Die Friendzone muss weg.

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Uuuschiii reimt sich auf Katzennamen. :lach:

Ich will nicht da sein, weil mir auf die, Verzeihung, immer diese Vulgärsprache, Eier, dass ich einfach nicht vom Radar verschwinden kann. Das macht die Mädels immer leicht unruhig. Und das sollen sie sein: leicht unruhig!

Ja, wenn sie eine ist. Dann habe ich, schon wieder, mein glückliches Händchen für "Oh, interessanter als nur Nackt sehen" bewiesen. :lach:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Madame wollte heute wieder da sein. Hier ist sie nicht. Das ist doch scheiße. ^^



Na, wer da wohl die Tür rein kam, als ich in der Küche schnell spülen war. Direkt riesen Umarmung, "ich hab dich vermisst" und bla. Huch. :grins:


Da sind wir dann auch am Punkt, den ich nicht versteeeeheeee. Nadaaa. Waren gerade noch vor 'ne kleine Runde spazieren. Auf meine Initiative, weil ich die Begrüßung so süß fand. Ja, einlullen lassen. Ich weiß, ich weiß.. Jedenfalls erzählte sie da von ihrer emotionalen Schieflage. Ein Kommilitone stand total auf sie und ist jetzt mit einer anderen zusammen, das triggert sie irgendwie. Da fragte ich dann auch nur, ob bei ihr Missachtung reichen würde, damit Interesse aufkommt. Bejahte sie. Interessant. Dann bitcht ihr Ex gerade rum. Das passt auch nicht so Recht zu dem Interesse, das sie ja immer wieder mal zeigt. Und es heißt bedeutet ja irgendwie auch, dass sie nicht sonderlich beständig ist und was ernsteres schwierig wäre. Keine Ahnung. Egal nun. Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
So, ich hab darüber geschlafen und mir Gedanken gemacht. Es ufert durch die Wohnsituation nur in Stress aus. Der Fakto werde ich davon also eher keinen Mehrwert haben. Und eine Beziehung ohne Mehrwert hat nicht den großen Sinn.
Ich bin davon überzeugt, dass ich sie dauerhaft auf ein Stück Distanz halten müsste. Allerdings ist das nichts, was ich mir für eine Beziehung wünsche und in letzter Instanz kann ich das auf den engen Raum auch nicht dauerhaft durch ziehen.
Für mich ist an dem Punkt also Schluss damit. Auch wenn ich sie toll finde. Und um mir das leichter zu machen, werde ich von ihr und vom Forum Abstand nehmen.
Ich möchte euch da für euer Interesse an meiner Lage danken, euch alles Gute und viel Glück für eure Geschichten wünschen.

Ich bin dann jetzt weg. Adios. :smile:
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
jetzt wollte ich mich gerade hier beteiligen und dir für deine nachrichten in meinem strang danken und du bist weg ^^

ich habe selber sehr, sehr lange in einer großen studenten-WG gelebt und ich habe auch erlebt, wie sich innerhalb dieser WG ein Paar gefunden hat. Es verändert das WG-Leben zwangsläufig, egal wie sehr beide es vermeiden wollen. Das dazu ;-)

Ich denke mit mehr Distanz wirst du nur noch attraktiver für sie.

ich wünsche dir alles gute.
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Okay. So cool, wie ich dachte, bin ich dann wohl nicht. Gerade in den letzten Tagen hat sich ein bisschen was getan irgendwie. Und ich glaube, ich hab' leicht Herzchen in den Augen.
Also: Nachdem ich sie von mir weg geschoben hatte, war sie spürbar abgefuckt auf mich. Ich fühlte mich auch irgendwie unter Druck gesetzt und war danach sehr kalt ihr gegenüber. Montag und Dienstag war sie dann echt angepisst, weil sie mir nicht mal mehr "hallo" sagte. Und naja, dann hab' ich mich bei der zweiten Mitbewohnerin, sowie dem gemeinsamen Kumpel auch darüber ausgekotzt. Was zu ihr getragen wurde. Dienstag Abend war ich dann mit dem Kumpel unterwegs. Wir hatten zum Schluss so viele bunte Smarties drin, dass ich dachte, ich leuchte. Und da schaute sie mich dann traurig an, als ich sie im Gegenzug nicht begrüßte. Naja, da bin ich dann eingeknickt. Grandios eingeknickt. Habe sie in den Arm genommen, kraulte sie unterm Top am Rücken und bla. Hab' aber nix gesagt, weil ich das irgendwie nicht konnte. Sie hat sich definitiv gefreut, hat mich angeguckt wie ein kleines Mädchen, sich fest geklammert und die ganze Zeit recht freudig gehmmt.
Donnerstag haben wir dann alle zusammen nochmal ein bisschen Smarties probiert. Mit dem anderen Mitbewohner, den beiden und dem Kumpel. Da kuschelten wir dann. Sehr innig. Kraulten uns. Vorher waren wir kurz mit dem Kumpel alleine in der Küche. Der stichtelte da ein bisschen an uns rum. Fragte, was denn da los sei. Da musste ich lachen. Und sagen, dass sie ja ein bisschen jung wäre und ich das wohl kaum machen könnte. Sie schaute mich an und auf einmal schwenkte das Thema zu Sex. Worauf ich dann sagte, dass wir das nicht thematisieren sollten, wenn wir gleich auf Wölkchen schweben, weil das schief geht.
Jedenfalls schwebten wir alle ganz schön. Und wir beide kuschelten sehr innig. Sie hat tausend Bilder von uns beiden gemacht und auf einigen davon himmelt sie mich an. Dann habe ich noch mitgekriegt, wie sie einem Kommilitonen bei Snapchat ein Foto schickte, auf dem sie meinen Arm in ihren Armen hatte und ich sie am Hals kraulte. Das Foto versah sie mit einer Menge Herzchen. Dann erzählte sie, dass der sich jetzt oft bei ihr melden würde und sie das komisch fänd. Ich fragte, ob denn da was sei, sie verneinte. Aber dann kam das: "Ich kann auch nicht unfreundlich zu ihm sein. Bei dir könnte ich das dann auch nicht." Wie soll ich das verstehen? Steigere ich mich in die Kleinigkeit gerade ein bisschen rein?
Irgendwann wollte sie die Plätze durchmischen. Ich muss zugeben, dass mir das nicht schmeckte. Und sie kuschelte mit dem Kumpel und dem anderen Mitbewohner. Allerdings nicht so innig wie wir, so zumindest mein Eindruck. Und da sprach sie auch davon wie schön platonisch das sei. Währenddessen kuschelte ich mit der anderen Mitbewohnerin. Und sie sprach mich darauf an, dass das kleine hübsche Ding glauben würde, dass ich sie nicht lieb hätte. Und das sie gerne hätte, dass wir darüber reden, wenn ich sauer auf sie wäre. Aber irgendwie ist sie, nachdem mir das gesagt wurde, auf Abstand gegangen. Ich bin ihr dann nicht nach gelaufen, auch wenn ich das gerne getan hätte. Aber ich habe ihr später noch eine WhatsApp-Nachricht geschrieben. Dass ich sie lieb hätte, nicht weniger als die anderen. Und das ich sauer wäre, weil sie mich manchmal wie Luft behandeln würde, nur um ein paar Stunden später anzukommen. Und das wir hinkriegen, dass es entspannter zwischen uns wird. Auch wenn das irgendwie schwierig zwischen uns ist. Dass sie ein toller Mensch ist und mir das deswegen die Mühe wert ist.
Die Nachricht hat sie dann gestern nach der Arbeit gelesen, als sie zuhause war. Da kam ich gerade in die Küche. Und sie fiel mir um den Hals, kuschelte sich an, sagte, dass das so süß gewesen sei. Danach haben wir den ganzen Tag zusammen verbracht, haben Fernsehn geguckt, rumgealbert, über unsere Ex-Beziehungen gesprochen, was da schief gegangen ist, was anders hätte laufen müssen, was wir uns für eine neue wünschen. Und das Thema ging dann wieder zu Sex über. Sie sagte, dass es ja ein Mythos sei, das Menschen danach fragen würden, wie sie waren. Da musste ich lachen, weil ich das öfter erlebt habe. Und habe ihr gesagt, dass ich dann aber einfach ehrlich wäre. Und da war dann wieder einer dieser Momente, bei denen ich gar nicht weiß, was ich von ihnen halten soll. "Vielleicht sollte ich doch mit dir schlafen, das klingt spannend." Und sie himmelte mich wieder an, wie ein kleines Mädchen. Das macht mich wahnsinnig. Das funktioniert viel zu gut bei mir.
Wir haben dann noch beide gegessen. Ich habe sie ein wenig gekrault, worüber sie sich sehr freute. Aber sie kommt auch nicht an und kuschelt. Ich glaube allerdings, dass ihr das auch schwer fällt, wenn sie nüchtern ist. Sobald sie was getrunken hat, hängt sie an mir, wie eine Klette. Dann ging ich in die Küche und spülte kommentarlos unsere Sachen ab. Sie kam irgendwann nach, sagte, dass sie nun baden ginge. Und ich sagte, dass ich auch hoch gehen würde, weil ich noch aufräumen und Staub wischen wolle. "Du gehst auch baden?" Fragte sie dann, wieder mit diesem kleinem Mädchen Blick, der mich so völlig die Contenance verlieren lässt. Da habe ich nur gelächelt, obwohl es in meinem Kopf schrie "JETZT!!!". Man ey. Ich hätte ihr wenigstens einen Kuss auf den Hals geben sollen und sagen sollen, dass wir das doch nicht machen können.
Ich mag sie echt. Das wird mir gerade sehr bewusst. Ich würde am liebsten weg rennen. Aber ich kann schlecht weg rennen. Ich sehe ihr Fenster von hier aus. Also muss ich das irgendwie hinkriegen. Auch wenn es bescheuert und unvernünftig ist. Ich will. Hell yes, will ich wirklich. Ich fühle mich gerade wie ein kleiner verunsicherter Junge. Klar, mein Herz mag ein paar Eiszapfen haben, aber sie muss es gleich gänzlich übertreiben und einen Schweißbrenner drauf halten.
Ich bin wirklich überfordert. Und ich will nicht so übercool sein. So abweisend und nicht greifbar. Aber ich will auch nicht zu viel machen. Und ich glaube, genau dabei könnte ich Hilfe gebrauchen.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hach ja Salto, du bist komplett durchkristallisiert :herz: :herz: :herz:

Ich glaube, es ist Zeit für ein Gespräch zwischen euch. Da gibt es so viele komische Stimmungen, Missverständnisse, Geheimniskrämereien..irgendwann ist mal gut damit. Ich hab schon das Gefühl, dass sie auf dich steht. Sie schickt ihrem Kommilitonen mit Herzchen versehene Bilder von euch! Wird gerne von dir gekrault, traut sich aber nur betrunken auf dich zuzugehen...das zeugt von großer Unsicherheit.
Sie weiß ja genauso wenig wie du umgekehrt, was sie für eine Wirkung auf dich hat. Weiß nicht, ob du sie jetzt gut findest oder nicht. Hat sich ja auch sehr über deine liebe Nachricht gefreut.
Vielleicht wärt ihr mal zusammen baden gegangen, ja :PP

Würde sagen, dass du sie dir mal one - to- one schnappst, gerne woanders als in eurer WG, mit ihr redest und vielleicht auch in action gehst, d.h. sie küsst, wenn es angebracht ist.

Sei mutig! Das schaffst du! :ritter: :herz:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Also reden finde ich ja irgendwie unsympathisch. Ein Kuss ist vielleicht irgendwie Mal drin. Wenn die Situation da ist.

Ich versuche das jetzt in kleineren Schritten. Ich werde alle anderen Geschichten einstellen. Sie sagte nämlich auch die Tage, dass ich doch einfach Mal enthaltsam leben solle. Außerdem werde ich auf sie zugehen, wenn sie kalt ist. Nur ein Stückchen. Und nicht mit Ignoranz antworten. Und dann sie die Woche schnappen und mit ihr spazieren oder so. Schön langsam. Ein bisschen Sicherheiten hätte ich gerne noch. Wäre schön, wenn es ein wenig entspannter werden würde, bevor dann was passiert. Aber wenn die Kussgelegenheit da ist, dann versuch ich's, denke ich.
Oh man. Ich hab mich böse verschätzt, bei meinen Gefühlen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Und jetzt krieg' ich voll eins vor den Latz, obwohl ich ganz lieb ankam, sie umarmte und wir kurz Händchen grabbelten. Sie geht jetzt mit ein paar von den Anderen in die Kneipe. Ich wollte nicht mit. Sie wollte dann jetzt los, weil sie irgendwas braucht, das knallt und dann lacht sie und sagt, ich würde ihr da nicht reichen. Irgendwie nehme ich den Witz gerade doof auf. Das sind die Sachen, bei denen ich mich frage, wie das gemeint ist. Weil das nicht gerade süß an kam. Stelle ich mich da ein bisschen an?

Okay: Ich bin nach gelaufen. Wir haben vor allen auf dem Tisch Händchen gehalten. Ich glaube, ich sollte mich echt beruhigen. Sorry, Leute. Ich stelle mich an und morgen schaue ich in die Stränge, die ich nur beobachtet habe und schreibe was. Ich grinse gerade wie ein Dreijähriger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
hey salto,

"Ich kann auch nicht unfreundlich zu ihm sein. Bei dir könnte ich das dann auch nicht." Wie soll ich das verstehen? Steigere ich mich in die Kleinigkeit gerade ein bisschen rein?

wenn es einem wichtig wird, sucht man wohl zu viel nach dem sinn in jeder kleinigkeit.

in eurem fall würde ich allerdings auch zeitnah nach einer möglichkeit suchen um klarheit zu schaffen.
dein hauptanliegen am anfang war es, die wg-atmosphäre nicht unnötig zu belasten. das tut ihr aber, je länger ihr umeinander herumtanzt.

ich würde versuchen mit ihr einen spazierganz zu machen, nimm dir an einer schönen stelle ihre hand und versuche sie zu küssen. egal wie sie darauf reagiert, würde ich anschließend mit ihr reden. dass du diese spielchen satt bist und nicht möchtest, dass die wg weiter drunter leidet.
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Ja, ich denke auch, es ist an der Zeit, das Ding langsam aber sicher einzutüten. Auch wenn ich wahnsinnigen Angst habe. Aber ich glaube, die hat sie auch. Meine Frauengeschichten und das Push and Pull haben sie sicherlich verunsichert. Aber da ist sie nicht besser, zumindest beim Push and Pull. :lach:
Aber das Herzchen wird Augen machen. Sie ist heute zu ihrem Dad in die Heimat gefahren. Kommt Dienstag wieder. Eben rief mich ein Kumpel an. Ende des kurzen Gesprächs war, dass ich Dienstag um 19:10 in Barcelona landen werde. Männertrip bis Freitag. :schuettel: Hab da in der WG-Gruppe eben einen Witz drüber gemacht. Die werden Augen machen, wenn ich gleich Sachen packe. :lach:

Der muss noch: Rar machen - Level Expert. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
Männertrip bis Freitag. :schuettel:

klingt doch sehr cool. ich würde nur aufpassen, daraus jetzt nicht extra eine große nummer zu machen, um bei ihr etwas auszulösen. einfach cool bleiben und den männertripp genießen.
auch während des tripps würde ich nicht zu viel in der wg-gruppe posten. alle würden genau wissen, wieso du das machst.

wenn du zurück bist, würde ich mir die frau schnappen und klarheit schaffen.
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Jetzt ist sie wieder total kalt und distanziert. Kann aber auch daran liegen, dass jetzt alle zu gucken. Sie fährt übrigens erst morgen. Irgendwie komisch.
Ja, ich werde einfach keine Bilder in die Gruppe posten. Nur einzelnen Leuten schicken. Und sie lasse ich dabei wohl komplett aus. Meldet sich auch nie, wenn sie weg ist. Die Kälte von ihr trifft gerade voll ins Schwarze.
Aber ich hab' gefragt, ob mich irgendwer Freitag vom Flughafen abholt. Und das macht sie. Immerhin. Trotzdem echt seltsam. Sie fragte mich, wann ich mich denn dann mit der Kommilitonin treffen würde, mit der ich am Dienstag verabredet gewesen wäre (die Freundin von dem Kerl, der ihr jetzt dauernd auf Snapchat schreibt), wann ich wieder käme. Aber die Umarmung war einfach nur wirklich kalt und völlig mechanisch. Das verunsichert mich einfach sofort. Und auch keine Reaktion auf die beiden Nackenkrauler.
Andererseits ist sie halt auch oft so, wenn unsere andere Mitbewohnerin dabei ist und die war halt dabei. Keine Ahnung. Vielleicht ist das auch nur 'ne Distanzphase nach der Nähe gestern. Vielleicht hätte ich auch nicht sagen sollen, dass sie mir fehlen wird, als sie fragte, warum ich wissen wolle, wann sie zurück ist. Gab's auch keine Reaktion drauf, als ich das gestern sagte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Ich habe da eine ganz blöde Vermutung und ich glaube, ich bin voll in die Falle gerannt. Immer wenn ich mich zurück ziehe, kommt sie auf mich zu, bis ich dann irgendwann den Hampelmann gebe und darauf eingehe. Das hält dann ein paar Tage auf dem Niveau und sie zieht sich zurück. Heute ist sie dann auch verschwunden, aber vorher sagte sie noch, sie träfe sich mit jemandem. In ihrer Heimatstadt. Bei der Verabschiedung war ich dann reserviert, löste mich schnell aus ihrer Umarmung und klopfte ihr auf die Schulter. Da sagte sie noch "Viel Spaß beim Spanierinnen knutschen".
Madame hat mich wohl dummer Weise alt aussehen lassen. Sowas mag ich ja gar nicht. Aber es passt. Sie spielt mit Nähe und Distanz. Ich springe irgendwann ja doch jedes Mal, wenn sie mit Nähe an kommt. Auch wenn sie sich da mehr Mühe machen muss, als bei anderen. Trotzdem spiele ich es jedes Mal mit. Nach ihren Regeln.
Oh man. Das ist gar nicht mal so klug von mir. Und nun? Ich kann ihr nicht komplett aus dem Weg gehen. Wir wohnen zusammen. Ich will mich aber auch nicht wieder erweichen lassen. Irgendwie fühle ich mich ziemlich verarscht.
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
So. Die drei Tage Barcelona haben mir bisher ziemlich gut getan. Da mal raus zu kommen, der Situation, mit ihr und den Prüfungen zu entfliehen, war genau das Richtige. Ich konnte dadurch viel reflektieren. Und: Ich muss zugeben, dass einiges an der Unruhe zwischen ihr und mir auch von mir stammt, weil ich zu sehr hin und her pendel', wenn sie ihr Verhalten ändert. Das möchte ich nun lassen und ihr gegenüber konstanter sein, mein Verhalten also nicht so sehr von ihrem abhängig machen.
Wir hatten die drei Tage auch keinen Kontakt, allerdings wird sie durch die andere Mitbewohnerin auf dem Laufenden gehalten worden sein und wenn nicht durch die, dann durch den Kumpel.
Sie wird mich allerdings morgen vom Flughafen abholen und ich werde mich dann morgen bei ihr melden. Da ich aber trotzdem noch ein klein bisschen ein verunsicherter, kleiner Junge bin, möchte ich, dass ihr über die Nachricht, die ich ihr schreiben würde, nochmal drüber lest.

hey Kleines, der Flieger wird pünktlich in die Lüfte steigen, wir rattern gerade zum Rollfeld, gegen 22:15 Uhr wird er dann auf *adjektivdasdiestadtderlandungbetrifft* Boden aufsetzen. Bin dann auch schnell raus, habe ja nur Handgepäck und kenne den Weg. :lach:
Ich freue mich euch wieder zu sehen. Und ich freue mich, dich gleich in den Arm zu nehmen. Danke, dass du mich abholst. Du kannst ruhig auch parken, direkt am Terminal 2 hinten durch, ich zahle das Ticket. :smile:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
So. Die drei Tage Barcelona haben mir bisher ziemlich gut getan. Da mal raus zu kommen, der Situation, mit ihr und den Prüfungen zu entfliehen, war genau das Richtige. Ich konnte dadurch viel reflektieren. Und: Ich muss zugeben, dass einiges an der Unruhe zwischen ihr und mir auch von mir stammt, weil ich zu sehr hin und her pendel', wenn sie ihr Verhalten ändert. Das möchte ich nun lassen und ihr gegenüber konstanter sein, mein Verhalten also nicht so sehr von ihrem abhängig machen.
Wir hatten die drei Tage auch keinen Kontakt, allerdings wird sie durch die andere Mitbewohnerin auf dem Laufenden gehalten worden sein und wenn nicht durch die, dann durch den Kumpel.
Sie wird mich allerdings morgen vom Flughafen abholen und ich werde mich dann morgen bei ihr melden. Da ich aber trotzdem noch ein klein bisschen ein verunsicherter, kleiner Junge bin, möchte ich, dass ihr über die Nachricht, die ich ihr schreiben würde, nochmal drüber lest.

hey Kleines, der Flieger wird pünktlich in die Lüfte steigen, wir rattern gerade zum Rollfeld, gegen 22:15 Uhr wird er dann auf *adjektivdasdiestadtderlandungbetrifft* Boden aufsetzen. Bin dann auch schnell raus, habe ja nur Handgepäck und kenne den Weg. :lach:
Ich freue mich euch wieder zu sehen. Und ich freue mich, dich gleich in den Arm zu nehmen. Danke, dass du mich abholst. Du kannst ruhig auch parken, direkt am Terminal 2 hinten durch, ich zahle das Ticket. :smile:


Soooodele der Herr, Einstieg meinerseits :lach:
Zuallererst, gut dass du dir die Zeit für sich genommen hast und etwas Abstand gewinnen konntest! :zwinkern: Das hilft uns oft der Blick wieder etwas rationaler werden zu lassen! :PP Ja das leidige Thema mit den Schwankungen... Denke Emotionen einer anderen Person ggü. sind ja grundsätzlich nicht verkehrt, aber Stimmungen und vielleicht sogar die Laune daran fest zu machen hat etwas mit Abhängigkeit oder sogar (hart ausgedrückt) Sucht zu tun... immer dann wenn nichts kommt, sinkt die Stimmung, man wird launisch und ist irgendwie nicht mehr man selbst... Anstatt den anderen mehr als Farbklecks in unserer eh schon bunten Welt zu sehen, zeichnet er unsere Welt einfach komplett bunt...

Mal am Rande, auch mir ist das schon passiert, lag aber daran, dass ich damals vom Grundsatz her unzufrieden mit meiner Beruflichen Situation war, das hat mich mehr gekostet als ich es mir eingestanden habe... :blush:

Was deine Nachricht betrifft :smile:
Schreibt ihr euch grundsätzlich mit Kosenamen an oder wie ist das bei euch gerade so?

LG

Sonne
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Hey Sonne. Wir schreiben uns generell eigentlich nicht, weil wir uns ja oft sehen, aber ich spreche sie oft mit Kosenamen hat, das mache ich aber grundsätzlich bei fast allen Menschen, die mir nah stehen. Auch bei meinen Jungs. Und die drei aus der WG sind halt Kleine, Kleiner und Kleines. Sie nennt mich öfter im Spaß "Schatz", guckt dann aber immer ein wenig aufmüpfig. Oder öfter, aber auch nicht immer "großer starker Mann". Ich kann den aber auch gegen ihren Namen austauschen.
Ansonsten ja, das tat mir gut. Und ich bin da normalerweise auch nicht so leicht aus dem Konzept zu bringen. Die Prüfungen, die ganze Arbeit, die zwei Projekte nebenbei und sie kommt gerade alles auf einmal. Dazu ist noch vor kurzer Zeit mein Opa verstorben, meine Mutter hatte einen Herzinfarkt. Mein Nervenkostüm ist zur Zeit einfach etwas blank. Deswegen war die Auszeit auch so wichtig. Aber die habe ich mir ja auch bei der Gelegenheit genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Oh je, da hast du aber einiges durchgemacht in letzter Zeit. Tut mir sehr leid mit deinem Opa und auch mit deiner Mutter. Geht es ihr jetzt wieder gut?

Sehr süße Nachricht an dein Kleines, da wird sie sich freuen! Dachte erst hm, vllt bisschen lang, aber ihr habt jetzt paar Tage nichts voneinander gehört und sie kommt dich ja auch abholen. Also von mir hast du den Segen dafür :smile:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Hey Prima.
Naja, will letztlich folgende Informationen vermitteln: Ich komme pünktlich zum Zeitpunkt X an; mir war nicht egal, dass du nicht da warst; nett, dass du mich abholst; ich brauche nicht ewig, also sei pünktlich da. Das aber ohne ihr zu sagen, dass sie alleine mir gefehlt hat. Deswegen so lang. Mir gefällt das auch nicht hat.
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Ja, stimmt. In letzter Zeit ist viel Scheiße passiert. Vor allem Opi. Opa war die große Konstante und das große Vorbild in meinem Leben. Aber: Ich habe alles getan. Entschuldige, aber verfickt alles. Ich war die letzten drei Tage mit meinen Eltern an seinem Sterbebett, bin nicht von seiner Seite gewichen, habe die Beerdigung geplant, die Grabrede gehalten. Ich habe alles getan, was ich tun konnte. Deswegen ist es okay. Auch, wenn ich ihn unendlich vermisse.
Meiner Mum geht es wieder ganz gut. Obwohl sie Recht unvernünftig ist, weiterhin nicht an ihrem emotionalem Stress arbeiten will. Und ich sowieso eine schwierige Beziehung zu denen habe. Klassische Arbeiterfamilie und der Sohn der zur Kunst neigt, der schreibt.
Trotzdem kriege ich all das ganz gut hin. Was ich bei all dem aber nicht vergessen darf, dass bin ich. Und das wird mir hier klar. Langsam kommen auch meine Gefühle wieder durch, die ich nach der Trennung von meiner Ex vernachlässigt hatte. Aber das ist gut. Ich spüre, wie die Frauen langsam aber sicher alle mehr und mehr Interesse, auf welcher Basis auch immer, entwickeln. Klar, ist das irgendwie schwer, als Mann, dessen männliche Vorbilder entweder gar nicht, sie Opa, selbst auf der Beerdigung meiner Oma (Alzheimer mit 52, tot mit 60), gar nicht oder, wie mein Dad, nur betrunken Gefühle zeigen. Aber ich finde meinen Platz hier langsam. Und dazu will ich eine Frau, dazu will ich sie. Prima, du hast das Bild von uns beiden gesehen. Glaub mir, ich mag sie. Auch wenn sie 'ne Schraube locker hat und anstrengend ist, sie hat verdient, dass ich das mit ihr teilen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.560
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben