Das Verhalten paarungswilliger Männer!

N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben!

Kartoffel, gerade wollte ich updaten als Du geschrieben hast :lach:

Mir geht es wieder gut. Hatte unglaublich viel Arbeit und dadurch konnte ich gar nicht über ihn nachdenken. Gemeldet hat er sich Mittwoch Abend noch einmal und mir eine gute Nacht gewünscht. Hab nur knapp geantwortet und seitdem nichts mehr.

Was auch vorgefallen ist bei ihm dass er so plötzlich den Rückzug angetreten hat, es wird sich nicht mehr ändern. Ich denke auch nicht dass er sich noch einmal bei mir meldet. Ich werde auch nicht wieder schreiben. Die Zeit mit ihm ist also Geschichte. Hilft ja nix, weiter geht's! :zwinkern:

Und weil es ja immer weitergehen muss hab ich heute auch wieder ein Date :lach:

Mal sehen wie das wird. Ich gehe da inzwischen schon nur noch mit null Erwartungen rein :nanu:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Kartoffel, gerade wollte ich updaten als Du geschrieben hast :lach:

:lach: :herz:

Puh, dass der sich weiterhin nicht rührt .... verstehe ich auch nicht. Was ist denn mit den Kerlen los? Immer gleich mit der großen Liebe anfangen und Traumfrau hier und da und links und rechts und dann plötzlich Funkstille und abtauchen und weg.
Ist doch keine Not, da am Anfang so Gas zu geben? Dann macht man halt langsam ... sehr seltsame Geschichte ...

!))

I
Und weil es ja immer weitergehen muss hab ich heute auch wieder ein Date :lach:

Mal sehen wie das wird. Ich gehe da inzwischen schon nur noch mit null Erwartungen rein :nanu:

Yes, das finde ich gut!!! Und keine Erwartungen ist auch immer meine Taktik, da wird man dann öfter mal positiv überrascht - besser als umgekehrt, wenn ich denke "oooh, der Typ ist sicher toll", dann wird's ne Katastrophe :lach:

Ich wünsch dir viel Spaß!

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Also, das Date gestern war sehr nett. Haben uns prima verstanden, nur ist er eigentlich nicht so ganz mein Typ, so vom Aussehen :blush:
Aber ich will da nicht zu oberflächlich sein. Ich denke ich werde mich nochmal mit ihm treffen.
Er hat gestern nach dem Date auch gleich nochmal geschrieben und heute auch schon. Er ist total begeistert von mir und will mich unbedingt wieder treffen.

Hach, wenns es doch mal auf beiden Seiten die selbe Begeisterung wäre :schuettel:

Hab demnächst noch ein Date mit einem anderen. Von den Bildern her der totale Traumtyp und schreibt total witzig. Leider wohnt der nicht in meiner Stadt, war hier nur zu Besuch und lebt eigentlich im benachbarten Land. Er ist aber sehr oft in meiner Stadt und würde nächstes Wochenende herfahren. Mal sehen ob es wirklich klappt :smile:

Tja, und schon bin ich wieder im üblichen Dating-Chaos :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Nadi,

na, das hört sich aber erstmal doch ganz gut an :smile: Du kannst ja schauen, ob es doch noch Klick macht, manchmal bin ich anfangs wegen irgendetwas auch nicht so begeistert und irgendwann fällt mir dann auf, dass ich da gar nicht mehr drüber nachdenke.
Es macht dann einfach "zoom". Oder eben auch nicht, aber dann weißt du auch Bescheid :zwinkern:

Der Nachbarländer hört sich übrigens ziemlich cool an, den solltest du auf jeden Fall treffen!

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ja, ich schau mir den nochmal an, wahrscheinlich schon nächstes Wochenende. Er hat heute öfter mal geschrieben und abends angerufen. Dabei nochmal erwähnt wie toll er den Abend gestern fand und mich sehr bald wieder sehen möchte ()

Morgen treffe ich wahrscheinlich den Nachbarländer, weil ich beruflich eh in seiner Nähe bin. Aber irgendwie hab ich da bisschen Muffensausen und weiß noch nicht ob ich nicht kneife :blush: Mit dem hab ich heute auch viel geschrieben und der ist so witzig, dass ich schon wieder den Haken suche :schuettel:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Mit dem hab ich heute auch viel geschrieben und der ist so witzig, dass ich schon wieder den Haken suche :schuettel:

Hahaha, oh Gott, das ist so gemein, aber das kenne ich auch zu gut: Was? So ein toller Typ? Kann das wirklich sein? :lach:
Aber hey, wir sind auch toll, manchmal klappt's halt einfach nicht und super Typen sind Single :zwinkern:
(Oder halt, er ist mit Absatzschuhen 1,65 oder lacht wie ein Pferd oder popelt in der Nase ... () )

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Nadi,

Schade mit dem Far Away Mann, echt.
Aber ich denke halt immer noch, dass es absolut unterste Schublade von ihm ist, dass er als Grund nennt, dass Du nicht glücklich bist, also er unglücklich ist dass er dich nicht zufrieden machen könne. Es ist schlichtweg eine ganz ganz ganz miese Ausrede.

Die Wahrheit kennen wir nicht, das stimmt. Aber sie wird wohl zwischen heiße Luft und anderer Frau liegen. Und klar, das Problem ist auch die Entfernung, weil man dann zwar auch weiterhin Kontakt hat, aber das körperlich dann eben auch schon nach zwei drei Treffen passiert. Man kann sich eben nicht so häufig treffen wie mit einem mann in der gleichen Stadt, also hat man als Medium zum Kennenlernen vorerst nur Handy und Co.
Mit dem Sex müsste man dann ja über Monate warten, eben bis man sich schon recht häufig gesehen hat. Hab auch keine Ahnung wie sowas dann funktionieren soll. Das habe ich mich bei Kalle auch gefragt. Über Monate will man ja auch nicht warten. Würde ich auch nicht wollen. :headshake:

Bin froh, dass Du recht schnell neue Dates haben kannst. Wie machst Du das denn? Bei mir passiert in die Richtugn gerade echt garnichts. Schreibe noch nicht mal mit einem, weil ich keine Matches habe. Aber ich like auch niemanden. Mir gefällt gerade keiner. Menno.

LG,

Maja :herz:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Kartoffel und Maja,

Far away Mann hat sich gestern tatsächlich mal wieder gemeldet und gefragt wie es mir geht. Ich hab zurückgeschrieben dass alles gut ist und gefragt wie es bei ihm läuft. Er hat noch zurückgeschrieben, aber darauf geantwortet hab ich nicht mehr. Das Ding ist für mich durch! Wer mich so abblitzen lässt, braucht danach auch gar nicht mehr ankommen! !))

Das Date von Samstag meldet sich fleißig jeden Tag und freut sich so so sehr mich am Wochenende wieder zu sehen. Ja, schau mer mal ()

Gestern hab ich dafür wieder eine Aktion gebracht, fand sogar meine skeptische Freundin cool.
Es gibt ja diesen Nachbarländer, der so witzig schreibt und auf den Bildern so gut aussieht... Wir wollten uns am Wochenende bei mir in der Stadt treffen, er wusste aber noch nicht ob er Samstag oder Sonntag Dienst hat.
Jetzt hätte der mitbekommen, dass ich gestern beruflich in sein Land gefahren bin und mit dem Zug an seiner Stadt vorbeikomme. Da hat er gefragt ob ich nicht auf einen Kaffee einen Zwischenstopp machen möchte. Hab ich gestern dann kurzentschlossen halt echt gemacht :lach:
Aus dem Zug gesprungen, mit dem Taxi in die Innenstadt und dort zwei Stunden mit ihm geratscht, und dann wieder in den Zug gesprungen und weitergefahren.
Es war super witzig und er sieht super gut aus. 1,90m und blond... Halt genau mein Typ.
Aber da fängt es halt auch schon wieder an. Der hat viel zu viele Optionen...
Er meinte zwar, ich hab durch die Aktion einige Pluspunkte gesammelt, aber das heißt ja nix. Gestern Abend hat er mir noch geschrieben, gefragt ob ich gut angekommen bin und dass er sich sehr gefreut hat dass ich bei ihm vorbeigeschaut hab. Seitdem nix mehr. Da weiß man ja schon wieder Bescheid :zwinkern: sehr sehr schade! ()

Maja: so viele Dates hab ich gar nicht. Manchmal hab ich wochenlang überhaupt kein Match auf Tinder, oder Anschrift auf der Bezahl-Börse. Außer den beiden erwähnten gibt's auch keinen mehr. D.h. das verläuft sich auch wieder, wie immer, und danach ist erst mal wieder Ebbe :nanu:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
L
Gestern hab ich dafür wieder eine Aktion gebracht, fand sogar meine skeptische Freundin cool.
Es gibt ja diesen Nachbarländer, der so witzig schreibt und auf den Bildern so gut aussieht... Wir wollten uns am Wochenende bei mir in der Stadt treffen, er wusste aber noch nicht ob er Samstag oder Sonntag Dienst hat.
Jetzt hätte der mitbekommen, dass ich gestern beruflich in sein Land gefahren bin und mit dem Zug an seiner Stadt vorbeikomme. Da hat er gefragt ob ich nicht auf einen Kaffee einen Zwischenstopp machen möchte. Hab ich gestern dann kurzentschlossen halt echt gemacht :lach:

Das ist doch eine coole Aktion, ja, die gefällt mir auch :smile:

Und ach, ich mag den! Und irgendwo hatte Wolfgang mal was gesagt, wo mir eingefallen ist, dass es bei mir so auch immer gut geklappt hat mit dem völligen Entspannt-Bleiben und im Endeffekt das OdB bekommen: Triff den anderen noch, lass beides so laufen, dann kannst du auch dem einen mal absagen und fängst nicht an, Termine zu schieben, weil man sich sonst zwei Wochen (!!!) nicht sehen würde, dann planst du halt ein Ablenkungs-Date und ... :zwinkern: :lach:
Okay, ist jetzt fies, wenn man es absichtlich machen würde, nur um den einen zu bekommen, bei mir war's so, dass ich mich nicht entscheiden konnte (Ex oder Arnold, und beide waren dann mega heiß auf die krass entspannte Kartoffel :lach:)

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Von wegen es läuft wenn man entspannt ist. Das Date von gestern hat mich gerade bei Tinder gelöscht :lach:
Aber da mir schon vorher klar was dass das nix wird mit dem stört es mich auch gar nicht weiter.

Samstag treffe ich jetzt nochmal den anderen. Und ansonsten bin ich halt weiter fleißig auf den SBs :zwinkern:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ach, sowas erstaunt mich schon gar nicht mehr. Ist bei Tinder ja üblich. Die Auswahl ist halt groß :zwinkern:
Der ist da auch relativ neu und wird mal austesten was alles so geht. Ich war da am Anfang genauso. Total begeistert wer da alles matched... nach paar Monaten verflog dann die erste Begeisterung :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Volltrottel, der

Ja. das mit der Begeisterung, weil alles neu ist und so, das erfahren wir ja immer wieder hier :(
 
C

Caira

Gelöschter User
Hallo Nadilein,

ich lese schon lange mit in deinem Strang und möchte, nein: muss, mich jetzt auch mal zu Wort melden, weil mir dieser eine Satz gerade so schmerzhaft ins Auge gesprungen ist:
Er meinte zwar, ich hab durch die Aktion einige Pluspunkte gesammelt, aber das heißt ja nix.
Das ist ja echt mehr als unverschämt!!

Mein erster Impuls wäre da vermutlich, direkt in schallendes Gelächter auszubrechen: "Waasss...?! ICH bin da am Pluspunktesammeln..??! *bruh-ha-ha* Sorry, Süßer, aber da hast du im Mittelteil etwas Wesentliches falsch verstanden... *haha*"

Und vergleichsweise zügiger Abgang, Date Ende.
(Das wird er so auch nicht gewohnt sein, könnte u.U. Eindruck schinden bei ihm...)

Jedenfalls muss es ja wohl ER sein, der hier Pluspunkte sammeln muss - oder??!
:lach:

Alles Gute und GLG,
Caira
 
C

Caira

Gelöschter User
P.S.
Sorry, habe erst nachträglich gelesen, dass er dich bei Tinder gelöscht hat... Das tut mir leid für dich.
Mag sein, dass das gestern auch etwas zu viel Invest war von dir...
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Caira,

schön dass Du hier auch mal vorbeischaust :smile:

Dass er mich bei Tinder gelöscht hat nehm ich gar nicht schwer. Das ist bei Tinder ja nicht ungewöhnlich. Wie gesagt, die Auswahl ist riesig und die meisten unverbindlich :zwinkern:

Ob es jetzt zu viel Invest war oder nicht, Fakt ist für ihn hat's halt nicht gepasst. Das wäre auch nicht anders gelaufen wenn wir uns in meiner Stadt getroffen hätten. Da bin ich mir sicher ()

Und so suche ich halt weiter, wie seit Jahren ()
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich muss kurz mal dazu sagen, dass ich Kalle auch bei Tinder gelöscht hatte nach unserem Treffen. Und ich war ja trotzdem noch an ihm interessiert.

Aber nun gut, kann bei ihm natürlich sein, dass er es nicht ist. Vielleicht hat er ja auch sein eigenes Profil gelöscht. Man weiß es nicht.
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Liebe Nadi,

ich hab hier ja einiges verpasst :zwinkern: Fand deine Aktion mit dem Nachbarländer super lustig. Da mit dem Far away Mann tut mir sehr Leid! Hätte mir sehr für dich gewünscht, dass es klappt. Verstehe die Männer auch einfach nicht, die am Anfang unsterblich verliebt sind und dann nach 3 Wochen ist alles vorbei :shakehead:

Wie war denn dein Date? Finde es super, dass du ihm noch ne Chance gegeben hast. Mein OdB hätte mich vom Aussehen ja am Anfang auch nicht gereizt und ich hab mich in seine Art verknallt :lach: Und mittlerweile finde ich ihn mega anziehend :zwinkern:

Liebe Grüße,

Savannah
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben,

Viel Neues zu berichten gibt es nicht.

Das zweite Treffen mit dem Bezahlbörsen-Mann fiel diesen Samstag aus, weil er kurzfristig in die Heimat fahren musste. Er wollte dann Sonntag in meine Stadt kommen und mich besuchen. War aber mit Freunden verabredet und die sind mir wichtiger als ein Date :zwinkern:

Aus dem Treffen mit den Freunden, dass eigentlich für zwei Stnden angetaut war, wurden 6,5 Stunden. Von Kaffee ging's irgendwann über zu Weinschorle und dann zu Abendessen. Es war so herrlich, zu acht alle mal wieder auf einen Fleck. Ein ganz ganz toller Tag :smile:Nur eine ging schon nach einer Stunde. Ja, meine Freundin die wieder mit dem Ex zusammen ist. Sie war schon ganz nervös, weil 1,5 Stunden von ihrem Freund getrennt :shakehead:
Sowas kann ich halt echt nicht nachvollziehen.

Aber wieder zurück zu dem Date. Ich lasch schon wieder ab, das ist so schlimm! Der ist so unglaublich nett, dass ich schon wieder keinen Bock mehr hab. Wir wollen uns eigentlich nächstes Wochenende treffen, aber ich weiß noch nicht... Mal sehen wie meine Stimmung die nächsten Tage verläuft....

Der Far Away Mann hat sich Samstag Abend übrigens auch wieder gemeldet. Mit einem Satz, "Ich vermisse Dich". Von mir gabs keine Reaktion darauf. Wahrscheinlich hat er gerade keine andere zum Schreiben und dann wurde mal kurz auf mich zurückgegriffen. Ohne mich :headshake:

Ja, das wars auch schon wieder aus meinem Single-Leben. Also spannend ist was anderes :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Nadi,

ach so ein Treffen mit Freunden ist doch auch sooo schön! Finde ich gut, dass du das Date dafür sausen lassen hast - vor allem, weil er dir ja auch eh nicht so super gefällt. Zu nett plus vom Äußeren nicht so sein Typ, das ist auch eine blöde Kombi :lach:

Was den Far away Mann angeht, bin ich noch nicht so ganz überzeugt, dass er es nicht ernst meint :lach: Aber ich finde es auch völlig okay, dass du dich da zurückziehst - ich glaube, im Endeffekt würde ich es nicht anders machen. Auf die Entfernung hin ist das einfach ein zu großes Risiko und bringt dann einfach mehr Stress und Unsicherheit und Liebeskummer ...

LG
Kartoffel
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben