Dieser Weg, wird kein leichter sein...

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo SpiegelderSeele,

also ich muss da Welli auch recht geben, die SMS hinten nach war nicht die beste Idee. Aber wir sind hier zu lernen und zum Lernen gehört es auch den einen oder anderen Fehler zu machen.

Du hast in der SMS - wenn auch zum Teil indirekt - sehr viel von Dir Preis gegeben und das lässt ihn jetzt wieder zurücklehnen. Du bist bereit für einen Neuanfang und du fragst ihn ob er es auch ist ... Wenn die SMS an mich gegangen wäre und ich eins und eins zusammen zähle dann steht da "Die will mit mir einen Neuanfang".

Aber Schwamm drüber, ist passiert und ich denke nicht dass das jetzt auf längere Sicht negativ für Dich wird. Ganz, ganz wichtig - eh wie die anderen auch geschrieben habe - dass Du jetzt schleunigst im Mausloch verschwindest und wirklich die Fingerchen ganz, ganz still hältst.

Wenn Dir was auf dem Herzen liegt schreib es uns hier und sollte er sich wieder telefonisch melden einfach nicht abheben. Er wird sich dann sicher wieder melden und bis dahin können wir hier beraten was gut zu tun wäre.

Schicke Dir eine dicke Portion Kraft für die Wanderung ins Mausloch :mausloch:

Liebe Grüße,
7skies
 

SpiegelderSeele

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
104
Guten Morgen Ihr alle.

Oha ich bin erstaunt, dass Ihr so viele Kommentare abgegeben habt. Ich werde wenn ich Zeit dazu finde auch etwas dazu schreiben. Ich hab z.Z viel mit meiner Arbeit zu tun..leider (oder doch nicht, wegen Ablenkung):Nichtwissen:

Bei mir gibts nicht wirklich etwas neues. Mein Ex hat sich natürlich nicht gemeldet.
url]

Ich war gestern so kurz dran ihm eine Sms zu schreiben, dass ich vordergründig das Leben meinte mit der Sms die ich Ihm nach dem telefonat geschickt habe.
Aber nein ich hab es dann doch nicht gemacht. Es war schon ein ziemlicher Kampf es nicht zu tun, aber mein Verstand war stärker!

Ich habe immernoch schreckliche Gewissensbisse, wegen eben dem Telefonat und der Sms. Mit tut es so schrecklich leid, dass ich das getan habe. Meine Angst ist gestiegen, dass ich mich nun völlig uninteressant für Meinen Ex gemacht habe. Das er nichts mehr von mir wissen möchte. Ouh man ich weiß es auch nicht. Ich fühle mich richtig "bescheiden"...:sehr traurig:

url]
url]


Lg SdS


Zuletzt modifiziert von SpiegelderSeele am 19.04.2012 - 22:24:47
 

SpiegelderSeele

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
104
So jetzt hab ich mal Zeit gefunden um die Post´s zu beantworten
url]


Wellenreiter schrieb:
Du hast Dich mit der Nummer selber auf die Warmhalte Platte gesetzt.

Ok soweit bin ich jetzt auch schon, dass es Falsch war Ihm diese Sms zu schreiben.
url]


@Wellenreiter es ist wie andere sicherlich auch bestätigen können, überhaupt nicht leich und einfach seine Liebe zu ignorieren.
Ich weiß wie du es meinst, mit dem übernehmen und Ihm im Regen dastehen zu lassen.
Ich werde jetzt versuchen mich nicht bei Ihm zu melden, auch wenns gerade z.Z sehr schwer fällt, da mein kleiner Sohn (nicht sein eigenes) viel nach meinem Ex fragt.

7skies wie meinst du das, dass es auf längere Sicht nicht negativ für mich ausgehen wird? Ich bin mir da überhaupt nicht mehr sicher..nach meiner Aktion
url]


Ich weiß was jetzt angesagt ist!! :ab_ins_mausloch: + :kontaktsperre_ks:


Zuletzt modifiziert von SpiegelderSeele am 20.04.2012 - 23:12:50
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo SpiegelderSeele,

7skies schrieb:
7skies wie meinst du das, dass es auf längere Sicht nicht negativ für mich ausgehen wird?
Was ich damit meine, dass wenn Du jetzt wieder schön brav im Mausloch verschwindest kann so ein kleiner Fehler wieder ausgebügelt werden.
Wir alle sind nicht unfehlbar und so ein kleiner Murks wird Dir nicht die ganze Strategie zusammen hauen.

SpiegelderSeele schrieb:
Ich weiß was jetzt angesagt ist!!
Na das hoffe ich doch ... :ins-mausloch:

Liebe Grüße,
7skies
 

SpiegelderSeele

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
104
Was mache ich eigentlich, wenn mein Ex genauso agiert wie ich jetzt? Vllt. wurde es ihm ja so von seiner Therapeutin angeraten?! Dann bin ich wohl im Eimer oder??:Nichtwissen:
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Hallo SpiegelderSeele.

Hm, ich glaube solche Gedanken wie du gerade hast, hatten/haben wir alle.

Ja, wenn er die selbe "Strategie" verfolgt, wird es wohl länger dauern. ABER!
Selbst wenn es so wäre, wird er wohl auch nach einer gewissen Zeit ein Pling setzen.

Aber wichtig ist erstmal der abstand (das muss ich gerade sagen :) )

Er muss dich wirklich vermissen, nur so können seine Gefühle ansteigen und eine gewisse Verlustangst macht sich breit.

In der Theorie ganz einfach - aber die Praxis ist das schwere....

ich wünsche dir viel Kraft, dass du es schaffst stark zu bleiben und die Finger still zu halten. Aber das wird schon ;)

LG 2try
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo SpiegelderSeele,

da kann ich 2try nur zustimmen. Sollten wirklich beide eine solche Strategie verfolgen dauert es einfach länger. Aber irgendwann wird einer von beiden einen Pling setzen und damit versuchen den Stein ins Rollen zu bringen. Also darüber würde ich mir keine wirklichen Gedanken machen.

Liebe Grüße,
7skies
 

SpiegelderSeele

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
104
Ich werd mich bemühen und keinen Finger krumm machen (auch wenns ohne ende schwer fällt)
url]

ich habe eingesehen, dass es nichts bringt, wenn man hinter her rennt.
Ich war heute auf Arbeit und siehe da mein Ex hat mich angerufen...
url]


Ich bin nicht ran gegangen, frage mich aber trotzdem was er denn möchte bzw. wollte
url]


Was sollte ich denn jetzt tun?
Weiter warten
url]
oder reagieren?

Lg
 

SpiegelderSeele

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
104
Heeey Ihr da..

Ich habe Ihn gestern abend zurückgerufen... er ist aber nicht ran gegangen, aus was für Gründen auch immer, vllt weil er geschlafen hat...

Dann kurz vor 00:00Uhr hat er mich dann erneut versucht anzurufen (meines Erachtens etwas sehr Spät):der_spinnt_gewaltig:.Hab geschlafen und es dann am frühen Morgen erst gesehen.

Hab darauf nicht reagiert, wozu auch, er kennt doch die Uhr, sollte man zumindest denken.

Wie verfahre ich nun weiter? Ich würde wie ich es schon im vorrigen Post geschrieben habe, gerne wieder seine Stimme hören und wissen wie es ihm geht ect.

Danke für die Ratschläge

Lg SdS
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Hey.

Also ich an deiner Stelle würde nicht nochmal zurückrufen. Er wird es bestimmt nochmal anrufen.

Also 00:00 finde ich auch etwas spät.

Halte die finger still, wenn es wichtig war, ruft er zurück ;)
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo SpiegelderSeele,

ich sehe es wie 2try, belasse es bei dem nicht erfolgreichen Telefonversuchen. Wenn es wichtig ist wird er sich wieder melden.
Finde es aber fast eine Frechheit Dich um Mitternacht anzurufen, das geht gar nicht. Eine SMS oder eMail in der Nacht ok, aber sicher kein Anruf!

Kann Dich verstehen, dass Du seine Stimme hören möchtest. Ich gehe davon aus, dass er nicht so schnell aufgibt und das da noch was kommen wird.

Hoffe für Dich, dass er nun nicht allzu lange wieder für Dich von der Bildfläche verschwindet.

Liebe Grüße,
7skies
 

SpiegelderSeele

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
104
Guten "fast" Abend euch allen
url]


Gibt ein Update und ich brauch euren Rat
url]


Ich hab die Fingerchen stille gehalten und nichts gemacht.
Mein Ex rief mich gestern Abend an, hab Ihn dann zurückgerufen.
Haben ganz locker geredet. Er klang sehr freundlich, entspannt.
Er hat mir seeehr viel erzählt, was er die letzte Woche alles so getrieben hat.
Er hat mir erzählt das er sich mit einem KommoliTONE zum grillen verabreden wollte, aber dann daraus nicht geworden sei wegen dem Wetter. Er hat es ziemlich arg betont, dass es ein Mann war. Warum?! Das ich mir keine Gedanken machen brauch?!
Ich hab ihm lediglich von meiner Arbeit erzählt viel zu tun ect. Haben dann noch kurz über mein Kind geredet. Mein Ex meinte dann, dass er Fehler gemacht hat mit der Erziehung meines Kindes (da er irgendwie so nen Thema beim Studium durchgegangen ist)
Darauf sagte ich dann "Vergangenheit ist Vergangenheit
url]
, vllt. lernst du ja daraus und wenn du wieder eine Frau mit Kind kennen lernst machst es dann eben besser."
Darauf machte er dann einen Witz.
Er kam dann auf das Thema Brille (er hat seit kurzer Zeit eine Brille, habe ihn noch nicht damit gesehen)
Er fragte mich ob ich ihn denn schon damit gesehen habe, darauf sagte ich nein.
Da mmhte er ein paar mal und meinte das müsste man mal ändern.
Bin darauf nicht näher eingegangen, haben noch über belanglose Dinge geredet, z.b hat er gesagt, das er nen Unfall gebaut hat (nur ein kleiner Sachschaden), das er dieses Wochenende geplant hat zu seinen Eltern zu fahren. (das ist bei Ihm immer so eine Sache :P)
Da fragte er wie ich denn nächste Woche arbeiten muss, gab ich ihm dann eine Antwort, ich fragte dann wieso?
Er meinte dann Dann können wir uns ja mal treffen, ich fragte warum?
url]

Er meinte dann "Dann kannst du mich mal mit Brille sehen". Ich fragte und dann? Da meinte er dann können wir ja mal nen Kaffee trinken gehen oder so. Er habe die ganze nächste Woche frei. Ich meinte dann ziemlich schnell, das ich nicht weiß ob ich Zeit habe, da ich ne menge Termine habe und ich schauen müsse.
Hab meinem Ex auch auf die Nase gebunden, dass es einige Männer gibt die mich anflirten, da meinte er "WAAAS? Die dürfen das aber nicht!"

Als wir am Ende des Telefonates waren, sagte er die Männer sollen mich nicht anbaggern und mich auch nicht anflirten. Auf gut deutsch Sie sollen mich in Ruhe lassen.

Jaaaa und jetzt?!
Also ich hab gefühlstechnisch sehr zurück gehalten, hab Null von mir Privat erzählt, nur Arbeit und kurz Kind. Ich glaube auch, dass ich das gut gemeistert habe und locker rüberkam.:mir_egal: Hab ihm auch keine Sms hinterhergeschmissen :brav:
Er wollte dann auch immer fragen was ich so gemacht habe, doch habe ich mich immer wieder aus der Affaire gezogen, indem ich ihm Fragen gestellt habe :D

Ich würde Ihn schon gerne sehen wollen (da wir uns seit ende Februar/anfang März nicht mehr gesehen haben)
url]
, aber ich weiß nicht was Ihr dazu meint.
Ich würde mich schon freuen...aber erstmal abwarten was Ihr dazu meint.

Lg


Zuletzt modifiziert von SpiegelderSeele am 24.04.2012 - 16:40:58
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Hey SpiegelderSeele.

Das hast du ganz toll gemacht. Wahnsinn.

Ich freu mich wie bolle für dich. :thumbsup:

Das klappt ja wie am schnürchen :)
 

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
Ja, SdS,

das hast Du echt klasse gemacht. Der war ja richti eifersüchtig von wegen, Dich dürfen keine anderen Männer anbaggern. Das geht den doch gar nichts an...

Du siehst, es wirkt!

Freue mich für Dich, echt Super!

Bleibe am Ball!!!!

Grüße, CApricorn :smile:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo SpiegelderSeele,

das hat Du ganz super klasse gemeistert! Und kann es sein dass da einer nicht möchte, dass Du Dich mit anderen Männern triffst wenn die dann vielleicht auch noch Interesse an Dir zeigen?
Also ich bin überzeugt, da geht noch mehr :lach:

Und jetzt wieder schön brav im Mausloch bleiben. So schwer es für Dich jetzt vielleicht ist, aber wenn er sich treffen möchte dann muss auch er das Treffen vorschlagen!

Also liebe SpiegelderSeele ... weiter so!

Liebe Grüße,
7skies
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Huhu SdS, meine Vorredner haben alles gesagt :)

Ich drück Dir die Daumen und halte schön durch, bis er sich meldet, so schwer das auch immer fällt!

Liebe Grüße
 

SpiegelderSeele

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
104
Danke Ihr Lieben, bin auch gespannt was da noch so alles kommt! :Buegelmania: :kommt_alle_her:

SpiegelderSeele schrieb:
Er hat mir erzählt das er sich mit einem KommoliTONE zum grillen verabreden wollte, aber dann daraus nicht geworden sei wegen dem Wetter. Er hat es ziemlich arg betont, dass es ein Mann war. Warum?! Das ich mir keine Gedanken machen brauch?!

Vllt. hat er gefallen an Männern gefunden und wollte mir das so mitteilen??
url]

url]


url]



Zuletzt modifiziert von SpiegelderSeele am 24.04.2012 - 18:27:43
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Meinst Du das jetzt wirklich?
Es ist ja mehr ein Spaß, dass man nach einer schlechten Zeit sagt, man wechsle das Ufer.

Sicher gibt es manche, die dies machen, selbst in einer langjährigen Beziehung mit Kindern. Aber so oft kommt dies nicht vor und bei deinem sicherlich nicht.

Natürlich wollte er es dahingend betonen, dass er dir treu ist. ;-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.326
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben