Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Ja, auch dazu wurde etwas geschrieben, warum es so sein könnte. Niemand weiß es genau, weil keiner in ihrem Kopf steckt. Es ist auch mühsam sich darüber Gedanken zu machen.

Also, du merkst - wir drehen uns hier im Kreis mit dir:smile:

WORD... so ist es...
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Leute langsam wird es hart...

Wir treffen uns ja Morgen. Aber mein Kopf fragt sich immer wieder warum von ihr quasi nichts kommt... Was geht in ihr vor? Leiden die Gefühle? Oder das Gegenteil?

Es fühlt sich für mich eher so an, das sie sich entfernt. Und vermutlich liegt genau da wieder mein Denkfehler, Oder? Mach ich mich unnötig verrückt? Denk Sie denn so gar nicht an mich oder wie Wunderbaren letzten Treffen? HILFE :grins::grins:

Sorry ich das immer wieder Frage.

Lieber schreibe ich hier, statt Ihr :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Xilef :),

Wir treffen uns ja Morgen. Aber mein Kopf fragt sich immer wieder warum von ihr quasi nichts kommt...
Sie weiß, dass Du willst. Sie weiß, dass ihr euch morgen trefft und Du das auch unbedingt willst. Ihr seid nicht zusammen - es gibt also keinen eingewöhnten Beziehungsmeldedruck. Sie hat überhaupt keinen Druck.

Wozu sollte sie sich denn melden? Was sollte sie denn wissen wollen? Sie weiß doch schon alles über dich - oder zumindest, wie deine Emotionen und Absichten gelagert sind. Du hast damit keinen Pull, der ihre Neugierde anziehen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
9pm
Hallo Xilef :),

Sie weiß, dass Du willst. Sie weiß, dass ihr euch morgen trefft und Du das auch unbedingt willst. Ihr seid nicht zusammen - es gibt also keinen eingewöhnten Beziehungsmeldedruck. Sie hat überhaupt keinen Druck.

Wozu sollte sie sich denn melden? Was sollte sie denn wissen wollen? Sie weiß doch schon alles über dich - oder zumindest, wie deine Emotionen und Absichten gelagert sind. Du hast damit keinen Pull, der ihre Neugierde anziehen könnte.

Naja... wie ich mein Leben grade lebe? Wie es mir mit Therapie und Co geht? Was ich so treibe, wie ich mich grade entwickle? Sowas? :grins:

Braucht es denn immer einen Pull? Ich bin mir sicher, das sie merkt, das ich mein Leben grade seit Wochen anders lebe - und vor allem - über viele Dinge anders denke. Und das auch nachhaltig ist...

Ich denke Sie ist neugierig, wie Nachhaltig das nun alles wirklich ist.... Ob es Bestand hat.

Außerdem... so wie sich die letzten Male angefühlt haben... ich glaube einfach nicht, das Sie das noch aus dem Kopf bekommt. Genau so wenig wie ich. Aber klar, Sie hat Oberwasser. Warum sollte Sie z.B. sagen das Sie es vermisst? Wäre dem so, sind Frauen in der Hinsicht einfach viel "cooler" als wir Männer...

:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Braucht es denn immer einen Pull?
Nein, nicht immer. In einer Wiederannäherungsphase nach Trennung aber schon.Also mit Pull meine ich, dass Du da ein bissl mysteriös, undurchschaubar bist.

Naja... wie ich mein Leben grade lebe? Wie es mir mit Therapie und Co geht? Was ich so treibe, wie ich mich grade entwickle? Sowas? :grins:
Jetzt mal hart gefragt: Warum sollte sie das interessieren? Ich habe Bekannte um mich herum, da interessiert es mich so überhaupt nicht, was die machen. Schon gar nicht, wie sie sich entwickeln etc. Selbst bei guten Freunden, bei denen ich weiß, dass da gerade was innerlich läuft, melde ich mich doch auch nicht alle drei Tage um abzuchecken, was da gerade los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Um das in eine Relation zu setzen.

Unser Balzverhalten steht irgendwo zwischen Vogel und Gorilla. Mit einem halben Schritt näher am Gorilla.

Die Vogelmännchen zeigen ihr Gefieder, all die Pracht, führen abgefahrene Tänze auf, trällern sich die Kehle aus dem Hals - all das, um dem Weibchen zu zeigen: I'm the best. Ich habe die besten Gene.

Der Gorilla stampft und klatscht seine Mitbewerber weg. Und zeigt damit: I'm the best. Ich habe die besten Gene. Und die Weibchen wollen dann in erster Linie sein Sperma, weil es eben den stärksten Nachwuchs hervorbringt. ...Später wollen die auch noch das Sperma der "Looser", hat dann auch Sinn, aber das ist eine andere Geschichte.

Du bist gerade in deinem Balzverhalten ein bisschen zu sehr auf der Vogelseite. Dazu fehlt dir aber das bunte Gefieder. Und entsprechend verhält sich dein Weibchen auch dazu. Es lehnt sich zurück und lässt sich zeigen, wie Du ankommst und präsentierst. Sie muss nichts tun.

Nun ist sie aber ja auch kein Vogel, sondern Mensch, also Primat, und entsprechend nährst Du in ihr den Gedanken: Was'n das für'n Vogel?!

Bleib cool Xilef. Deswegen ist in so einer ExBack Situation Zurückhaltung sehr wichtig. Weil wenn wir da ein bisschen zu verliebt sind, und das sind wir alle im ExBack, dann haben wir entsprechend auch alle ein bisschen zu viel Vogel. Wir wollen uns "neu" zeigen, unbedingt. Führen Tänze auf, kommen der Dame überall zuvor usw. Wenn aber doch die eigentliche Anziehung in der Sache in einer Art "Scheißegal-Haltung" liegt. Denn Du als Gorilla, hast genügend andere Weibchen um dich, die um diese Raw-Sexual-Energy buhlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Um das in eine Relation zu setzen.

Unser Balzverhalten steht irgendwo zwischen Vogel und Gorilla. Mit einem halben Schritt näher am Gorilla.

Die Vogelmännchen zeigen ihr Gefieder, all die Pracht, führen abgefahrene Tänze auf, trällern sich die Kehle aus dem Hals - all das, um dem Weibchen zu zeigen: I'm the best. Ich habe die besten Gene.

Der Gorilla stampft und klatscht seine Mitbewerber weg. Und zeigt damit: I'm the best. Ich habe die besten Gene. Und die Weibchen wollen dann in erster Linie sein Sperma, weil es eben den stärksten Nachwuchs hervorbringt. ...Später wollen die auch noch das Sperma der "Looser", hat dann auch Sinn, aber das ist eine andere Geschichte.

Du bist gerade in deinem Balzverhalten ein bisschen zu sehr auf der Vogelseite. Dazu fehlt dir aber das bunte Gefieder. Und entsprechend verhält sich dein Weibchen auch dazu. Es lehnt sich zurück und lässt sich zeigen, wie Du ankommst und präsentierst. Sie muss nichts tun.

Nun ist sie aber ja auch kein Vogel, sondern Mensch, also Primat, und entsprechend nährst Du in ihr den Gedanken: Was'n das für'n Vogel?!

Bleib cool Xilef. Deswegen ist in so einer ExBack Situation Zurückhaltung sehr wichtig. Weil wenn wir da ein bisschen zu verliebt sind, und das sind wir alle im ExBack, dann haben wir entsprechend auch alle ein bisschen zu viel Vogel. Wir wollen uns "neu" zeigen, unbedingt. Führen Tänze auf, kommen der Dame überall zuvor usw. Wenn aber doch die eigentliche Anziehung in der Sache in einer Art "Scheißegal-Haltung" liegt. Denn Du als Gorilla, hast genügend andere Weibchen um dich, die um diese Raw-Sexual-Energy buhlen.

Kurze Zwischenfrage :
Sagst Du mir wie alt Du (ungefähr) bist? :grins:

Deine Antworten grade sind der Hammer.
Ich war den ganzen Tag bei Kunden unterwegs (endlich mal wieder!) und es war richtig geil. Das wäre ohne Corona aber vollkommen normal...

Wie auch immer. Seit dem ich auf dem Sofa ne gute Platte aufgelegt habe und über den Tag nachdenke kommt schlicht raus :

I love my Job!

Das holt mich grade gut ab.
In Kombination mit deinen Antworten

= perfekt. Ich hab allen Grund jetzt einfach abzuschalten. Guter Tag. Und Morgen geht's wieder ab. So geht es seid 2 Wochen und es macht einfach Spaß.
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Nein, nicht immer. In einer Wiederannäherungsphase nach Trennung aber schon.Also mit Pull meine ich, dass Du da ein bissl mysteriös, undurchschaubar bist.

Jetzt mal hart gefragt: Warum sollte sie das interessieren? Ich habe Bekannte um mich herum, da interessiert es mich so überhaupt nicht, was die machen. Schon gar nicht, wie sie sich entwickeln etc. Selbst bei guten Freunden, bei denen ich weiß, dass da gerade was innerlich läuft, melde ich mich doch auch nicht alle drei Tage um abzuchecken, was da gerade los ist.

Weil es Sie immer interessiert hat, was ich mache. Wie ich über verschiedenste Themen /Dinge denke.
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Btw:
Danke :grins: Hast mich ech gut abgeholt grade.

Cool bleiben ist einer der Schlüssel...
Egal was für einen Unfug sich die Birne zusammen bastelt :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Cool bleiben ist einer der Schlüssel...
Egal was für einen Unfug sich die Birne zusammen bastelt
Den Unfug in der Birne bekommt sie ja nicht mit, dass Du mal die Wände hoch gehst auch nicht - es sei denn Du kontaktierst sie ständig und fragst nach Treffen und überschüttest sie mit zu viel Aufmerksamkeit zwischen den Treffen. Also die Begegnungen und die Zeit mit ihr sollen schon geil sein. Aber dazwischen machste dein Ding.

Das ist halt das Doppelt-Paradoxe für einen Mann im Exback - es gibt da die Zeit, in der er die Frau kommen lassen muss, in der er eben nicht den Karren zieht.

Sagst Du mir wie alt Du (ungefähr) bist? :grins:
Jünger als James Bond und älter als Justin Bieber :PP
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Den Unfug in der Birne bekommt sie ja nicht mit, dass Du mal die Wände hoch gehst auch nicht - es sei denn Du kontaktierst sie ständig und fragst nach Treffen und überschüttest sie mit zu viel Aufmerksamkeit zwischen den Treffen. Also die Begegnungen und die Zeit mit ihr sollen schon geil sein. Aber dazwischen machste dein Ding.

Das ist halt das Doppelt-Paradoxe für einen Mann im Exback - es gibt da die Zeit, in der er die Frau kommen lassen muss, in der er eben nicht den Karren zieht.

Jünger als James Bond und älter als Justin Bieber :PP

Doppelt Paradox finde ich auch gut! Es mag so sein.

Wir haben ja sehr wenig Kontakt momentan und ich glaube auch, das Sie mit Homeshooling etc. grade wieder unter Dauerstress steht.

Heute Abend gehe ich mit der Erwartung hin, das es cool wird aber mal nichts körperliches laufen wird. Ich starte nix - weiß aber auch, das es mir schwer fallen wird. Aber ich denke, genau dagegen sollte ich mich ja "wehren". Richtig?
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Es war wieder ein sehr schöner Abend.
Viel gelacht. Spass mit den Kids und als die später nach oben sind, konnte meine Ex ihre Finger nicht bei sich lassen. Also haben wir auf dem Sofa gekuschelt und wild geknutscht :grins:

Von ihr kam zwischendrin wieder es löst unserer Probleme nicht um dann direkt weiter zu machen.

Heute bin ich den ganzen Tag auf nem Umzug. Mal sehen ob Sie sich meldet.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Letztes Mal vor drei Wochen?
Hast Du das Gefühl, dass, neben dem guten Gefühl in den Begegnungen, sich etwas in die richtige Richtung bewegt? Oder stagniert das gerade eher?
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Ja, vor 3 Wochen.

Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl mit kleiner Tendenz zu stagniert.... :-)
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Kurzes Update - Sie kommt heute Abend zum Filmabend und Sushibestellen zu mir.

Sie rief gestern an und frage wie es mir so geht, ob ich Lust habe, Sie heute Abend zu sehen :-)
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hi Xilef :)

viel kann ich zum Update nicht sagen.

Von diesem Chat wissen wir gar nichts, auch nicht wie er zustande kam, wie lang er war etc. aber das Thema hatten wir am Anfang ja schon mal gehabt. Auch das ist deine eigene Entscheidung alleine zu schreiben und uns das zu erzählen oder eben nicht. Aber wenn du uns nur Bruchstücke zeigst, dann können wir auch nur zu denen was sagen.

Du Xilef, alles gut. Ich sagte ja schon, es ist dein Weg, du gehst ihn, wir begleiten dich nur, können ihn aber nicht für dich gehen. Wenn du Rat brauchst, bekommst du ihn hier auch, was du daraus machst ist natürlich deine Sache.

Ich hoffe du nimmst mir meine Worte nicht krumm und lässt dir das ganze nochmal durch den Kopf gehen. Ich weiß wie schwer es in der Situation ist, wenn das Herz da einem was ganz anderes sagt, als diese komischen Leute in einem Forum. :smile:

Xilef, bitte mach es so, wie du es für richtig hältst.
Um einer Strategie zu folgen, da muss man seine Emotionen permanent unterdrücken, und das fällt schwer. Ich habe es wie gesagt auch nicht geschafft. Am besten machst du deine eigenen Erfahrungen.
Vielleicht ist dein Weg, den du eingeschlagen hast ja auch zielführend. Kann keiner wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
hey Xilef :)
wie ist es gelaufen? Ich hoffe doch entspannt und gut. Es ist halt ne kniffelige Phase, in der meist weniger mehr ist ...auch, um ihre Bedenken aufzulösen, die ja im Kopf sind, aber vom Herzen aufgelöst werden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.006
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben