Die komplizierte Sache (Ex Freundin zurück)

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Eine alte Klassenkameradin war ebenfalls feiern und als wir uns Gespräch kamen meinte sie, dass exi ihr neue Arbeitskollegin sei:oh: und bat mir an bei ihr Mal nachzufragen.. nun die Frage: sollte ich ihr das ok gebn oder nicht ?
nein, kein ok. Sie wird es dir anders erzählen als es von deiner EX gemeint war und dann hast wieder KK
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
KopfKino

Naja aber wenn es ein "nein keine Lust auf den " wird, kann man ja nicht viel verdrehen...
Frauen reden so wie sich gerade fühlen, das ist ihre "Wahrheit", nur kann das Gefühl 5 Minuten später wieder anders sein.
Dir geht es ja auch mal gut und dann musst wieder an deinen EX denken.
Dann kommt dir der Gedanke, das sie das nur gesagt hat, weil sie weiß, das die Freundin dich kennt, usw usf und dann hast Kopfkino und dir geht es nicht gut, weil dich das länger beschäftigt.

Wie siehst du die ganze Sache mit dem feiern /ignorieren wolf?

Wenn sie damit cool wäre, würde sie mit dir wie mit einem Bekannten umgehen und nicht dieses Kindertheater fahren. :zwinkern:
Bin da Bei EM. Nach 6 Monaten sollte sie damit locker umgehen können.
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Okey. Habe der Freundin gesagt sie solle es lassen. (Hoffentlich macht sie das auch )

Frauen reden so wie sich gerade fühlen, das ist ihre "Wahrheit", nur kann das Gefühl 5 Minuten später wieder anders sein.
Dir geht es ja auch mal gut und dann musst wieder an deinen EX denken.
Dann kommt dir der Gedanke, das sie das nur gesagt hat, weil sie weiß, das die Freundin dich kennt, usw usf und dann hast Kopfkino und dir geht es nicht gut, weil dich das länger beschäftigt.

Ja das stimmt. Allerdings müsste ja theoretisch ne gewisse Tendenz zum Vorschein kommen oder?

Bin da Bei EM. Nach 6 Monaten sollte sie damit locker umgehen können.

Ja das ist ein guter Gedanke bzw. Option.
Allerdings stellt sich für mich die Frage ob es möglicherweise auch sein könnte, dass es für sie einfach durch ist und sie deswegen 0 lust hat sich weiter damit zu beschäftigen und hart gesagt kein weiteres Interesse an meiner Person hat.

Zudem noch die Frage ob das gezeigte verhalten von mir gut war.. Im Endeffekt habe ich sie ja gespiegelt mit dem ignorieren.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ja das stimmt. Allerdings müsste ja theoretisch ne gewisse Tendenz zum Vorschein kommen oder?
klar, wir können aber nicht in ihren Kopf schauen und wie geschrieben, hätte sie Gründe etwas anderes zu sagen als sie fühlt.

Allerdings stellt sich für mich die Frage ob es möglicherweise auch sein könnte, dass es für sie einfach durch ist und sie deswegen 0 lust hat sich weiter damit zu beschäftigen und hart gesagt kein weiteres Interesse an meiner Person hat.
auch das ist rein hypothetisch. Das gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit, dann würde ihr es aber auch nichts ausmachen hallo zu sagen.

Du beschäftigst dich zu stark mit ihr.

Zudem noch die Frage ob das gezeigte verhalten von mir gut war.. Im Endeffekt habe ich sie ja gespiegelt mit dem ignorieren.
so wie sich das liest war es gut. Jetzt haben Mädels aber sehr feine Antennen und wenn du nicht du selbst warst, kann es sein das sie es bemerkt hat.
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Ja puh Gleichgültigkeit wäre schon hart He....
Ach ja du hast Recht. Ich belasse es nun dabei und hoffe die Freundin sagt nichts!!!
Morgen steht sowieso wieder Sport auf dem Programm also power ich mich wieder aus und dann ist der Kopf auch wieder klarer:smile:

Zusätzlich Versuche ich Mal davon auszugehen, dass es für sie durch ist denn dann kann man im Fall der Fälle schon besser damit umgehen :lach:
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Erwartung hatte das sie sich melden könnte nach dem Aufeinandertreffen am Samstag. Und nachdem das ja bisher geschah, schleicht sich der Gedanke ein das sowas wohl nie passieren wird :oh:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Kakashi,

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Erwartung hatte das sie sich melden könnte nach dem Aufeinandertreffen am Samstag. Und nachdem das ja bisher geschah, schleicht sich der Gedanke ein das sowas wohl nie passieren wird :oh:
Es ist erst Dienstag, will dir jetzt keine Hoffnung machen, aber so was kann schon mal dauern.

du hast gemerkt, das es dich doch noch schafft, wenn sie zB nicht Grüßt. Da hast noch etwas Arbeit vor dir, weil wenn sie sich jetzt meldet und nach einem Treffen fragen würde, wüsste ich nicht ob du das locker überstehen würdest.

Schau, so lange sie laut deinem Kopf die Einzigste ist, wirst du dich so verhalten, das sie es merkt. Hast aber mehre Möglichkeiten, kommst nicht so bedürftig rüber und das strahlst dann auch aus. Dann nimmt sie dir den kakashi 2.0 auch eher ab.
Vllt wäre es für dich eine Möglichkeit, mal mit anderen Mädels was zu unternehmen.

Schön wäre auch, wenn du mal Erfolgserlebnisse oder positive Sachen hier schreibst.
Das gibt uns ein besseres Bild von dir.

Gruß Wolf
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Nabend Wolf:zwinkern:

Naja mir macht es in dem Sinne zu schaffen das ich den Eindruck habe als würde sie es einfach null tangieren. Und ich komme mir zu passiv vor.. klar ist die Taktik " ich Kämpfe um sie indem ich nicht Kämpfe", jedoch schleicht sich Grade der Zweifel ein ob es doch die richtige taktik richtig ist..

Klar bin ich noch nicht bei 100% so ehrlich muss man sein. Jedoch war ich gestern und heute wieder beim sport und es lenkt gut ab.
Und soziale Kontakte werden auch weiter gepflegt. Hab auch alte Kontakte wieder aufleben lassen und das läuft super:smile:

Mit dem Treffen und melden ist das so ne Sache... Das übersteigt momentan einfach meine Vorstellungskraft..
Und merken wird sie es somit ja eh nicht. Wie oben angesprochen bin ich noch nicht bei 100 aber denke so zwischen 60-70%.

Inwiefern Erfolgserlebnisse? Ich kann und will mich auch nicht intensiv auf andrere Frsuen einlassen da ich so ein Mensch bin der sich nur bei 100%er Überzeugung auf so etwas einlassen kann und will (Aus moralischer Überzeugung)
Liebe Grüße :smile:
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Ich kann und will mich auch nicht intensiv auf andrere Frsuen einlassen da ich so ein Mensch bin der sich nur bei 100%er Überzeugung auf so etwas einlassen kann und will (Aus moralischer Überzeugung)
Liebe Grüße :smile:
Du musst dich ja nicht vollkommen darauf einlassen, aber mal ein kleiner Flirt hier und da steigert dein Selbstbewusstsein und zeigt dir, dass da draußen eventuell auch noch andere tolle Frauen rumlaufen :zwinkern: Außerdem müsstest du für ein EB quasi auch wieder in Flirtform sein.
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Ja flirten ist gar kein Problem :lach:
Hab am Samstag auch 3 neue Nummern abgecheckt aber wiegesagt drauf einlassen kann und will ich nicht solange das Herz nicht dabei ist:nanu:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Kakashi,

Naja mir macht es in dem Sinne zu schaffen das ich den Eindruck habe als würde sie es einfach null tangieren.
Das sind deine Gedanken, hellsehen kann ich auch nicht, trotzdem geht sie dir aus dem Weg, was nach so langer zeit auch nicht ganz normal ist.
Klar bin ich noch nicht bei 100% so ehrlich muss man sein.
was denkst du wie du das erreichen kannst ?

Inwiefern Erfolgserlebnisse?
was so in deinem Leben passiert, muss jetzt auch nix mit Frauen sein. Wir sollten ja ein Gefühl bekommen wie es dir geht. Klar wird viel von Ex und die Gedanken dazu geschrieben, aber wenn wir nur das lesen, ist es schwer dich einzuschätzen.
zB. heute war ein schöner Tag, oder haut hab ich das endlich gepackt usw usf.

Ich kann und will mich auch nicht intensiv auf andrere Frsuen einlassen da ich so ein Mensch bin der sich nur bei 100%er Überzeugung auf so etwas einlassen kann und will (Aus moralischer Überzeugung)
Das ist ein schöner Zug von dir, die Mädels müssen ja nicht gleich geheiratet werden. :zwinkern:
Erstmal langt es ein paar mehr Bekannte zu haben.
Hintergrund ist, wie Kendo schon geschrieben hat, das du den Umgang übst und dadurch mehr Selbstsicherheit erreichst. Auch weil du im Hinterkopf hast, das da auch andere sind, die sich für dich Interessieren.

Ja flirten ist gar kein Problem :lach:
Hab am Samstag auch 3 neue Nummern abgecheckt aber wiegesagt drauf einlassen kann und will ich nicht solange das Herz nicht dabei ist:nanu:
Da kannst ja mal was mit denen unternehmen, zB fragen ob sie evtl mitgehen wenn du am WE zu XXX gehst. Ganz zwanglos. Das ist ja dann auch kein echtes Date und deine Freunde werden es dir danken, wenn du Mädels mitbringst. :zwinkern:

Gruß Wolf
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Klar sind es meine Gedanken, allerdings basieren diese ja auf der Tatsache dass sie sich nicht meldet und aufgrund der Ignoranz Aktion am letzten Wochenende.
Vielleicht hat sie auch so reagiert da ich ja ihre Nummer gelöscht habe?

Bezüglich meinem Leben, wiegesagt ich mach viel Sport, war bei diesem tough Mudder und treff mich mit Freunden. Das sind für mich alles Erfolgserlebnisse. Da ich mich ja nicht einsperre. Zusätzlich mache ich ja wieder aktiv Dinge die ich in der schlimmen Phase nicht gemacht habe wie z.b das lesen. Auf Arbeit bringe ich mich viel ein und erhalte viel Rückmeldung .

Was zur 100% fehlt?
Denke weiter so zu fahren und zusätzlich Sie zurück zu bekommen.

Bezüglich Frauen:
Ich weiß von mir selbst, dass ich ein ganz gutaussehender und offener Mensch bin und dementsprechend auch wenig Probleme habe neue Kontakte zu knüpfen. Bezüglich Unternehmungen werde ich Mal deinen Vorschlag angehen :zwinkern:

Für mich stellt sich gerade die Frage, wann ich plingen sollte. So langsam denke ich mir eben wenn du weiter wartest wird's ggf. immer schwieriger Anklang zu finden und sie "zurück" zu bekommen. Auf der anderen Seite sind es eben "nur" 6 Wochen seit dem letzten Kontakt und sie ist schon viel weiter bzw. durch damit. Weshalb die Möglichkeit mit der Freundin (ihre Arbeitskollegin) doch nicht die schlechteste ist oder? Denn falls sich herausstellen sollte, dass sie schon einen neuen hat oder keine Lust darauf hat musste ich nicht mehr aktiv werden und damit abschließen oder?
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Naja sie hat angeboten bei exi mal das Thema anzusprechen bzw Mal raus zu hören ob noch was da sei Gefühlsmasig
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Auf gar keinen Fall! :schuettel:

Wir können ja bald plingen, wenn du magst. Die KS neigt sich ja dem Ende entgegen. Oder Wolf macht das mit dir. Oder wir alle drei. Wie du magst. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Okey dann lieber nicht :lach::lach:

Nein, hätte gerne euch alle dabei !!! Auch dich !!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.057
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben