Die komplizierte Sache (Ex Freundin zurück)

E

EMzwei.null

Gelöschter User
Aber irgendwie hab ich echt Respekt davor zu plingen...

Hätte ich auch, wenn ich nicht nur doofe Ratschläge geben würde. :lach:

Wenn du warten willst, spielt die Zeit eher nicht gegen dich. Ein Ex-Back läuft im Idealfall nah an einem Kennenlernen.
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
:lach::lach::lach:

Ja doch theoretisch schon da ja dadurch Zeit wäre sich weiter damit abzufinden und möglicherweise was neuen anzufangen ?:coolwink:

Ich glaube was es mir so schwer macht ist doch noch ein Stück weit die Angst vor einer Absage ?:::
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Du Kakashi, ganz ehrlich gesagt, in den allermeisten Fällen gibt es eben auch kein Exback. So ist es leider. Bei mir gab's das im zweiten Anlauf auch nicht.

Das ist dann so. Damit musst du dann umgehen. Und ein Neuer kann jederzeit kommen. Das ist eben auch so. Ob du dich nun meldest oder nicht.

Wir wissen das alles nicht - niemand. Der Pling ist eben eine Möglichkeit herauszufinden, wo sie steht.
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Ja natürlich muss man es nehmen wie es kommt. Bleibt einem ja nichts anderes übrig:lach:

Trotzdem sehe ich eine minimal erhöhte Chance durch das Forum und dessen taktik.

Wie im Zweiten Anlauf bei dir ?
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Im ersten hat's, aber lass uns nicht darüber reden - ich war ein grenzenloser Idiot und bin sofort gesprungen. Resi hätte mich beinahe getötet. :lach:
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Naja aber dann besteht docj eine gewisse parallele da ich ja den ersten Annäherungsversuch auch verkackt habe oder ?:blush:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ich glaube nicht wirklich. Exi war ein sehr spezieller Fall. Sehr stark Richtung FoS, immer knappe Röckchen, Lippenstift und tiefer Ausschnitt. Immer ganz schön rotzfrech. Immer tausend Kerle um sie herum. Und bis das erste Mal eine Trennung im Raum stand, war ich der grinsende Sonnenkönig, der all die Verehrer als Kompliment nahm.

Danach war ich ein Haufen Elend und habe mich damit komplett ins Aus geschossen. Erst Recht damit, sie sofort zurückzunehmen, statt sie, wie beim Kennenlernen, zappeln zu lassen.

Die Geschichten zu vergleichen ist sehr schwierig. Das sind ja nicht nur Mechanismen, sondern auch Individuen.
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Ohje... Hoffe du hast dich davon erholt!!
Naja aber sind wir doch ehrlich wenn man sich so sehr nach dem Ex Partner sehnt ist es doch irgendwo menschlich "Fehler " zu machen und ihn sofort zurück zu nehmen.
Denke du warst dsvor auch noch nicht hier unterwegs oder ?

Ja okey anhand der Beschreibung kann man es doch nicht miteinander vergleichen.. vorallem weil ihr ja schon viel weiter gewesen wart...
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Beim ersten Versuch war ich schon hier. Aber ich wollt's ja nicht wahrhaben und lieber diese rosa-rote Vorstellung von ihr und mir behalten - inklusive: Sie oder keine.
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Ja Aber da bin ich dank deiner und eurer Hilfe weiter und würde ihr im Fall der Fälle nicht in die Arme springen !!
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
So doof wie ich da war, ist ja auch niemand. :lach:

Du, ich muss los. War nur kurz Zuhause, habe noch einen Termin und darf dann die urlaubende Familie vom Flughafen abholen. Wenn die Woche vorbei ist, mache ich drei Kreuze. :schuettel:
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Ach sag sowas nicht. Hatte auch anderst ausgehen können :coolwink:

Dann Mal viel Spaß:lach::lach:
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Heute hatte ich richtig Wut im Bauch..
Mir kamen ständig unschöne Aussagen sowie Verhaltensweisen von ihr in den Kopf, welche dazu fuhrten das ich echt angepisst auf sie war und mich echt aufgeregt haben. Anschliesed Kam dann kurz auf der Gedanke, ob ich sowas überhaupt möchte...

Allerdings kam dann die Ignoranz Szene vom Wochenende in den Kopf, weshalb ich mich fragte wieso sie das gemacht hat.
Vermutlich weil ich ja ihre Nummer gelöscht habe oder einfach 0 Interesse mehr an meiner Person :Wut:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Heute hatte ich richtig Wut im Bauch..
Mir kamen ständig unschöne Aussagen sowie Verhaltensweisen von ihr in den Kopf, welche dazu fuhrten das ich echt angepisst auf sie war und mich echt aufgeregt haben. Anschliesed Kam dann kurz auf der Gedanke, ob ich sowas überhaupt möchte...

Ich glaube das ist ein wichtiger Schritt, dieses eingestehen/erkennen dass der Ex Partner auch seine Macken hatte und nicht perfekt war!
Glückwunsch - du bist weiter als ich ()
 

Kakashi

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
174
Um ehrlich zu sein kann ich nicht einschätzen, ob das Tagesabhängig war/ist oder ob das morgen wieder umschlägt..
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Um ehrlich zu sein kann ich nicht einschätzen, ob das Tagesabhängig war/ist oder ob das morgen wieder umschlägt..

Aber es ist ein Anfang.
Vielleicht denkst du morgen wieder anders... Aber dann kommen sicherlich auch wieder Tage, an denen du wieder vermehrt das negative siehst. Und irgendwann ändert sich das Gefühl zu neutral!
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Kakashi, ich finde das Ausmaß der Abhängigkeit deines Selbstwertes an ihr Interesse an dir wirklich bedenklich.

Hab doch mal ein paar nette Dates, muss ja nichts ernstes sein und laufen muss da auch nicht. Aber was spielerisches, lockeres musst du schon ausstrahlen - sonst wird das alles spätestens bei einem Aufeinandertreffen an die Wand gefahren sein.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Die Kollegin ausfragen zu wollen, bzw die Kollegin deine Ex ausfragen lassen zu wollen. Dieser Satz, dass es dir gut geht soweit und das zu 100 Prozent nur sie fehlen würde.

Da bist du schon ein wenig auf sie versteift. Dass wird sie bei möglichen Kontakt spüren. Klar, bei Nachrichten können wir dich da durch buksieren. Aber leicht werden die auch nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.253
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben