Das Verhalten paarungswilliger Männer!

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Aha, da fährt die Nadi jetzt zweigleisig :coolwink:

:lach:

Ist bei vielen wohl normal, dass es Zeit braucht, bis sie sich im Meldeverhalten synchronisieren. Gut, dass er jetzt langsamer macht!

Und vielleicht brauchst Du nun für Dich noch ein anderes Date, um zu sheen, ob Du die richtige Entscheidung triffst mit dem Far-away Mann.
So machen es doch auch ganz viele Männer. Wir verteufeln sie dann aber dafür :lach::lach::lach:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Aha, da fährt die Nadi jetzt zweigleisig :coolwink:

Hör auf, ich hab echt schon ein schlechtes Gewissen, dass ich jetzt noch ein anderes Date ausgemacht habe :blush:
Eben weil ich es bei den Männern so verteufle und jetzt zum ersten Mal selbst so mache. Aber ich muss mir wirklich nochmal darüber im Klaren werden ob ich die richtige Entscheidung treffe ()


Ein wunderbares, sehr plastisches Beispiel dafür, welcher Dynamik die Gefühle auf beiden Seiten unterliegen. Zum Glück ist er vom Gas gegangen, ich bin sicher, dein Interesse wäre sonst im selben Eiltempo implodiert.

Ja, ich bin auch froh dass er bisschen langsam gemacht hat. War ne zeitlang schon fast nervig so oft wie er sich gemeldet hat. Dafür ist es mir jetzt etwas zu wenig und gerade ärgere ich mich, weil ich seit 1,5 Stunden keine Antwort auf meine Frage bekomme :lach:
Mir kann man es auch nur schwer recht machen :lach:()
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Dafür ist es mir jetzt etwas zu wenig und gerade ärgere ich mich, weil ich seit 1,5 Stunden keine Antwort auf meine Frage bekomme :lach:
Das ist gut und sollte dir nur recht sein - schließlich hast du gefühlstechnisch ein bisschen was aufzuholen! :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hör auf, ich hab echt schon ein schlechtes Gewissen, dass ich jetzt noch ein anderes Date ausgemacht habe :blush:

LOL :lach: Bisschen pieksen musste sein :zwinkern:
Das ist ja das Blöde... am Anfang datet jeder parallel noch weiter...also fast alle.
Am Ende wird der oder die rausgepickt, bei dem es am besten passt. Blöd, aber so sind die Menschen nun mal. Man muss versuchen, damit gut umzugehen und sich nicht beirren zu lassen, dann hat man vielleicht schon noch eine Chance. Es ist kein guter rat, die Sache dann gleich zu beenden, nur weil der andere Anfangs noch andere Chatbekannschaften hat und vielleicht noch datet. Fällt mir auch schwer (siehe Kalle), aber ich habe mir vorgenommen, da in Zukunft entspannter mit umzugehen (hoffe ich).

So, jetzt fahrt Du erstmal zu Far-away Mann und dann sehen wir weiter :zwinkern:

LG,
Maja :herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oohhhh, ist das spannend bei dir, Nadi! :coolwink:

Und haha, tatsächlich wie aus dem Lehrbuch mit der Kristallisation :lach: :PP

Ich finde es gut, dass du dir den anderen nochmal anschaust, "informed decision" sozusagen :zwinkern:

Ich wünsche dir bei beiden Dates ganz viel Spaß und freu mich jetzt schon aufs Update! :smile:

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Hier mal ein kurzes Update:

Ich bin ja wie schon erwähnt Samstag zu dem Far-Away Mann hochgefahren. Er hat mich am Bahnhof abgeholt und die Begrüßung war schon super schön. Wir haben uns lang geküsst und lang umarmt. Nach einem kurzen Stop bei ihm sind wir dann in die Stadt spaziert. Er hat mir viele Ecken gezeigt, dann hat er mich zum Essen eingeladen, sind danach noch etwas trinken gegangen und Hand in Hand heim spaziert.
Bei ihm haben wir dann eine schöne Nacht verbracht :zwinkern:

Am nächsten Morgen hat er mich noch zum Frühstück eingeladen und sind danach am frühen Nachmittag wieder zum Bahnhof. Ab da war er etwas komisch, begründete es aber damit, dass ihm Abschiede schwer fallen.

Ich saß dann im Zug und hab das Grübeln angefangen. Er schrieb mir ein paar Stunden später wann ich wieder ankommen würde, aber war sehr oberflächlich. Abends dann noch 2 Nachrichten hin und her, das war es.

Gestern kam dann eine Guten Morgen Nachricht, aber nicht mehr. Abends dann kurz wie es mir gehen würde, mehr nicht. Auf meine letzte Nachricht hat er nicht mehr reagiert. War aber noch stundenlang permanent in Whatsapp online. Mein Gefühl wurde immer schlechter.

Heute Morgen dann zum ersten Mal seit wir uns kennen keine Guten Morgen Nachricht von ihm. Um 10 Uhr hatte ich mich dann bei ihm gemeldet und gefragt was mit ihm los sei. Er antwortete sofort und fragte was denn los sein soll. Dann schrieb er dass es ihm ganz ok gehe und wie es mir gehen würde. Ich antwortete dass irgendwas nicht stimmen würde. Seine Antwort: er sei durcheinander aber er hoffe alles werde wieder gut. Ich fragte ihn wegen was er durcheinander sei und bekam als Antwort "einfach so und ich solle ihn bitte nicht zu viel fragen".

Damit war für mich alles klar und ich schrieb ihm dass ich damit raus sei und ihm seine Entscheidung erleichtere. Er schrieb dann dass das hart sei und er nicht möchte dass ich einfach so aus seinem Leben verschwinde. Es ging dann noch etwas hin und her. Im Endeffekt meinte er, er habe das Gefühl dass er mich überfordere und das mache ihn unglücklich. Und wenn er unglücklich ist kann er mich nicht glücklich machen.

Er hat es also beendet und ich bin mir sicher dass eine andere Frau der Grund ist. Ansonsten wäre er nicht permanent online.

Jetzt sitze ich hier wieder heulend und tot unglücklich und frage mich warum es jedes Mal schief läuft. Das kann doch echt nicht wahr sein. Kaum dass ich mich auf ihn einlasse, beendet er die Sache :cry
 
T

tasi

Gelöschter User
nadi :cry oh nein...

jetzt bin ich selbst ganz platt. ich hatte die anfänglichen zeilen deines updates gelesen und mich voll für dich gefreut - und dann sowas.

für mich klingt dieses daueronline sein leider auch nicht gut. da stimmt irgendwas nicht. und er hätte auch etwas anderes geantwortet, wie dass du nicht einfach aus seinem leben verschwinden sollst, wenn da nur seine unsicherheit dir ggü. wäre.

das tut mir echt so leid. vielleicht hat es bei ihm doch nicht so klick gemacht. ist dir denn sonst irgendwas aufgefallen, was vorgefallen ist, dass er auf einmal anders wurde?
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe tasi,

naja, vorgefallen ist nicht wirklich was. Er hat eben öfter davon gesprochen, dass ich ihm keine Sicherheit gebe und zu kühl bin.

Wahrscheinlich hat er sich dann nebenbei einfach weiter umgesehen und eine andere kennengelernt die zugänglicher ist als ich.

Er war schon sehr oft ein Träumer und hat Zukunftspläne geschmiedet. Da hab ich ihn immer ganz schön ausgebremst. Meiner Meinung nach zurecht. Wir kannten uns gerade mal seit Mitte August. Da spricht man noch nicht von Heirat und Kinder, etc....

Naja, ich hab's mal wieder versaut... :cry
 
T

tasi

Gelöschter User
wie mans macht, macht man es falsch. dem einen geht's zu schnell, dem anderen zu langsam. ich frag mich echt, wie man sich da noch verhalten soll...

ich glaube nicht, dass er sich nur weiter umgesehen hat, weil du zu "kalt" warst. ich glaube generell, dass es heute keine exklusivität mehr gibt. internet sei dank!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Nadi, tut mir echt sooo leid :cry

So ein Mist aber auch!
Die andere hat er dann wohl tatsächlich vorher schon kennengelernt, dich dann aber zu ihm fahren zu lassen !))

Er war schon sehr oft ein Träumer und hat Zukunftspläne geschmiedet. Da hab ich ihn immer ganz schön ausgebremst. Meiner Meinung nach zurecht. Wir kannten uns gerade mal seit Mitte August. Da spricht man noch nicht von Heirat und Kinder, etc....

Das hat doch meist nicht viel zu sagen, wenn einer am Anfang so Vollgas gibt. Du hast ihn da zurecht ausgebremst. Denn man merkt doch, dass bei sowas viel heiße Luft mitspielt. Heirat, Kinder, omg.
Nehmen wir an, einer würde tatsächlich sowas fühlen (was er ja nicht kann, wenn er dich nicht mal kennt), dann würde er nicht so einfach eine neue Frau kennenlernen.

Weißt Du, manche Männer gehen in die Vollen. Und sie haben im Laufe ihres Lebens gemerkt, dass sie damit gut fahren bei manchen Frauen, denn die träumen ja viel eher von Hochzeit und Kindern. Das imponiert manchen Frauen. Gerade denen, die schon lange auf der Suche sind nach einem Partner. Dann denkt man: "Endlich habe ich meinen Erlöser getroffen. Einer, der es ernst meint."
Rein aus der Verzweiflung heraus. Dann kann der Mann dann eben alles von ihnen haben. Aber Dir kam das ja gleich nicht so koscha vor. Ich finde, das muss man dann auch tatsächlich ausbremsen.

Nun ist er zu feige, das zuzugeben und nimmt genau das als Grund für sein Ablaschen.
Wobei das ja null der Fall ist. Er hätte ohne eine andere Frau im Hintergrund noch mehr aufgefahren. Das hätte sein Engagement eigentlich vervielfacht.

Also lass Dich von ihm nun nicht dazu verleiten zu denken, dass Du zu abweisend warst!
(hallo? Du bist wieder zu ihm gefahren! Das sollte er mal nicht als abweisend betiteln!)

LG und drück Dich mal :herz:

Maja
 
T

tasi

Gelöschter User
oh gott, wenn einer wirklich so schnell ist mit hochzeit und kinder, dann ist er das nicht nur bei dir, sondern vielleicht auch bei anderen frauen. gibt ja menschen, die schnell über beide ohren verknallt sind. also so generell. leider ist die luft dann auch genau so schnell wieder draußen, weil sie die nächste (1x) getroffen haben und nun schon wieder hals über kopf verknallt sind. hab so einen in meinem freundeskreis. der nutzt die frauen allerdings nur aus. schnell verknallt, von einer in die nächste...
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe tasi und Maja,

Danke für Eure Beiträge. Ich kann gerade nicht viel dazu schreiben, ich bin noch zu sehr geschockt. Kaum fang ich an mich zu verlieben bekomme ich es wieder total auf die Fresse! Ich pack das langsam nicht mehr. Seit 4 Jahren wiederholt sich der Mist jetzt immer wieder :cry

Ich müsste heute so viel für die Arbeit vorbereiten und kann nichts anderes als im Bett zu liegen. Und das regt mich auch auf! Wieder bin ich unglücklich wegen einem Typen! !))

Er hat mir vor einer Stunde noch einmal geschrieben. Es gehe ihm gerade mit der Situation gar nicht gut und er versuche sich schon den ganzen Tag zu sammeln.
Eine Antwort bekommt er darauf von mir nicht. Er hat doch den Schlussstrich gezogen !))
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Tut mir so leid, ich weiß ganz genau, wie sich das anfühlt und das ist scheiße, ja :cry

Man fühlt sich erschlagen und schlapp.
Liebe Nadi, Du brauchst dem natürlich überhaupt nicht antworten. Er möchte jetzt sein schlechtes Gewissen loswerden und dazu braucht er ja auch eine Reaktion von Dir.
Aber wer so feige ist, der soll mal in seinem eigenen Saft baden.
Er hätte das Treffen vorab canceln können, wenn er so ein gutes Herz hat.
Hat er nicht. Er hat stattdessen noch ein paar schöne Tage mit Dir gehabt, es mitgenommen. Für einen solch "Romantiker" ja eher unpassend solch ein angeblich urplötzlicher Sinneswandel. Hört sich wie eine typische Jägergeschichte an.

Lass den Depp jetzt schmoren. !))
Gib mir seine Adresse, ich vermöbel ihn!
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Meine liebe Nadi,

auch mir tut es sehr leid, dass es dir so bescheiden geht gerade und wie das jetzt gekommen ist.
:trost:

Ich muss allerdings sagen, dass mich zwei, drei Passagen deines Updates doch stutzig gemacht haben. Vielleicht hab ich aber auch was übersehen/überlesen? Dann klär mich natürlich bitte gerne auf :smile:

- Er schrieb mir ein paar Stunden später wann ich wieder ankommen würde, aber war sehr oberflächlich.

- Abends dann noch 2 Nachrichten hin und her, das war es.

- Gestern kam dann eine Guten Morgen Nachricht, aber nicht mehr.

- Abends dann kurz wie es mir gehen würde, mehr nicht.
Er hat dir, seit ihr euch am Bahnhof getrennt habt, jeweils abends und morgens geschrieben - mehrmals täglich also?

Auf meine letzte Nachricht hat er nicht mehr reagiert. War aber noch stundenlang permanent in Whatsapp online. Mein Gefühl wurde immer schlechter.

Heute Morgen dann zum ersten Mal seit wir uns kennen keine Guten Morgen Nachricht von ihm. Um 10 Uhr hatte ich mich dann bei ihm gemeldet und gefragt was mit ihm los sei. Er antwortete sofort und fragte was denn los sein soll. Dann schrieb er dass es ihm ganz ok gehe und wie es mir gehen würde. Ich antwortete dass irgendwas nicht stimmen würde. Seine Antwort: er sei durcheinander aber er hoffe alles werde wieder gut. Ich fragte ihn wegen was er durcheinander sei und bekam als Antwort "einfach so und ich solle ihn bitte nicht zu viel fragen".

Damit war für mich alles klar und ich schrieb ihm dass ich damit raus sei und ihm seine Entscheidung erleichtere.

Nadi, für mich liest sich das so, als hätte dich da ganz schöne Panik gepackt - aber aus welchem Grund?

Schau, ihr habt euch nun zwei Mal getroffen, zum zweiten Mal die Nacht miteinander verbracht. Ich persönlich bin im Allgemeinen eine recht konservative Verfechterin dessen, damit ein bisschen länger zu warten; mit der örtlichen Distanz zwischen euch sind die Umstände natürlich erschwert, man kann sich nicht so häufig sehen, die Ausgangslage ist eine andere - dennoch ist es halt so, dass für sehr viele Männer eine Geschichte schnell reizlos wird, wenn sie nicht lange genug jagen müssen.

Aber mal ganz abgesehen davon:

Hat er dich denn mit den Nachrichten, von denen du erzählt hast, jeweils vno sich aus angeschrieben?
Es kann natürlich gut sein, dass er nach einem intensiven Wochenende etwas zurückhaltender wird, mal grübelt - aber er hat sich doch regelmäßig gemeldet, jeden Tag - und damit aus meiner Sicht deutlich häufiger, als es sich in einem so frühen Stadium gebieten würde.

Nun war dir offenbar mulmig zumute und du hast ihn gefragt, was los sei. Er antwortete irritiert, so klingt es, bat dich, "nicht zu viel zu fragen" - und du reagierst mit dem Abbruch der Geschichte.
Ich glaube nicht, dass sich hinter dieser Aussage zwingend eine andere Frau als Ursache verbirgt. Um ehrlich zu sein, könnte ich mir vorstellen, dass ihn diese Fragen - was ist los, du bist komisch -, die im Subtext halt doch Schwere, Angst und auch ein bisschen Bedürftigkeit transportieren (gestellt nach einem zweiten Treffen), ein wenig die Puste genommen haben.

Nadi, ich will dir nicht zu nahe treten, aber für mich liest sich das tatsächlich als doch recht übersteigerte Panikreaktion deinerseits?!

Wenn man spürt - und ich bin sicher, das hast du -, dass das Gegenüber sich ein wenig zurückzieht, ein paar Nuancen verhaltener wird, dann ist es natürlich empfehlenswert, entsprechend spiegelnd zu reagieren und es ihm gleichzutun.

Aber warum denn dem Herrn gleich den Laufpass geben? :cry

Kann es sein, dass dir da deine Erwartungshaltung ("nur eine Nachricht, mehr nicht") in Kombination mit einer Angst, die womöglich aus früheren Erfahrungen resultiert, einen großen Streich gespielt hat?

Ich drück dich mal ganz fest. Doof - aber das wird schon wieder.
Ganz liebe Grüße :herz:
Cata
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Cata,

Danke für den sehr ausführlichen Post. Muss den jetzt mal etwas auf mich wirken lassen und drüber nachdenken :Kuss:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Er hat dir, seit ihr euch am Bahnhof getrennt habt, jeweils abends und morgens geschrieben - mehrmals täglich also?

Ja, er hat sich täglich gemeldet. Allerdings viel reduzierter als die Wochen davor. Nach dem ersten Treffen hat er pausenlos geschrieben, mich angerufen, Fotos geschickt, etc.
Bis mir das ja zu viel wurde und ich ihm das gesagt habe.


Schau, ihr habt euch nun zwei Mal getroffen, zum zweiten Mal die Nacht miteinander verbracht. Ich persönlich bin im Allgemeinen eine recht konservative Verfechterin dessen, damit ein bisschen länger zu warten; mit der örtlichen Distanz zwischen euch sind die Umstände natürlich erschwert, man kann sich nicht so häufig sehen, die Ausgangslage ist eine andere - dennoch ist es halt so, dass für sehr viele Männer eine Geschichte schnell reizlos wird, wenn sie nicht lange genug jagen müssen.

Das war übrigens Samstag schon Thema. Ich bin da ja auch etwas zurückhaltender was das Thema Sex angeht wenn man sich noch nicht oft gesehen hat. Ihn hat das total irritiert und er fühlte sich von mir zurückgewiesen. Er hat es heute noch einmal aufgegriffen, dass er glaubt mich sexuell zu überfordern.


Nun war dir offenbar mulmig zumute und du hast ihn gefragt, was los sei. Er antwortete irritiert, so klingt es, bat dich, "nicht zu viel zu fragen" - und du reagierst mit dem Abbruch der Geschichte.
Ich glaube nicht, dass sich hinter dieser Aussage zwingend eine andere Frau als Ursache verbirgt. Um ehrlich zu sein, könnte ich mir vorstellen, dass ihn diese Fragen - was ist los, du bist komisch -, die im Subtext halt doch Schwere, Angst und auch ein bisschen Bedürftigkeit transportieren (gestellt nach einem zweiten Treffen), ein wenig die Puste genommen haben.

Nadi, ich will dir nicht zu nahe treten, aber für mich liest sich das tatsächlich als doch recht übersteigerte Panikreaktion deinerseits?!

Da hast Du schon recht, mir wurde heute sehr mulmig nachdem er geschrieben hatte dass er durcheinander ist aber hoffe alles werde wieder gut.
Da hat's dann bei mir im Kopf gerattert und ich hab mir wieder alles mögliche zusammengereimt. "Er meldet sich auf einmal kaum noch, ist aber stundenlang noch auf Whatsapp online. Also muss er jemand anderen kennengelernt haben und ist deshalb durcheinander, weil er nicht weiß wie er sich entscheiden soll. Und jetzt will er mich Warmhalten." So ungefähr waren meine Gedanken. Und um nicht im Ungewissen zu bleiben und vielleicht tagelang auf eine Antwort zu warten, habe ich ihm dann die Entscheidung abgenommen.


Natürlich hab ich ihn schon auch durch meine Nachrichten fast "gezwungen" Stellung zu beziehen.
Ich stell mal einen Teil der Kommunikation von heute rein, nehm ich morgen wieder raus:

Ich: Guten Morgen! Was ist los mit Dir? *grübelsmily*

Er: Guten Morgen! Was mit mir los ist?

Ich: Ja, frag ich Dich

Er: ich bin ganz ok. Hoffe Du auch :smile:

Ich: Hmmmm... irgendwas stimmt nicht

Er: Ich bin durcheinander, aber alles wird wieder gut... hoffe ich

Ich: wegen was durcheinander?

Er: Einfach so. Und bitte frag mich nicht zu viel :(

Ich: Ok, ich weiß schon Bescheid. Dann bin ich raus, erleichtert Dir Deine Entscheidung.

Er: das ist hart :cry

Er: :cry das ist hart... Ich möchte nicht, dass Du einfach so aus meinem Leben verschwindest

Ich: Ich bin hart? Was meinst Du wie es mir geht?

Er: Die Situation ist hart, nicht Du...

Er: wir sind sehr unterschiedlich *meinName*. Du bist eine tolle und wunderschöne Person. Aber ich habe das Gefühl ich überfordere Dich und das macht mich unglücklich. Und wenn ich unglücklich bin würde ich Dich nie glücklich machen können.


Finde schon dass man rauslesen kann, dass er sich zurückgezogen hat weil es für ihn nicht ganz passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Nadi,

Vielleicht ist er nach dem ersten Sex in die berühmte Männerhöhle?
Danach ziehen sich ja fast alle Männer erstmal zurück, weil sie kurz gesättigt sind.
Tauchen dann aber wieder auf.
Soll normal sein - so habe ich das öfter mal gelesen. Mir fällt es auch schwer damit klarzukommen, aber vielleicht muss man dann einfach mal diese komische Phase aushalten und ihr wieder ankommen lassen und seinen Rückzug mit einem müden Lächeln annehmen?

LG
Maja
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Vielleicht ist er nach dem ersten Sex in die berühmte Männerhöhle?
Danach ziehen sich ja fast alle Männer erstmal zurück, weil sie kurz gesättigt sind.
Tauchen dann aber wieder auf.

Liebe Nadi,

dass jemand sich gefühlt zurückzieht, kann viele, viele Gründe haben.

- Vielleicht ist es, wie Maja schreibt und es ist die bekannte, typische Männerreaktion - Rückzug für ein paar Tage nach großer Nähe, Überforderung mit intensiven Emotionen, das erstmal für sich klären und verarbeiten müssen...

- Vielleicht tickt er grundsätzlich so, dass er ein bisschen ambivalent ist und mal mehr, mal weniger gibt und auch braucht.

- Vielleicht ist er tatsächlich nach einem ersten großen Strohfeuer ein wenig abgelascht. Dazu kann auch die örtliche Distanz das Ihre tun, es kann gut sein, dass nach dem ersten Impuls, das irgendwie hinkriegen zu wollen auf die Ferne, sich dann eine Art Ernüchterung und Perspektivlosigkeit einstellen.

- Vielleicht steckt auch wirklich eine andere / neue Bekanntschaft dahinter.

Fakt ist: Wir wissen es nicht; gerade in einem so frühen Stadium, in dem man das Gegenüber eben überhaupt noch nicht kennt, nicht weiß, wie jemand tickt, drauf ist, charakterlich strukturiert...

Wenn ich jemanden gut kenne, ist das was anderes. Ich weiß dann - ok, jetzt taucht er wieder ab, kenne ich schon, hat nix mit mir zu tun. Oder: Oje, aus Erfahrung weiß ich, dieser Person geht es aktuell nicht gut - das ist immer so, wenn mal Funkstille ist.
Aber selbst in langjährigen Freundschaften ist es ja manchmal so, dass da subtil etwas schlummert, wovon man überhaupt keine Ahnung hatte und weswegen man dann, wenn mal drüber gesprochen wird, aus allen Wolken fällt.

Im Kennenlernen allerdings empfielt sich daher in einer solchen Situation, eben selber auch einen Gang zurückzuschalten (sofern das Interesse am anderen noch groß genug ist). Es bleibt einem dann nix anderes übrig, als den Rückzug erstmal als solchen hinzunehmen und beobachtend abzuwarten mit dem Versuch, nicht großartig über mögliche Ursachen zu spekulieren.

Ebendiese stellen sich dann mit der Zeit schon raus, je mehr man übereinander lernt und erfährt, und dann hat man immer noch die Möglichkeit, zu sagen, so möchte / kann ich das nicht.

:Kuss: Hoffe, dir geht es zwischenzeitlich wieder ein bisschen besser?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Nadi,

ach du Schreck, das hätte ich ja nicht gedacht! :oh: Oh nein, es tut mir total leid, dass es jetzt alles so blöd war mit ihm und es dir so schlecht ging :cry

Ich kann mir gut vorstellen, dass Cata mit ihrer Einschätzung richtig liegt - und ich kann mir zusätzlich auch gut vorstellen, dass es bei ihm ähnlich war: plötzlich Panik. Auf einmal kam vielleicht der Gedanke "oh Gott, muss ich die Nadi jetzt immer mitziehen, muss ich hier immer derjenige sein, der ...", dann eine Art kopfloser Rückzug und dann hat es sich irgendwie so ergeben ....

Aber so ganz kann ich mir nicht vorstellen, dass es das jetzt gewesen sein soll. Dafür wart ihr einfach beide zu begeistert! Und dafür ist dann auch im Endeffekt irgendwie "zu wenig" vorgefallen .... Also, klar, da wird es mal drei Tage schwierig, aber irgendwie ... ich glaube schon, dass er nochmal auf dich zugeht!

Ist denn in der Zwischenzeit was Neues passiert?

LG
Kartoffel
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben