Die Große Liebe

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Hallo Leute,

heute ist es mal wieder ganz schlimm mit meinem KK :cry
Vielleicht, weil ich heute nichts groß unternommen hab und auch keiner wirklich Zeit hatte.
Mit mir alleine zu sein, das muss ich wohl wieder lernen.
Ich bin den ganzen Tag schon in dieser Grüblerei....
Warum muss das alles so sein? Was sind ihre Anteile? Hat sie ein Nähe - Distanz - Problem? Habe ich ein Nähe - Distanz - Problem?
Es würde schon irgendwie passen, auch bei mir selbst, wenn ich auf meine Bio mal schaue.....
Aber das sind ja alles Dinge, die man da rein interpretieren kann.

Bis vor 3 Wochen wollte ich nich jede Minute motorrad fahren. Seit 3 Wochen kann ich mich nicht mehr dafür begeistern, denn alleine erinnert mich zu sehr an die schönen Momente. Ich kann nirgends wirklich hinfahren, weil wir ja überall unterwegs waren, wo ich jetzt hin könnte.
Oder "bestrafen" ich mich jetzt selbst damit, weil das Motorrad eventuell auch ein riesen Punkt war, warum alles so kam?
Auf all diese Dinge habe ich keine Antwort...
Vielleicht zerdenke ich auch alles und sollte versuchen loszulassen :blush:

Ein Exback zu versuchen, das hat sich mittlerweile gefestigt, will ich auf jeden Fall!

Alleine, weil sie es mir das wert ist und ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden kann, dass es einfach so aus sein soll.

Vielleicht sieht das in 4 Wochen anders aus, aber im Moment nicht.

Habt ihr mir irgendwelche Ratschläge, Ideen oder Tipps?
Danke schon einmal :namaste:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Ja, Sonntage - können schon reinhauen.
Bis vor 3 Wochen wollte ich nich jede Minute motorrad fahren. Seit 3 Wochen kann ich mich nicht mehr dafür begeistern
Das kenn ich nur zu gut. Mir hat es auch komplett meinen Alltag zerschnitten. Alle Interessensfelder, denen ich täglich Stunden gewidmet habe waren plötzlich völlig uninteressant. Es musste jetzt unbedingt dieses Karussell laufen...

Ratschläge der Ablenkung habe ich leider keine - ich lass es halt laufen. Sport hilft ganz gut, aber das kann man ja auch nicht den ganzen Tag machen. Ansonsten gibt es da den Fundus verschiedener Kulturtechniken. Ist zwar nicht Liebeskummerspezifisch, da eher unter dem größeren Dach der Kulturmenschbildung, aber hin und wieder ganz nützlich und unterhaltsam.

Direkt nützlich könnte sein:
Bewegungsabläufe (Tai Chi, Yoga, Turnvater Jahn etc..)
Innere Bewegungsabläufe (Atemübungen, Mantra- und Wellnessmeditation, Visionierungen, Selbsthypnose etc.)
Nulllinie oder Nahtod (Meditation ohne innere Hilfsmittel ins Nichts)
Schamanistische Volllinie und Nahtod (auf keinen Fall zu wenig Psilocybin oder Ayahuasca unter professioneller Aufsicht) - wobei ich das bei Lkummer nur einschränkend empfehlen würde.
und und und

Was mir vorhin eingefallen ist, weil ich auch darüber nachdachte, weche Instrumente mir für mein Vorhaben denn noch zur Verfügung stehen: Audiounterstützte Gehirnwellensynchronisation. Hatte ich vor Jahren mal eine Zeit lang ausprobiert - das ist ein bisschen wie Instant-Meditation. Dazu wird Dir, beispielhaft, eine Frequenz von 100Hz in dein linkes und eine Frequenz von 104 Hz in dein rechtes Ohr gespielt. Dein Hirn versucht nun die Differenzfrequenz von 4 Hz auszugleichen. Du hörst diese 4 Hz Schwebung - deine beiden Gehirnhälften lassen sich darauf ein und fangen an, ein synchronisiertes Neuronenimpulsballett aufzuführen. Wenn man das über mehrer Monate betreibt, gibt es auch ganz nette Langzeiteffekte (luzide Träume, Verschiebung des bewussten Schlaf-/ Wachpunktes, Zustandsabrufung durch psychologische Konstrukte im Alltag usw...).
Da gibt es ganze Auswüchse, auch im visuellen Bereich. Der Bringer ist aber das mit einem Feedbacksystem zu machen - einem EEG zum Beispiel. Mit etwas Übung lernt man recht schnell, erstaunlich feinsinnig sich in verschiedene Zustände zu programmieren. Das spart Jahre an Meditationsübungen.

Das geht jetzt nicht den Liebeskummer direkt an - ist aber wirklich gute Unterhaltung für unser neuronales Netzwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
...oh nicht zu vergessen. Das war dann mein Extremgriff: Serien bingewatching :lach:
Da gibts ja mittlerweile genügend hochwertiges Material.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Kopf:
Nein, weil
  • Sie will nicht mehr, denn es ist ja schon einmal schief gegangen und das ist für sie gegessen.
  • Sollte ein Exback klappen bei der nächsten Situation wo es schwierig wird, ist Sie wieder weg
  • Wie sollen wir jemals zusammenziehen oder gar heiraten, wenn das wieder so abläuft?
  • Eine Ebene zu erreichen wird schwierig werden, denn Sie kann mich ja immer wieder zurück nehmen (Selbststolz...etc.
Ja,weil
  • Ich ja in mich reinspüren kann und wenn ich nach einem von mir festgelegten Zeitpunkt nicht klar komme (Ängste, etc.) dann beende ich es
  • Was habe ich schon zu verlieren, ich liebe diese Frau....
  • Sie ist die Stecknadel im Heuhaufen und es wert darum zu kämpfen
  • Ich mir sonst mein restliches Leben selbst Vorwürfe mache, es nicht versucht zu haben

Lieber ichbinreal,

Wie ich diese Punkte kenne... es geht mir in Etwa genau so...
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Sport hilft ganz gut, aber das kann man ja auch nicht den ganzen Tag machen.
Das war auch immer mein Ventil. Ist halt im Moment aus gesundheitlichen Gründen schwierig bei mir. Ich bin eher der Läufertyp, der sich dann voll auspowert. Aber mein Körper hat mir da leider ein "Stop" aufgedrängt:Wut:

azu wird Dir, beispielhaft, eine Frequenz von 100Hz in dein linkes und eine Frequenz von 104 Hz in dein rechtes Ohr gespielt. Dein Hirn versucht nun die Differenzfrequenz von 4 Hz auszugleichen. Du hörst diese 4 Hz Schwebung
Klingt voll interessant, aber wo kann man das machen? Mach ich das selber indem ich mir da ein Lied oder so kaufe?

Früher habe ich Lichtmeditation und das Siriuskreuz gemacht, ist aber schon locker 15 Jahre her. Vielleicht fange ich damit wieder an.
Serien bingewatching :lach:
Da gibts ja mittlerweile genügend hochwertiges Material.
Hab ich schon einige durch und man muss sich dass dann bei mir so vorstellen, dass ich mich nicht so richtig drauf einlasse und dann voll wegdrifte oder dann im Handy Bilder gucke, etc. Das ist für mich glaub ich zu passiv.

Was ich mittlerweile kann, ist den Schmerz bewusst zuzulassen. Musik ist schon immer sehr wichtig in meinem Leben gewesen. Meine Gitarre werde ich wohl auch wieder entstauben:Fest:

ieber ichbinreal,

Wie ich diese Punkte kenne... es geht mir in Etwa genau so...
Und bist Du da schon weiter?
Ich muss mir mal deinen Strang durchlesen.
Kopfmäßig bin ich mittlerweile, trotz Zweifel, bei dem "Ja" gelandet.
Auch wenn es nichts mehr wird, habe ich es wenigstens versucht. Das Positive an der Sache ist dann, dass ich an mit arbeite und mich das vorran bringt. Egal was da am Ende bei rauskommt.
Mir ist klar, dass die Chance extrem winzig ist, aber ich kann einfach immer nur wieder sagen: "Ich trinke nicht, nehme keine Drogen, rauche nicht, bin nicht gewalttätig, habe einen zuverlässigen Job, bin eine treue Seele" --> Eigentlich alles Eigenschaften, die ja heutzutage nicht mehr so selbstverständlich sind.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Und bist Du da schon weiter?
Ich muss mir mal deinen Strang durchlesen.
Kopfmäßig bin ich mittlerweile, trotz Zweifel, bei dem "Ja" gelandet.
Auch wenn es nichts mehr wird, habe ich es wenigstens versucht. Das Positive an der Sache ist dann, dass ich an mit arbeite und mich das vorran bringt. Egal was da am Ende bei rauskommt.
Mir ist klar, dass die Chance extrem winzig ist, aber ich kann einfach immer nur wieder sagen: "Ich trinke nicht, nehme keine Drogen, rauche nicht, bin nicht gewalttätig, habe einen zuverlässigen Job, bin eine treue Seele" --> Eigentlich alles Eigenschaften, die ja heutzutage nicht mehr so selbstverständlich sind.

Alsoooo das musst du in meinem Strang lesen... denn von einem EB wird mir strengstens abgeraten... und doch sagt das Herz was anderes.

Ich bin wohl eher am an mir arbeiten und hoffe, dass ich bald loslassen kann :blush:
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Mir ist klar, dass die Chance extrem winzig ist, aber ich kann einfach immer nur wieder sagen: "Ich trinke nicht, nehme keine Drogen, rauche nicht, bin nicht gewalttätig, habe einen zuverlässigen Job, bin eine treue Seele" --> Eigentlich alles Eigenschaften, die ja heutzutage nicht mehr so selbstverständlich sind.

Deine Bescheidenheit in allen Ehren, aber da kannst/darfst Du noch viele Punkte hinzufügen. :lach:
Deine Ex ist schön blöd, wenn sie nicht erkennt, was sie an Dir hat(te). :coolwink:

:zerknutschen:
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Alsoooo das musst du in meinem Strang lesen... denn von einem EB wird mir strengstens abgeraten... und doch sagt das Herz was anderes.
Werd ich auf jeden Fall machen.

Deine Bescheidenheit in allen Ehren, aber da kannst/darfst Du noch viele Punkte hinzufügen. :lach:
Das waren ja nur Dinge, die mir spontan dazu eingefallen sind und man will sich ja nicht selbst zu sehr loben, nicht dass es arrogant rüber kommt , aber vielen lieben Dank dafür :herz:

Deine Ex ist schön blöd, wenn sie nicht erkennt, was sie an Dir hat(te). :coolwink:
Weißt Du, ich glaube es ist schon so, dass sie das momentan nicht zu schätzen weiß, denn es sind ja nur die negativen Dinge im Vordergrund.
Irgendwann einmal wird Sie das vielleicht sehen, spätestens dann, wenn sie mit der nächsten Beziehung scheitert oder negative Erfahrungen macht.
Aber ich habe ja auch Macken und die sind halt einfach so groß, dass meine Vorteile wohl nicht überwiegen.....
Trotzdem möchte ich Dir noch einmal danken, das geht runter wie Öl :herz:

Der Drückesmiley ist ja genial :thumbsup:
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Ich hatte heute Nacht einen Traum, bei dem ich so gegen 4 Uhr aufgewacht bin und dann auch nicht mehr einschlafen konnte.

Ich habe mit Ex in einer Wohnung gewohnt. Sie war schön eingerichtet und eine Familienfeier hätte stattfinden sollen.

Meine Eltern waren da und andere Menschen, die ich nicht kannte. Komisch war, dass wir wie in einem Stuhlkreis saßen. Alle haben auf Ex gewartet und schauten sehr betrübt drein. Es war noch ein Stuhl frei, der von Ex. Ich selbst hatte schon ein mulmiges Gefühl und ahnte, dass sie nicht mehr kommt.

Plötzlich war dann ein Switch. Es war abends und ich wartete, dass sie von der Arbeit nach Hause kommt. Kein Reagieren auf Anrufe, kein Reagieren auf Nachrichten. Ich war auf der Terrasse und habe mich beschäftigt. Als ich zufällig in das Schlafzimmer kam, sah ich auf dem Bett einen Briefumschlag. Darin war eine kleine Figur, die ich ihr geschenkt hatte was das für ein Symbol war, weiß ich noch nicht und werde da mal recherchieren. Jedenfalls hat Es geschrieben, dass Sie mir das zurückgeben will und Sie nicht wieder kommt und die Jeans, die ich ihr geschenkt habe, liege ebenfalls auf dem Bett.

Plötzlich wieder ein Switch ich wache auf und stelle fest, dass alles nur ein Traum war und Ex kommt nach Hause, legt sich ins Bett und möchte schlafen. Ich lege mich zu ihr und wir kuscheln miteinander und ich stehe dann auf und schließe die Türe.

Dann bin ich aufgewacht und habe mich gefragt, was das denn nun eigentlich war. Ich habe vor langer Zeit schon einmal einen Traum gehabt, in dem ich von einer Frau, die letztendlich meine nächste Partnerin nach meiner Ehe war. Das mysteriöse war aber, dass ich das schon locker 1 Jahr vor dem Kennenlernen geträumt habe.

Jetzt grüble ich natürlich wieder ob das nur meine Ängste und Zweifel sind, oder ob da dann wirklich was dran ist und ob das wirklich so eine gute Idee ist ein Exback anzustreben…….

Gestern habe ich mit einem sehr lieben Menschen telefoniert, der mir in einem anderen Kontext gesagt hat, das Menschen manchmal versuchen sanft aus einer Beziehung rauskommen wollen und dann so Worte nutzen, wie „momentan sind zu wenig Gefühle da“…..

Genau das war ja bei mir der Fall und das hat Ex ja gesagt, dass es momentan nicht gehe und sie nicht versprechen kann, dass es wieder was wird, sie mir aber keine Hoffnung machen will. Ich muss gleich zur Arbeit und bin ziemlich durch, mein KK läuft auf Hochtouren.

Heute sind es 3 Wochen KS.
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Ich lese aus deinem Traum lediglich deine Wünsche und Sehnsüchte heraus, sowie deine Zweifel und Ängste...

Aber nehmen wir mal den Kreis, "Anfang ohne Ende", da ist soviel Potenzial, was man aus einem Kreis machen kann... zieht man eine Linie hindurch, spaltet man den Kreis und erschafft Dualität, so wie dein Traum, sowohl die positiven Gefühle, als auch die negativen beinhaltet... das ist ja auch verständlich, menschlich und in Träumen verarbeiten wir viel... Du kennst sicher die Geschichte mit den 2 Wölfen, wo ein Indianer darüber spricht, wie in seinem Inneren 2 Wölfe miteinander kämpfen, der des Egos und der der Liebe, und der Enkel fragt, welcher denn den Kampf gewinnen wird... "Der, den Du fütterst"...

Was ich damit sagen will ist, dass es schon ganz gut ist beides zu betrachten, anzunehmen und zu integrieren, denn das alles gehört zu Dir und zu deinem Kreis, und auch wenn Zweifel und Ängste unangenehm sind dürfen sie da sein, nähren würde ich allerdings das andere... Nimm doch mal den Kreis und pack 6 weitere hinzu, dann hast Du den Samen des Lebens, die Vorstufe von der Blume des Lebens, da seh ich euch gerade, an den Punkt kommen wir immer wieder mal, wenn Richtungswechsel stattfinden, aber man kann sich dann auch immer sicher sein, dass diese Samen sehr viel Potenzial beinhaltet, zum wachsen und weiterentwickeln, bei ihr ebenso, wie bei Dir... natürlich fühlt es sich erstmal nicht schön an, es fühlt sich an wie ein Umzug in eine neue Wohnung und man sitzt da auf den Kartons, voll mit etlichen Gefühlen und Gedanken, und fühlt sich ein wenig überfordert, wie man da nun Ordnung reinbekommt... aber ich denke, das kommt von allein, nach und nach, wenn man der Sache Vertrauen schenkt und die Zeit nutzt an sich zu arbeiten...

Weißt Du, bei ihr denke ich ja, dass man es in ein ähnliches Bild packen könnte... da kam soviel von außen, was ihr die Bude zugestellt hat, und anfangs konnte sie es noch in die Ecken verteilen, so dass sie nicht drüber stolpert, aber dann folgten noch mehr Kartons und noch mehr, und schlussendlich hat sie sich selbst noch ein paar dazugestellt (Nebenjob etc.)... irgendwann war die Bude voll und es bleib kaum noch Luft. Und die Energie, die sie in alle möglichen Richtungen reingepuffert hat ist irgendwann verpufft... und sie kam an den Punkt, wo sie erkannt hat, dass sich von Dingen lösen muss, um da wieder Ordnung in ihre innere Wohnung reinzubekommen...

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie nun an dem Punkt ist, wo sie abwägt, was gehört zu mir, was tut mir gut, was kann weg... so ein innerlicher Hausputz... dann ist so eine Trennung garnicht so schlecht, weil man sich in der Situation selbst schnell mal ablenken lässt und nicht die Energie für beides aufbringen kann, dem Partner gerecht werden, sich selbst, zumindest kenne ich es von mir, dass ich mich so besser auf mich selbst konzentrieren kann... Wege trennen sich manchmal, damit jeder für sich selbst etwas erkennen kann und führen dann manchmal wieder zusammen...
Vielleicht liege ich auch daneben, aber dann bleibst da immer noch DU, der viel aus dieser Situation mitnehmen kann und im Nachhinein - ob nun mit oder ohne sie an der Seite - wirst Du erkennen, wieviel Du aus dieser Situation mitnehmen konntest, was Du reflektiert hast, wo Du gewachsen bist, und was ohne Cut nicht in der Form stattgefunden hätte.

Mach Dir keinen Druck, schenk Dir selbst Vertrauen und ihr, Du wirst an den Punkt kommen, von ganz allein, ohne Grübelei, wo Du entweder abschließen wirst oder das klare Gefühl haben wirst, dass Du es versuchst. :herz:
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Liebe Seele,
ich finde deine Beschreibung so richtig passend und die bringen das ganze irgendwie super auf den Punkt.
Wenn ich Exi das erklären müsste, könnte ich das hier einfach nehmen und ihr erzählen.
Du wirst an den Punkt kommen, von ganz allein, ohne Grübelei, wo Du entweder abschließen wirst oder das klare Gefühl haben wirst, dass Du es versuchst. :herz:
Ich hoffe, dass es so eintritt.
Für einen Pling muss ich mir aber noch Gedanken machen. Wenn jemand von euch eine Idee hat, wäre das schon mal eine riesige Hilfe. Was sagen denn die Admins und Mods hierzu?
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Du bist jetzt in der 4. Woche KS, oder?
Im besten Fall kommt sie dir mit einer Kontaktaufnahme zuvor. ...daumendrück.


Klingt voll interessant, aber wo kann man das machen? Mach ich das selber indem ich mir da ein Lied oder so kaufe?

Zu dem Brainwave-Gezeter:
Da gibt es ziemlich viel Zeugs. Inwiefern die Flut esoterisch bleibt, kann ich nicht wirklich sagen; wird aber schon so sein. Von zwei Autoren hatte ich damals was gelesen, und da dies aus meiner Jünglingszeit war, muss man das mit Vorsicht nehmen: Michael Hutchison und Ana Wise. Hart wissenschaftlich sind beide nicht. Aber deren Spielereien sind eine gute Ideengrube.

Von daher würde ich mir was über die Funktionsweisen des Gehrins reinziehen und dann eher auf dem Brainwave-Gebiet nach Experimenten Ausschau halten, bei denen Messungen an Versuchgsgruppen durchgeführt wurden. Auf dem Gebiet der Hirnforschung sind die zwei deutschen Gerald Hüther und Wolf Singer ganz gut aufgestellt.

Ich selbst hatte ein uraltes Audiobook dazu - allerdings auch mit Gelaber zwischendurch, was ich eher nervig fand. Das würde ich heute wie damals nur mit Vorbehalt empfehlen, weil definitiv esoterisch. Deren Ziel damit war absurd - konnte das aber für mich umfunktionieren.
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Du bist jetzt in der 4. Woche KS, oder?
Im besten Fall kommt sie dir mit einer Kontaktaufnahme zuvor. ...
Ja, die 4. Woche hat heute begonnen.
Jedoch habe ich auch weiter oben schon geschrieben, dass sie einfach nicht der Typ ist, der sich meldet und ich mir das auch nicht wirklich vorstellen kann, vor allem, weil es ja auch die 2. Trennung aus ähnlichen Gründen ist.

Gestern hatte ich die Einteilung der Trennungstypen nochmal gelesen und das brachte mich ziemlich in einen Angstzustand, etwas tun zu müssen, denn wenn es TT2 wäre, dann hätte ich einen weiteren Fehler gemacht. Ich vermute aber mal dass es eine Mischung aus TT1 und TT2 ist, wobei der Schwerpunkt eher auf TT1 liegt.

Ich werde jetzt einfach mal sehen, was sich so Woche für Woche tut und weiter reflektieren. Das Leben geht ja weiter :blush:

Wenn ich mal Zeit und Langeweile habe, werde ich mal nach den von dir genannten Hirnforschern recherchieren.

Danke euch allen fürs Beistehen.
Trotzdem fehlt mir schon etwas die zumindest zweitweise Begleitung der Moderatoren oder Administratoren :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
dass sie einfach nicht der Typ ist, der sich meldet und ich mir das auch nicht wirklich vorstellen kann
Abwarten. Wenn sie sich nicht meldet, kannst Du dann immer noch aktiv werden.

Ich vermute aber mal dass es eine Mischung aus TT1 und TT2 ist, wobei der Schwerpunkt eher auf TT1 liegt.
Wenn der Schwerpunkt auf TT1 liegt, dann ist dein Vorgehen richtig. Meistens ist es so. Mag sein, dass sie noch Gefühle hat - diese sind aber abgelascht. Ihre Trennung war keine reine Vernunftentscheidung, oder? Du hast deine Ex ja nicht arschig behandelt, so dass sie entgegen ihrer Gefühle sich von Dir trennen musste, um sich selbst zu schützen.

Ich werde jetzt einfach mal sehen,was sich so Woche für Woche tut und weiter reflektieren. Das Leben geht ja weiter
:prost:
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Wenn der Schwerpunkt auf TT1 liegt, dann ist dein Vorgehen richtig. Meistens ist es so. Mag sein, dass sie noch Gefühle hat - diese sind aber abgelascht. Ihre Trennung war keine reine Vernunftentscheidung, oder? Du hast deine Ex ja nicht arschig behandelt, so dass sie entgegen ihrer Gefühle sich von Dir trennen musste, um sich selbst zu schützen.
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht so richtig. Was ist arschiges Verhalten? Für mich trifft das ja schon zu, wie ich das oben ja beschrieben habe.
Deshalb denke ich, wird der kleinere Anteil TT2 sein.
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Hallo Forum,

ich möchte mich bei den Menschen bedanken, die sich die Zeit genommen ubd mir hier beigestanden sind.

Ich habe den Eindruck, dass die Mods diesem Strang nicht wirklich Interesse schenken möchten, denn sonst wäre ja etwas gekommen. Ich habe mehrfach um Ratschläge gebeten. Dass Mods hier aktiv sind, sieht man ja an anseren Stränfmfen, die neuer sind als meiner.
Ich fühle mich dadurch zurückgesetzt ubd das tut mir nicht gut.

Deshalb versuche ich für mich den Weg alleine zu gehen. Das Wissen dazu habe ich.

LG

IchBinReal
 

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Lieber Ich unreal,

In ziemlich vielen Strängen sind doch keine Mods vertreten! Und da du sowieso gerade KS machst, gibt es doch nicht viel zu beraten. Hättest du eine Nachricht von ihr bekommen, dann hätte auch sicher jemand mit Erfahrung im Antworten geschrieben.

Ich habe nur still mitgelesen bei dir, aber ich fände es schade, wenn du jetzt gar nichts mehr in deinen Strang schreibst. :smile:
 

essential_

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2019
Beiträge
207
Hallo Real,

Habe mich schnell mal zum Morgen Kaffee in deinen Strang eingelesen.

Oh Mann! :( tut mir echt leid das es nochmal so gekommen ist. Aber gib dir nicht dir alles die Schuld. Deine Lady macht gerade auch eine schwere Zeit durch... Verluste, Trennung usw..

Das mit der besten Freundin kenne ich nur zu gut, bei mir ist es noch schlimmer, ich bin das Feindbild NR1 und das grundlos. Aber wenn da noch Gefühle ihrerseits sind, kann auch eine beste Freundin ihr das nicht ausreden.


Halte die ihren steif, du hast es ja schon einmal geschafft!! Es wäre sehr schade wenn du jetzt gehst weil keine Mods antworten, haben sie bei mir auch noch nicht. Aber wie LadyJ schon gesagt hat, du bist in der KS, da hilft es seine Gedanken hier niederzuschreiben und sobald was von ihr kommt meldet sich bestimmt ein Mod und steht dir mir erst zur Seite.

Schönen Tag dir noch :)
 

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Halte die ihren steif, du hast es ja schon einmal geschafft!! Es wäre sehr schade wenn du jetzt gehst weil keine Mods antworten, haben sie bei mir auch noch nicht. Aber wie LadyJ schon gesagt hat, du bist in der KS, da hilft es seine Gedanken hier niederzuschreiben und sobald was von ihr kommt meldet sich bestimmt ein Mod und steht dir mir erst zur Seite.

Danke euch!
Ich habe gerade eine Nachricht von Exi bekommen und ich bin jetzt maximal überfordert :blush:

"Hallo IchBinReal, ich weiß nicht ob es für dich evtl. geschäftliche Auswirkungen haben könnte, deshalb informiere ich dich lieber vorab. Ich liege mit Verdacht auf xxx im Krankenhaus. Ich vermute dass Überträger die Katze im Urlaub war.Vielleicht informierst Du deinen Vater. LG Exi"

Was soll ich nun machen? Was ist jetzt korrekt und was nicht?
Bitte helft mir
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Real,
ich habe deine Geschichte leider noch nicht gelesen.
Bei solchen wichtigen Dingen, antworten wir aber.
Arbeitet Ihr zusammen?

LG Clara
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben