Die Friendzone muss weg.

Lotusblüte

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
49
Mein Beileid zum Verlust deines Opis :(

Ich hab deinen Strang gelesen, weil mich brennend interessiert, wie das bei den Jungs so läuft ^^ Irgendwie kam ich in meiner vernagelten Verliebtheitswelt auf dem Trichter, dass Männer nicht kristallisieren und sich nicht genauso viele Gedanken machen - deshalb danke schonmal :D

Ich hatte beim lesen solche Gedanken wie "als ich noch in dem Alter war, war das ganz einfach" und so - aber das ist natürlich Quatsch, ich war auch so ein Früchtchen wie deine Kleine. Ich war es aus großer Unsicherheit heraus. Und Heiß/Kalt meiner OdBs haben das noch extrem forciert.

Ich leg mal meine Hand nicht dafür ins Feuer: aber ich hab mich immer tierisch danach gesehnt, dass jemand - zumindest ab dem Zeitpunkt, wo ich richtig verliebt war (was schnell ging :D ) - trotzdem konstant und liebevoll bei mir blieb, obwohl ich selber zwischen Nähe und Distanz wechselte... Natürlich nicht, wenn er komplett sein eigenes Ich und seine Grenzen dabei vergaß... aber Push/pull von der anderen Seite verunsicherte (und tut es noch) mich so stark, dass ich mich komplett zurück zog....

Ich lese gespannt weiter ^^
 
C

Caira

Gelöschter User
Hallo Salto!

Ich lese von Beginn an bei dir mit. Deine Familiengeschichte berührt mich sehr, ich kann das sehr gut nachvollziehen und habe einen kleinen Teil davon auch selber ähnlich erlebt.

Warum ich dir jetzt schreibe?
Deshalb:
Aber ich finde meinen Platz hier langsam. Und dazu will ich eine Frau, dazu will ich sie. (...) Auch wenn sie 'ne Schraube locker hat und anstrengend ist, sie hat verdient, dass ich das mit ihr teilen.
Das ist eine der schönsten Liebeserklärungen ever... Und ich denke, wenn der richtige Moment gekommen ist, solltest du ihr das auch einfach so sagen.
:smile:

Erinnerungen kommen hoch an die schönste Liebeserklärung, die mir mein NochEM (wir waren 25 Jahre zusammen) einmal gemacht hat:
"Du bist furchtbar anstrengend - aber jede andere Frau würde mich langweilen!" :herz:

Alles Gute dir, eine schöne Rückkehr - and keep us informed ;)
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Sie hat schon von sich aus geschrieben, wann ich ankäme, habe den Text dann nur leicht angepasst. Sie freut sich auch, dass ich wieder komme. Leute, ich bin ein bisschen aufgeregt. Aber sie denkt gerade schon auf der Arbeit an mich, da ist sie noch bis sieben. Das finde ich positiv.

Achja: Danke für eure Antworten. Sorry, bin völlig durch. 83,4km Fußweg in den vier Tagen. Mein Bett ruft. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
83,4 km? Trainierst Du für den Megamarsch?

Ansonsten: Klingt doch prima! Freut mich sehr für Dich!
Sei nicht zu aufgeregt, oder versuch, das nicht zu sehr zu zeigen. Ich persönlich (aber ich bin ja nun echt kein Maßstab :nanu:) find ja Souveränität sehr anziehend.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hallo Salto!

Ich lese von Beginn an bei dir mit. Deine Familiengeschichte berührt mich sehr, ich kann das sehr gut nachvollziehen und habe einen kleinen Teil davon auch selber ähnlich erlebt.

Warum ich dir jetzt schreibe?
Deshalb:

Das ist eine der schönsten Liebeserklärungen ever... Und ich denke, wenn der richtige Moment gekommen ist, solltest du ihr das auch einfach so sagen.
:smile:

Erinnerungen kommen hoch an die schönste Liebeserklärung, die mir mein NochEM (wir waren 25 Jahre zusammen) einmal gemacht hat:
"Du bist furchtbar anstrengend - aber jede andere Frau würde mich langweilen!" :herz:

Alles Gute dir, eine schöne Rückkehr - and keep us informed ;)


:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:


wunderschön
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Juhuuu Salto, bald werdet ihr euch in den Armen liegen!

Und ja, euer Foto ist total süß!!

Da geht noch was :herz:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Keine Sorge, sie ist die letzte, die von meiner Nervosität was mit kriegt. Ich nehm' gleich ihre Hand, geb' ihr ein Küsschen auf die Stirn und ziehe sie an mich. Sofern ich nicht abstürze. :lach:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
83,4 km? Trainierst Du für den Megamarsch?

Ansonsten: Klingt doch prima! Freut mich sehr für Dich!
Sei nicht zu aufgeregt, oder versuch, das nicht zu sehr zu zeigen. Ich persönlich (aber ich bin ja nun echt kein Maßstab :nanu:) find ja Souveränität sehr anziehend.


Wir haben halt fast alles zu Fuß gemacht, bis auf das Camp Nou. Ich hatte ja auch die Spiegelreflex dabei und wollte Fotos machen. Sind auch knapp 500 geworden. ^^
Man erlebt die Stadt einfach besser, wenn man das alles zu Fuß macht. Finde ich. Deswegen mache ich das eigentlich immer so.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wir haben halt fast alles zu Fuß gemacht, bis auf das Camp Nou. Ich hatte ja auch die Spiegelreflex dabei und wollte Fotos machen. Sind auch knapp 500 geworden. ^^
Man erlebt die Stadt einfach besser, wenn man das alles zu Fuß macht. Finde ich. Deswegen mache ich das eigentlich immer so.


Wart ihr jetzt eigentlich in der Kiste?
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Verdammte Scheiße. So eine Hurenkacke. Bockmist. Vogelkacke. Hühnerfickerei. Vetfluchter dampfender Kackhaufen.
Verzeiht mir den Aussetzer. Die Mitbewohnerin, nennen sie sie Liebelein, war doch da, weil sie gestern was trinken war und nach dem zweiten Cocktail bis heute morgen durch gekotzt hat. Scheiße! Da kriege ich Tourrete! Das kann einfach nicht wahr sein. Hühnerkacke verdammte!
Okay, aber es gibt auch die Habenseite: Wir haben gekuschelt und Händchen gehalten. Vor der Mitbewohnerin. Die weiß was, die muss was wissen. Das kann man ja nicht übersehen haben. Und die Süße wirkte äußerst nervös. Uuuuuund: Wir sahen sns kurz alleine, als ich Bier holte und sie mit dem Hund war, da griff ich sie mir und küsste sie auf den Hinterkopf. Sie sagte dann, sie hätte mich vermisst. Was ich erwiderte. Und sie weckt mich morgen, damit wir trainieren gehen. Und sie himmelte mich an. Fuck ey. Ich würde gerade am liebsten runter rennen, klopfen und sie verfickt nochmal küssen. Wenn sie mich morgen wecken kommt, ich sag euch gleich, ich stelle keinen Wecker und wenn ich vorher wach sein sollte, dann bleib' ich liegen. Und dann ziehe ich sie ins Bett und kuschel mit ihr.
Fuuuuuuck!!!!!!! Man. Und dabei hasse ich Ausrufezeichen! Das ist nicht cool. Und das schlimmste ist, ich will sie nichtmal unbedingt vögeln, ich will sie küssen. Vetflucht ey. Wo ist der Typ geblieben, der aus der Disco mit der einen abhaut und dann bei der abhaut um die nächste zu suchen.
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht blind Tagträumen nach hänge. Da ist was. Definitiv. Oh man. Mama, Hilfe. :lach:

Verzeiht mir die Vulgärsprache. Aber ich bin gerade leicht aufgebracht. :grins:
 
C

Caira

Gelöschter User
Ooch, Süßer, genau das sind deine Kristalle... :smile:
Alles Gute - und mach was draus!
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Achja und, sie sagte, ich solle nächste Woche mit ihnen in den Urlaub fliegen. Aber ich will nicht noch mehr Geld ausgeben und muss mich um die Prüfungen kümmern. Mein Leben und meine Karriere gehen vor. Auch wenn sie verdammt toll ist.

Und jetzt kann ich nicht pennen, weil ich tanzen und doof grinsen muss. :herz::schuettel:!))
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Und das schlimmste ist, ich will sie nichtmal unbedingt vögeln, ich will sie küssen.
Ziemlich eindeutig, hm...?
:smile:
Und jetzt kann ich nicht pennen, weil ich tanzen und doof grinsen muss.
Es ist für mich unglaublich schön, deine letzten Texte zu lesen. Am Anfang deines Stranges waren diese eher dein und ihr Verhalten nüchtern beschreibend und Interpretationen dafür suchend. Und jetzt bist du an einem Punkt angekommen, wo deine Gefühle nur so überlaufen, wo sie aus dir herauslaufen, dich umfließen und irgendwie unterwegs zu Worten werden - soo schön...

Let it flow...

Alles Gute und GLG, Caira
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Morgen Caira. Besonders doof ist allerdings, dass ich schon wach bin. Ich sollte um elf geweckt werden. Aber da bleibe ich nun liegen. Hab' so 'ne Idee.. :lach:
Ich hab' halt versucht, das alles auch ganz nüchtern zu sehen. Es bringt mich ja nicht weiter so ein kleines nervliches Wrack zu sein. Sie ist nämlich selbst unsicher genug. Und da sollte ich doch wohl auch ein bisschen die Führung übernehmen. Mache ich ja auch gerne. Bin schon eher ein dominanter Mensch. Und das mag sie. Hat sie nicht nur einmal gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Souveränität. Versuch es! Fake it, untill you make it.
Gerade, wenn ich selber unsicher bin, mag ich Menschen, die dann souverän sind und auch wirklich die Führung übernehmen. (Und ich bin alles andere als submissiv / devot / unterwürfig!) Ist wie beim reiten: Einer der beiden Partner muss die Führung übernehmen. Im Idealfall der, der weiß wie es geht. ;o)

Bitte bloss nicht zappelig-aufgeregt wirken. Das verunsichert dann noch mehr.

Ich drück Dir die Daumen!
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Alles war cool. Außer sie halt. Sie war zappelig aufgeregt. :lach: Ich fand es süß. Total niedlich. Klar könnte ich da jetzt wieder was rum interpretieren, dass in Wahrheit nicht sie sondern das Liebelein auf mich steht und Uhr die Situation unangenehm ist oder sonst was. Aber nein, das lassen wir jetzt. :lach:
Eben "weckte" sie mich dann, war aber schon in Sportklamotten. Und sehr motiviert. Da ist mein Plan dann nicht aufgegangen, leider. Nichts desto trotz waren wir trainieren und sie schaute immer zu mir rüber. Einfach alle Kerle im Freihantelraum haben sie angegafft. Da musste ich dann auch ab und an das Revier markieren und sie kraulen gehen. :PP
Sie lacht mich auch für Kleinigkeiten an, wie dass ich das Drehkreuz am Eingang mit dem Becken aufdrücke. Das nehme ich auch mal positiv auf. Und, sie hat sich von mir Übungen zeigen lassen, wenn ich sie nicht beachtet habe, weil ich mit meinen Hanteln beschäftigt war. Dabei war sie selbst schon jahrelang trainieren, kann also eigentlich nicht daran gelegen haben. Ich glaub', da wollte sie Aufmerksamkeit generieren.
Jetzt ist sie allerdings arbeiten und heute Abend ist sie auf einem Geburtstag, fragte aber eben, ob ich mitkommen wollen würde. Da habe ich ihr noch keine Antwort drauf gegeben. Eigentlich will ich nämlich nicht und ich würde nur wegen ihr mitfahren. Sind halt auch viele Kommilitonen von uns. Aber ich sträube mich dagegen jetzt nur mitzufahren, weil ich bei ihr sein möchte.
 
C

Caira

Gelöschter User
Auch wenn dein Plan nicht umzusetzen war: Aber das klingt doch insgesamt sehr gut, finde ich!
:smile:

Was wäre, wenn du zwar heute Abend nicht mitgehst (egal, ob du schon was vorhast oder einfach keine Lust hast) und ihr stattdessen für morgen eine gemeinsame Unternehmung vorschlägst? Nur ihr zwei? Spaziergang oder Museumsbesuch mit anschließendem Kaffee?
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Das halte ich für 'ne gute Idee, müsste sie dann nur gleich irgendwie alleine erwischen. Will das nicht unbedingt vor unserer lieben Mitbewohnerin vorschlagen. Die sind auch gerade beide zusammen shoppen, noch so schnell vor der Arbeit. Frauen. :lach:
Kann ihr also auch nicht über WhatsApp jetzt kommen. Außerdem fände ich das auch doof. Da kann sie zu viel nachdenken. Das soll sie gar nicht.
Ich schau' gleich mal bei euch allen rein. Will gerade sowieso an was anderes denken. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.075
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben