Die Friendzone muss weg.

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hi Salto :)

Spannende Geschichte bei dir! Du scheinst eine sehr coole WG zu haben, ihr seid total unternehmungslustig.

Ich glaube schon, dass die Dame auf dich steht. Sonst würde sie nicht extra im Tanga vor dir herumspazieren. Und sie würde keinen Körperkontakt zu dir suchen. Was man mag, dem will man nahe sein.

Welche Art von Anmache hat sie denn genau gestört? War das sexueller Natur?

Was mich noch interessieren würde: Deine beiden anderen Dates, wie hältst du dir die warm? Versprechen die sich was von dir, oder ist abgemacht, dass das nur bettmäßig ist?

Lg,
Prima :)
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Mit der WG hatte ich auf jeden Fall Glück. Daher stammt ja auch meine Zurückhaltung. Riskieren möchte ich die Stimmung hier ja auch nicht.
Ich glaube auch, dass da definitiv Anziehung vorhanden ist. Der viele Körperkontakt ist jetzt aber auch nichts völlig ungewöhnliches für mich. Den habe ich auch mit meinen Kumpels oder platonischen Freundinnen. Nur ist der da halt irgendwie anders. Ob das nur ein Gefühl ist, weiß ich aber auch nicht. Für sie spräche ja auch die WG dagegen. Und sie würde sich da genau so wenig verbrennen wollen. Manchmal drängt sich mir auch der Eindruck auf, dass sie das austestet. Weil sie weiß, dass sie bei mir die Muster bedient, die auch meine Ex-Freundinnen bedient haben. Und ich bei ihr eben auch. Da haben wir schon Mal drüber gesprochen, vor ein paar Wochen. Und jetzt lässt sie das manchmal in Gespräche einfließen. Vielleicht eiern wir beide auch nur rum. :lach:
Mit der Anmache meinte sie eine negative, dieses "Zickchen". Ist auch ordentlich auf Abstand gerade. Die kurze Erklärung, samt Umarmung hat ihr wohl nicht gereicht. Aber ich sehe das nicht als so schlimm an, dass ich da noch weiter im Zugzwang bin.
Die beiden anderen sind eine Ex-Freundin mit der ich mich gut verstehe, wenn wir beide niemanden haben, dann bietet sich das halt an und eine etwas neuere Eroberung von Silvester. Bei der bin ich aber auch nach dem Sex meistens nicht mehr lange da und stelle sie auch meinen Freunden nicht vor. Habe auch Mal angemerkt, dass ich nicht auf der Suche nach einer Partnerin bin. Wüsste da ja auch wen. :lach: Also vielleicht zumindest. Ist immerhin das spannendste.
Ich wirke auf Menschen sowieso ziemlich distanziert, wenn sie mir nicht sehr nah stehen. Daher mache ich mir auch keine großen Sorgen, dass da irgendwas erhofft wird. Und wenn doch, dann beende ich das. Würde mich sonst irgendwie mies fühlen.
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Ich glaub' der Liebesentzug tut ihr gut. Schrieb mir erst heute morgen, ob ich in die Uni gehen, ging dann nicht, als ich antwortete, dass ich nicht gehe, bzw nur später weil ich arbeiten muss (Projekt von 'nem Prof, damit gebe ich einfach gerne an, weil ich scheiß' stolz drauf bin :lach:); kam zu mir in die Küche, als ich da alleine saß, kurz Smalltalk, bisschen Getätschel an meiner Schulter, dann war sie wieder weg (also ist Madame da nur wegen mir hin, geholt hat sie nix); schaute eben in der Vorlesung (hab mich extra mit dem Jungs zusammen gesetzt) einmal ziemlich lange zu mir rüber und suchte das Gespräch, als der Dozent kurz weg war und als die Vorlesung durch war, lief ich hinter ihr vorbei, sie lehnte sich zurück (wohl in Erwartung von Nettigkeiten), aber ich huschte nur schnell durch und war mit den Jungs weg.
Gefällt mir gleich besser. Das ziehen wir noch 'ne Weile durch. :lach:


Da gäb's noch was. Das funktioniert ja tippitoppi. Wahnsinn. :lach::lach:
Die WG ist übrigens zweistöckig, wird jetzt wichtig, nur so als Vorwarnung. Ich war gerade unten in die Küche um da mein Essen rauszuholen (armer Kerl muss heute viel arbeiten, deswegen gibt es nur Backofenfutter) und gerade als ich auf dem Weg nach oben war, ging die Tür auf, sie kommt rein. Habe versucht mich davon zu schleichen. Klappte nur semi-gut. Dann rief sie die Treppe rauf, was so angebrannt rieche, ich runter, dass das nicht angebrannt sei und das vom Backofen käme. Boah. Ich schreib' das lieber als Dialog. Sorry. :lach:
Sie: Verbrennst du wieder die Hexen?
Ich: Nee, du warst ja nicht da.
Sie: Ich bin keine Hexe.
(Ganz ehrlich, als Dialog liest sich das einfach doof.)
Ich: Ach nein?
blabladiskussiönchenblabla
blamissverstandenefeelbla
Ich: 'Ne missverstandene Hexe?
Sie: Nein, eine Fee und ich sterbe, wenn ich nicht deine Aufmerksamkeit kriege.
Ich: Schade, aber auf mich warten Arbeit und Joint.
Und Abgang. Sie wirkte dabei sogar leicht zickig. Verbuche ich jetzt mal als Etappensieg.
War das zu hart? Ne, oder? Was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Sie hat nicht allen ernstes gesagt, dass die stirbt, wenn sie deine Aufmerksamkeit nicht bekommt? :::
Na hallo :lach:

Dann schauen wir doch mal was passiert, wenn du das so beibehältst :coolwink:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Achja: würde das jetzt als Shittest von ihr deuten. Sie wollte ne Reaktion von der erzwingen, aber gut, dass sie diese nicht bekommen hat :)
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Achja: würde das jetzt als Shittest von ihr deuten. Sie wollte ne Reaktion von der erzwingen, aber gut, dass sie diese nicht bekommen hat :)

Ich glaub, das Shittestding hab ich verstanden. Kenne da aber auch genug Beispiele. Meine Exen waren da alle so. Aber irgendwie brauch' ich das. 'Ne Frau die mich nicht aus der Ruhe bringt, ist irgendwie nicht so meins. :lach:

Ich find' die Aussage so auch was drüber. Aber sowas bringt meine Gedanken in Schwung. Daher ist das in ihrem Sinne schon gut. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Irgendwie schreit mein Körper nach Schlaf, während mein Kopf der Meinung ist, dass es besser sei, wenn wir über die ganze Sache intensiv nachdenken würden.
Ich habe den angesäuerten Unterton sehr richtig gehört. Als ich ins Wohnzimmer ging und sie sah, sagte ich "Na Hexe". Antwort: Pure Ignoranz. Hab' das dann nicht weiter beachtet. Eine halbe Stunde später kommt sie wieder ins Wohnzimmer, wo ich auf der Couch lag, setzte sich vor mich und kuschelte sich an. Ich fragte was los sei, "nix" und weg war sie. Da sagte sie noch auf dem Weg, dass sie morgen in Uni ginge zum lernen, dann würde sie mich morgen nicht nerven.
Ich verstehe nichtmal mehr Bahnhof. Ich bin fast in Versuchung mit lernen zu gehen, aber weiterhin alles körperliche zu entziehen. Aber keine Ahnung. Wäre das so gut? Oder richtig kälter Entzug?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Salto,

grundsätzlich sollte man die Finger von Mitbewohnerinnen, Nachbarinnen, oder guten Kolleginnen lassen. Denen kann man schlecht aus dem Weg gehen, wenn die ganze Sache schiefläuft.
Ansonsten solltest du einfach dein Ding machen und weder versuchen Ihre Nähe zu suchen noch Ihr aus dem Weg gehen. Ihre Push and Pull Strategie solltest du spiegeln.

Du darfst ruhig ein wenig frech sein, aber nicht vergessen. Wer ficken will, muss auch freundlich sein. Versuche mal Ihr ein Event oder eine Veranstaltung vorzuschlagen nur mit Euch beiden, ohne die Gruppe. Dafür solltest du dir aber auch sicher sein, dass Sie mehr will als Freundschaft und generelle männliche Aufmerksamkeit.

LG Hulahoop
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Die letzten Tage sind hier ziemliche Spannungen aufgekommen. Seit ich mich ihr gegenüber nicht mehr so auf Nähe zeige, ist sie ziemlich unentspannt. Mal sucht sie meine Aufmerksamkeit, kuschelt sich an, drückt mir 'nen Kuss auf die Wange, flirtet mit mir. Und dann ist sie total auf Distanz. Dachte mir heute, ich gehe einen kleinen Schritt auf sie zu, umarmte sie, sagte "morgen Schönheit" und da war sie dann doof.
Ja, es funktioniert irgendwie schon. Wir wollen nächste Woche auch Essen gehen. Und nach den Prüfungen in die Sauna. Also ja, eigentlich funktioniert es ziemlich gut. Aber ihre miese Laune ist halt für die WG nicht gut. Deswegen überlege ich, ob ich das sein lassen sollte. Fällt allerdings nicht so leicht. Weil ich sonst echt keine sehe, die interessant wäre. Und zwei Jahre Singleleben sind dann langsam auch genug.
Aber klar, Hula, ich müsste durchaus auch was nett und süß zu ihr sein. Nur macht sie dann gleich zwei Schritte zurück. Und da ist eben der Knackpunkt. Damit riskiere ich den Frieden hier. Und das ist es eigentlich nicht wert. Darüber sollte ich mir Gedanken machen.
Eigentlich ist die Situation viel zu kompliziert, als dass das wirklich eine sinnige Option wäre. Und ganz sicher, dass da was von ihr ist, sie nicht nur meine Bestätigung sucht, weil die nicht so einfach zu kriegen ist, werde ich mir auch nicht sein können, ohne etwas zu riskieren.
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Hallo Salto,

na, bei euch beiden ist ja ganz schön der Flirty-Reiz da... ()

Käme sie denn für eine ernsthafte Beziehung für dich in Frage? Ich meine Eigenschaften in ihrer Persönlichkeit. Ich weiß, weit vorausgegriffen.. :lach: Aber wegen der WG-Sache machst du dir ja Gedanken, inwieweit es gut gehen könnte.
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Lieber Salto,

ich lese auch bei dir mit und finde deine Geschichte sehr spannend :smile:! Deine Lady ist ein ganz schönes Früchtchen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich ähnlich angezogen von dir fühlt wie du von ihr! Davon abgesehen bin ich ziemlich beeindruckt von ihr, wie sie auf scheinbar ganz natürliche Weise das Push- und Pull-Spiel bringt und was sie damit in dir auslöst.

Ich glaube, ihr seid euch da recht ebenbürtig und das wird auf jeden Fall noch spannend. Du machst meiner Einschätzung nach soweit auf jeden Fall alles richtig, durch deine anderen Frauengeschichten (kriegt sie die eigentlich mit?) belebst du das Geschäft ;) und bist nicht wirklich in Gefahr, in die Friendzone abzurutschen. Meiner Meinung nach ist das jetzt ne Frage der Zeit. Sobald ihr das nächste Mal beide etwas zu viel getrunken habt (wann sind denn die Prüfungen rum? :grins:) wird sich die Spannung "entladen" - so meine Einschätzung.

Und das hier:
Und da ist eben der Knackpunkt. Damit riskiere ich den Frieden hier. Und das ist es eigentlich nicht wert. Darüber sollte ich mir Gedanken machen.
Eigentlich ist die Situation viel zu kompliziert, als dass das wirklich eine sinnige Option wäre.
... dafür ist es glaube ich schon zu spät. Dafür tanzt ihr schon viel zu eng umeinander rum.

Mehr habe ich aktuell leider nicht beizutragen!
Bin auf deine Fortsetzung gespannt! :coolwink:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Hi ihr beiden. :smile:



Hallo Salto,

na, bei euch beiden ist ja ganz schön der Flirty-Reiz da... ()

Käme sie denn für eine ernsthafte Beziehung für dich in Frage? Ich meine Eigenschaften in ihrer Persönlichkeit. Ich weiß, weit vorausgegriffen.. :lach: Aber wegen der WG-Sache machst du dir ja Gedanken, inwieweit es gut gehen könnte.


Ich denke schon, dass das was für was festes sein könnte. Sie mag sicherlich nicht perfekt sein, ist selbst ziemlich schreckhaft, wenn es um ihre Gefühle geht und manchmal etwas in ihrer eigenen Perspektive gefangen. Aber sie ist halt auch schon ein toller Mensch und eine tolle Frau, die sich viel zu viele Gedanken macht, was andere von ihr halten oder denken könnten. Wenn das Potential nicht da wäre, würde ich das auch schön sein lassen. Wobei ich das ja eventuell doch sein lasse. Keine Ahnung. Irgendwie fühlt es sich falsch an, da bewusst Verhaltensmuster zu nutzen, um mich interessanter zu machen.




Lieber Salto,

ich lese auch bei dir mit und finde deine Geschichte sehr spannend :smile:! Deine Lady ist ein ganz schönes Früchtchen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich ähnlich angezogen von dir fühlt wie du von ihr! Davon abgesehen bin ich ziemlich beeindruckt von ihr, wie sie auf scheinbar ganz natürliche Weise das Push- und Pull-Spiel bringt und was sie damit in dir auslöst.

Ich glaube, ihr seid euch da recht ebenbürtig und das wird auf jeden Fall noch spannend. Du machst meiner Einschätzung nach soweit auf jeden Fall alles richtig, durch deine anderen Frauengeschichten (kriegt sie die eigentlich mit?) belebst du das Geschäft ;) und bist nicht wirklich in Gefahr, in die Friendzone abzurutschen. Meiner Meinung nach ist das jetzt ne Frage der Zeit. Sobald ihr das nächste Mal beide etwas zu viel getrunken habt (wann sind denn die Prüfungen rum? :grins:) wird sich die Spannung "entladen" - so meine Einschätzung.

Und das hier:

... dafür ist es glaube ich schon zu spät. Dafür tanzt ihr schon viel zu eng umeinander rum.

Mehr habe ich aktuell leider nicht beizutragen!
Bin auf deine Fortsetzung gespannt! :coolwink:

Ich steh' ja auf Marzipan. :lach:
Ja, sie kriegt die Frauengeschichten mit. Bei der Thematik ist sie aber irgendwie meistens sehr kurz angebunden, fragt aber dennoch nach, ob das was ernstes ist oder so. Damit sich die Spannung entlädt braucht es, so denke ich, mehr als nur Alkohol. Da müssten wir wohl auch alleine für sein. Wenn die anderen dabei sind, ist das schon noch ein Hemmnis.
Ein Früchtchen ist sie auf jeden Fall. Aber das waren sie alle. Auf brav stehe ich nicht so, da kann ich ja machen was ich will. Was soll ich damit? :grins:
Die andere Mitbewohnerin, sagte vorgestern zu mir, als wir über das Früchtchen redeten, dass die Spannungen und Konflikte zwischen uns, doch nur mit Sex zu lösen seien. :schuettel:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hi Salto :)

Deine Geschichte ist echt herrlich!! Genau wie meine Vorschreiberinnen und auch deine andere Mitbewohnerin prophezeie ich dir, dass ihr bald im Bett landen werdet! Es kann gar nicht anders sein, so wie ihr umeinander herumtanzt.

Ihre miese Laune kommt vielleicht daher, weil sie dich nicht richtig einzuschätzen weiß bzw. knacken kann. Sie sprang doch auch schonmal auf dich, wollte dich knutschen und meinte "es triggert mich, dass du nicht auf mich stehst!" Ganz schön temperamentvoll, dein Früchtchen! :D
Außerdem gefallen ihr deine Frauengeschichten nicht, wenn sie da kurzangebunden ist, sie fragt ja auch immer gleich nach, ob das was Ernstes sei.

Muss Marzipan voll zustimmen, ihr tut euch beide nix in Sachen push & pull, und ich finde es interessant und gut zu wissen, dass ein Mann sich umso mehr Gedanken macht und Kristalle ansetzt, je weniger er einschätzen kann, wie die Herzdame zu ihm steht. Ungewissheit fördert eben die Verliebtheit :)

Hast du denn schon Gefühle für sie? :herz: Ja, sonst würdest du nicht nachts um 3.30 über sie nachgrübeln?:smile:
Glaubst du, du könntest die Sachen wieder einfach so auf Eis legen, wenn du das mit deinem Verstand entscheidest? Es hat sich ja jetzt schon ziemlich zugespitzt.
Das lässt sich vielleicht echt nur durch Sex lösen :grins:

Bin sehr auf den weiteren Verlauf gespannt! Bist schon ein cooler Typ! :Kuss:
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Damit sich die Spannung entlädt braucht es, so denke ich, mehr als nur Alkohol. Da müssten wir wohl auch alleine für sein. Wenn die anderen dabei sind, ist das schon noch ein Hemmnis.

Naja, aber es gibt doch sicher mal so Situationen, wo man dieses alleine sein herbeiführen könnte. Alle beschließen, heim zu gehen aus Bar/ Club/ whatever, und du sagst, du würdest noch bleiben, und schaust sie dabei an. Schwupps.

Überlege nur gerade aus meiner Lebenserfahrung :lach: heraus, ob das mit dem "Spannung entladen" immer so gut war. Bei mir waren das beide Male auch "prekäre" Situationen (Freund noch zuhause im Auslandssemester + Arbeitskollege), und ehrlich gesagt habe ich als "Früchtchen" danach meist mit dem Drama (ich weiß nicht, war ein Fehler, können wir nicht bringen, lass mich in Ruhe..) angefangen. Letztendlich ist es für einen Herren dann gut, für den anderen schlecht ausgegangen.

Ich denke nochmal drüber nach! :thumbsup:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Da muss ich jetzt aber leider die Euphorie Bremse treten. Die Situation mit dem angedeuteten Kuss war eher im Spaß. Und bei der anderen bin ich mir nicht sicher, inwiefern ich das richtig aufgenommen habe.
Und auch sonst, sind es eben Momente in denen die Spannung da ist. Das ist ja nichts, was durchweg passiert.
In so trockenen Tüchern ist da gar nichts. Ich denke, dass da von beiden Seiten aus Anziehung da ist, aber ob die bei den Umständen so hoch zu kriegen ist, ist fraglich.
Und Gefühle habe ich für Menschen öfter, wenn ich mit ihnen zusammen wohne. Im Ernst: Mit der Esoterik der Aussage kann ich nicht so viel anfangen. :PP:lach:

Klar kann ich das auf Eis legen. Dann suche ich halt erstmal Distanz. Auch wenn das sicher nicht einfach so ginge. Aber es ginge.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Na, was gibt's Neues aus der WG? :prost:

Klingst gerade ganz schön nüchtern! :trost:

Ich denke, da wird es schon noch zu sehr anziehenden Momenten kommen, aus denen man dann was machen kann. :ritter:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Dabei war ich gar nicht so nüchtern. :PP
Sie ist gerade ein paar Tage weg. Hat sich einmal in der WG-Gruppe gemeldet, wo ich darauf dann fragte wie es da sei, die Antwort war allerdings Recht spärlich. Der anderen Mitbewohnerin (ich sollte Namen vergeben!) schreibt sie aber Recht viel. Kommt Anfang/Mitte der Woche aber zurück.
Damit wären wir dann bei meinem Konflikt. Da gibt es einen Teil von mir, der relativ radikal sagt: Hier wird niemandem nach gelaufen. Und ich lege großen Wert darauf, dass der Teil von mir bekommt was er will. Andererseits: Wer ficken will, muss freundlich sein.
Also, ist jetzt die Frage: Schreibe ich ihr oder lasse ich das? Das "Was" ist gar nicht so das Ding. Irgendwas wie "Du treulose Tomate. Mich ärgert ja niemand mehr. Wie unsicher hast du denn StadtX bisher gemacht?" Irgendwie sowas. Nur: Sollte ich das wirklich? In der Rolle des Kontakt suchenden fühle ich mich eher unwohl.


Konflikt bewältigt. Wer weg ist, darf sich melden. Nicht mein Job.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Haha, hattest also grad einen getrunken :grins:

Ok, die Dame befindet sich also außer Haus für ein paar Tage.
Finde es nicht unfreundlich von dir, wenn du dich jetzt auch mal nicht rührst. Hast zu tun, bist beschäftigt. Dann habt ihr euch auch umso mehr zu erzählen bei ihrer Rückkehr.

Wenn du dich sowieso unwohl fühlst in der Rolle des Kontaktsuchenden, dann hör da auch drauf. Du siehst sie ja ohnehin in den nächsten Tagen wieder. Dann könnt ihr quatschen und was unternehmen.

Bist du schon ein kleines bisschen kristallisiert? :herz:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Die wird auch von der anderen Mitbewohnerin, die wir ab sofort einfach irgendwie nennen (nur wie?), mit Sicherheit in Kenntnis gesetzt, was ich tue. Ich bin ja doch nicht ganz vom Schirm. Das mag ich nicht. Aber ich werde wahrscheinlich bei einem Kumpel sein, wenn sie nach Hause kommt. Vielleicht penne ich da sogar. Ist ein Stück zu ihm. Da bin ich dann ganz vom Schirm. Werde hier auch einfach nicht anmelden, dass ich weg bin. Das sehen die dann ja. :lach:
So wirklich viel darüber nachdenken tue ich nicht. Hatte das Wochenende auch genug zutun. Daher ist es gerade vielleicht sogar eher was weniger. Sie hatte sich aber bei der Mitbewohnerin, über deren Spitznamen ich noch entscheiden werde, letztens "beschwert", dass wir so gut klar gekommen wären, in den letzten Wochen und ich dann auf einmal so blöd geworden sei, an dem Abend, an dem ich ein bisschen bissiger ihr gegenüber war, das würde sie verletzen und fände sie schade. Ich hab das ja nochmal angesprochen und bin damit doch nicht mehr am Zug.
Könnte mir vorstellen, dass sie immer noch sauer ist. Aber dann ist das halt so. Auch wenn ich das ein bisschen blöd finde. Und vor allem muss ich sagen: Das drängt mich definitiv in Richtung "lass es einfach". Wenn das nämlich was grundsätzliches bei ihr ist, gibt das nur Ärger, Hinterherlauferei und Drama. Darauf habe ich nicht so direkt Lust.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ja, wie soll denn die zweite Mitbewohnerin heißen? Uschi vllt? :lach:

Warum willst du dich extra rar machen, wenn sie nach Hause kommt?

Hm, dann nimmt sie dir anscheinend diesen Abend immer noch übel. Komisch. Wenn das eine Dramaqueen ist, die sich bei allen Kleinigkeiten aufregt und zickt, könnte das anstrengend werden. Kann gut verstehen, dass du darauf keine Lust hättest!
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.549
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben