Das Verhalten paarungswilliger Männer!

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Nadi,

Der 2 Profile Mann nerv schont, ja.
Aber sein Meldeverhalten war von Anfang eher sehr unregelmäßig, da braucht man schon gute Nerven. Denke schon, dass der wieder antanzt... so plötzlich aus dem Off.

Bin noch nicht so weit für die Bezahl-Börsen. Weiß nicht, ich denke halt da sind eh überall die gleichen Männer unterwegs (siehe 2 Profile Mann). Aber vielleicht hast Du da tatsächlich Glück, bin auf jeden Fall gespannt wie Nachbars Lumpi :lach:

Für das Essen mit 3-Jahres-Mann wünsch cih Dir guten Appetit. Ach, wenn ich den mal gut fand früher, dann würde ich das auch machen mit dem netten Dinner ; )

LG
Maja
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hallo Nadilein,

der 2-Profile-Mann ist seltsam. Denke schon, dass er sich wieder melden wird und würde auch nicht ganz ausschließen, dass es halt viel Unsicherheit bei ihm ist und diese ihn hemmt. Du warst ja stets freundlich, also hoffen wir mal, dass er sich, sollte es nur Unsicherheit sein, darauf besinnt und sich nochmal traut dir zu schreiben.

Bin gespannt, was du vom 3-Jahres-Mann nach dem Treffen zu berichten hast. Auf den scheinst du ja nachdrücklich Eindruck gemacht zu haben, wenn er dich jetzt unbedingt zum Essen einladen möchte. :)
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben,

na so ganz stimmt das gar nicht. Der 2-Profil-Mann hatte sich über Wochen jeden Tag gemeldet. Immer er, nie ich. Als dann das erste Treffen anvisiert wurde, da hat's angefangen dass er nur noch alle paar Tage geschrieben hat. Hat ja sowieso ewig gedauert bis er sich getraut hat nach nem Treffen zu fragen und das zweite hatte er ja das erste mal ausfallen lassen. Beim zweiten Treffen letzte Woche, hatte er ja gefragt und als ich zugesagt hatte ist er wieder etwas zurückgerudert. Keine Ahnung was der hat :shakehead:

Hatte mich nach einer kurzen Pause heute wieder neu bei Tinder angemeldet und gleich wieder ein Match mit dem 2-Profil-Mann. Also, ich werd dem echt nicht die männliche Rolle abnehmen und die Initiative ergreifen! Dann muss er halt weiter bei Whatsapp daueronline bleiben. Ne bessere findet der eh nicht so schnell :grins::lach:
Und falls er wieder ankommen sollte muss ich mir das echt zweimal überlegen ob ich auf den Mist wieder einsteige. Wenn ich den nur nicht so toll finden würde !))

Auf der Bezahl-SB hab ich ansonsten keinen gesehen der auch bei Tinder ist. Hatte heute da schon echt paar nette Unterhaltungen. Und für diese Woche ist auch schon ein Date mit einem ausgemacht :smile:
Ist schon bisschen anders als Tinder. Dort sind sie halt wirklich auf der Suche nach einer festen Beziehung und nicht wie bei Tinder mal auf ne einfach gefundene Affäre aus. Mal sehen ob meine Anfangseuphorie anhält :lach:

Und dem 3-Jahres-Mann, aka Mr. Brillie, wie ich ihn hier damals nannte, trau ich auch nicht ganz. Vermutlich will der nur wieder die schnelle Nummer mitnehmen. Der Sex war ja schon der Hammer damals :smilie_girl_plem-plem:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Nadi,

mich nervt der 2-Profile-Mann aber auch, muss da Maja zustimmen :lach: Okay, Scherz beiseite, warte halt einfach mal, was da noch so kommt :smile: Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass dieses Nicht-Können ihn da so verunsichert hat, dass er bei dir im Augenblick gar nicht so richtig kann/will - ich glaube, das ist gar nicht bewusst, aber jetzt denkt er da an sein Versagen, wenn er dich im Kopf hat und dann findet er dich nicht gut, weiß aber gar nicht, woher das kommt. Wenn sein schlechtes Gefühl verblasst mit der Zeit, meldet er sich sicher wieder :smile:

Und uuuh, Bezahlbörse, ich bin gespannt, was du da noch so erzählen wirst!

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Und falls er wieder ankommen sollte muss ich mir das echt zweimal überlegen ob ich auf den Mist wieder einsteige. Wenn ich den nur nicht so toll finden würde !))

Wenn er sich meldet, wirst Du wieder drauf einstigen... sagt mein Kugel. :fliegenzunge:
Die Antwort, warum das passieren wird, hast Du ja schon selbst gegeben : ))
Erneut matchen zeigt ja, dass ihr da schon umeinander herumschleicht.

Wie läuft es weiter auf der Bezahl-Plattform?

LG
Maja
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Wenn er sich meldet, wirst Du wieder drauf einstigen... sagt mein Kugel. :fliegenzunge:

Da sich der Spasti eh nicht mehr melden wird, stellt sich die Frage gar nicht mehr. Der ist auf allen Kanälen daueronline !))

Auf der Bezahl-SB läufts ganz anders als bei Tinder. Hab schon ein Interessantes Date fürs Wochenende ausgemacht ()

Allerdings sind dort die Männer anders nervig. Viele sind schnell beleidigt, wenn man nicht von früh bis spät mit ihnen schreibt, oder nicht gleich antwortet. Bei Tinder wars ja eher so, dass die meisten nur sporadisch schreiben.

Insgesamt ist mein Eindruck bisher sehr viel positiver als von Tinder.
Und ich hab außer Spasti auch noch keinen von Tinder dort entdeckt :smile:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hallo Nadilien,

Auf der Bezahl-SB läufts ganz anders als bei Tinder. Hab schon ein Interessantes Date fürs Wochenende ausgemacht ()
wie war denn das Date? :smile: hab ja auch schon ab und an mal überlegt, die Bezahl SBs ins Visier zu nehmen.

Allerdings sind dort die Männer anders nervig. Viele sind schnell beleidigt, wenn man nicht von früh bis spät mit ihnen schreibt, oder nicht gleich antwortet. Bei Tinder wars ja eher so, dass die meisten nur sporadisch schreiben.
Ach, warum gibt´s denn kein Mittelding :lach: Irgendwie ja schön, dass das Interesse dort scheinbar höher ist, aber jeden Tag von morgens bis Abends schreiben, da hätte ich jetzt auch keine Lust drauf. Gerade am Anfang bin ich da eh noch zurückhaltend. Bei mir nimmt das mit dem Schreiben auch eher dann zu, wenn ich schon tolle Dates mit jemanden hatte.

Ich bin gespannt, was du uns noch so berichtest!
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Savannah,

ich hatte das Date am Wochenende gecancelt :blush:

Ich bin nach jetzt 3 Jahren Dating-Marathon einfach müde und hatte keine Lust auf Smalltalk. Warum mich selbst quälen? Er hat's verstanden und wir werden uns ein anderes mal treffen. Interesse hat er nach wie vor. Mal sehen also :zwinkern:

Ansonsten nicht viel neues an der Front. Ein sehr interessanter Mann hat mich angeschrieben, wohnt aber leider über 500 km von mir entfernt. Ich frag mich, warum solche einen überhaupt kontaktieren? Mein Suchkreis ist gerade mal wieder 50 km und das ist mir schon zu viel :lach:
Naja, der Mann lässt aber nicht locker und möchte mich unbedingt treffen. Er meinte man findet räumlich günstig gelegen nicht immer den richtigen Partner. Stimmt schon, finde ich seit 3 Jahren in meiner Stadt ja auch nicht :lach: Aber meine Stadt würde ich niemals für einen Mann verlassen! Kommt gar nicht in Frage!

Zwischendurch melden sich dann viele mit kotz-schleimigen Nachrichten. Die werden von mir dann gleich verabschiedet. Da kenne ich inzwischen nichts mehr. Und wenn mir die Profilbilder so überhaupt nicht gefallen mach ich auch kurzen Prozess. Ist für diejenigen zwar möglicherweise etwas kränkend, aber so erspare ich Ihnen zumindest eine Hoffnung die es von Anfang an nicht geben wird.

Mal sehen wie es weitergeht. Es wird noch ein langer und steiniger Weg :zwinkern:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Mein Suchkreis ist gerade mal wieder 50 km und das ist mir schon zu viel :lach:

:lach: Ich stell den Suchumkreis auch immer auf 10km, dann ist da nur einer, dann stell ich auf 30 und wenn dann einer angezeigt wird, denk ich "so weit weg, ach nee" :lach:

Und dass du nicht wegziehen willst, kann ich soooo gut verstehen!

Ich bin mal gespannt, was das noch ergibt. Aber prinzipiell hört es sich ja gut an, dass die Männer da es alles etwas ernster meinen :smile:

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
:lach: Ich stell den Suchumkreis auch immer auf 10km, dann ist da nur einer, dann stell ich auf 30 und wenn dann einer angezeigt wird, denk ich "so weit weg, ach nee" :lach:

Bei Tinder hab ich auch nur 10km, bei der Bezahl-Börse sind 50km das Minimum :lach:

Ratet mal wer sich heute gemeldet hat! Der Doc! :nanu:
Echt, oder? :headshake:
Nein, er bekommt keine Antwort! :headshake:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
ich hatte das Date am Wochenende gecancelt :blush:

Ich bin nach jetzt 3 Jahren Dating-Marathon einfach müde und hatte keine Lust auf Smalltalk. Warum mich selbst quälen? Er hat's verstanden und wir werden uns ein anderes mal treffen. Interesse hat er nach wie vor. Mal sehen also :zwinkern:


Ich finde das gut Nadilein! Auf ein Date muss man schon Lust haben. Und bei ernsthaften Interesse seinerseits, ist das auch nicht schlimm und es wird sich eine neue Gelegenheit ergeben :zwinkern:

Ansonsten nicht viel neues an der Front. Ein sehr interessanter Mann hat mich angeschrieben, wohnt aber leider über 500 km von mir entfernt. Ich frag mich, warum solche einen überhaupt kontaktieren? Mein Suchkreis ist gerade mal wieder 50 km und das ist mir schon zu viel :lach:

Ja, also 500 km wäre mir auch zu viel, um jemanden ganz neu kennenzulernen....mir gehts da wie dir, selbst die 50 km wären mir da auch zu viel :lach:

Ratet mal wer sich heute gemeldet hat! Der Doc! :nanu:
Echt, oder? :headshake:
Nein, er bekommt keine Antwort! :headshake:
::::::::: Der Doc hat doch echt einen an der Murmel....glaubt der ernsthaft du würdest dich auf den nochmal einlassen :schuettel:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ratet mal wer sich heute gemeldet hat! Der Doc! :nanu:

Der Doc :schuettel:
So merkbefreit.

Aber ja, er ist leider keine Seltenheit. Diese ganze Online-Verfügbarkeit von Dates ist ein Männerparadies. Macht mich auch einfach nur noch lustlos. Da geht einem als Frau echt die Puste aus.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ganz schlimm! Ich hab mich verliebt! :::

Und mich natürlich in eine ganz ganz komplizierte Kiste damit gebracht. :blush:

In wen hab ich mich verliebt? In den Mann aus der Bezahl-Börse, der über 500 km von mir entfernt lebt :cry
Ich wollte das ja eigentlich von Anfang an canceln, aber irgendwie hat er mich richtig gepackt. Er kam dann am Wochenende auch tatsächlich zu mir in die Stadt um mich zu treffen. Hatte sich auch extra ein Hotelzimmer gebucht. Und da hat's mich total erwischt. Es war ein wundervoller Abend, mit super tollen Gesprächen, Umarmungen und einem ganz tollen Kuss zum Schluss. :herz:

Samstag musste er dann wieder fahren und wir haben tagsüber viel geschrieben. Gestern dann tatsächlich den kompletten Tag! Von morgens um 10, bis abends um 23 Uhr! Non-stop! So etwas habe ich schon lang nicht mehr erlebt!

Er möchte, dass ich ihn am Freitag und Samstag in seiner Stadt besuche. Er hat mir angeboten mir ein Hotelzimmer zu buchen, falls ich noch nicht bei ihm schlafen möchte. Einen Plan was wir alles machen würden hat er auch schon aufgestellt.

Er ist ein super toller Mann! Er legt sich total ins Zeug, überschüttet mich jetzt schon mit Komplimenten und Zuneigung. Und gleichzeitig ist da meine Angst, die schon fast zur Panik wird. Er wohnt zu weit weg und noch ein paar andere Dinge die es nicht leicht machen würden. Er ist auch an die Stadt gebunden durch seinen Job. Wechseln könnte er gar nicht, weil er die selbe Stelle schwer bis gar nicht in einer anderen Stadt bekommen würde! Und ich weiß nicht was ich machen soll! Einerseits ist es wunderschön und ich hab mich so verliebt wie seit Jahren nicht mehr. Andererseits spricht so viel dagegen. Ich bin gerade total überfordert :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh nein, Nadi! :cry :lach:

Was ist nur mit uns los, wieso bringen wir uns immer in solche unmöglichen Situationen? :lach: :blush:

Ach du je, was ich dir raten kann ... puh, ich habe keine Ahnung! Ein ganz kitschiges "Folge deinem Herzen"? Fernbeziehungen ... na ja, klar, im Moment sieht er keine Chance, wegzuziehen, aber wer weiß, in zwei Jahren gibt es vielleicht eine Weiterentwicklung und ein absolutes Top-Angebot in deiner Stadt. Oder umgekehrt. Wer weiß?

Andererseits ... wenn es da noch weitere Schwierigkeiten gibt ... also, ich wäre jetzt wie gesagt froh, wenn ich den Montagsmann nach unseren ersten schönen Dates einfach nicht weiter getroffen hätte ... :lach: :cry

Hach je! Dass das aber auch immer so kompliziert ist! Aber gut, auf der anderen Seite, wenn wir zu den Liebes-Langweilern gehören würden, hätten wir schon längst das Vorort-Haus mit Gartenzaun, nicht wahr? :zwinkern: :lach:

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ja, das ist schon verrückt! Langweilig scheint es bei uns nicht zu werden :lach:
Und ich hab doch bei der Bezahl-Börse ein Abo für ein Jahr abgeschlossen! Da kann doch jetzt nicht schon einer nach zwei Wochen daherkommen in den ich mich total verknalle! :lach: Bei Tinder hat's bisher nach 3 Jahren noch nicht geklappt :lach:

Bin halt echt hin- und hergerissen. So verknallt wie jetzt war ich echt seit Jahren nicht mehr und ich weiß dass man das nicht so schnell wieder findet. Wenn ich das jetzt abwürge wegen der Entfernung, dann bringe ich mich vielleicht selbst um wunderschöne Erfahrungen. Andererseits könnte es mich aber auch vor Herzschmerz bewahren. Ich bräuchte jetzt wirklich mal eine Glaskugel die mir die Zukunft vorhersagt :lach:

Er weiß auch um meine Befürchtungen und versteht es sehr gut. Er will mir die Zeit lassen die ich brauche.

Grundsätzliche Themen haben wir auch schon angesprochen, bzw. er hat sie angesprochen, ich hätte mich das noch nicht getraut.
Er ist 10 Jahre älter als ich und hat schon zwei erwachsene Kinder, hätte aber noch gerne welche. Das Problem gibt es schon mal nicht und mit erwachsenen Kindern habe ich auch kein Problem :grins:

Jetzt kommen halt so langsam alte Ängste hoch. Teilweise fast schon Panikattacken wenn ich daran denke dass es was ernsteres werden könnte. Nach 4 Jahren alleine ist es anscheinend doch nicht mehr so einfach seine Routine zu ändern :blush:
Eigentlich ein Grund mehr sich auf was Neues einzulassen, bevor ich doch als Katzen-Lady ende :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Bin halt echt hin- und hergerissen. So verknallt wie jetzt war ich echt seit Jahren nicht mehr und ich weiß dass man das nicht so schnell wieder findet. Wenn ich das jetzt abwürge wegen der Entfernung, dann bringe ich mich vielleicht selbst um wunderschöne Erfahrungen. Andererseits könnte es mich aber auch vor Herzschmerz bewahren. Ich bräuchte jetzt wirklich mal eine Glaskugel die mir die Zukunft vorhersagt :lach:

Oh mann, ja, diese blöde Glaskugel! Die hätte ich auch gern!
Aber es hört sich so an, als wenn du dich immer fragen würdest: Was wäre gewesen, wenn ... wenn du es nicht machst. Also mach's! Probier's! Keine Angst vor der Liebe! :herz:

Der Mann klingt wirklich ganz toll, so nett und aufmerksam und rücksichtsvoll und vernünftig und hach :smile:

Ich würde mich wirklich sehr für dich freuen, wenn es klappt und ihr irgendwie irgendwann eine Lösung findet! :herz: Aber dann sag ihm jetzt erstmal das Wochenende zu und dann berichte uns weiter :zwinkern: :lach:

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ja, der Mann ist wirklich wirklich toll! :herz: Auch wenn es einige Minuspunkte gibt, bisher überwiegen sie noch nicht. Könnten aber irgendwann zum Problem werden.

Wir haben gestern Abend wieder sehr lange geschrieben und ich hab ihm auch gesagt, dass meine Fluchttendenz auf einer Scala von 0-10 gerade bei vollen 10 Punkten ist.
Er versteht es und versucht mich zu beruhigen. Schrieb mir aber auch dass er es akzeptiert wenn ich am Wochenende nicht in seine Stadt fahren möchte.

Heute denke ich mir dass ich hinfahren sollte. Kann aber später schon wieder ganz anders sein :lach:
Ich weiß gar nicht warum ich mich auf einmal so anstelle :shakehead:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Heute denke ich mir dass ich hinfahren sollte. Kann aber später schon wieder ganz anders sein :lach:
Ich weiß gar nicht warum ich mich auf einmal so anstelle :shakehead:


:lach: :lach: :lach:

Der ist halt einerseits toll, andererseits eben sehr weit weg. Ich finde es "gut", dass du so hin- und hergerissen bist - ich mein, es gibt auch Leute, die der Liebe wegen sofort ihr eigenes Leben aufgeben. Da wäre ich deutlich misstrauischer und würde mich fragen, was da nicht stimmt... () Oder umgekehrt diejenigen, die sowas gleich völlig rational ausschließen ...

Von daher: Gefühlsmäßig bist du super menschlich-"normal" :lach: Falls dir das ein Trost ist :lach: :blush:

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Freut mich dass Du mich als normal ansiehst :lach:

Ich bin eine Großstadt-Pflanze und liebe meine Stadt! Für einen Mann würde ich die niemals aufgeben! Ich arbeite, wie Du Kartoffel, freiberuflich. Wenn ich nicht unterwegs bin, sitze ich im Homeoffice.
Da brauche ich den Trubel einer Großstadt, wenn ich vor die Tür gehe! Ich würde in einer Kleinstadt, oder auf dem Land wirklich eingehen wie eine Primel :blush:

Heute habe ich auch wieder alle paar Stunden mal eine Nachricht von ihm bekommen :herz:
Wenn ich da an den Doc denke, der nur alle paar Tage mal geschrieben hat, weil er ja einen ach so anstrengenden Job hat... ()
Der jetzige Mann (ich muss mir noch einen Namen überlegen), hat den selben Job und schafft das auch zwischendurch mal kurz zu schreiben. Wobei ich das nicht mal verlangen würde. Aber er macht's halt, weil er mich mag und mir zeigen will dass er an mich denkt. Schön ist das schon :smilie_auf_wolke7:

Ich bin so froh, dass es das Forum gibt! Meine Freunde wissen noch gar nicht großartig davon, nur dass wir uns einmal getroffen haben. Die würden alle sagen ich soll das bleiben lassen, weil es keinen Sinn macht wenn er so weit weg wohnt. Ganz rational eben, die ollen Dauersingles :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.132
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben