...DER SCHMERZ begann mit ..."Ich brauche Zeit für mich"

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ach komm schlaflos, wenn du mal tief in dich hinein horchst, wirst du wissen, das deine Ex keine neue am Start hat...Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, denn dazu passt ihr verhalten gar nicht!
Das versuche ich mir auch immer vor Augen zu halten!!!
Das Verhalten passt zu all dem, was in letzter Zeit so geschehen ist von ihrer Seite nicht!!!...Die Angst bleibt trotzdem, denn es gibt genug Beispiele, wo es trotz allem so war!!!...Bin immer noch überfordert mit meinem KK...
Ich bin gerade an einem Punkt, wo viele von Euch wahrscheinlich vor Freude im Quadrat springen würden und ich spüre nur Verunsicherung &Überforderung mit der jetzigen Situation!!!...Ich hab mich noch nicht gewagt wenigstens mal für einen Moment ein Glücks- Gefühl zuzulassen aus Angst danach wieder extrem abzustürzen!!!
Verrückte Gefühls- Welt.....!!!
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
:juhu::juhu::juhu:

Dann springen wir für dich vor Freude im Quadrat ;)
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Das" Fräulein" hat sich gemeldet!!!
Kurz zur Erklärung... in meiner Firma werden jedes Jahr zu Ostern bestimmte Artikel ins Programm aufgenommen, die es dann nur zu dieser Zeit gibt!!!
Es gibt dann einen Kuchen, den sie liebt:zwinkern:
Ihre Frage?
Gibt es dieses Jahr keinen Rübli- Kuchen?...oder noch nicht?
Wollte heute einen kaufen...und nix!...dachte so immer um die Oster- Zeit! ( Verlegenheits- Smiley)

Denke...da muss ich jetzt keine Strategie fahren oder?
Das kann man doch ganz normal beantworten:smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
schlaflos, denk bitte dran, was Leila und ich gesagt hatten - Exi weiß, worum es geht, ein Treffen.
wenn sie auf deine eindeutige Vorlage nicht eingeht, - sie ist bisher ausgewichen und hat nur vage etwas von nächster Woche in den Raum geworfen - ist es an der Zeit, deutlich kürzer werden und abzutauchen. sie will jetzt ablenken, schauen ob du noch an der Angel hängst und dann an die Brieffreundschaft anknüpfen mit blabla. sie will Zeit gewinnen.
sie wird dann kein Treffen Termin mehr ansprechen von sich aus, wenn du die Schreiberei wieder aufnimmst. Das hatten wir nun lange genug, war auch gut so, aber jetzt sind wir an einem anderen Punkt.
du zeigst ihr jetzt, dass du ablaschst.

da es auch komisch wäre gar nicht zu antworten, schreib in zwei, drei Stunden.
Rüblikuchen ? - sry, k.A.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
nein, das ist schon wieder zuviel Gespräch.
der Eindruck sollte sein: es interessiert dich nicht, was sie da gerade von Kuchen redet.

dann schreib

Rüblikuchen? - sorry, weiß ich nicht

ohne drei Punkte dazwischen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
durch diese Kuchenfrage ('Rüblikuchen' ?) am Anfang wird sie subtil daran erinnert, dass es um Eis geht ! das weiß sie nämlich ganz genau, dass das jetzt ansteht
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Rüblikuchen ? - nein
Ok...damit kann ich leben!!!:lach:
Es gibt ihn schon, aber dieses Jahr in anderer Form, als die Jahre davor!!!

Ich verstehe, was wir damit bezwecken und auch das es ganz kurz gehalten werden sollte, weil sie wieder herum- eiert!!!...komisch ist es schon so zu antworten für mich, aber auch gut...Ich durchbreche so mein altes Schema und sie "darf" nachdenken!!!
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Liebe schlaflos,

Freut mich das deine ex sich weiter fleißig meldet.

Mach das so. Es ist schwer, aber richtig :rambo:.

Liebe Grüße :herz:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Schlaflos.... Deine ist ja echt eisern. Ich hoffe, ihr bekommt sie jetzt mit der Antwort raus....

Die drückt sich davor, irgendwie....
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Die drückt sich davor, irgendwie....
Ich fand's cool, das sie sich gemeldet hat, obwohl ich sie wieder mit ihrer letzten Antwort hab "stehen lassen"!!!
In diesen Momenten schnall' ich halt nicht sofort, dass das wieder so ein herumgeeier wird!!!
@Admina Felis hat mich ja zum Glück gebremst, ich hätte jetzt ganz freundlich geantwortet!!!...nach ihrem Denkanstoss hab' ich natürlich gemerkt...klar...das wäre unklug gewesen!!!
 

meinzuhause

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2017
Beiträge
1.423
Hallo schlaflos
Habe immer still mitgelesen,aber jetzt muss ich auch mal was schreiben.Ich freue mich für dich das deine Exi sich gemeldet hat und ich bin schon ganz gespannt wie sich das entwickelt.Ich drück dir die Daumen :thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben