Das Verhalten paarungswilliger Männer!

M

Mod Catalina

Gelöschter User
Wünsche ich dir ebenfalls, liebe Nadi - genieß dein Wochenende und lass die strenge Brille mal vorerst daheim.
Ich bin sicher ihr habt eine coole Zeit. Oh, ich freu mich so

:zerknutschen: :herz:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
So, ihr Lieben, jetzt gibts ein kurzes Update aus dem Zug:

Also, gestern war sehr schön!

Er hat mich am Gleis abgeholt und dann sind wir erst mal mit dem Taxi zu meinem Hotel gefahren, damit ich einchecken und Gepäck abstellen konnte. Haben dort dann etwas gequatscht und sind dann in die Innenstadt gefahren.

Angekommen sind wir essen gegangen. Er hat alles mögliche bestellt und extra für sich auch nur vegetarisch, weil ich ja Vegetarierin bin. Hab ihm zwar gesagt dass mich Fleischfresser neben mir nicht stören, aber er wollte dann trotzdem vegetarisch bleiben. Wir haben ewig gegessen und gequatscht und es war super lustig.

Danach hat er mich zu nem Spaziergang am Rhein mitgenommen und sind dann irgendwann noch in eine Bar.

Später hab ich ihn dann mit auf mein Hotelzimmer genommen :lach::blush: und es war eine super tolle Nacht. Waren dann heute noch gemeinsam frühstücken und er wollte mich vorhin gar nicht gehen lassen, sondern versuchte mich zu überreden zwei Stunden später zu fahren.

Hat er aber nicht geschafft, weil ich jetzt dann auch wieder meine Ruhe brauchte und das mal sacken lassen muss. Schön war es auf jeden Fall, aber ob mehr draus werden könnte, weiß ich von meiner Seite gerade nicht. Er dagegen schon ()

Und jetzt hab ich noch 1,5 Stunden Zugfahrt vor mir und freu mich später auf mein Sofa :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Nadi,

das hört sich total schön an! Es war die richtige Entscheidung, dorthin zu fahren, absolut! :herz:

Schön war es auf jeden Fall, aber ob mehr draus werden könnte, weiß ich von meiner Seite gerade nicht.

Aus Vernunft- oder Gefühlsgründen?

Ach, ich find's erstmal toll, dass du einen so schönen Tag hattest - und das war so oder so gut, denn auch falls es nichts wird, war es eine einfach schöne Erfahrung! :herz:

Ich wünsche dir einen entspannten Abend auf der Couch :smile:

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hach Nadilein, das klingt toll! Ich freue mich, dass du so einen tollen Tag hattest :herz:

Lass dir Zeit, auch wenn er sich schon sicher ist, dass er mehr will- du gibst das Tempo vor :zwinkern:

Er klingt aber auf jeden Fall nach einem tollen Mann! :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Oh Nadi, wie schön! :herz:
Ist mir noch zu allgemein gehalten dein Bericht.
Ich will mehr Details, lol.
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hallo Nadilein!

Das liest sich super und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht! :herz: :amor:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben! Ich weiß gar nicht so recht was ich updaten soll! :nanu:
Ich bin immer noch hin und her gerissen zwischen bleiben lassen und doch nochmal treffen.

Seit dem Wochenende an dem ich ihn besucht habe, hatten wir jeden Tag mehrmals Kontakt. Er verliert aber so langsam die Geduld mit mir, das hat er vor ein paar Tagen auch ganz offen gesagt.

Er hat das Gefühl dass ich mich zurückziehen und etwas abblocke. Das kann auch gut sein, weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll und ob er überhaupt der "richtige" ist. Er überhäuft mich einfach etwas zu sehr mit Komplimenten und das macht mich misstrauisch.

Er spricht ständig davon dass er total in mich verliebt ist und ich kann sowas nach einem Treffen nicht ernst nehmen. Es macht es eben auch nicht einfacher wenn man so weit auseinander wohnt. Würden wir in der selben Stadt wohnen, dann hätte ich ihn schon öfter gesehen und wäre klarer wie es weitergeht.

Vorgestern haben wir abends etwas geschrieben und irgendwann hat er auf meine letzte Nachricht nicht mehr geantwortet. Da war ich dann etwas angenervt und habe ziemlich unsanft am nächsten Morgen geantwortet :blush:

Er schrieb mir wie immer einen wunderschönen guten Morgen und fragte ob ich gut geschlafen habe. Meine angepisste Antwort: Guten Morgen. Ja, hab ich...

Darauf kam dann eine Stunde später von ihm, dass er mir trotzdem ein schönes Wochenende wünscht und einen angenehmen Tag. Ich hab dann zwar geantwortet dass ich ihm das auch wünsche, aber seitdem ist er etwas eisig. Gestern Abend kam ich um 21 Uhr wieder in meiner Stadt von einer Geschäftsreise zurück und hab ihm das geschrieben. Keine Reaktion! Erst heute Morgen hat er sich gemeldet, aber sehr zurückhaltend. Tja, vermutlich habe ich es mir jetzt selbst verbockt. Er ist dieses Wochenende auf einem Kongress in einer anderen Stadt und ich habe gefragt wann er zurückfährt. Bisher keine Reaktion!

Ich hab's schon echt drauf :lach::blush:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach Nadi, ich kann es dir so gut nachfühlen!

Die Zurückhaltung, das Misstrauen, aber dann auch das Nicht-ganz-aufgeben-wollen.

Die Ausgangssituation bei euch ist auch einfach super kompliziert! :cry

Ich hab's schon echt drauf :lach::blush:

:trost:

Das Gefühl kenne ich auch so gut! Und weil ich Beziehungen irgendwie immer nach drei, vier Monaten an die Wand fahre, frage ich mich dann auch oft, ob ich nicht einfach beziehungsunfähig bin ... Aber dann denke ich: na guck mal, das ist doch auch super ätzend! So weit weg! Und er macht sich keine Gedanken! (Und bei mir der Montagsmann ... !)))

Also hier sehe ich sie Schuld echt nicht bei dir!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Nadi, lass Dir da Zeit.
Klingt für mich so, als wären Deine Gefühle einfach nicht so stark.

Wenn ich mir vorstelle, der Kalle hätte mir eine Art Liebesgeständnis gemacht, ich wäre hin und weg. Wäre mit dem blind nach Nordschweden gezogen :PP

Aber ist ja gut, dass Du keine rosarote Brille aufhast und reflektierter bist als ich.
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Liebe Nadi,
wie geht's dir denn? Hattet ihr noch weitere Kontakt? Puh, der gibt auch echt viel Gas. Kann da deine Zurückhaltung echt gut verstehen. Finde das auch überhaupt nicht falsch von dir! Und dass er da jetzt so eisig wird auf einmal, auch total blöd von ihm-er kennt ja deinen Standpunkt. Ich lass dir mal nen lieben Drücker da!
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben!

Ja, wir haben weiterhin jeden Tag Kontakt. Getroffen haben wir uns seitdem nicht mehr, da er an den Wochenenden immer Kongresse/Fortbildungen hatte. Nächstes Wochenende könnte er, da hab ich aber keine Zeit. In zwei Wochen wollen wir uns dann aber wieder treffen. Er aber dringender als ich. Er vermisst mich sehr und sagt mir das jeden Tag. Wie Maja schon geschrieben hat, meine Gefühle sind einfach (noch nicht) so hoch.

So recht weiß ich immer noch nicht was ich machen soll. Ich schau mich auch weiter nach anderen Männern um, bekomm aber gerade nur wieder die kompletten Vollidioten ab :::
Und frag mich dabei, warum ich bei dem Mann aus der anderen Stadt so skeptisch bin, obwohl er seit langem mal jemand ist, der sich wirklich für mich interessiert und nicht nur fürs Bett will :nanu:

Vor einer Woche hatte sich auch der Doc mal wieder gemeldet und wollte sich treffen. Als der dann gehört hat, dass ich mit einem anderen Mann anbandel, ist der richtig ausfallend geworden. Meinte dann, dass ich damit bei ihm raus bin, weil er nicht 2. Wahl spielt. Und er sei zwar Arzt, aber seine Ekelschwelle sei damit überschritten, wenn ein anderer Mann "dran" war. Und zu guter letzt hat er mir noch gewünscht, dass ich mit dem anderen so richtig auf die Schnauze falle. Und ich ja null Menschenkenntnis hätte, weil der Mann in der anderen Stadt mich ja eh nur bescheissen würde und in seiner Stadt mit anderen Frauen in die Kiste steigen würde :lach:
Wenn das nicht mal sympathisch ist, dann weiß ich auch nicht :lach: Meine Güte, der hat vielleicht Minderwertigkeitskomplexe! Seltsamer Vogel! :::

Ansonsten kann ich nicht viel schreiben. Es tröpfelt alles so vor sich hin :zwinkern:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Nadi,

Der Doc: Bin sprachlos! !))
Behandelt Dich zuerst wie eine Option auf den hinteren Rängen und dann nimmt er sich solche Frechheiten raus? Oh no. SEI FROH, DASS DU DEN NICHT NÄHER KENNENLERNEN KONNTEST. Total der Frauenschreck :oh:

Nadi, vielleicht ist es einfach so, dass der Mann aus der anderen Stadt zu schnell ist für Dich und Du daher garkeine Gelegenheit hattest zu kristallisieren. Ist ja oft so, wenn jemand gleich am Anfang sein ganzes Interesse offen legt. Würde mir auch so gehen.
Spätestens wenn er sich mal ein oder zwei Tage nicht melden würde, könntest Du mal Zeit haben, um wirklich nachzufühlen, ob du was für ihn empfindest. Dir fehlt bei seinem Engagement schlicht die Zeit dazu :zwinkern:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Vor einer Woche hatte sich auch der Doc mal wieder gemeldet und wollte sich treffen. Als der dann gehört hat, dass ich mit einem anderen Mann anbandel, ist der richtig ausfallend geworden. Meinte dann, dass ich damit bei ihm raus bin, weil er nicht 2. Wahl spielt. Und er sei zwar Arzt, aber seine Ekelschwelle sei damit überschritten, wenn ein anderer Mann "dran" war. Und zu guter letzt hat er mir noch gewünscht, dass ich mit dem anderen so richtig auf die Schnauze falle. Und ich ja null Menschenkenntnis hätte, weil der Mann in der anderen Stadt mich ja eh nur bescheissen würde und in seiner Stadt mit anderen Frauen in die Kiste steigen würde :lach:

WAAAAS????? :oh:
Oh mein Gott, was ist das denn für ein Ar******* Ach du lieber Himmel! Puh, ja, da kannst du im Grunde froh sein, dass da nicht mehr gelaufen ist zwischen euch beiden. Oh Gott oh Gott!
Aber mit seinem Verhalten ist bei dir vermutlich auch eine Ekelschwelle überschritten :grins:

Was den anderen angeht, stimme ich Maja zu. Wenn der andere super sicher ist, hat man keine Zeit, ihn zu vermissen, und Wolfgang sagt es ja immer, dann wachsen die Gefühle nicht so hoch. Bei mir ist es dann allerdings schon so gewesen, dass die Gefühle mit der Zeit dann gekommen sind. Klar, in der Anfangsphase ist Unsicherheit ein Faktor, aber nach einem halben Jahr Beziehung zählen andere Dinge und man kann sich schon auch seeeeehhhr verlieben in jemanden, der einem Sicherheit gibt.

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben,

bei mir hat sich tatsächlich inzwischen alles etwas gedreht! :smile:

Wie ihr schon geschrieben hattet, waren meine Gefühle nicht so hoch wie von dem Far-away Mann. Inzwischen ist das etwas anders. Er hatte nämlich irgendwann die Schnauze voll, dass er sich voll ins Zeug gelegt hat und ich ständig die Bremse angezogen hatte.

Plötzlich hat er sich nur noch sporadisch am Tag gemeldet. Ein Morgengruß und dann manchmal abends noch 1-2 Nachrichten. Sehr oft hat er dann meine letzte Nachricht dann einfach unbeantwortet stehen lassen und am Abend gar nicht mehr reagiert.

Da dacht ich mir dann schon "wasn jetzt los?" und bin ins Grübeln gekommen.
Das hat dann doch bisschen meine Verlustangt getriggert und meine Gefühle gepusht. Das Ende vom Lied, wir sehen uns am Samstag wieder :lach:

Ganz sicher bin ich mir noch immer nicht, aber muss ich auch nicht, haben uns ja noch nicht oft gesehen. Ich freu mich auf jeden Fall aufs Wochenende und dann mal schaun!

Heute hat sich dann noch jemand anderes gemeldet :blush:
Getroffen hab ich den bisher nicht, fand den aber auf der Bezahl-App total nett und wollten uns da schon treffen. Durch den Far-away Mann war ich aber so fokussiert, dass ich alle anderen Chats plötzlich nervig fand und alle Kontakte gelöscht hatte :blush:

Im Nachhinein hab ich es genau bei dem Kandidaten dann bereut, aber Telefonnummer hatten wir noch nicht ausgetauscht, also konnte ich ihn nicht kontaktieren. Gestern hab ich ihn dann neu bei Tinder gesehen und geliked. Heute hatten wir dann ein Match und er hat mich gleich angeschrieben ob ich mich noch an ihn erinnern kann. Haben kurz miteinander geschrieben und nächste Woche treffen wir uns jetzt :coolwink:

Es ist also alles wie immer und noch nichts in trockenen Tüchern :lach:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Läuft :coolwink:

Er hatte nämlich irgendwann die Schnauze voll, dass er sich voll ins Zeug gelegt hat und ich ständig die Bremse angezogen hatte.

Plötzlich hat er sich nur noch sporadisch am Tag gemeldet. Ein Morgengruß und dann manchmal abends noch 1-2 Nachrichten. (...)

Da dacht ich mir dann schon "wasn jetzt los?" und bin ins Grübeln gekommen.
Das hat dann doch bisschen meine Verlustangt getriggert und meine Gefühle gepusht.

Ein wunderbares, sehr plastisches Beispiel dafür, welcher Dynamik die Gefühle auf beiden Seiten unterliegen. Zum Glück ist er vom Gas gegangen, ich bin sicher, dein Interesse wäre sonst im selben Eiltempo implodiert.

Freut mich sehr für dich, Nadi!! :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.759
Mitglieder
10.754
Neuestes Mitglied
Mark 74
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben