Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Ja, das alles wirkt auch immer an einem selbst. Zur Beruhigung: Ihr geht es vielleicht ähnlich. Wenn ja, wird sie aber mehr Ablenkung haben (Kids!).

Hast Du dir nicht nen neuen Plattenspieler gegönnt? Steht der schon an seinem optimalen Platz? Und die Boxen - die müssen doch auch mal wieder so richtig durchgerotzt werden - der ganze Staub muss raus. Leg was auf, was ordentlich nach vorne geht. Und mach das auch ja laut genug, die Nachbarn sollen schließlich auch was davon haben; machen die doch nichts lieber als im Takt gegen die Wand mitzurocken. Community service :grins:

Ich habe einen exzellenten Rotwein, gute Musik und gutes Essen für heute Abend.
Das wird cool mit mir alleine :-)) Gut ist, ich kann hier wirklich ab und zu mal SEHR laut sein. Das ist echt super!

Erstmal noch den Arbeitstag überleben :D Ich spiele schon den halben Tag "Feuerwehr"..

Sie hat dieses Wochenende keine Kids, aber egal. Ich bleibe einfach in Deckung, ok?
Einfach nicht melden (weiterhin) und nur reagieren? Sorry, wenn ich das immer wieder frage....
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi Xelif,

Sorry, wenn ich das immer wieder frage....

lieber einmal zu viel als zu wenig gefragt. :PP:smile:

Also es läuft ja bei euch jetzt schon recht gut, sie fragt von sich aus nach und ihr habt gemeinsam eine schöne Zeit.

Jetzt wieder etwas zurück- und ihr die Sicherheit entziehen, dann wachsen die Kristalle auch bei ihr.

Mach dir einen schönen Abend. :prost:
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Hi Xelif,



lieber einmal zu viel als zu wenig gefragt. :PP:smile:

Also es läuft ja bei euch jetzt schon recht gut, sie fragt von sich aus nach und ihr habt gemeinsam eine schöne Zeit.

Jetzt wieder etwas zurück- und ihr die Sicherheit entziehen, dann wachsen die Kristalle auch bei ihr.

Mach dir einen schönen Abend. :prost:

Danke!!! Wie gehts Dir?
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Na ja, sagen wir mal es geht voran. Gibt Tage, da geht es mir gut und dann falle sich wieder in ein kleines Tief. Aber Arbeit und Sport lenken ganz gut ab. :smile:

Das klingt zumindest "ok"... hast Du wirklich absolut nichts mehr von deiner EX gehört?
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Langsam werde ich trotz guter Ablenkung echt ungeduldig.... :grins:

Es kommt einfach nichts von Ihr....

Ob Sie wieder anstatt den Helden, den Verlierer sucht!? Der Verstand wieder überhand gewinnt?

Ich fühle mich so, als wenn von ihr bald eher kommt - du, wirklich nur Freundschaft weil der Kopf stärker ist.... Oder doch ein anderer Mann...

Oder sollte ich gar nicht drüber nachdenken? Stichwort - Geduld?

Ich habe grade Panik, was übersehen zu haben....
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Oder sollte ich gar nicht drüber nachdenken? Stichwort - Geduld?

Ich würde sagen, da fehlt dir die Geduld :PP:smile:
Wie war es denn, als ihr euch kennen gelernt habt? Da habt ihr euch doch am Anfang auch nicht so oft gesehen, oder?
Ihr beide seid ja nicht zusammen, da könnte sie sich auch was anderes vorgenommen haben ...
Nutze einfach die Zeit, die du jetzt hast für dich und unternimmt was für dich. So wie sich die letzten Male dir gegenüber Verhalten hat, will sie bestimmt nicht nur Freundschaft, aber sie wird auch für sich abwägen, ob es das richtige ist. Darin kannst du sie jetzt bestärken, wenn du ihr ihren Freiraum lässt und sie dich nicht zu sicher weiß.

Wünsch dir einen schönen Sonntag :smile:
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Ich würde mir wünschen, das sie mal nach einem Treffen fragt!.... Und sowas....

Klar, als wir uns kennen gelernt haben... Wobei, wir hatten wirklich sehr sehr viel Kontakt.....

Aber ich denke, ja, ich muss ruhig bleiben....

Dennoch ist das sehr komisch grade.... Sehr....
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Und wenn ich mal ein Treffen vorschlage?

... dann könnte das ihre Kristallisation beeinträchtigen.
Habt euch nicht erst vor ein paar Tagen gesehen? Du möchtest doch keine Freundschaft, sondern sie als Partnerin an deiner Seite.

Aber wie von den anderen schon vorher gesagt: Am Ende triffst du die Entscheidungen :smile:
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Kurzes Update... Sie hat sich gemeldet :-)
Gestern Abend.

Schau mal in Deine Mails! Janson macht Online Weinverkostung!!!
Solle man sich auf jeden Fall geben!

Soll ich für uns beide bestellen? Hast Du Zeit?

Ich sehe irgendwie keine Uhrzeit. Siehst Du die?
Helfe am 13... beim Umzug. Könnte schwierig werden. Aber kommt auch auf die Zeit an.
20 Uhr sowas würde ich bestimmt schaffen...

...dann heute Morgen:

Guten Morgen
Aber vielleicht ein bisschen stressig nach dem Umzug?
Die machen das wohl dann regelmäßig. Können ja auch ein anderes Mal mitmachen?


Das auf jeden Fall
Ich möchte Dich die Woche dennoch gern sehen, wann passt es Dir gut?

--> habe ich geschrieben, weil ja ein Vorschlag für ein Treffen von Ihr kam.....

...das war um 10 Uhr. Bisher keine Antwort von Ihrer Seite....

:-)

Aber jetzt:

Lass mal am Wochenende gucken? Vielleicht Freitag Abend? Und dann Samstag nicht?

Freitag Abend könnte ich....... (hab aber noch NICHT geantwortet!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Jetzt melde ich mich hier doch nochmal zu Wort:smile:

(hab aber noch NICHT geantwortet!)

Xilef, bitte mach es so, wie du es für richtig hältst.

Um einer Strategie zu folgen, da muss man seine Emotionen permanent unterdrücken, und das fällt schwer. Ich habe es wie gesagt auch nicht geschafft. Am besten machst du deine eigenen Erfahrungen.

Vielleicht ist dein Weg, den du eingeschlagen hast ja auch zielführend. Kann keiner wissen.
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Ich tendiere dazu, dem freitag Abend einfach zu zu stimmen.......

Meine "Emotionen" habe ich an sich ganz gut im Grif.. Ich reagiere ja nur auf Ihren Vorschlag... Ansonsten würde ich meinen "Tag" zumindest im Chat mit Ihr teilen.

Dabei frage ich mich immer wieder: Warum fragt Sie nicht, was ich so "mache", wie es mir geht? Wenig Intresse am Alltag......... Ich finde das einfach komisch. . Das es Sie so wenig kümmert, was ich eigentlich "treibe".

Was meint Ihr?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Sie schreibt von einem Online-Wine-Tasting und du nutzt das, um ein weiteres Treffen zu forcieren. Deine Emotionen waren ja während der kontaktlosen Zeit (am Wochenende) gut nachzulesen.

Denen hast du dich dann hingegeben und dazu verleiten lassen, nachfolgende Frage zu stellen:

Das auf jeden Fall
Ich möchte Dich die Woche dennoch gern sehen, wann passt es Dir gut?

Daher, sage ich ja, mach das so, wie du meinst. Gewarnt wurdest du ja jetzt von allen Seiten mehrfach:smile:
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Sie schreibt von einem Online-Wine-Tasting und du nutzt das, um ein weiteres Treffen zu forcieren. Deine Emotionen waren ja während der kontaktlosen Zeit (am Wochenende) gut nachzulesen.

Denen hast du dich dann hingegeben und dazu verleiten lassen, nachfolgende Frage zu stellen:



Daher, sage ich ja, mach das so, wie du meinst. Gewarnt wurdest du ja jetzt von allen Seiten mehrfach:smile:

Mist.... was würdet Ihr denn jetzt machen?!
Sorry wenn ich mich grade etwas dumm anstelle....

Ich denke das Treffen am Freitag wird wieder total "schön" werden ... Ohne Frage.

Letzendlich möchte ich besser vestehen, warum Sie so reagiert, wie es grade der Fall ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
was würdet Ihr denn jetzt machen?!

Dazu wurde dir hier mehrfach etwas geschrieben:smile: Und, ich kann nur nochmal darauf hinweisen: diese Fragen müsstest du nicht stellen, wenn du dich auch in anderen Strängen beteiligen würdest, denn dann verinnerlichst du die Strategie nach und nach. Die Texte von Wolfgang hattest du ja gelesen, da steht auch alles erklärt.

Ich denke das Treffen am Freitag wird wieder total "schön" werden ... Ohne Frage.

Was hindert dich dann das Treffen festzumachen?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Letzendlich möchte ich besser vestehen, warum Sie so reagiert, wie es grade der Fall ist...

Ja, auch dazu wurde etwas geschrieben, warum es so sein könnte. Niemand weiß es genau, weil keiner in ihrem Kopf steckt. Es ist auch mühsam sich darüber Gedanken zu machen.

Also, du merkst - wir drehen uns hier im Kreis mit dir:smile:
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Dazu wurde dir hier mehrfach etwas geschrieben:smile: Und, ich kann nur nochmal darauf hinweisen: diese Fragen müsstest du nicht stellen, wenn du dich auch in anderen Strängen beteiligen würdest, denn dann verinnerlichst du die Strategie nach und nach. Die Texte von Wolfgang hattest du ja gelesen, da steht auch alles erklärt.



Was hindert dich dann das Treffen festzumachen?

Ich mache es "Fix".

Ja, sorry - ich möchte mich mehr beteiligen, ohne Frage, aber ich schiebe es grade zu sehr vor mir her, weil ich im Kopf ganz wo anders bin. Aber: Du hast natürlich Recht!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.008
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben