Die Sache mit dem Nachbar…

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Dann sind wir mal gespannt wie es weiter geht.

Manchmal ist so bisschen Abstand ja richtig gut, man freut sich dann noch mehr drauf, sich wieder zu sehen. ;)
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Dann sind wir mal gespannt wie es weiter geht.
Ich revidiere meinen Post von gestern :lach:
Wir haben und gestern Abend noch kurz 1 1/2 Stunden gesehen.

Mich hatte ja immer ein bisschen verwirrt, dass er selten von sich aus fragt. Die Anfrage kam dann tatsächlich von ihm :lach:
Mag vielleicht auch mit rein spielen, dass ich mit den Kids übers Wochenende weg fahre.
Aber geht doch.

Da zeigt sich dann doch, wenn es läuft dann läuft es. Dadurch das wir am Wochenende gemeinsam viel Zeit verbracht haben, baut sich ja doch viel Nähe auf :smile:
Und ich grübel kaum noch sondern genieße die Zeit. So langsam bauen sich doch die ersten Verliebtheitsgefühle auf :herz:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Guten Morgen :herz:

Ach man ich muss mal wieder rum jammern :nanu:
Jedesmal wenn ich denke nun läuft es, gehts wieder einen Schritt zurück.

Wenn wir uns sehen passt alles, seine Art, sein Umgang, die Nähe, das fühlt sich gut an.
Aber die Zeit dazwischen macht mich wahnsinnig.
Wenn wir uns zwischendurch nicht sehen, dann plätschert es vor sich hin. Letztes Wochenende war ich nicht zu Hause und bin zur Familie gefahren. Wie schon bei meinem Urlaub, kann ich mit rechnen, dass er in der Zeit abtaucht. Die Kommunikation kommt dann erst wieder in Gang, wenn ich mich melde.

Melde ich mich nicht, dauert es vielleicht zwei maximal drei Tage bis dann von ihm was kommt.

Also ist jetzt nicht so, dass er sich gar nicht meldet. Letzte Woche kam ja von ihm der Vorschlag sich abends nochmal kurz zu sehen und am Sonntag Abend als ich wieder da war, war er kurz noch bei mir, auf meine Initiative.

Wenn ich dann irgendwie anspreche, dass es doof ist, dass wir uns Nachrichten hin und her schreiben und jeder auf deiner Couch sitzt, meint er immer er wüsste ja nicht ob ich Lust und Zeit auf Gesellschaft habe.
Ich meine warum fragt er nicht einfach???
Ist der echt so geduldig oder nimmt er es einfach mit, dass die Nachbarin bei ihm klingelt und in sein Bett hüpft?

Dagegen spricht allerdings, dass er es blöd findet, wenn ich zeitnah nach dem Sex wieder gehe. Mach ich ja nicht ohne Grund, sondern weil die Kids wieder kommen.
Da meint er immer, jetzt fühlt er sich so benutzt, aber schon eher humorvoll.

Ach keine Ahnung, ich bin genervt. Gestern Abend schrieben wir und dann bleibt die letzte Nachricht ungelesen stehen. Schieb ich später ein gute Nacht hinterher, kommt das meist auch umgehend zurück. Schreib ich nichts mehr, kommt auch nichts. Außer vielleicht am nächsten oder übernächsten Tag…aber so richtig erfüllend ist das irgendwie nicht. Ich komm mir blöd vor, wenn ich das immer anschieben muss. Obwohl immer nun übertrieben ist.

Ich möchte, dass er mal fragt, wann sehen wir uns wieder oder was machst du am Wochenende… gerade schleicht sich das Gefühl ein, er nimmt die Treffen halt mit, weil er gerade nichts anderes vor hat. Aber das ist mir definitiv zu doof. Auch wenn die Treffen dann an sich stimmig sind.

Ich bin verwirrt :nanu:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Ella.
warum fragt er nicht einfach???
Das habe ich mich, um ehrlich zu sein, auch gefragt. Der bittere Beigeschmack, dass er dieses Goodie einfach nimmt, wenn es ihm angeboten wird, wird damit irgendwie unterstrichen. Er muss sich da ja nicht mal Mühe geben, wenn du da grösstenteils das Ruder in die Hand nimmst.:shakehead:

Dagegen spricht allerdings, dass er es blöd findet, wenn ich zeitnah nach dem Sex wieder gehe
Das eine schließt glaube das andere nicht aus.
Ich komm mir blöd vor, wenn ich das immer anschieben muss. Obwohl immer nun übertrieben ist.
Ich möchte, dass er mal fragt, wann sehen wir uns wieder oder was machst du am Wochenende
Kann ich voll verstehen.
Und ich würde mich an deiner Stelle tatsächlich da voll zurücknehmen. Ich meine, das Ding is halt keine Einbahnstraße ne...
gerade schleicht sich das Gefühl ein, er nimmt die Treffen halt mit, weil er gerade nichts anderes vor hat.
Hört sich für mich auch so an, leider ()
Aber das ist mir definitiv zu doof. Auch wenn die Treffen dann an sich stimmig sind.
Ich finde, du solltest da auf dein Gefühl hören.
Ob er wirklich Interesse an dir und der gemeinsamen Zeit mit dir hat, wirst du meiner Meinung nach auch nur herausfinden, wenn du ihm nicht selbstverständlich dich und deine Zeit, auf dem Silbertablett servierst.
Er darf sich auch ruhig bisschen Mühe geben.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Er muss sich da ja nicht mal Mühe geben, wenn du da grösstenteils das Ruder in die Hand nimmst.:shakehead:
Das ist halt die Frage ob ich das irgendwie zu eng sehe? Ist ja nicht so, dass gar nix von ihm kommt. Aber nur über Andeutungen. Er fragt, dann nach meinen Wochenendplänen, aber die explizite Frage, sehen wir uns, kommt von mir.
Oder er kommt um Ecken. Ich hatte letzte Woche einen echt vollen Tag, hatten geschrieben, worauf er meinte, da hilft nur Feierabendbier.
Zwei Nachrichten später, teilte er mir mit, dass das jetzt eigentlich eine Einladung war, sich nochmal auf ein Bierchen zu treffen.
Hab ich nicht gerafft im ersten Moment.
Da frag ich mich, schnall ich das öfters nicht?

Oder wenn ich dann frage, wie deine Pläne sind, sagt er, er hatte gehofft das ich Zeit habe und sich das Wochenende frei gehalten.
Also immer irgendwie um die Ecke.

Ich finde, du solltest da auf dein Gefühl hören.
Ob er wirklich Interesse an dir und der gemeinsamen Zeit mit dir hat, wirst du meiner Meinung nach auch nur herausfinden, wenn du ihm nicht selbstverständlich dich und deine Zeit, auf dem Silbertablett servierst.
Das tu ich nicht, also zumindest nicht für mein Gefühl. Ich hab ja mein Leben, meine Kinder und bin schon recht eingespannt, fahre das Wochenende über mal zur Familie. Ich bin jetzt nicht ständig präsent oder frage ständig nach Treffen.

Ich geh ja automatisch immer mal einen Schritt zurück, wenn von ihm zu wenig kommt. Dann kommt er ja auch wieder in die Gänge und fragt.

Aber ja mir fehlt ein bisschen die Bemühung. Am Anfang ging das ja auch, wie es halt oft so ist.
Mittlerweile bin ich aber echt genervt und an dem Punkt, dass beim nächsten mal zu kommunizieren. Mir vergeht so langsam echt die Lust. Dann soll’s halt nicht sein, aber so fühlt es sich doof an für mich. Noch bin ich da zumindest emotional noch nicht ganz so drin, obwohl ich nach dem letzten Wochenende was wir verbracht haben, da schon gefühlt mich mehr fallen lassen konnte. Nun eiert das wieder rum und ich fahre gefühlsmäßig runter :nanu:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.865
Ella, ich sehe das ein bisschen anders als Sira und hüpfe nochmal eben in deinen Eingangspost:
Er kommunizierte von Anfang an, dass er flexibel ist. Er weiß das ich recht viel um die Ohren hab und ich soll Bescheid sagen, wann es mir denn passt. Bisher fand ich das recht angenehm. Er überließ mir das Tempo, drängte nicht, dass fühlte sich für mich gut so an.
Klar zwischendurch kamen mal kleine Bemerkungen, dass ich so schwer zu fassen bin oder er gerne wissen würde, wann ich denn verfügbar bin.
Im Grunde zieht er doch, siehe hier:
Aber nur über Andeutungen. Er fragt, dann nach meinen Wochenendplänen, aber die explizite Frage, sehen wir uns, kommt von mir.
Oder er kommt um Ecken. Ich hatte letzte Woche einen echt vollen Tag, hatten geschrieben, worauf er meinte, da hilft nur Feierabendbier.
Zwei Nachrichten später, teilte er mir mit, dass das jetzt eigentlich eine Einladung war, sich nochmal auf ein Bierchen zu treffen.
...sehr konsequent durch, was er am Anfang schon gesagt/getan hat. Positiv betrachtet ist es möglicherweise nicht mangelndes Interesse oder mangelnder Invest, sondern (im Gegenteil) sehr viel Invest dadurch, dass er auf deinen busy anmutenden Lebensstil Rücksicht nimmt. Und nur sehr vorsichtig fragt - vielleicht, um dich nicht auch noch/noch mehr zu stressen.

Daher:
Da frag ich mich, schnall ich das öfters nicht?
Ja, wäre möglich. Es wäre auch möglich, dass du seine Zurückhaltung fehlinterpretierst. Wirst du nicht rausfinden, indem du dich still ärgerst oder dich hier fragst, was da los sein könnte.

Wiederum daher:
an dem Punkt, dass beim nächsten mal zu kommunizieren.
Warum auch nicht? Ihr seid im Kennenlernen. Ihr wisst im Grunde nüscht voneinander. Und wenn sich still gegrämt und im Kontakt dann geschwiegen wird, erfahrt ihr es auch nicht. Das Schlimmste, das passieren kann, ist, dass ihr merkt, ihr seid nicht kompatibel. Noch schlimmer wäre aber doch, eigentlich kompatibel zu sein, aber deswegen, weil man nicht redet, davon auszugehen, dass man es nicht ist (das frei nach dem Motto "schlimmer geht immer!"). Uns so ein bisschen tappst du schon in Richtung dunkler Flur, ohne einfach mal das Licht anzuschalten:
Dann soll’s halt nicht sein

Wenn du es ansprechen solltest, denk vielleicht daran, dass gerade eventuell viel mehr in deinem Kopf passiert, als sich tatsächlich ereignet. Er kann nicht wissen, was du denkst. Ich würde deshalb das hier:
Mittlerweile bin ich aber echt genervt
Mir vergeht so langsam echt die Lust.
...nicht GANZ so offensichtlich raushängen lassen. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Hallo liebe Hira :smile:

Positiv betrachtet ist es möglicherweise nicht mangelndes Interesse oder mangelnder Invest, sondern (im Gegenteil) sehr viel Invest dadurch, dass er auf deinen busy anmutenden Lebensstil Rücksicht nimmt. Und nur sehr vorsichtig fragt - vielleicht, um dich nicht auch noch/noch mehr zu stressen.
Genau das war eigentlich bisher mein Gefühl, er nimmt da wirklich viel Rücksicht, drängt nicht, lässt mir Zeit. Daher immer seine Aussage, ich weiß ja nicht ob du Lust auf Gesellschaft hast.


Zwischendurch kommt dann nur die Frage, ob ich mir das nicht schön rede.

Noch schlimmer wäre aber doch, eigentlich kompatibel zu sein, aber deswegen, weil man nicht redet, davon auszugehen, dass man es nicht ist (das frei nach dem Motto "schlimmer geht immer!").
Das versuche ich ja eigentlich herauszufinden, sind wir wirklich kompatibel oder halt nicht.
Von daher möchte ich schon gerne wissen, wie er das empfindet. Mir ist ja klar, dass ich ihn nicht mit Vorwürfen bombardiere oder ihn nun links liegen lasse, dafür haben wir auch schon viel zu viel Zeit verbracht, dass er mir völlig egal ist. Im Gegenteil, Ich möchte schon herausfinden wohin das führt.

Einfach auch, dass es schön wäre, wenn er mal fragt ob ich Zeit habe. Denn ich möchte ihn ja auch sehen und würde gerne auch mal Zeit für ihn frei machen. Ist ja nicht so, dass ich da überhaupt keine Möglichkeiten hätte.

...nicht GANZ so offensichtlich raushängen lassen. :coolwink:
Nein :lach:
Da hab ich mich ganz gut unter Kontrolle. Er hat in dem Sinne ja nichts böses gemacht und wie du so schön sagst, keine Ahnung was in meinem Kopf vorgeht.

Danke nochmal für deinen Input :smile:
 

Wassernixe

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2023
Beiträge
108
Hallo Ella,

habe mich gerade mal bei dir eingelesen. :)

Ich kann deine Eindrücke absolut nachvollziehen, aber kann dir auch nur zu empfehlen es bei ihm anzusprechen.
Einfach ohne Vorwürfe oder ähnliches mitteilen, was du dir im Bezug auf das Treffen vereinbaren wünscht.

Ich bin da aber auch ein Fan von offener Kommunikation und Ansprechen :lach:

Denke mir da immer, dass wenn der Kerl das nicht aushält und ich sowas nicht Ansprechen darf, dann hält er alles andere mit mir auch nicht aus. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Hallo liebe Wassernixe,

Ich mag deinen Avatar :herz:

Ich bin da aber auch ein Fan von offener Kommunikation und Ansprechen :lach:
Ich ja prinzipiell auch. Wir sprechen ja auch wenn wir uns sehen. Wie letztes dieses ich weiß nicht ob du Zeit hast, ich ja auch nicht ob du Blabla :schuettel:

Aber das ist nun nix, was ich per WhatsApp anspreche.

Gut nun ist er die Woche gesundheitlich etwas angeschlagen. Wenn ich das weiß, frag ich ja nicht ob wir uns sehen sondern lass ihn erstmal auskurieren.

Mal schauen inwieweit er bis zum Wochenende fit ist. Ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit ihm das mitzuteilen. Bis gestern vor ein paar Tagen hatte ich mich eigentlich gefreut, da wir uns das letzte Wochenende ja nur kurz gesehen haben. Wird sich hoffentlich noch eine Möglichkeit ergeben.

Aber so bin ich gerade etwas unzufrieden.
 

Himbeertraum

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
220
Habe mich gerade bei dir geupdatet.

Das erinnert mich auch ein bisschen an mein Exemplar.
Fragt nicht wirklich nach Treffen, zumindest in letzter Zeit nicht mehr, wenn dann nur spontan nach dem Motto "komm vorbei, ich will Sex", freut sich aber wenn ich frage und die Treffen sind wirklich schön. :schuettel:

Vielleicht brennt deiner auch noch nicht so sehr?
Oder strahlen wir als AE-Mamas auch einfach aus, dass wir alles im Griff haben und die Macherinnen sind? :::

Trotzdem finde ich liest es sich gut bei euch, es gab ja auch noch kein Gespräch über Gefühle o.ä., daher würde ich dir raten es weiter laufen zu lassen und vielleicht mal nicht nach einem Treffen fragen, sondern nur einstreuen, dass du ja am Wochenende kindfrei hast. :PP Vielleicht fragt dann er, wenn du es nicht tust?

Liebe Grüße
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
wenn dann nur spontan nach dem Motto "komm vorbei, ich will Sex", freut sich aber wenn ich frage und die Treffen sind wirklich schön. :schuettel:
Das macht er zum Beispiel gar nicht.
Wenn wir uns kurz spontan treffen, haben wir tatsächlich selten Sex.
Ich hab den Eindruck, dass er das nicht mag :lach:
Wir hatten das letztens mal. Waren ja erst am See und da ging’s schon recht heiß her. Danach sind wir zu ihm, viel Zeit war nicht mehr weil die Kids bald eintrudelten. Aufgrund der vorherigen Spannung hab ich ihn quasi direkt ins Schlafzimmer bugsiert, da war er etwas irritiert. Meinte dann etwas spielerisch, dass wir dann halt erstmal auf die Couch gehen und reden, na so schnell konnte ich dann gar nicht schauen, wie ich im Bett lag :lach:

Er ist da schon der Typ, der sich gerne Zeit nimmt, vor allem auch hinterher, viel kuscheln und reden und am liebsten noch eine Stunde liegen bleiben.

Trotzdem finde ich liest es sich gut bei euch, es gab ja auch noch kein Gespräch über Gefühle o.ä.,
Nein das gab es bisher nicht, ich halte mich da auch noch sehr zurück. Bin aber allgemein jemand der Zeit braucht um sich zu öffnen.

Er hat sich dann gestern auch noch gemeldet, also soweit alles normal. Jetzt steht das Wochenende an und ich werde mal einwerfen, dass die Kinder nicht da sind.
Und schau ich mal wie wir uns sehen und was sich an Gesprächen ergibt. Aber ich möchte schon gern irgendwie einfließen lassen, dass es ja die letzte Woche recht ruhig zwischen uns war und guck in welche Richtung das dann geht :smile:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
So ein weiterer Strang der zeigt, hört auf euer Bauchgefühl. Wenn sich irgendwas nicht richtig anfühlt, dann stimmt auch irgendwas nicht.

Ich hatte gerade ein Gespräch mit dem Nachbar. Ich lag schon ganz richtig mit meiner Vermutung.
Er mag mich, verbringt gerne Zeit mit mir, Anziehung ist da, aber der letzte Funke fehlte.

Wir hatten nochmal allgemein gesprochen, er ist schon jemand der sich da zurückhält und den anderen kommen lässt, ich bin jemand, der eben auch mal hören möchte, dass er mich sehen möchte oder ich nicht das Gefühl haben muss, dass in den meisten Fällen zu initiieren.
In der Hinsicht passt es dann leider nicht.

Von daher bin ich eigentlich recht gefastet und schon eher erleichtert, dass ich nun weiß was Phase ist und mir nicht mehr den Kopf zerbreche.

Und ich weiß, dass auf mein Bauchgefühl verlass ist :smile:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
So ein weiterer Strang der zeigt, hört auf euer Bauchgefühl. Wenn sich irgendwas nicht richtig anfühlt, dann stimmt auch irgendwas nicht.

Ich hatte gerade ein Gespräch mit dem Nachbar. Ich lag schon ganz richtig mit meiner Vermutung.
Er mag mich, verbringt gerne Zeit mit mir, Anziehung ist da, aber der letzte Funke fehlte.

Wir hatten nochmal allgemein gesprochen, er ist schon jemand der sich da zurückhält und den anderen kommen lässt, ich bin jemand, der eben auch mal hören möchte, dass er mich sehen möchte oder ich nicht das Gefühl haben muss, dass in den meisten Fällen zu initiieren.
In der Hinsicht passt es dann leider nicht.

Von daher bin ich eigentlich recht gefastet und schon eher erleichtert, dass ich nun weiß was Phase ist und mir nicht mehr den Kopf zerbreche.

Und ich weiß, dass auf mein Bauchgefühl verlass ist :smile:
Hallo liebe Ella.

Ich finde auch, dass das ein befreiendes Gefühl sein kann, wenn man endlich Klarheit hat. Ist nicht schön aber für den Kopf das Beste.
Und wenn dich das jetzt nicht komplett aus der Bahn wirft, ist das doch super :smile:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Und wenn dich das jetzt nicht komplett aus der Bahn wirft, ist das doch super :smile:
Nein tatsächlich nicht. Zeigt aber irgendwie auch, dass ich selbst nicht ganz Feuer und Flamme war und gemerkt habe, dass da was nicht passt. Sonst wäre ich hier ja nicht aufgeschlagen :lach:

Wir haben beide jetzt aber auch einen Schlussstrich gezogen, wirklich erstmal richtiger Cut.
Ich kann nicht das eine Wochenende mit ihm auf Pärchen machen und das nächste so tun, als wäre nix gewesen.
Da waren wir uns aber auch einig und es sollte kein Problem sein, wenn wir uns doch mal über den Weg laufen.
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Liebe Ella,

Respekt für deine Konsequenz und die Art, wie du damit umgehst! :thumbsup:
Der wird bestimmt kommen :herz:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Hallo liebe MonLig :smile:

Ja was soll ich auch machen, wenn’s nicht passt dann passt es nicht. Er war ja ehrlich und ihm tat es wirklich leid. Und wie gesagt, so ganz überzeugt war ich ja nun auch noch nicht, daß das wirklich was werden kann.
Dafür hätte ich ihn einfach öfter sehen müssen und so ein bisschen alltägliches erfahren müssen. Das blieb ja irgendwie aus.

Der wird bestimmt kommen :herz:
Nein ich denke nicht. Er ist schon sehr klar und konsequent in seinen Handlungen.
Ich glaube auch nicht, dass ich mich da nochmal drauf einlassen würde.
Denn ganz platt gesagt, hat er mich abserviert :lach:
Vielleicht freundschaftlich, wenn etwas Zeit vergangen ist, denn er ist ja trotz allem ein lieber Kerl :smile:
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Nein ich denke nicht. Er ist schon sehr klar und konsequent in seinen Handlungen.
Sorry, ich wollte schreiben „der Richtige wird bestimmt kommen „
war wohl zu schnell beim Tippen.

Ja was soll ich auch machen, wenn’s nicht passt dann passt es nicht.
Genau so ist es. Man kann es zeitlang genießen und dann weiter ziehen
Denn ganz platt gesagt, hat er mich abserviert :lach:
Sein Pech, er weiß einfach nicht, was er verpasst :opernball_wien:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Sorry, ich wollte schreiben „der Richtige wird bestimmt kommen „
war wohl zu schnell beim Tippen.
Achso, das ergibt Sinn :lach:

Sein Pech, er weiß einfach nicht, was er verpasst
Da wird sich ein anderer freuen :D

Und was ich aus dieser Sache mitnehme, für lockere Geschichten bin ich wohl nicht gemacht, dass funktioniert für mich nicht. War’s vielleicht doch für etwas gut :grins:
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Und was ich aus dieser Sache mitnehme, für lockere Geschichten bin ich wohl nicht gemacht, dass funktioniert für mich nicht.
Das ist doch schön, dass du was über dich erfahren konntest. So eine Lernerfahrung hatte ich auch vor ein paar Jahren. Und wenn mir jetzt einer mit was Lockerem kommt, sage ich gleich, das ist nichts für mich.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
:moin: Liebe Ella,

ein gescheitertes Kennenlernen "überlebst" Du locker... es wäre nur besser, wenn es nicht der Nachbar wäre... frei nach dem Motto:

Schön, dass du DA bist & nicht HIER.

Ist jetzt leider nicht zu ändern...
Wie geht es Dir aktuell damit?

Herzliche Grüße :herz:
Meta
 

Statistik des Forums

Themen
12.818
Beiträge
2.164.026
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben