Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Moin, ich bin jetzt auf dem Rückweg.
Der Abend war super lustig..

Beim Videocall haben wir irgendwann Händchen gehalten... Und als der durch war  ging es wieder heiss her.. Abgesehen davon wird sie nicht zufällig meine Lieblingsunterwäsche getragen haben :grins::ritter:

Ich hab auf dem Sofa geschlafen. Zusammen ging nicht, weil eine der beiden Mädels bei Mama im Bett schlief....

Heute lief nichts mehr, aber, wir hatten sehr viel Spass. Mega Frühstück gemacht und danach Schneeballaction gemeinsam mit den Kids.
:coolwink:

Dienstag sehen wir uns - kurz - hat Geburtstag und möchte ihr ein Geschenk bringen. Abends hätte sie mich gern gesehen, geht aber nicht wegen Corona, da schon die Nachbarn zum Spieleabend kommen. Aber macht ja nichts...

So, jetzt bin ich gespannt was Ihr so sagt :-)

Btw - ich bin gleich bei einem gemeinsamen Freund, der gestern auch dabei war. Wir Grillen und schauen entspannt nen Film. Ich werde Ihr heute nicht mehr schreiben von mir aus, oder?

:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Sie schrieb grade noch :

Ich fand die Scheeschlacht übrigens auch sehr lustig heute!
Überhaupt, dass Du noch da warst. War fast wie früher
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Grüße Xelif,
ist doch gut gelaufen bei dir. :prost:

Ich werde Ihr heute nicht mehr schreiben von mir aus, oder?

Genau, jetzt wieder etwas zurückziehen und schauen, was von ihr kommt.

Sie schrieb grade noch:

Hast ja gesehen, dass von ihr auch ohne dein Nachhaken was kam. :zwinkern:

Weiß nicht, ob ich da noch was antworten würde. Maximal: "Fand ich auch."
Aber warte mal, was die anderen dazu sagen.

Dienstag sehen wir uns - kurz - hat Geburtstag und möchte ihr ein Geschenk bringen.

Klingt alles gut bei dir. :smile:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Läuft doch sehr gut Xilef.
Abgesehen davon wird sie nicht zufällig meine Lieblingsunterwäsche getragen haben
Hehe, da haben die letzten Nachrichten ihre Wirkung scheinbar nicht verfehlt. :thumbsup:

Dienstag sehen wir uns - kurz - hat Geburtstag und möchte ihr ein Geschenk bringen. Abends hätte sie mich gern gesehen, geht aber nicht wegen Corona, da schon die Nachbarn zum Spieleabend kommen. Aber macht ja nichts...

Das finde ich auch ganz gut so. Eine kleine Aufmerksamkeit ist da angebracht, aber ein wenig Ruhe muss trotzdem in die Dynamik, also halte es wirklich kurz.

Ich fand die Scheeschlacht übrigens auch sehr lustig heute!
Überhaupt, dass Du noch da warst. War fast wie früher

Schick das ruhig so ab mit einem Zwinkersmiley.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Eine Frage hätte ich doch noch.
Wie hat sie auf deine Zurückhaltung reagiert? Und hat sie nichts gesagt, dass es vllt ein Fehler sein könnte, sich unsicher ist oder oder?
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Eine Frage hätte ich doch noch.
Wie hat sie auf deine Zurückhaltung reagiert? Und hat sie nichts gesagt, dass es vllt ein Fehler sein könnte, sich unsicher ist oder oder?

Sie kam auf mich zu....

Ich meine heute Morgen, das es sehr schön war.... Und sie meinte ja... Aber es löst unsere Probleme nicht.... Aber unsicher war Sie letzte Nacht nicht, es ist einfach passiert..
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
MOIN
Das mit gestern...das hätte eigentlich nicht passieren sollen... ‍♀️
Beim Videocall haben wir irgendwann Händchen gehalten... Und als der durch war  ging es wieder heiss her..

.... so viel dazu :thumbsup:

Ich meine heute Morgen, das es sehr schön war.... Und sie meinte ja... Aber es löst unsere Probleme nicht.... Aber unsicher war Sie letzte Nacht nicht, es ist einfach passiert..
Hier gerät Man(n) schnell aufs Glatteis :coolwink:, wenn Man(n) die Probleme hinterfragt.
Wahrscheinlich hast Du zugestimmt & konntest die Situation für Dich gewinnen.

Ich fand die Scheeschlacht übrigens auch sehr lustig heute!
Überhaupt, dass Du noch da warst. War fast wie früher
Das läuft sehr gut :thumbsup:
Dienstag sehen wir uns - kurz - hat Geburtstag und möchte ihr ein Geschenk bringen.

Was schenkst Du?

Einerseits bin ich neugierig &
anderseits kannst Du auch mit einem Geschenk etwas versauen. :coolwink:


... und wenn der Geburtstag vorbei ist:
... jetzt wieder etwas zurückziehen und schauen, was von ihr kommt.

Du eroberst Deine EX im Schneckentempo zurück... :ritter:
Steter Tropfen höhlt den Stein.

Schönen Wochenstart
Meta
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Xilef,

Und als der durch war  ging es wieder heiss her.. Abgesehen davon wird sie nicht zufällig meine Lieblingsunterwäsche getragen haben :grins::ritter:

Soviel zu ihrer Ansage, dass der Sex nen Fehler war :coolwink:

Die anderen haben ja schon alles gesagt :herz:
Das Wochenende ist doch super gelaufen bei dir. Und nun wieder abtauchen. Klasse gemacht. :ritter::thumbsup:
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
DANKE Euch und Moin!

Also zum Geschenk wollte ich eh noch was Fragen.
Sie sagt immer, eine Frau wird irgendwann nie älter als 29... also bekommt Sie eine "Forever " Karte - darauf wollte ich einen Gutschein für ein bestimmtes Restaurant schreiben und dazu noch Blumen kaufen (erst wollte 29 Rosen kaufen, aber ich glaube, dann bekomm ich Schläge von Euch :D) + evtl. ne Flasche tollen Sekt.

Falls jemand noch eine Idee hat - herdamit!!!

Habe noch was gefunden: Eine Teebox mit einer tollen Auswahl. Sie liebt Tee.
Dazu die Karte und n paar Blumen.. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Moin Xilef:)

also bekommt Sie eine "Forever " Karte - darauf wollte ich einen Gutschein für ein bestimmtes Restaurant schreiben und dazu noch Blumen kaufen (erst wollte 29 Rosen kaufen, aber ich glaube, dann bekomm ich Schläge von Euch :D) + evtl. ne Flasche tollen Sekt

Habe noch was gefunden: Eine Teebox mit einer tollen Auswahl. Sie liebt Tee.
Dazu die Karte und n paar Blumen.. :-)

Meiner Meinung nach ist Beides völlig overload und tooooo much:PP einfach nicht eurer Situation angemessen, auch wenn ich dich wirklich super gut verstehen kann.

Weniger ist in einem ExBack immer mehr, Xilef. Eine so persönliche Karte, Blumen, Pulle Sekt usw. usf. das ist einfach zu viel, zu sehr Beziehungsschiene.

Vielleicht fällt dir noch etwas anderes ein.

Bin dennoch gespannt, was Meta meint:coolwink:

Grüße von der Ostsee:moin:
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Moin Xilef:)





Meiner Meinung nach ist Beides völlig overload und tooooo much:PP einfach nicht eurer Situation angemessen, auch wenn ich dich wirklich super gut verstehen kann.

Weniger ist in einem ExBack immer mehr, Xilef. Eine so persönliche Karte, Blumen, Pulle Sekt usw. usf. das ist einfach zu viel, zu sehr Beziehungsschiene.

Vielleicht fällt dir noch etwas anderes ein.

Bin dennoch gespannt, was Meta meint:coolwink:

Grüße von der Ostsee:moin:

Deswegen belasse ich es bei Karte / Teebox.

BTW: Sehr cool! Ostsee!
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Grüße von der Ostsee:moin:
AHOI (auch) von der Ostsee &
willkommen im Fischkopp-Strang.

Ich würde ein Geschenk wählen, dass ich adäquat auch einem Kumpel/Freund(in) schenken könnte ohne wundersame Blicke zu ernten.

-Blumen.... zu romatisch, nein.
-Forever- Karte :coolwink: NEIN!!! (Es sei denn "Forever 29"-Karte)
-Gutschein für ein Essen... ist Zukunftsplanung und wäre verfrüht, also nein.

Grundsätzlich ist Essen & Trinken gut. :lach:
Flasche Wein, Flasche Sekt & vielleicht kleine Schachtel Pralinen.

... das Geschenk darf nicht Deine Absicht/EB offenbaren :coolwink:

Deswegen belasse ich es bei Karte / Teebox.

-überschnitten-
Das ist gut :thumbsup:
Was genau steht auf der Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Teebox und Karte finde ich gut. Teebox ist aufmerksam und du hast dir Gedanken gemacht, ist aber nicht over the top. Karte geht immer, vor allem wenn sie witzig ist.
Aber das reicht dann auch, weniger ist hier mehr :smile:
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
AHOI (auch) von der Ostsee &
willkommen im Fischkopp-Strang.

Ich würde ein Geschenk wählen, dass ich adäquat auch einem Kumpel/Freund(in) schenken könnte ohne wundersame Blicke zu ernten.

-Blumen.... zu romatisch, nein.
-Forever- Karte :coolwink: NEIN!!! (Es sei denn "Forever 29"-Karte)
-Gutschein für ein Essen... ist Zukunftsplanung und wäre verfrüht, also nein.

Grundsätzlich ist Essen & Trinken gut. :lach:
Flasche Wein, Flasche Sekt & vielleicht kleine Schachtel Pralinen.

... das Geschenk darf nicht Deine Absicht/EB offenbaren :coolwink:



-überschnitten-
Das ist gut :thumbsup:
Was genau steht auf der Karte?

Ich belasse es bei dem Tee :-) Und es ist eine Forever 29 Karte, das geht schon. Den Text habe ich noch nicht verfasst....
Aber keine Blumen?! Ich weiß irgendwie, wartet Sie drauf?

Sehen uns übrigens erst am mittwoch Abend, das passt Morgen von unserern Terminen nicht. Aber Sie wollte gern einen kurzen VC Chat machen.

Fischkoopp-Strang find ich Mega cool!!!!!!!!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Deswegen belasse ich es bei Karte / Teebox.

Xilef, letztens habt ihr doch zusammen eine Flasche Wein getrunken und seit anschließend in der Kiste gelandet, wenn ich mich nicht täusche.

Schenk ihr einen guten Wein, und dazu die Teebox. Auf einer Karte, die ein möglichst witziges Motiv hat schreibst du "...für den Kater am nächsten Tag;)", oder sowas Ähnliches. Dann wird sie immer mit positiven Gedanken an euren Abend erinnert, ohne dass sie da jetzt ernsthafte Absichten erahnen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Xilef, letztens habt ihr doch zusammen eine Flasche Wein getrunken und seit anschließend in der Kiste gelandet, wenn ich mich nicht täusche.

Schenk ihr einen guten Wein, und dazu die Teebox. Auf einer Karte, die ein möglichst witziges Motiv hat schreibst du "...für den Kater am nächsten Tag;)", oder sowas Ähnliches. Dann wird sie immer mit positiven Gedanken an euren Abend erinnert, ohne dass sie da jetzt ernsthafte Absichten erahnen könnte.

Ich fürchte meine Absichten sind Ihr doch längst bewusst....
Klar, könnte ich noch nen Wein dazu packen - bin aber unsicher.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Aber keine Blumen?! Ich weiß irgendwie, wartet Sie drauf?

Das ist wirklich zu doll, Xilef. Du musst da echt aufpassen, auf dich. Sie schaut sich jetzt erstmal den neuen Xilef 2.0 an. Ein klitzekleiner Fehler und sie ist weg. Da brauchst du jetzt Nerven aus Drahtseilen und Abstand.

Wirklich, ich spreche da aus Erfahrung. War in einer Ähnlichen Situation, wie Du. Ich habs versiebt, weil ich zu ungeduldig war.

Aber Sie wollte gern einen kurzen VC Chat machen.

Mittwochabend reicht doch. Xilef, den Text zu Kristallisation hast ja schon gelesen. Es ist jetzt äußerst wichtig, bewusst kontaktlose Zeiten einzubauen. In den Zeiten, in den vermeintlich nichts passiert, passiert das Meiste! Stichwort: Spannungsbogen.

Bleib achtsam:rambo:
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Das ist wirklich zu doll, Xilef. Du musst da echt aufpassen, auf dich. Sie schaut sich jetzt erstmal den neuen Xilef 2.0 an. Ein klitzekleiner Fehler und sie ist weg. Da brauchst du jetzt Nerven aus Drahtseilen und Abstand.

Wirklich, ich spreche da aus Erfahrung. War in einer Ähnlichen Situation, wie Du. Ich habs versiebt, weil ich zu ungeduldig war.



Mittwochabend reicht doch. Xilef, den Text zu Kristallisation hast ja schon gelesen. Es ist jetzt äußerst wichtig, bewusst kontaktlose Zeiten einzubauen. In den Zeiten, in den vermeintlich nichts passiert, passiert das Meiste! Stichwort: Spannungsbogen.

Bleib achtsam:rambo:

Das sehe ich schon alles ein... Ich merke auch durchaus das was Klangbild schrieb - Sie sucht schon immer noch Dinge, die "gegen" mich sprechen.
Ich glaube nicht, das Sie beim kleinesten Fehler weg ist.

Aber erzähl mir doch mal - wie hast Du es "versiebt"?
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.966
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Gänsegeier
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben