Das Verhalten paarungswilliger Männer!

M

Mod Catalina

Gelöschter User
Naddellllll!! Das sind ja mal spektakuläre News.
Ich freu mich natürlich sehr für dich, wenngleich du's dir gerade im Hinblick auf die nicht unwesentliche Entfernung natürlich mit diesem Kandidaten nicht einfach machst...

Aber auch ich bin der Meinung: Bei aller Skepsis einfach mal schauen, wie's weiterläuft. Treffen würde ich ihn bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall, denn sich von einer vielversprechenden Online-Begegnung ein erstes reales Bild zu machen, ist ja ganz essentiell und unumgänglich für jede weitere Entscheidungsfindung.

Ich bin sehr gespannt, was du weiter berichtest, und drücke fest alle verfügbaren Daumen!!! :thumbsup:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Cataaaa! Du auch wieder hier :schweindrueck:
Schön von Dir zu lesen! :smile:

Ja, da hab ich mir wieder schön selbst was eingebrockt! Wobei, eigentlich er mir. Er hat mich ja angeschrieben. In meinen Vorschlägen wäre er gar nicht aufgetaucht, bei einem Umkreis von 50 km :lach:

Ich wollte ihm gestern eigentlich fürs Wochenende absagen und schrieb ihm auch, dass seine lieben Nachrichten ja alles nur Illusionen sind und ich dem ganzen nicht so wirklich traue. Da kam von ihm dann zurück, dass seine Energie manchmal bei solchen Aussagen wirklich aufgebraucht ist. Darauf hab ich dann nur geantwortet: Ich weiß....

Darauf kam dann erst mal nichts mehr, bis er 20 min später per FaceTime angerufen hat. Ich hasse eigentlich Video-Telefonie, bin dann aber doch ran.

Haben dann ne Stunde lang gequatscht. Ich mit nem Glas Wein auf dem Balkon und er fix und alle im Bett :lach:

Was lustig, war super! Ich werde am Samstag hinfahren. Er ist bis 14 Uhr auf einem Kongress und holt mich danach vom Bahnhof ab. Er will mir die Innenstadt zeigen und einen Tisch in einem Restaurant für abends hat er sowieso schon reserviert.

Puh, bin ich aufgeregt! :blush:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach Nadi, ich kann deine Ängste so gut verstehen! :trost:

Aber ich find's super, dass er sich so viel Mühe gibt, er hört sich so nett an! :herz:

Und es ist toll, dass du dem Wochenende jetzt zugesagt hast :smile:

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ja, er ist wirklich nett. Also, zumindest bisher noch! Ich weiß gar nicht warum ich so misstrauisch bin :nanu: Aber ich frag mich halt auch warum der so nett ist? Da kann doch was nicht stimmen! Ich date jetzt seit 3 Jahren und so war bisher echt noch keiner!

Vorhin hat er auch ganz kurz wieder angerufen, 1 Minute, nur um kurz mal "hallo" zu sagen. Hach... :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ja, er ist wirklich nett. Also, zumindest bisher noch! Ich weiß gar nicht warum ich so misstrauisch bin :nanu: Aber ich frag mich halt auch warum der so nett ist? Da kann doch was nicht stimmen! Ich date jetzt seit 3 Jahren und so war bisher echt noch keiner!

Vorhin hat er auch ganz kurz wieder angerufen, 1 Minute, nur um kurz mal "hallo" zu sagen. Hach... :lach:

:lach:

Es ist so schrecklich! Dieses ganze Dating-Zeugs und die vielen Verletzungen machen einen irgendwann so nervös, dass hinter jedem netten Mann ein Arschloch vermutet, dass sich eine nette Maske aufgesetzt hat :lach:

Neeeein, Nadi, es gibt auch tolle Männer! Nette Männer! Liebe Männer! Ohne Wenn und Aber! :herz::herz::herz:

LG
Kartoffel
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Neeeein, Nadi, es gibt auch tolle Männer! Nette Männer! Liebe Männer! Ohne Wenn und Aber! :herz::herz::herz:
Pssssst: Kann ich so bestätigen... :zwinkern:

Nadi, dass du jetzt auf Fehlersuche gehst, ist ganz normal, denke ich; trotzdem wär's wohl hilfreich, dir immer wieder vor Augen zu führen, dass du dir den guten Herrn jetzt mal möglichst wertfrei anschaust.

Weglaufen kannst du später immer noch. :coolwink:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Pssssst: Kann ich so bestätigen... :zwinkern:

Also, ich warte ja jetzt auch auf ein Update :coolwink:
Hat sich in der Stammkneipe doch der Traumprinz blicken lassen? Oder ist es am Ende doch der Pizzamann? :oh::lach:

:lach:

Es ist so schrecklich! Dieses ganze Dating-Zeugs und die vielen Verletzungen machen einen irgendwann so nervös, dass hinter jedem netten Mann ein Arschloch vermutet, dass sich eine nette Maske aufgesetzt hat :lach:

Da sagst Du was. Dieses Dating die letzten Jahre hat mich echt etwas verkorkst :blush:

Ich hab jetzt gerade tatsächlich mein Bahn-Ticket gebucht. Samstag Vormittag geht's also los und Sonntag Nachmittag fahre ich zurück. Oh man, mir geht total die Flatter :lach:

Ich hab das gestern einer Freundin erzählt und die meinte ich solle auf keinen Fall hinfahren. Die wird mich Köpfen, wenn sie das erfährt. Und wenns ne Katastrophe wird, dann weiß ich schon was ich mir von ihr anhören darf :ins-mausloch:

Naja, egal wie es wird, zumindest hab ich dann mal wieder eine neue Dating-Geschichte zu erzählen :leenchen (1):
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
:thumbsup: WOW Nadi!
Da haben sich die Euros also doch gelohnt!
Ich finde es total spannend. Ich hätte total Lust, mich am WE in den Zug zu setzen mit der ganzen Vorfreude auf den Mann. Jetzt guck es Dir halt mal an. Jammern kann man dann später immer noch, aber doch nicht jetzt schon :zwinkern:

Ich hab das gestern einer Freundin erzählt und die meinte ich solle auf keinen Fall hinfahren. Die wird mich Köpfen, wenn sie das erfährt. Und wenns ne Katastrophe wird, dann weiß ich schon was ich mir von ihr anhören darf :ins-mausloch:

??? Warum das denn?
Verstehe ich absolut nicht. Sie sollte sich viel mehr für Dich freuen, dass Du einem tollen Mann begegnet bist.

Fahr hin, hab Spaß und alles weitere ergibt sich dann noch. Mit Höhen und Tiefen. Gehört dazu! :herz:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
GIBT ES ETWA NEUIGKEITEN??!!????! :grins:
Also, ich warte ja jetzt auch auf ein Update :coolwink:
Hat sich in der Stammkneipe doch der Traumprinz blicken lassen? Oder ist es am Ende doch der Pizzamann? :oh::lach:
So, jetzt aber mal den Strang aktualisieren Cata :lach:
:lach::lach::lach: WEIBER. Neugiernasen von Geburtsrechts wegen.

Geduld, Geduld, meine Damen! Für ein Update ist es noch zu früh. :schuettel:


Nadi, ich freu mich über deinen Entschluss, die Gelegenheit beim Schopf zu packen und am Wochenende zu ihm hinzufahren.

Und den Einspruch deiner Freundin kann ich auch überhaupt gar nicht verstehen... Ich für meinen Teil will irgendwann sagen können, ich hab gelebt. :smile: Dazu gehören auch Risiken und möglicherweise zwischendurch ein wenig Traurigkeit als Konsequenz davon. Das nehme ich gerne in Kauf.

Jippiee, nächste Woche wird's spannend hier bei dir, am liebsten hätte ich das Update schon jetzt!! :lach::herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Geduld, Geduld, meine Damen! Für ein Update ist es noch zu früh. :schuettel:

Ich bin soooo gespannnnnnnnt!!!
:Tanzen:

Deine Freundin finde ich auch extrem krass, Nadi. Aber ich mag generell so ... hm ... "kategorische Vernunftmenschen" nicht so :lach: Die nehmen einem jedes Abenteuer!

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
:lach::lach::lach: WEIBER. Neugiernasen von Geburtsrechts wegen

Selbstredend, liebe Cata! :grins::grins::grins::lach::lach::lach:
Na, dann gedulden wir uns mal noch ein bisschen. Irgendwann wird schon was kommen.


Liebe Maja, Kartoffel und Cata,

Ich bin so froh, dass ihr das wie ich seht. Ich denke mir eben auch, warum nicht hochfahren? Auch wenn es mit ihm nichts wird, ist es doch mal ne schöne Geschichte :smile:
Cata, Du hast es gut auf den Punkt gebracht, ich will leben!
Ich setze mich jetzt morgen früh in den Zug, fahr in seine Stadt, wir werden Essen gehen, er wird mir die Stadt zeigen und es wird so oder so bestimmt ein netter Tag. :smile:

Sonntag Nachmittag gibt's dann ein Update, wenn ich wieder zurückfahre :zwinkern:

Gestern fand ich ihn zum ersten Mal übrigens etwas nervig :blush:
Er hatte mich ja morgens kurz angerufen, per FaceTime. Paar Stunden später hatte er es wieder versucht, hab es da aber nicht mitbekommen. Wir haben dann mal kurz geschrieben und kurz darauf hat er schon wieder angerufen, weil er mir kurz sein Büro zeigen wollte ()
Naja, ich schiebe es mal darauf, dass er sich einfach gefreut hatte. Kurz davor hatte ich ihm fürs Wochenende zugesagt.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Guten Morgen, Nadi :smile:

Gestern fand ich ihn zum ersten Mal übrigens etwas nervig :blush:
Er hatte mich ja morgens kurz angerufen, per FaceTime. Paar Stunden später hatte er es wieder versucht, hab es da aber nicht mitbekommen. Wir haben dann mal kurz geschrieben und kurz darauf hat er schon wieder angerufen, weil er mir kurz sein Büro zeigen wollte ()
Naja, ich schiebe es mal darauf, dass er sich einfach gefreut hatte. Kurz davor hatte ich ihm fürs Wochenende zugesagt.

Ja, das sicher! Und vielleicht auch ... wir kennen die Dynamik ja alle, oder? Wenn der eine sich etwas unsicher ist, versucht der andere, Nähe herzustellen. Vielleicht war es also Angst, dass du es dir doch nochmal anders überlegen könntest, wenn er jetzt nicht dauerpräsent ist?

Ich freu mich für dich und bin jetzt schon total gespannt auf dein Sonntags-Update!

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ja, das sicher! Und vielleicht auch ... wir kennen die Dynamik ja alle, oder? Wenn der eine sich etwas unsicher ist, versucht der andere, Nähe herzustellen. Vielleicht war es also Angst, dass du es dir doch nochmal anders überlegen könntest, wenn er jetzt nicht dauerpräsent ist?

Das kann sehr gut sein! Er weiß ja, dass ich oft zögere und nicht ganz so euphorisch bin wie er.
Die Woche bin ich ja an einem Abend komplett auf Rückzug gegangen und wollte das alles abblasen. Da hat er dann angerufen und wir haben ne Stunde gequatscht und ich war wieder überzeugter. Klar, dass er denkt das muss er jetzt machen damit ich nicht abspringe.

Und weil wir die Dynamiken ja kennen, wird auch sehr deutlich wer hier gerade mehr investiert. Also, ich bin es nicht :lach:
Aber ehrlich gesagt finde ich es auch mal wieder schön, dass sich ein Mann Mühe gibt. Er schreibt mir morgens als erster (gut, er muss auch immer um 6 aufstehen, da Penn ich noch :lach:), überlegt sich ein Programm für Samstag und und und...
Wie es beim Kennenlernen ja eigentlich auch sein soll, der Mann investiert mehr und ich bleib hinter ihm. Und das ohne dass ich strategieren muss...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Das darfst du jetzt auch mal genießen - dich umwerben lassen und einfach nur eine schöne Zeit haben :herz:

So oder so wird das jetzt seine guten Seiten haben: Es gibt dir wieder Vertrauen, wie es eben auch laufen kann! Nicht wie bei Ex und dem Doc oder dem Zwei-Profil-Mann!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Das darfst du jetzt auch mal genießen - dich umwerben lassen und einfach nur eine schöne Zeit haben :herz:

So oder so wird das jetzt seine guten Seiten haben: Es gibt dir wieder Vertrauen, wie es eben auch laufen kann! Nicht wie bei Ex und dem Doc oder dem Zwei-Profil-Mann!

Genau Nadi... wie auch immer es laufen wird. Immerhin merkst Du nun wiedr, wie es sein sollte, bzw. wie sich ein interessierter Mann eben verhält. So werden die Pleiten aus der Vergangenheit nicht zum Standard und Du setzt dadurch deine Ansprüche nihct runter, denn Du siehst ja, wie es normal ist und was man als Frau erwarten darf.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
So oder so wird das jetzt seine guten Seiten haben: Es gibt dir wieder Vertrauen, wie es eben auch laufen kann! Nicht wie bei Ex und dem Doc oder dem Zwei-Profil-Mann!

Urgs! Der Doc und Zwei-Profil Mann! :nanu:

Der Doc hat es sich übrigens nicht nehmen lassen und sich diese Woche wieder gemeldet. Er findet es so schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. Der hat echt nicht alle Tassen im Schrank :der_spinnt_gewaltig:
Hab daraufhin dann geschrieben dass wir anscheinend unterschiedliche Vorstellungen haben. Es folgte wieder sein übliches Blabla, dass es bei seinem Job halt nicht anders geht und zusätzlich sei er eben nicht so ein nerviger Mann wie die meisten anderen. Ja, ist schon ok :lach:()
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Der Doc ist einfach nur noch eine Lachnummer :lach:
In der Neurologie kann der bei dem Dachschaden aber nicht arbeiten...
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.404
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben