sagst nichts falsches, alles okay.
Du hast ja Recht mit allem...

Gibst du ratschläge, u.a.auch bei mir, kommst du soo stark und selbstbewusst rüber. Denkst du an deinen Mann, wirst du so...traurig und unsicher :/
Ich kann beides sein. Manchmal bin ich ein wahnsinnig unsicherer Mensch, dann aber auch wieder selbstbewusst (Tendenz aber eher zu nicht sooo selbstsicher)...
Bei Männern, in die ich nicht verliebt bin, bin ich seltsamerweise immer sehr selbstbewusst. Viel mehr als im Kontakt mit anderen Frauen, warum auch immer. Aber wenn ich mich dann erstmal verliebt habe und mein Bauchgefühl seltsam wird, ist es mit der Lockerheit dahin. Zumindest innerlich Da bin ich kein Stück mehr unbeschwert und leicht, ja. Äußerlich kann ich die Fassade oft noch aufrecht erhalten, aber bei meinem jetzigen Herrn ging das irgendwann nicht mehr. :|

Steck deine energie doch nicht so sehr in diesen mann, wie wäre es wenn du mal wieder ausgehst UND mal offen (nix sexuelles usw :D) für andere männer, bzw.flirtversuche anderer männer wirst!?
Ich weiß nicht so recht... Wie gesagt bin ich momentan etwas scheu, was meine eigene Stadt angeht. Aber ich könnte vielleicht mal in die nächste fahren und mich dort mit Freund*innen treffen. Da könnte ich garantiert auch ein paar Männer aufgabeln und einen lustigen Abend mit ihnen verbringen.
Weißt du, eigentlich komme ich ganz gut bei der Männerwelt an und bin da ganz offen und cool und gerne auch mal flirty. Aber wenn ich dann einen an der Backe habe und merke, wie toll der mich findet, denke ich an OdB und werde traurig, weil mir direkt der Gedanke "Warum kann er mich nicht so sehen?" kommt. Das war schon immer so. Ab und zu ist ein anderer Mann gut fürs Ego, auch für mich, aber meist tut mir die Aufmerksamkeit von einem anderen Mann nur noch mehr weh und führt zu Heulattacken auf dem Heimweg. :S

Apropos Heimwegs-Heulattacke... Hatte ich eben auch. :|
Ich war bei N. und habe mit ihm nochmal über die Mietsache gesprochen. Er versteht durchaus, dass es überhaupt gar kein Risiko für ihn darstellt, die Entscheidung meiner Vermieter abzuwarten (und ich denke, wenn er sich gut anstellen würde, hätte er durchaus Chancen...), aber er müsste, sollten sie ihm zusagen, eben dieses "unangenehme Gespräch" mit seinem Vermieter führen und das möchte er nicht. Hab ihm dann gesagt, dass es seinem Vermieter sicher egal wäre, ob nun er oder jemand anderes dort wohnen würde, aber es für mich und meinen Mitbewohner durchaus blöd wäre und er verstand das auch alles, aber nö. Scheinbar ist er ganz schön konfliktscheu... Und ich hab so viel Zeit investiert, ihn bei den Vermietern richtiggehend beworben. Und was tut er? Nur an seinen Vermieter denken. Das verstehe ich nicht! Irgendwie war mir alles zu viel und ich stand dann bei ihm aufm Balkon und hab leider ein bisschen geheult. :( Oh mann...
Er will nun aber, dass ich bei ihm einziehe, weil dort auch ein Zimmer frei wird, aber hm. Ales kompliziert.
Auf dem Heimweg hatte ich dann wieder ein richtiges S.-Tief plus ein kleines N.-Tief, aber vor allem S.-Tief und Angst, sein Strahlelachen ganz lang nicht mehr zu sehen und hach. :cry Mist alles.

Ich will ja nicht sagen, dass du ihn vergessen sollst.. aber viiiiiiieleeeiiiiicht passt ihr doch nicht so gut zsm u.vll.ist er nicht DEIN zukunftsmann!? (Bitte schlagt mich nun nicht:S)

:Auspeitschen:
Nein Spaß. :grins: Du darfst das natürlich sagen. Ich verdränge den Gedanken natürlich, aber eventuell hast du Recht. Das weiß ich ja...
Er soll sich nun einfach mal melden, Herrgott nochmal! !))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Zieh doch bei ihm ein? Was spricht dagegen? :) biste zumindest deine doofen vermieter los! Du sagst doch, dass sie versuchen dich rauszukicken;)

Wie alt bist du eig. Fräulein? :)
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebes Fräulein,

Ich würde mir ganz doll wünschen, wenn Du nicht mehr so sehnsüchtig an sein Lächeln denken würdest. Ein bisschen mehr Wut im Bauch würde ganz gut tun. ER ist halt nicht nur das Lächeln, der sympathische Bubi. Ist ja niemand.

Aber weißt Du, ich habe auch immer gedacht, dass ein Mann, wenn der einen so anlächelt, Gefühle haben muss, so wie ich. Nur da gibt es auch viele andere Facetten. Er gibt Dir nicht das, was Du brauchst, damit Du glücklich bist. Das darfst Du bei der ganzen Sehnsucht nach ihm nicht außer Betracht ziehen. Einfach nur ein süßer Schnuckel ist das nicht. Und die Gründe, warum einer nicht will oder kann, können dir am Allerwertesten vorbeigehen. Denn egal was es ist, es tut DIR nicht gut.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.631
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben