Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Es geht am Ende einfach nix über ein Fischbrötchen am Hafen und ne Pulle Astra dazu :-)

Zumindest eins davon kann man momentan ja wenigstens noch machen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Bist Du dort auch aufgewachsen?
Und: Warum bist Du dort weg?
Ich hab in S-H gewohnt als ich meine Tierpflegerausbildung dort gemacht habe, daher kenne ich auch Hagenbeck, Neumünster und Meereszentrum Fehmarn ganz gut.
Aber lass uns das mal bei ner Kiezmische bequatschen :lach:

Zu deinem Frame:
du hast schon alles sehr gut beschrieben, locker, lustig und unbeschwert. Aber du bleibst bei allem hinter ihr. Also das mit der Massage muss auch von ihr kommen, dann kannst du sie natürlich massieren. Schön fänd ich es, wenn du danach ihr auch den BH wieder zumachst, ist eine kleine Geste, dass du anständig bist und könnte ihr KK anregen.
Küssen, Fummeln etc. muss alles von ihr aus passieren, dann darfste da auch mitmachen.
Sollte nichts davon passieren, auch gut, dann hattet ihr trotzdem einen schönen lockeren Abend. Dann solltest du auch irgendwann abdüsen, weil du ja am Sonntag noch was vor hast, das kannst du ihr auch ruhig so auf die Nase binden.

Ich bin gespannt darauf wie sie sich morgen melden wird wegen morgen Abend :smile:
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Ich hab in S-H gewohnt als ich meine Tierpflegerausbildung dort gemacht habe, daher kenne ich auch Hagenbeck, Neumünster und Meereszentrum Fehmarn ganz gut.
Aber lass uns das mal bei ner Kiezmische bequatschen :lach:

Zu deinem Frame:
du hast schon alles sehr gut beschrieben, locker, lustig und unbeschwert. Aber du bleibst bei allem hinter ihr. Also das mit der Massage muss auch von ihr kommen, dann kannst du sie natürlich massieren. Schön fänd ich es, wenn du danach ihr auch den BH wieder zumachst, ist eine kleine Geste, dass du anständig bist und könnte ihr KK anregen.
Küssen, Fummeln etc. muss alles von ihr aus passieren, dann darfste da auch mitmachen.
Sollte nichts davon passieren, auch gut, dann hattet ihr trotzdem einen schönen lockeren Abend. Dann solltest du auch irgendwann abdüsen, weil du ja am Sonntag noch was vor hast, das kannst du ihr auch ruhig so auf die Nase binden.

Ich bin gespannt darauf wie sie sich morgen melden wird wegen morgen Abend :smile:

Sehr cool. Kiezmische und Fischbrötchen würde ich sagen. Geht auf mich, wenn Du mal in Hamburg unterwegs bist :-)

Ich denke ich habe eine gute Vorstellung davon, wie mein "Frame" Morgen aussehen sollte. Das sollte ich hin bekommen :-)! Ich denke, Sie meldet sich Morgen max wegen der Uhrzeit. Reicht ja auch!

Danke und einen schönen Abend noch!

Btw: Kennst Du die "Tipsy Baker Bar" in HH?
Da gibts Herrengedeck 2.0 - Ein Bier vom Fass, einen Schnaps (alles von Vodka bis Whisky dabei), Brot, Gewürzgurke und Dip - sensationell gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Übrigens habe ich bisher noch nichts von Ihr gehört. Ich warte noch (wir hatten ja auch spontan gesagt).

Oder sollte ich am Nachmittag mal nachfragen?
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Allright. Wobei sie - falls Sie absagt - Bescheid geben. Alles Andere wäre nicht Ihre Art.
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Auch weiss ich ja, das Ihr Wochenende total dich geplant ist und mit Sicherheit das Gegenteil von entspannt. Trotzdem mach ich mir da Gedanken drüber....

Werde nun erstmal zum Essen meine Eltern besuchen und dann schauen wir weiter.

Könnte mich ja auch mit der Dame vom Freitag treffen, das war ein sehr schöner Abend aber wenn ich ehrlich bin, lenkt es einfach gut ab und ist auch gut fürs Ego....
Zumal Sie weiss, wie so die Lage bei mir ist. Ich möchte da aktuell auch keine Hoffnung verbreiten.... Und habe meiner Ex gegenüber ein schlechtes Gewissen :grins: Aber es wäre ja durchaus möglich, das Sie es selbst ähnlich macht und es einfach nur geschickt vor mir versteckt?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Zumal Sie weiss, wie so die Lage bei mir ist. Ich möchte da aktuell auch keine Hoffnung verbreiten....
Finde ich anständig und gut von dir :thumbsup:

Sollte sie dir absagen, dann erwiderste auch so locker:
Das passt ganz gut, bin auch noch unterwegs und wäre sonst streßig geworden. Schönes Restwochenende noch :grins:

So in der Art am besten
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Guter Plan :-)! Aber es wurmt mich etwas, obwohl es das nicht müsste. Genauso wie meine Gedanken an andere Männer. Wie denkst Du darüber?

Ja :D Ich finde Fair spielen wichtig!!!

Ab Morgen gehts im Home Office richtig ab, habe Monster viel zu tun die Woche, was ja auch gut ist.
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Also ohne Euch würde ich defitniv nicht so ruhig bleiben - Danke noch mal an alle :grins:
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Ich könnte ja auch nachher absagen.... Weil wir das ja spontan machen wollten. Daran würde Sie ja mal die Prio sehen..... :PP
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Ich kann wohl nix außer nix tun.... Ich würde nur gern die Gründe besser verstehen, warum so wenig kommt. Und genau das werde ich nie verstehen :-)

Hoffe einfach, das wir da noch verschüttete Liebe finden werden....
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Ich warte bis ca 1830. Wenn danach dann was kommt, habe ich keine Zeit mehr heute :D wollte den Abend nicht alleine verbringen.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi Xelif,

Ich warte bis ca 1830. Wenn danach dann was kommt, habe ich keine Zeit mehr heute :D wollte den Abend nicht alleine verbringen.

wenn sie so ein volles WE hatte, dann möchte sie vielleicht auch am Sonntag Abend einfach mal ausspannen. Ich würde da jetzt nicht mehr auf sie warten. Sie ist ja nicht mehr Prio 1 für dich. :zwinkern:
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
So... Sie schrieb grade.

Hey Heute wird es bei mir leider nichts... hast Du am Dienstag Zeit? Der neue Wein ist gekommen

Ich hab ehrlich gesagt Kopfkino. Sagt Sie ab wegen einem anderen Mann, oder, weil Sie fertig ist vom Wochenende? Sie könnte ja auch sagen, warum? Oder ist das jetzt mal ein Test von Ihr, ob ich nachfrage? Habe noch nicht geantwortet.

Ich dachte nach dem tollen Montag, das Sie mich vllt heute sehen mag, weil 1% Sehnsucht vorhanden sind. Aber vermutlich ist meine Denkweise grade falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hast Du am Dienstag Zeit? Willst Du sie treffen? Willst Du es dir offen lassen? Was würdest Du normalerweise darauf antworten?
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.474
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben