Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Wir schauen mal wie es sich entwickelt.

Ich meine sowas wie - ja, Woche sehr sehr viel zu tun, macht auch mega spass....
Das ich heute Abend einen Freund besuche, den Sie auch kennt, der letzte Woche Vater geworden ist...Zeit für Morgen klären... sowas :D

Ich vermisse Sie wirklich sehr stark. Und Sie mich auch, würde ich mal meinen......
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Ihre Antwort:
"Hier ist auch alles gut. Na dann mal frohes Schaffen :-)"

Was soll das ? Orbiter?
Antwort = Nein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Es ist SO schwer Ihr NICHT zu sagen, das Sie mir fehlt und ich mich so auf Morgen freue...................
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Es ist SO schwer Ihr NICHT zu sagen, das Sie mir fehlt und ich mich so auf Morgen freue...................
Halte durch :ritter:

Damit würdest Du ihr nur Sicherheit geben & sie verliert ihre Kristalle.
Sie muss Angst haben, dass Du ihr entgleitest. :coolwink:
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Halte durch :ritter:

Damit würdest Du ihr nur Sicherheit geben & sie verliert ihre Kristalle.
Sie muss Angst haben, dass Du ihr entgleitest. :coolwink:

Ok. Ich sage das nicht...... mal sehen, wie es Morgen wird....
Die "Angst" ... ich weiß die möchte Sie nicht...

Sie meinte, warum ich denn so ein Geheimnis aus Sonntag mache. Das genau das, nicht das Vertrauen aufbaut, das sie sich wünscht.
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
:schuettel: :smile: Du hast ja richtig Hummeln im Hintern. ...es ist ja bald soweit.
Wie schön.

Ich weiß ja nicht :D :D :D Was ich weiß ist, das ich auf ihre Nachrichten nicht zu viel geben sollte. Hat ja das letztes Treffen deutlich gezeigt.... aber es ist SO spannend grade. Und ich merke wie sehr Sie sich Sicherheit wünscht - weil ich Ihr genau die, in der Beziehung viel zu wenig gezeigt habe. Das ist auch der Punkt - ich möchte Sie Ihr geben, aber das, verhintert wohl Gefühle. Schöner Teufelskreis :D
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
:smile: Xilef, irgendwo, irgendwann kommt der Punkt, an dem Du ihr diese Sicherheit auch geben kannst. Dann, wenn ein nötiges Kristallisations- und Beziehungspolster aufgebaut ist. Auf diesen Punkt arbeiten wir hin. Der Punkt an dem sie in deinen Armen dahinschmelzen wird.
Es ist wie ein Drehbuch. Spannung wird aufgebaut und dann auch wieder aufgelöst und wieder aufgebaut und wieder aufgelöst usw. Es ist kein Teufelskreis, es ist ein spannendes Leben.

Positive selbsterfüllende Prophezeiung.
Vergleiche mit deinem Zustand und Gefühlen und Vorstellungen zu der Sache noch vor 2 oder 3 Wochen.

You are on your way.
:rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
:smile: Xilef, irgendwo, irgendwann kommt der Punkt, an dem Du ihr diese Sicherheit auch geben kannst. Dann, wenn ein nötiges Kristallisations- und Beziehungspolster aufgebaut ist. Auf diesen Punkt arbeiten wir hin. Der Punkt an dem sie in deinen Armen dahinschmelzen wird.
Es ist wie ein Drehbuch. Spannung wird aufgebaut und dann auch wieder aufgelöst und wieder aufgebaut und wieder aufgelöst usw. Es ist kein Teufelskreis, es ist ein spannendes Leben.

Positive selbsterfüllende Prophezeihung.
Vergleiche mit deinem Zustand und Gefühlen und Vorstellungen zu der Sache noch vor 2 oder 3 Wochen.

You are on your way.
:rambo:

Das motiviert mich - DANKE!

In meinen Armen ist Sie allerdings schon letzten Dienstag dahin geschmolzen... aber WIE :D

Du hast Recht. Vor 2 - 3 Wochen war das noch ne ganz andere Kiste....

Dennoch habe ich unendlich Sehnsucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
In meinen Armen ist Sie allerdings schon letzten Dienstag dahin geschmolzen... aber WIE
Ich bin sehr zuversichtlich, dass das auch nochmal so kommen wird. Aber nicht heute.
Dennoch habe ich unendlich Sehnsucht.
Darum ist es auch wichtig, dass du dich da wirklich im Griff hast. Klangbild schreibt sowas ja immer ganz toll, jetzt muss Spannung aufgebaut werden.
Stell dir einfach vor, wie sie nach dem Abend heute sich fragt: warum hat er nichts versucht? Hab ich ihm nicht gefallen?
DAS sorgt für Kristalle bei ihr. Und das wird eher ihren Widerstand bröckeln lassen. Auch wenns schwer fällt: Geduld jetzt.
Also für deinen Frame heute Abend: hinter ihr bleiben (so wie letztes Mal ja auch), SOLLTE sie was versuchen, dann mach zwar mit, aber gib dich erstaunt und etwas zurückhaltend (a la: huch, bist du dir sicher das wir das tun sollten? Ich weiß ja nicht so recht).
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
MOIN in die Runde,
aber gib dich erstaunt und etwas zurückhaltend (a la: huch, bist du dir sicher das wir das tun sollten? Ich weiß ja nicht so recht).
"HUCH ....":lach::lach::lach:... Silver, mir ist fast der Latte Macchiatio beim Lesen aus der Hand gefallen. Du bist schon so ein "HUCH"...:lach:

Es beschreibt allerdings sehr gut den Frame & ist leicht zu merken.:coolwink:

Lieber Xilef,
viel Glück:herz:, Spaß & Erfolg heute Abend.

Ich bin sehr gespannt, wie es läuft:dosenbier_drinkt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
"HUCH ....":lach::lach::lach:... Silver, mir ist fast der Latte Macchiatio beim Lesen aus der Hand gefallen. Du bist schon so ein "HUCH"...
:lach: ich weiß, das hat einen femininen Touch, aber macht es recht deutlich. Sollte dir die Latte mal aus der Hand rutschen, sag bescheid, ich helf dir dann :PP
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Ihr Lieben, ich bin jetzt auf dem Weg zu Ihr.

Ich musste beim Lesen echt schmunzeln.
Danke Euch! Werde berichten.

Euch auch einen schönen Abend :coolwink::coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.971
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben