Die Trennung steht im Raum...

Miri Am

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2019
Beiträge
74
.. ich bin aber kein so fauler Hund wie Dein Ex ...
... und denke zumindest, ich arbeite schon auch an mir ...
Hopla da hast du mich etwas arg falsch verstanden :herz:
Ich sprach eure aktuelle Situation an, dass es sich bei euch etwas alles entspannt. Ich wollte damit sagen jedes Mal wenn ich dachte: okee es wird grad besser .. Einpaar Tage später mein LG sich wieder irgendwas leistete.

Deswegen finde ich es auch richtig, dass du vorsichtig bist und mehr an dich denkst und auf dein Gefühl hörst .

Sry manchmal denk ich schneller als ich tippe und dann kommt das blöd rüber :herz:

Schätzchen nicht schmollen bitte :brav:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich denke auch, dass ein wenig Wachsamleit gut ist. Leider ist es oft so, dass es schwierig ist , wen n einmal der Wurm drin ist.

Ich hoffe für dich, dass sich S. nicht nur temporär zusammen reisst, weil sie merkt, dass ihre Felle davon schwimmen.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo M.Caine,

ist zwar etwas Spät, aber ich wünsche dir Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. Bleib Gesund und Munter und das deine Ziele in Erfüllung gehen. :birthday::schweindrueck:

Dein Update klingt zwar gut, aber ich wäre da auch misstrauisch. Ich wünsche dir, dass deine Beziehung wieder so läuft, wie es sein sollte, aber da muss noch einiges geändert werden. Das Gesamtverhalten von deiner S. z.B.
Nichts gegen "nörgeln", dass macht mal Jeder. Wobei viele Männer nörgeln schlimmer als Frauen :lach:

Ansonsten, lass es auf dich zukommen, einfach laufen lassen. Ist glaub die beste Methode :smile:
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo zusammen,

@ Miri, alles gut, keine Sorge... ich dachte, Du hast das auf meine Situation gemünzt
und denkst, dass S. ebenfalls nur temporär wieder "lieb" ist... sein könnte es ja schon...
Danke fürs klarstellen... aber ich denke, ich hänge nicht so durch, wie Dein Ex.

Aber auch das könnte sich ändern, wenn er es denn wollte... Jeder ist für seine
eigene innere Haltung verantwortlich...

Ansonsten, lass es auf dich zukommen, einfach laufen lassen. Ist glaub die beste Methode :smile:

das würde ich jetzt erstmal genau so handhaben wollen...

GLG, M.Caine
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Ich hoffe für dich, dass sich S. nicht nur temporär zusammen reisst, weil sie merkt, dass ihre Felle davon schwimmen.

... das kann man ja so oder so sehen ... Wenn das pasiert, weil sie sich doch noch
sehr zu mir hingezogen fühlt, ist das ja quasi genau der Effekt, der eben bei Mann-Frau
in leichten Wellen immer mal wieder auftauchen kann ...

Aus Angst vorm alleinesein oder anderen profanen Dingen, würde meine liebe S.
das nicht machen... dafür ist sie einfach zu stolz und auch ein Dickkopf...

LG, M.Caine
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
wobei dann "temporär zusammenreißen" es einfach nicht trifft, glaube ich...

Aber wir werden es ja sehen, in ein paar Wochen, Monaten oder wann auch immer...

SG, M.Caine
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo,
ja, wie sieht´s aus ?
Ich arbeite an mir und werde immer schlauer über einige meiner inneren Vorgänge.
Das mache ich gerade für mich und recht unabhängig von S.

Seltsamerweise bin ich seit einigen Tagen wieder ruhiger.
Ich habe wieder ein wenig mehr eine Vision, was ich möchte und worum es geht
in meinem Leben. Das verliere ich immer mal wieder aus den Augen. Aber ich lerne...

S. hat irgendwie auch wieder zu "alter" Form zurück gefunden.
Ich bin noch immer etwas "vorsichtig" würde ich sagen und schaue etwas
bewuster auf S. Verhalten.

Beispiel: S. wollte gestern was abholen, nm, zwischen einigen Terminen,
die sie so hat...
Ich dachte, okay, wenn sie jetzt nur kurz stehenbleibt, zur Tür kommt
und die Sachen holt, ist ihre Lust auf mich wohl recht überschaubar.
Hier habe ich denke ich, die Zusammenhänge von Anziehung schon ein klein
wenig verstanden... und versuche, das in meinem Leben ein wenig einfliessen zu lassen.

S. kam, packte den Hund aus und kam herein.
Sie kuschelte sich dann von sich aus eine Stunde an mich.
Ich habe das nun erstmal als gutes Zeichen und Hinweis gesehen,
dass ich hier schon wieder zu einer guten Haltung gefunden habe.
Das hat sich die letzten Tage so aufgebaut und S. lebt das wieder aus.
Nennt mich mit Kosenamen, schreibt mich viel an und ruft mich öfter an als gedacht.:rambo:

Früher hätte ich mit einer bedürftigen Haltung keinen oder viel zu wenig
Raum gelasssen, dass S. auf mich zukommt...
manchmal ist es fast beeindrucken einfach...
und doch so schwer in Augenblick zu leben...

Morgen mittag bis Sonntag haben wir zwei Tage für uns.
Ich habe schon ziehmlich Lust auf S. das muss ich jetzt mal zugeben...
Ich werde aber - tja - nicht bedrüftig sein und wenn es passt,
wird sich das passende ergeben... :coolwink:
hier habe ich bisher immer ein gutes Timing gehabt...

Warum S. sich spürbar auf mein Wohlbefinden auswirkt und ich einfach
"mehr Mann" bin, wenn ich mit ihr bin, mich als Paar mit S. fühle, ist ein Thema,
wo ich noch hin und her überlege, ob das normal ist, gut ist oder ob ich hier
100% genauso lebensfroh sein sollte, wenn S. nicht an meiner Seite wäre...
Hier bin ich echt verunsichert, was hier "normal" ist.

Aktuell fühle ich mich wieder "als Paar" und das strahle ich dann auch aus.
War z.B. heute im Hallenbad mit meinen beiden Jungs.
Da konnte ich ein wenig mit einigen Frauen dort flirten, schakern...
Ich bin einfach lockerer, wenn ich mich nicht als "Single" fühle.
Und das kommt wohl einfach wirklich sehr gut an beim "schwachen Geschlecht"...:thumbsup:

Darf das so sein ? Ja und ein, oder ? Das Maß ist hier wohl schon ein Thema...
Mit S. an meiner Seite bin ich wohl wirklich "ein klein wenig besser" als alleine.

Das geht mir gerade so um in mir... es ist eine sehr spannende Zeit...
Nicht ganz einfach irgendwie, aber sehr lebendig...

Es geht im Grunde immer um die eigene Weiterentwicklung...

Eine Sache noch... ich verarbeite wohl - auch nach drei Jahren - manche Details meiner Ehe und meiner Trennung von meiner Ex-Frau ... heute dachte ich mir, als ich die Kinder abholte,
kurz, was für eine tolle Frau, schon sehr attraktiv immer noch... das irgendwie ohne Wehmut. Einfach, als ich sie anschaute. Und sie mich. Hier hat sich auch was an ihrem Blick auf mich verändert, finde ich. Fast so wie früher... Hier konnte ich spüren, was mich
damals an meiner Ex-Frau angezogen hatte... Die Zeiten in denen es mich so hin und her wirft, brechen immer mal wieder meine Panzer auf... dann spüre ich mehr und manches
kann sich innerlich sortieren... kann es gerade nicht besser erklären, aber vielleicht
kennt das jemand auch so. dass das so in Schüben im Leben vor sich geht...

SG, M.Caine
:prost:
Helau & Prost Ihr Säcke !
 
Zuletzt bearbeitet:

DiePenny

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
109
Hi Caine,

Ich schneie mal bei dir rein. Ich finde es sehr schade, dass du mit S. solche Probleme hast. Sie scheint aber wirklich ein sehr problematischer Charakter zu sein. Ich denke es macht Sinn dass du dich gerade so abwartend verhältst.

Ein wenig erschreckend finde ich wie lange doch diese Beziehungskiste mit deiner Ex noch nachwirkt... Andererseits könnte dir das in Hinblick auf die aufzubauende Beziehung mit deiner Tochter helfen.

Liebe Grüße

Penny
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Ich arbeite an mir und werde immer schlauer über einige meiner inneren Vorgänge.
Das mache ich gerade für mich und recht unabhängig von S.

Mit S. an meiner Seite bin ich wohl wirklich "ein klein wenig besser" als alleine.

Warum S. sich spürbar auf mein Wohlbefinden auswirkt und ich einfach
"mehr Mann" bin, wenn ich mit ihr bin, mich als Paar mit S. fühle, ist ein Thema,...

Lieber Caine,

an diesen Zitaten merkt man doch noch ein paar Widersprüche, mit denen Du noch am kämpfen bist. Bist Du nun unabhängiger von S. oder machst Du Dein Wohlbefinden und Dein Selbstwertgefühl als Mann an S. fest, genau darum geht es bei Dir.

Ich würde Dich noch mal an die möglichen Mantras erinnern. Wie wäre es hiermit, etwas abgewandelt: "Mit einer Frau an meiner Seite fühle ich mich zwar generell noch etwas wohler, aber auch alleine bin ich, Caine, ein toller Typ, der bei Frauen gut ankommt. Dafür brauche ich keine S. an meiner Seite."

Beispiel: S. wollte gestern was abholen, nm, zwischen einigen Terminen,
die sie so hat...
Ich dachte, okay, wenn sie jetzt nur kurz stehenbleibt, zur Tür kommt
und die Sachen holt, ist ihre Lust auf mich wohl recht überschaubar.
Hier habe ich denke ich, die Zusammenhänge von Anziehung schon ein klein
wenig verstanden... und versuche, das in meinem Leben ein wenig einfliessen zu lassen.

S. kam, packte den Hund aus und kam herein.
Sie kuschelte sich dann von sich aus eine Stunde an mich.
Ich habe das nun erstmal als gutes Zeichen und Hinweis gesehen,
dass ich hier schon wieder zu einer guten Haltung gefunden habe.

Hm - natürlich war es gut, dass S. so agiert hat und nicht direkt wieder gegangen ist. Dennoch hast Du wieder Dein Wohlbefinden an ihre Handlung geknüpft. Einem echten Alpha wäre gar nicht groß aufgefallen, ob sie jetzt direkt wieder geht oder noch bleibt, denn er wäre gerade an einer ganz anderen Sache dran gewesen, irgendwas, das ihn unabhängig von S. gerade viel mehr interessiert.

Verstehe mich nicht falsch, ich selbst bin hier auch kein grosses Vorbild, aber ich kenne hier meine Schwächen und versuche, das zu verbessern. Es geht darum, eigene, unabhängige Themen zu haben, die einen selbst so begeistern, dass die Partnerin gar nicht mehr so viel Einfluss hat auf das eigene Wohlbefinden.

Fazit: Es ist gut, dass Du Dich so clever verhältst S. gegenüber und ihr Raum gibst, von sich aus auf Dich zuzugehen. Alleine so zu agieren, ist nicht einfach. Jetzt geht es darum, dass Du Dich aktiv mit Fokus auf eigene Themen emotional von S. etwas lösen solltest, damit sie nicht mehr so viel Macht über Deine Emotionen hat.

Arnie
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Danke Penny, Arnie,

schön, dass ihr mich auch weiter begleitet.
Ich habe langsam begriffen, dass ich beim Thema mit meiner Tochter einfach
klarer und auch deutlicher werden muss. Das arbeitet in mir und das muss jetzt
einfach weiter gegangen werden.
Das beeinträchtigt mein Leben, mein Befinden und auch meine aktuelle
Beziehung. Hier muss ich mehr an meine gesunde Aggression ran.
Daran arbeite ich gerade...

Mit S. waren es zwei wundervolle Tage, am ersten musste ich noch etwas kämpfen,
oder eben eine aufrechte Haltung zeigen, dann war es wie wenn sich was löst.
Gestern war es wunderbar. Auf allen Ebenen, wie vor zwei Jahren, als wir
und wieder kennenlernten und es immer tiefer ging.
Wenn das immer mal wieder nötig ist, dass man hier wieder von vorne anfängt mit
dem sich erforschen und kennenlernen, dann solls halt so sein. Das macht jetzt
fast Spaß... so wie S. gestern dann wieder zu mir hin wollte, was schon was...

Also, ich weiß noch immer nicht ganz, wie es weitergeht.
Aber ich werde dran bleiben. Je mehr ich mich zeige, desto leichter geht es.
Je weniger ich versuche, so zu sein zu wollen, wie ich denke, sein zu sollen,
desto besser komme ich an... Das musste ich wohl lernen...

S. steht oft sehr unter Strom (...was erzähle ich alleinerziehenden Müttern...)
und dann geht sie in einen "Funktioniermodus". Der ist dann hart zu ihr und zu allem
und jeden um sie herum. Ich habe hier aber denke ich Schlüssel gefunden,
hier weider Zugang zu bekommen...

Ich bleibe einfach mal dabei. Das mit S. ist was sehr besonderes und wertvolles.

Ich werde weiter versuchen, meine innere Stärke auch unabhängig von S.
zu halten. Das ist mir schon klar, dass ich das brauche, um unabhängig zu bleiben.
Nicht in eine bedürftige Lage zu kommen...

Dass aber hier noch viel Liebe und ganz viel Anziehung da ist... mein lieber Herr
Gesangsverein... das habe ich dann doch ein paarmal deutlich gespürt...

Was mir klar geworden ist, Selbstzweifel und Zukunftsängste sind kein guter
Ratgeber um attraktiv zu bleiben. Das ist wohl leider so. Auch wenn Frauen
das vielleicht sogar anders denken, fühlen sie so und reagieren darauf...
Hier bin ich froh, dass ich hier finanziell und von meinen Zukunftsplänen
wieder ein wenig Land gewonnen habe... das hat schon geholfen...

Es bleibt spannend...
Viele Grüße,
M.Caine
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
S. steht oft sehr unter Strom (...was erzähle ich alleinerziehenden Müttern...)
und dann geht sie in einen "Funktioniermodus". Der ist dann hart zu ihr und zu allem
und jeden um sie herum. Ich habe hier aber denke ich Schlüssel gefunden,
hier weider Zugang zu bekommen...


Guten Morgen, Caine,


hm, du hast automatisch die Perspektive: du musst den Schlüssel finden. Ich habe die Sichtweise, wenn S unter Strom, Stress steht und hart zu allen ist usw., dann ist es ihr Ding, wieder runterzukommen ihren Stress abzubauen und wieder liebevoll auf dich/ihre Umwelt zuzugehen, sofern diese ihr nichts angetan hat.
Sie hat den Schlüssel, nicht du musst ihn suchen, sie kann ihn von alleine nutzen,wenn sie etwas von dir möchte.
Sonst bist du eben schnell in der schwachen Rolle des Bittstellers, der sich um sie bemühen muss .
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Wieder mal ein sehr sehr kluger Post von Felis, so ähnlich habe ich es auch empfunden, hätte es aber nicht so gut beschreiben können.
 

Disarm

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
575
So sehe ich das auch, wie fellis und Terminator.
Caine, eines ist denke ich auch klar, niemand hier will dir deine liebe madig machen, ich habe da manchmal das Gefühl bei dir kommt das so an. Nehme alles hier als wertvolle tips auf, denn diese sind wichtig für Zeiten in denen es nicht so gut läuft. Und auch diese werden wieder kommen , dass ist halt so im leben. Und dann bist du vielleicht besser vorbereitet, wie das letzte mal, während dieser zwei wöchigen KS. Jetzt scheint es also gut zulaufen, freu dich und druff uff d'mudda. Nimm einfach alles mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an mir. Ich habe einen Geprächstermin mit meiner Ex-Frau morgen,
wir wollen über unsere Tochter N. reden, wie wir hier weiter machen.
Ich gebe hier nicht auf, halte den Druck mit Hilfe JA aufrecht. Vielleicht ernte ich ja
in der kommenden Zeit meine ersten Erfolge...

Ich habe eine Phase von starker innerer Unruhe.
Irgendwie ist es nochmal eine Phase in der ich meine Ehe und deren Niedergang
betrachte. Auch nach 3 Jahren ist das noch nicht vollkommen neutralisiert.
Das ist schon total irre, oder ? Aber es sind Wellen und Wiederholungen,
in denen ich die Dinge immer mal wieder mit dem Blick nach einigen Monaten
und Jahren neu auf die Dinge richte. Und jedesmal ist es ein wenig weiter.

Ich sehe auch gerade wieder auf meine Probleme, auf meine inneren Konflikte.
Das ist eine sehr lebendige Phase. Es passiert gerade viel in und um mich herum.

Mit S. bin ich denke ich wieder auf einem guten Weg. Egal wie es ausgeht.
Ich agiere gerade wieder ein wenig aus mir heraus.
Das ist schon verrückt, wie ich - wenn die richtigen Knöpfe gedrückt werden -
in eine sehr bedürftige Seite falle. Das ist aber MEIN Problem, nur bedingt hat das mit
S. zu tun. Ich habe hier eine sehr offene und authentische Lebensweise gefunden.
Mal sehen, wie es weitergeht. S. schrammt gerade mal wieder - wie schon immer mal
wieder in Ihrem Leben - an einer Deppresion vorbei.
Das sagt sie so, das hat sie schon irgendwie im Blick, hilft aber im Moment meist nix.
Das ist aber in erster Linie ihre Aufgabe, das zu bewältigen. Ist mir klarer geworden.
Ich denke, ich habe hier eine Seite gefunden, da zu sein, aber bei mir zu bleiben...

So ist zumindest der Plan...

Viel Bla-Bla, ich lebe einfach mal weiter... mal sehen, wie es ausgeht...

SG, M.Caine
:ritter:
 

Miri Am

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2019
Beiträge
74
S. steht oft sehr unter Strom (...was erzähle ich alleinerziehenden Müttern...)
und dann geht sie in einen "Funktioniermodus". Der ist dann hart zu ihr und zu allem
und jeden um sie herum. Ich habe hier aber denke ich Schlüssel gefunden,
hier weider Zugang zu bekommen...
Leider kenne ich diesen Modus all zu gut von mir :blush:
Ich mag mich dann selbst so nicht mehr.

Erzähl mir von deinem Schlüssel ;)
 

Miri Am

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2019
Beiträge
74
Ich hoffe sehr dass ihr euch zwecks kleiner Tochter einigen könnt . Das tut mir schon beim Lesen weh .
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Mit S. bin ich denke ich wieder auf einem guten Weg. Egal wie es ausgeht.
Ich agiere gerade wieder ein wenig aus mir heraus.
Das ist schon verrückt, wie ich - wenn die richtigen Knöpfe gedrückt werden -
in eine sehr bedürftige Seite falle.

Was sind das für Knöpfe, Caine, die sie da drückt? Würde mich interessieren...

S. schrammt gerade mal wieder - wie schon immer mal
wieder in Ihrem Leben - an einer Deppresion vorbei.

Ich hoffe, dass S. da rausfindet - einem Paar kann es dauerhaft eigentlich nur gut gehen, wenn keiner von beiden depressiv ist. Eine Depression ist einer der Beziehungskiller Nummer 1.

Alles Gute weiterhin,

Arnie
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Caine,

das ist natürlich alles etwas schwierig für dich und es gibt da gerade mehrere Baustellen bei dir.

Mein Rat an dich. Gehe mal ein, zwei Schritte zurück. Weniger wir, mehr ich in der Beziehung zu S. Du scheinst da doch etwas harmoniebedürftig zu sein. (Bin ich auch). Bringt aber meist nur vordergründig eine Entspannung. Ich bin mit dem Rückzug auf mich und meine Bedürfnisse bei solchen Konflikten bisher bestens gefahren. Hat aber manchmal ein paar Tage gedauert...

Deine Ex sollte sich durch Ihr Verhalten sowas von disqualifiziert haben, das eigentlich höchstens noch Mitleid als Gefühl bei dir vorhanden sein sollte...egal wie attraktiv die Hülle ist;)

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.179
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben