Das kann es noch nicht gewesen sein!!!

Seht ihr eine Zukunft für uns?


  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
Du bist damit doch noch zu sehr auf seine Bedürfnisse eingegangen
Ja, das war mir aber auch ein anliegen, jetzt nicht arschig rüber zu kommen.
möchte es deshalb würdigen, dass du dich zumindest in kleinen Schritten aus deiner Komfortzone rausbewegst
Sehr lieb :PP Auch ich mache Fortschritte, aber ich möchte einfach nicht die ganz harte Tour.
Es ist ein gutes Zeichen, dass er sich zurückhält.
Für mich fühlt sich das alles andere als gutes Zeichen an.
Jetzt schaust mal, ob er die Frau absägt…
Natürlich ist hier meine schlimmste Befürchtung, dass er es nicht tun würde.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Natürlich ist hier meine schlimmste Befürchtung, dass er es nicht tun würde.

Mach dir keine Sorgen Herzzurück. Wenn du ihn jetzt weiter mit deiner Verfügbarkeit belohnt hättest, dann gäbe es für ihn erst recht keinen Grund, das Ding zu beenden.

Auch deine Glaubwürdigkeit hätte massiv darunter gelitten. Natürlich ist die Kontaktsperre kein Garant dafür, dass sich der Ex noch einmal besinnt. Aber, dass du dich jetzt zurückziehst und zumindest milde einen Riegel vorgeschoben hast, wird ihn eher zum Nachdenken bewegen, als wenn du ihn weiterhin mit Zucker gefüttert hättest.

Erstmal Ruhe bewahren und abwarten :smile:
 

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
wird ihn eher zum Nachdenken bewegen, als wenn du ihn weiterhin mit Zucker gefüttert hättest.
Einzig & alleine deswegen habe ich es getan. Wenn ich ihn füttere kommt er in Zweifel... So traurig das ist. Scheiss-Spiel!! *haarerauf* *fingernägelkau*
Zumindest hab ich heute mein kleines neues Produkt auf den Markt gebracht welches eigentlich für ihn gemacht war. Jetzt gebe ich es zum Verkauf frei, vielleicht kommt dann zumindest ein wenig Weihnachtsgeld bei dem Dillema rüber.
 

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
Am liebsten hätte ich wieder so ne zufällige Aktion wie mit dem Auto :PP

Niemand hier aus der Nähe aus Freiburg, der mal einen Stellplatz für sein Auto für eine Nacht braucht?:PP

Ich weiß, das ist jetzt böse gedacht, aber das hatte ihn ja sichtlich schnell bewegt.

Diese nicht handeln ist einfach die HÖLLE für mich.
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
Und genau das ist nicht mein Wille ihn leiden zu lassen. Das finde ich doof.

es liegt nicht daran, dass du es doof findest und deshalb nicht machen willst, sondern weil du angst hast, dass du ihn sonst verscheuchst und er für immer weg ist. da spielt dir deine angst leider einen streich. und mal ehrlich, so ein bisschen kontakt tut dir ja selber auch gut. du schaffst es einfach nicht, dich nicht zu melden, weil da ein vermissen ist und du den kontakt brauchst. manchmal wird das hier im forum wie mit einem drogensüchtigen verglichen. ich finde, das passt gut.

die tägliche dosis geb ich mir…
 
Zuletzt bearbeitet:

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
Das wäre lieb! Grade ist mir nur zum weinen! Denn das er auf diese Nachricht von mir nicht reagiert ist auch völlig untypisch von ihm. Ja er respetiert meine Grenze (die ich ja eigentlich garnicht haben möchte)... Und es macht mir große Angst dass es ihn einfach in Ihre Arme treibt. :cry

hier beschreibst du es selber sehr schön! genau deshalb willst du ihn nicht leiden lassen. das hat nichts mit altruismus zu tun, sondern mit DEINER verlustangst.

hat dein handeln („ich will ihn nicht leiden lassen“) bisher dazu geführt, dass er zurück zu dir kam? eher nicht… deshalb wäre es jetzt mal sinnvoll, nicht mehr nett zu sein und ihn mal stehen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
hier beschreibst du es selber sehr schön! genau deshalb willst du ihn nicht leiden lassen. das hat nichts mit altruismus zu tun, sondern mit DEINER verlustangst.

hat dein handeln („ich will ihn nicht leiden lassen“) bisher dazu geführt, dass er zurück zu dir kam? eher nicht… deshalb wäre es jetzt mal sinnvoll, nicht mehr nett zu sein und ihn mal stehen zu lassen.
Ja das spielt beides mit aber darauß mache ich ja auch die ganze Zeit schon keinen Heel, zum einen will ich Kontakt, weil ich es nicht aushalte & das fühlt sich wirklich wie eine Sucht an. Aber zum anderen möchte ich ihn nicht verletzten, weil ich eben auch um seine Geschichte weiß und er einfach unglaublich verletztlich ist. Es ist aus der Ferne immer leichter zu sehen, wenn man die Geschichte hinter dem Menschen nicht weiß.
 

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
dass du ihn sonst verscheuchst und er für immer weg ist.
Eben das hat er ja auch mit der letzten Aktion nicht bestätigt. Wenn ich ihm weh tue und er leidet, dann kommt er wieder. Damit verscheuche ich ihn nicht, damit ziehe ich ihn zu mir. Aber ich will doch nicht dass er aus Schmerz zu mir kommt, sondern aus Liebe.

Ich habe eher Angst ihn zu verscheuchen weil ich kühl und Rücksichtlos zu ihm bin, daher auch die absolute Hürde für mich mit der KS. Denn das schürrt richtig schlimm meine Verlustangst.
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
Ich habe eher Angst ihn zu verscheuchen weil ich kühl und Rücksichtlos zu ihm bin, daher auch die absolute Hürde für mich mit der KS. Denn das schürrt richtig schlimm meine Verlustangst.


Wenn ich ihm weh tue und er leidet, dann kommt er wieder. Damit verscheuche ich ihn nicht, damit ziehe ich ihn zu mir.

das verstehe ich nicht… du weisst also, dass du keine angst zu haben brauchst, dass du ihn verscheuchst wenn du kühl und rücksichtslos bist, weil du ihn damit zu dir ziehst? du handelst aber nicht danach, weil er aus liebe zu dir zurück soll?
das heißt für mich aber, dass er dich einfach nicht genug liebt, obwohl du so unverletzend und nicht kühl bist. heißt auch, du kannst noch so lieb und nett sein, wie du willst - er kommt so nicht zurück, oder? also das merkst du ja selber…
 
Zuletzt bearbeitet:

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
ich vermute, du hattest sicher schon einige beziehungen. hast du dich mal von jemandem getrennt? und hattest du das gefühl, dass derjenige dich zurückerobern kann, wenn er möglichst unverletzend/unkühl war und dir weiterhin schreibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
ich vermute, du hattest sicher schon einige beziehungen. hast du dich mal von jemandem getrennt? und hattest du das gefühl, dass derjenige dich zurückerobern kann, wenn er möglichst unverletzend war und dir weiterhin schreibt?

Ganz ehrlich? Ich habe mich immer getrennt, ich wurde noch nie verlassen. Auch die letzten 3 mal mit ihm, kam die Trennung von mir. Dies Trennung ging von uns beiden aus. Und er hat mich jedesmal auf absolut unverleztende Weise zurück bekommen. Weil er aufmerksam war, weil er da war, weil er versucht hat es mir schön zu machen, weil er für mich gekocht hat und weil er liebevoll mit mir war. Hätte er mich verletzt, wäre ich niemals mehr zurück zu ihm gegangen. Und auch da hatten wir viel Kontakt, weil es ihm eben nicht gut ging. Ich war offen für sein Liebeskummer und tatsächlich haben wir auch jedesmal auf diese sanfte Annäherung wieder zusammen gefunden.

Bei den anderen Trennung stand ein zurück garnicht in Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.215
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben