Dieser Weg, wird kein leichter sein...

SpiegelderSeele

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
104
Danke für die Antworten 2try und 7skies.

Naja er hat nicht gesagt, dass er sich melden wird. Hat nur das mit dem treffen vorgeschlagen, darauf fragte ich und dann? (Siehe einfach meinen Post wo er angerufen hat)..dann habe ich ja gesagt ..uff KA muss ich gucken ob ich Zeit habe, hab ne menge Termine blablabla...

Meint ihr vllt. es hat Ihn abgeschreckt?!

Ja das mit dem KK ist so ne Sache... zumal ich meinen Kopf nun wirklich woanders haben müsste, aber das kennt Ihr ja selber nur all zu gut..Aber naja es ist so wie es ist, die Gedanken sind da und nur sehr schwer beiseite zu schieben.
 

SpiegelderSeele

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
104
ich werd bekloppt hier!!:shakehead:

Mach mir die ganze Zeit Gedanken was los sein könnte bei meinem Ex. Ob was passiert ist mit Ihm.

Gott ich dreh hier Kreise!!! :hibbelig_smiley:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo SpiegelderSeele,

mach Dir nicht so einen Kopf, dem ist sicher nix passiert.
Und wenn der genauso ein sturer Kopf ist wie Du (zumindest wegen der Strategie) dann kann es halt ein bisschen länger dauern. Denke daran, ihr hattet ein tolles Telefonat und jetzt braucht er halt wieder ein bisschen Zeit um sich zu überlegen wie er ohne großen Schaden weiter an Dich ran kommt.

Er wird sich wieder melden, davon bin ich fest überzeugt!

Liebe Grüße & versuche die Sonne heute zu genießen,
7skies
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Hallo SdS, (ich kürz auch ab ;) )
Hab jetzt viele Seiten hier gelesen. Ich denke auch, das es gut aussieht. Er braucht, denke ich noch ein bischen Zeit. Und du Geduld :)
Ich denke, er wird sich melden.
LG Fluffi
 

SpiegelderSeele

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
104
Danke 7skies und Fluffi für eure lieben und tröstenden Worte.
Ich bin Stark, auch wenn ich es selber manchmal nicht glauben mag, doch weiß ich es.
Ich habe mich nicht bei Ihm gemeldet.

Er hat vorhin angerufen... wie Ihr vorhergesagt habt :smile: Ich habe mich NOCH NICHT bei Ihm gemeldet.
Nun mach ich mir Gedanken, wenn er mich wegen dem Treffen ansprechen sollte, was ich dann sage. Ich hätte leider nur morgen Nachmittag wirklich Zeit. Die kommenden Tage/ Wochen sieht es sehr schlecht aus (hab mir ja auch schon Gedanken gemacht). Ist es zu früh wenn er fragen sollte, dass ich dann ein treffen für morgen vorschlage?!
Ich werde Ihn nicht zuerst ansprechen wegen Treffen wenn ich mich heute vorm zu Bett gehen bei Ihm melde, oder soll ich mich früher melden?:kratzt_sich_kopf:

Sry wenn das jetzt ein bisschen durcheinander klingt.

Lg SdS()
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo,

mach Dir nicht so viele Gedanken. Warte dass er wegen einem Treffen fragt und dann kannst Dir ja einen Termin mit ihm ausmachen (an dem Du natürlich auch kannst) und sagst ihm aber dass Du Dich noch meldest weil noch nicht sicher ist dass das wirklich zeitlich sich ausgeht.

Habt ihr nun heute schon telefoniert?
Wenn nicht könntest ihm auch kurz vor dem Schlafen gehen eine SMS schicken, dass Du es erst jetzt gesehen hast dass er angerufen hat und nun aber schlafen gehst.

Das mit der SMS wäre jetzt mal mein Favorit!

Wie lange habt ihr nun KS bzw. Euch nicht mehr gesehen?

Liebe Grüße,
7skies
 

SpiegelderSeele

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
104
Hachja....

Mal ein Update von mir.. obs gut ist, ist die andere Frage...
Ich versuche mal noch das zusammen zubekommen, was ich noch im Gedächtnis habe.

Ich hab mein Ex zurückgerufen, er ging ran und hat mich gefragt ob er sich seine restlichen Sachen abholen könne, da er etwas braucht. Ich dachte mir oh scheisse wasn jetzt los?! Also fragte er ob ich am Wochenende Zeit hätte. Ich sagte muss ich schauen, kann ich so noch nicht sagen. Darauf fragte er dann was ich denn vor habe, ich meinte das sei nicht so wichtig. Dann fragte er ob ich jemand kennengelernt habe...
Da zögerte ich und fragte wieso? Er stocherte weiter nach, dann habe ich erwähnt das ich jemand kennen gelernt habe (einen Willi). Er war sehr neugierig und fragte wie wir uns kennen gelernt haben, wie er aussieht, obs was ernstes ist, obs gefunkt hat ect.
Mein Ex sagte dann, er konnte sich das schon denken, da ich mich so reserviert verhalte die letzten Wochen. Ich meinte dann zu Ihm, das er nicht weiter nachfragen solle, da es Ihm auf gut deutsch nichts anginge (habe ich natürlich gescheit umschrieben).

Ex sagte dann auch, das ich mich verändert habe, überlegter Antworte und rede, alles positiv seiner sicht aus. Dann sagte er, dass er das Gefühl hat ich hätte mit ihm abgeschlossen...

Mmh.. dann wars vorbei..
Ich habe gesagt, dass das nicht stimmt, habe zu Ihm gemeint, dass ich den Weg eines Neuanfang bestreite ich meinen Weg gehe, doch immer noch sehr viel an Ihn denke, ihn vermisse, ich die Trennung akzeptiere und sowas..

Ex fing dann auch an zu sagen, ob meie bekanntschaft das alles weiß, denn ich ihn ja vergebens Hoffnung mache. Ich sagte ja er weiß das, ich gehe nicht davon aus, das er sich eine Beziehung mit mir vostellt..
Mein Ex hat sich sehr dafür interessiert was mit (Willi) ist, ob er das alles weiß und was er dazu meint.
Ex sagte dann auch er freue sich für mich, da er mir wünscht, dass ich wieder glücklich werde.()
Er meinte dann das er nun wieder auflegen müsse, da er nochetwas zu tun hat. Ich fragte ob wir später nochmal telefonieren wollen, darauf sagte er ja wenn ich ins bett gehe solle ich mich melden.

Ich glaube, dass dies die wichtigsten infos sind vom ersten telefonat.

Dann als ich im Bett lag, rief ich Ihn erneut an. Haben am Anfang über allg. Dinge geredet. Ich sagte dann das ich Ihn vermisse... er äußerte er vermisse mich manchmal auch. Ich meinte, ob er dass kennt, wenn man so einen Druck auf der Seele hat, das einem die Gefühle belasten, darauf meinte er ja es sei nicht schön. Er fing wieder mit (Willi) an ob ich wirklich weiß, dass er kein Interesse an mir hat und ich Ihm meinen Standpunkt klar gemacht habe...
Er meinte dann auch, das er verblüfft war als wir nach dem ersten telefonat aufgelet
haben, dass er sich wirklich für mich gefreut hat und sich keine Gedanken machte.

Ex meinte, dass er sich durch diese "Funkstille" mehr und mehr entfernt habe und sich damit abgefunden habe da ich wohl mit Ihm abgeschlossen habe. Er möchte, dass ich glücklich werde und er könne mir das nicht geben, was ich brauche.
Er sagte, dass er noch sehr viele Gefühle für mich habe, dies aber nicht alles sei.

Ich haute Ihm dann meine Gedanken, Gefühle vor die Füße. Er atmete immer wieder schwermütig als er mir zuhörte. Ex meinte auch das er sich viele Gedanken gemacht habe wie es weitergehen könnte, was man ändern könnte, besser machen könnte ect.

Ich habe Ihm gesagt, was ich möchte, (Vergangenheit vergangenheit lassen ohne darauf immerwieder rumzureiten, Bei Null anfangen, ohne die altlasten dran)
Darauf meinte er, dass das gut klingt und auch realistisch wäre, ich Ihn aber nicht verdient hätte, da er der Meinung ist mich z.Z nicht glücklich machen zu können.
Er wisse nicht ob er mir das jemals geben könne. Es äußerte das er seine Freiheiten braucht, es für Ihn angenehm ist so wie der Kontakt jetzt ist, sein Studium im moment das wichtigste sei für ihn, da eine Menge dran hängt,er seine Freiheiten genießen möchte und auch dabei ist neue Kontakte zu knüpfen zwecks Studium, er keine zeit für eine Beziehung habe.

Er meinte auch, dass er mich eigentlich erobern müsste, dies aber nicht macht.
Lange rede kurzer Sinn. Ex sagte, dass ich einen kompletten Neuanfang möchte, und es nun klischeehaft sei, wenn er sagt das wir mit einer Freundschaft anfangen sollte, ohne Verpflichtungen, ohne Anforderungen, einengungen, alles was mit Beziehung zu tun hat.
Darauf sagte ich das ich mich mich mit der Freundschaft nicht zufrieden geben kann.
Er fragte mich ob ich denke, dass eine Freundschaft entgültig sei. darauf sagte ich ja.
Er meinte, nein ist es nicht, er kennt in seinem Bekanntenkreis mehrere Menschen, die aus einer freundschaft in eine Beziehung gegenagen sind und glücklich seien.
Er meinte dann immerwieder das es nicht das sei was ich wolle und ob ich damit unzufrieden oder traurig sei.
Als er mir erklärte, was er möchte, war er sehr dran bedacht, was ich dazu sagte, wie ich das empfinde. Er wollte meine Meinung dazu hören, es interessiere Ihn wirklich und er möchte dies gerne wissen.
Ich meinte darauf, dass es seine Meinung ist und es doch keine Rolle spiele, was ich davon halte, ich dies akzeptieren werde. Da meinte Ex, dass das schon wichtig ist und für ihn schon eine Rolle spielt, damit er dann ggf. darauf reagieren kann.

Jetzt sind wir bei dem Punkt Null. Er möchte ersteinmal nichts verbindliches. Er wolle ein freundschaftliches Verhältnis, mit dem Wissen, nicht zu wissen was werden wird mit unbekanntem Ausgang.
Er äußerte, das er z.Z keine Beziehung eingehen kann, da er mir nicht weh tun möchte, weil er nicht weiß ob er mir das geben kann was ich brauche.

Ich glaube ich ahbe die Hälfte vergessen zu schreiben, aber ich denke das reicht für den Anfang ersteinmal.
Achso ich aheb noch gemeint, dass es auch sein kann wenn wir uns irgendwann sehen/treffen sollten ich vllt. garkein interesse mehr an Ihm habe was eine Beziehung angeht oder ich mir dann vllt. denke nö keine Lust mehr auf dich.
Da meinte Ex er weiß auch nicht wie er reagieren wird, und wir es doch herausfinden sollten was dann passieren wird.

JA wir haben ein Treffen für Freitag abgemacht.

Wenn mir nochwas einfällt, werd ich euch informieren.

Das wars erstmal meinerseits. Ja es ist viel, danke schon einmal für´s lesen und Antworten.

PS: Gesehen haben wir uns sein ende Febr./anfang März nichtmehr.
Kontaktsperre meinerseits, also das ich mich von mir aus bei ihm melde ist seit dem 7. April.
 

SpiegelderSeele

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
104
Die Fragen die ich habe lauten:

1.)Wieso reagiert er jetzt so, das er sich freut über (Willi), wenn er doch vor bisschen mehr als einer Woche noch meinte, mich dürfen keine andere Männer anflirten?

2.) Wieso möchte er herausfinden, wie wir beide reagieren werden, wenn wir uns sehen werden, wenn er doch im moment meint er habe derzeit für eine Beziehung keinen Platz?

Ich habe noch mehr Fragen, aber ich werde erstmal abwarten, was Ihr dazu meint
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hi Sds,

Ich habe Dir am Anfang Deiner Geschichte mal was geschrieben dazu wie Du Dich verhalten sollst. Zwischendurch habe ich immer still mitgelesen...

Und jetzt das! Ich bin echt sprachlos! Deine Frage ist nicht Ernst gemeint oder?
Ich mein der Typ quetscht Dich aus bis ins letzte, Du sabbelst über Deine intimsten Gefühle und jetzt wunderst Du Dich wie er sich verhält?

Du bsit ja noch resistenter gegen eine Strategie als ich zum Anfang meiner Geschichte und das will echt was heißen!:lach::lach::lach:

Ich würde Dir gern was raten,aber ich weiß echt nicht was ich sagen soll ohne das es unhöflich wird! Meine Fresse!:lach:

Ok ich versuchs trotzdem weil ich weiß wie Du Dich fühlst gerade und das tut mir sehr leid!

Also, ich häng jetzt nicht völlig in Deinem Stoff, aber er hat Dich verlassen.
Du akzeptierst brav wie hier geraten und nimmst Dich zurück. Prima!
Du bringst sogar nen anderen Typen an den Start. Ganz großes Tennis!:smile:
Und dann als der Ex so richtig anläuft wirfst Du alles über den Haufen und erzählst bis ins kleinste Detail was Du wirklich fühlst und das Du ihn eigentlich wiederhaben willst und Dich Willi nicht wirklich interressiert! MANNO!:blush:

Der Typ hat jetzt gerade wieder sowas von Oberwasser das geht gar nicht. Er macht jetzt die Regeln und kommt Dir mit Freundschaft und so...

Na klar kann der sagen das es ihn für Dich freut das Du jemanden kennengelernt hast für den Du Dich eigentlich gar nicht interessierst weil Du ja eigentlich lieber ihn willst.

Ironiemodus aus!

Kann hier bitte noch jemand was liebes schreiben und sie ein wenig aufbauen ich bin platt! Sry!
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Spiegel,

ja, ein emotionaler Notfall ist es, aber keiner, bei dem du jetzt schnell reagieren müsstest und deshalb Rat brauchst. Denn am besten wäre gewesen, du hättest gar nichts gemacht und das gilt nach wie vor!!
Ich stimme dem zu, was Welli sagt.

Die Sache mit dem Gefühleäußern ist tabu, tabu, tabu... Was die Reaktion auf Willi angeht, liegt Welli wohl richtig. Wenn du bei deinem Ex anrufst und so Sachen sagst, dann weiß er doch, wie es in deinem Herzen aussieht. Willi juckt ihn dann überhaupt nicht, denn der spielt für dich keine Rolle, das hat er gecheckt.

Ich sag das jetzt, ohne deine Geschichte näher zu kennen...
 

SpiegelderSeele

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
104
Ok, ihr habt recht.
Ist vllt. doch besser ich lass es und schmeiss alles hin, ich check´s doch eh nicht.

Gute Nacht ich bin raus

*Edit: Ich hatte Angst, dass er vllt. wirklich mit mir abgeschlossen hat, da er ja weiß was er tun müsste, es aber nicht macht.

Ach spielt keine Rolle mehr, ist eh alles fürn Arsch!


Zuletzt modifiziert von SpiegelderSeele am 02.05.2012 - 22:03:15
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hey, SpiegelderSeele!
Jetzt mal wieder Kopf hoch, denn den Kopf in den Sand stecken macht es für Dich auch nicht besser.

Aufgrund meiner heute schon weit fortgeschrittenen Müdigkeit habe ich es jetzt noch nicht geschafft alles aus den letzten Stunden von dir zu lesen.

Was ich Dir heute auf jeden Fall noch mitgeben möchte, wir alle machen während des Ex-Back-Prozesses Fehler. Das ist ganz normal, wir sind auch nur Menschen mit Gefühlen und keine Maschinen die nach einem sturen Regelwerk vorgehen können. Genau das ist es aber was das Leben lebenswert macht!
Fehler sind da um daraus zu lernen und ein Fehler macht noch keine ganze Strategie kaputt. Es verzögert sie höchstens.

Also bitte, liebe SpiegelderSeele, lass den Kopf nicht hängen, schlaf mal drüber und morgen sieht die Welt sicher wieder anders aus.

Liebe Grüße,
7skies
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hey, ich weiß ich bin manchmal sehr grade und mit dieser Art komme ich auch nicht immer überall so gut an.;)

Aber in Deinem Fall schien mir das einfach wichtig!!!

Du schreibst:

*Edit: Ich hatte Angst, dass er vllt. wirklich mit mir abgeschlossen hat, da er ja weiß was er tun müsste, es aber nicht macht.


Genau das ist der Plan, diese Angst ist es was die Exen in die Spur bringt.
Angst, nackte scheißende Verlustangst! Großartig:lach:

Und jetzt mach hier nicht ein auf klein Mädchen mit Kopf schief halten und so, denn diese Problematik wird Dich in Deiner nächsten Bez. wieder ereilen.

Wir bekommen die Scheiße so lange auf den Tisch bis wir sie uns ansehen!

Und in Deinem Fall ist hier gar nichts verloren!
Dein Ex hat jetzt gerade nen bischen Oberwasser weil er um Deine Gefühle weiß.
Ist nicht schlimm.

Jetzt triffst Du Dich einfach nen bischen mehr mit Willi und hällst Deinen Ex mal schön ein wenig auf Abstand.

Sollst mal sehen wie schnell der sein Oberwasser wieder verliert...;

Schalf ne Nacht drüber, morgen sieht die Welt anders aus...:smile:

Liebe Grüße Wellenreiter


Zuletzt modifiziert von Wellenreiter am 02.05.2012 - 22:47:17
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Spiegel,

ist kein Beinbruch, wir haben hier fast alle schwache Momente und zeigen dem Ex mehr, als er bestefalls wissen soll. Mach dich nicht verrückt, es ist auch ein Lernprozess und ein manchmal schrecklicher Kampf gegen die Gefühlswelt, wenn man die Strategie verfolgen will.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
SpiegelderSeele schrieb:
Es äußerte das er seine Freiheiten braucht, es für Ihn angenehm ist so wie der Kontakt jetzt ist, sein Studium im moment das wichtigste sei für ihn, da eine Menge dran hängt,er seine Freiheiten genießen möchte und auch dabei ist neue Kontakte zu knüpfen zwecks Studium, er keine zeit für eine Beziehung habe.
wenn er sagt das wir mit einer Freundschaft anfangen sollte, ohne Verpflichtungen, ohne Anforderungen, einengungen, alles was mit Beziehung zu tun hat.
SpiegelderSeele schrieb:
2.) Wieso möchte er herausfinden, wie wir beide reagieren werden, wenn wir uns sehen werden, wenn er doch im moment meint er habe derzeit für eine Beziehung keinen Platz?
Er hat es Dir ganz genau erklärt, was Du von ihm bekommen könntest ........nämlich eine Freundschaft (evtl. plus Bonus), also keine Beziehung, sondern wenn er Lust hat und Zeit hat, ein paar gemeinsame Stunden mit Dir zu verbringen (plus unverbindlichem Sex).

Liebe SdS, so ein Arrangement wäre für ihn sehr bequem. Er würde das ohne schlechtes Gewissen machen, mit dem Gedanken, dass Du doch auch hin und wieder Deinen Spaß in seiner Gesellschaft hättest und gleichzeitig nach einem passenden Mann Ausschau halten kannst.

Du brauchst Dich jetzt einfach nicht mehr bei ihm melden und auch Deine verzweifelten Anrufe nicht bereuen, denn Du weißt dadurch Bescheid, WAS DU NUR VON IHM ZU ERWARTEN HÄTTEST.
Du mußt die Reißleine ziehen und eine strikte Kontaktsperre einhalten.
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Hallo SpiegelderSeele,

ist ja kein Beinbruch, wir alle machen Fehler - ich besonders in der Vergangenheit - und wer weiß was da noch kommen mag. Härtere und klare Worte sind aber angebracht, wenn sie auch weh tun, aber sie erden dich wieder!!! Das ist schon wichtig. Geschrieben wurde auch schon alles und ich sehe es auch so.

Du musst nun in einer strikten KS bleiben!

Schicke dir viel Kraft zu :-)
LG, Markus
 

SpiegelderSeele

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2012
Beiträge
104
Danke für eure Lieben Worte.

Sry wenn ich jetzt erst antworte, hab viel um die Ohren und kaum Zeit, mich mit meinem Thema geschwegedenn mit anderen Themen zubefassen. Wenn ich mal ein paar minuten habe (was leider immer sletener wird, dann versuche ich mich ja auch hier und dort einzufügen.)
Ich finde klare Worte, zu denen man steht auch besser als ewig um den heißen Brei geredet. Auch wenns im ersten Moment manchmal hart ist, damit klar zu kommen.
Aber ich weiß, dass Ihr es auch nur gut meint und das alles selber kennt, diesen Schmerz, diese Fehler...einfach alles!

Achso es gibt wieder etwas neues!
Ich werde versuchen mich kurz zu fassen.
Ex und ich haben ja ein treffen für gesern ausgemacht, habe mich seit dem telefonat nicht mehr bei ihm gemeldet. Er hat mir dann gestern eine Sms geschrieben er ist jetzt da und wartet auf mich. Bin dann nach einer verzögerung, wegen Arbeit zu Ihm ins Auto gestiegen, Begrüßung war sehr kühl, hatten noch was vor mit meinem Kind (als er Exi gesehen hat, fing er an rotz und wasser zu heulen und sagte ihm, dass ex lange nichtmehr da war und ihn sehr vermisst.) Das traf Exi natürlich hart, da auch ich damit nicht gerechnet habe, musste mich für ein paar sekunden auch zusammenreißen, als ich mein Kind beobachtet habe, wie er reagiert hat.
Als wir bei mir waren, er hat mir Komplimente gemacht, ich habe Abstand gehalten so gut es ging. Er hat imemrwieder meine Blicke gesucht. Er sagte dann nach einiger Zeit, dass er es beklemmend finde wie die Situation ist. Wieso ich da stehe und nicht bei ihm sitze. (standen in der Küche mit anderthalbmeter abstand zwischen uns). Er meinte es fühlt sich sehr befremdlich an. Ich fragte was er denn möchte, er antworte er weiß es nicht, es ist komisch so.

Dann waren wir mit dem Kind in einem Indoorspielplatz. Wir haben da gesessen geredet, viel über Ex, was er macht, wegen seinem Studium. Hab sehr viele Fragen gestellt, auf die er auch eingegangen ist. Es war sehr locker. Dann wollt ich raus zum rauchen, er sagte er kommt mit. dann standen wir da haben geredet, und er meinte dann er würde mich ja gerne Küssen, doch es wäre nicht gut es ei nicht leicht für ihn diese Distanz zu wahren. Wir haben uns dann geküsst und er meinte es tut gut und er vermisse mich und meine Nähe, ihm fällt das alles sehr sehr schwer, was die Gefühle betrifft, da sie sehr stark sind, er liebe mich. Wir haben dann kurz über uns geredet und dann meinte er lass uns nachher weiterreden.

Dann sind wir wieder rein, ich hab wieder abstand genommen. Dann sind wir weiter zum Eis essen gegangen.
Dann waren wir einkaufen, da wir kurzfristig Grillen wollten.
Da ist mir etwas aufgefallen. Ex hat eigentlich permanent meine Nähe gesucht, hat mich einfach in den Arm genommen und geküsst, hat mich Schatz genannt. Ich bin da so gut ich konnte weiterhin auf Anstand gegangen, hab mich in den Arm nehmen und küssen lassen und bin dann weiter durch die Regale gegangen. Er hat mir am Ar**** geklebt :D
Dann haben wir gegrillt, er hat mich wieder nur mit Schatz angeredet, ich habe Ihm bei seinem Namen genannt, haben uns gegenüber gesessen, ich habs nen Stückweit ignoriert, hab mich mit meiner Nachbarin unterhalten.
Sie meinte auch als er kurz weg war, dass mein Ex sehr schlecht aussieht, er habe abgenommen und sieht im Gesicht sehr fertig aus.

Dann sind wir hoch, Kind ins Bett und lagen platt auf der Couch. Er hat meine Hand genommen, wieder meine Nähe gesucht. Dann sagte er zu mir "küss mich", ich äußerte ob er sich sicher sei.
So nahm dann der rest seinen Lauf. Dann hab ich mich zum GV hinreißen lassen (es war sehr schön), der dann abgebrochen wurde weil ich mittendrin eine Heulattakte bekommen habe (das ist mir noch Nie passiert) weil er sagte, er liebe mich und ich bin seine Frau.
Er nahm mich in den Arm, ich sagte noch, dass es nicht deswegen sei, dass er so schlecht ist. Er meinte dann "Du bist auch nur ein Mensch mit Gefühlen, die irgendwann raus müssen). Er hat mich dann liebevoll getröstet.. Dann nach dem ich mich wieder beruhigt habe, haben wir es nochmal probiert, und es war sehr schön, es war sehr viel Gefühl dabei, er sagte immer wieder meine Frau, ich liebe dich.
(ich glaube nicht, dass er unverbindlichen Sex wollte, er ist volles Gefühl gefahren.)

Danach haben wir gekuschelt und geredet. Er meinte es war sehr schön. Dann war er dabei einzuschlafen und ich habe ihn dann auch in Ruhe gelassen, er sagte dann ich solle nicht weggehen, er möchte mich bei sich haben, bin dann raus, da ich nicht gleich einschlafen konnte. Ich bin dann zu Ihm ins Bett, gekuschelt, hab Ihm dann Fragen gestellt, die mir so durch den Kopf schwirrten, er hat sie so gut er konnte (da er schlafen wollte) beantwortet. Seine Äußerung, zum Schluss war ich solle mir keine Gedanken machen ich bin doch seine Frau und er möchte mich nicht verlieren.

Früh haben wir kuschelnd im Bett gelegen und weiter geredet. Er sagte unter anderem das er seine Karierre möchte, mich (Familie/Sicherheit) aber auch und es für ihn superschwer ist das unter einen Hut zubekommen, da er in seinem Umfeld sieht wie andere mit solchen Dingen zu kämpfen haben. Er sieht seine Karriere an erster Stelle, er habe so schon kaum Zeit, er weiß nicht wie er es hinbekommen soll mit uns, er ist sich nicht sicher ob das gut ginge, er würde unter Druck stehen, wenn er mir nicht das geben könnte was ich wirklich verdient hätte. Darauf sagte ich, wenn er weiß, dass er seine Karriere möchte und er es nicht vereinbaren kann mich glücklich zu machen, ob es wirklich das ist, was er möchte, da er sich wiederspricht und anders handelt, als das was er sich in den Kopf gesetzt hat. Er meinte, er habe es sich verboten auf seine Gefühle zu reagieren, er muss sich zwingen hart zu bleiben. Das alles hat er dann einfach über Bord geschmissen und auf sein Herz gehört weil es sich gut anfühlte und er sich fallen lassen konnte. (so genau kann ich das leider nichtmehr erklären, da ich einiges schon wieder vergessen habe)
Ich solle mir einfach einen anderen suchen der mich auch glücklich machen kann.
Er sagte, wieso ich so um ihn kämpfe, ich mache es ihm sehr schwer.

Er meinte dann als er gegangen ist (da er noch jemand beim lernen helfen musste)
Ich brauch keine Angst haben das ich Ihn verliere.
Ich fragte noch, ob er das seiner Therapeutin erzählt, darauf sagte er ja das muss er, da sagte ich habt ihr darüber schonmal gesprochen, also über dich und mich? er meinte nicht wirklich, er habe das ganz gut verdrängt und ist es umgangen. Ich sagte, das er das Problem bitte in den Griff bekommen soll und sich seiner Therapeutin annehmen soll und darüber sprechen muss.

Naja es gab noch eine Innige umarmung, küsse, er hat dann als er zur Tür raus ist wieder gesagt, er liebt mich, er versucht eine Lösung zu finden, mit einem guten ausgang, egal in welche richtung.

Die Äußerungen, von Ihm das ich schon immer SEINE Frau gewesen bin und auch bleiben werde, viel sehr oft. Er betonte immer wieder wie gut das alles tut.
Er hat sehr oft ich liebe dich gesagt.
Er meinte auch, dass er eigentlich gestern nur die Sachen abholen wollte, und er nicht damit gerechnet hätte, das es so ein Ausgang geben wird, wie es dann eingetroffen ist.

Er habe solche Angst es könnte schief gehen obwohl er von den Gefühlen gerne möchte...

Naja das wars erstmal.

Nun könnt ihr es zerpflücken




Zuletzt modifiziert von SpiegelderSeele am 05.05.2012 - 16:21:09
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
SpiegelderSeele schrieb:
Nun könnt ihr es zerpflücken
Da muß nix zerpflückt werden. Er hat Dir das gesagt, was Du hören wolltest ..... und das waren alles die richtigen Worte, um Dich ins Bett zu bekommen.

Er hat Dir gesagt, Du sollst Dir einfach einen anderen suchen, der Dich auch glücklich macht ...... (und bis dahin wird das passieren, was ich Dir hier erklärt habe.....

G.Ost schrieb:
eine Freundschaft (evtl. plus Bonus), also keine Beziehung, sondern wenn er Lust hat und Zeit hat, ein paar gemeinsame Stunden mit Dir zu verbringen (plus unverbindlichem Sex).
:Nichtwissen:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
SpiegelderSeele schrieb:
(ich glaube nicht, dass er unverbindlichen Sex wollte, er ist volles Gefühl gefahren.)
..... unverbindlicher Sex heißt nicht, dass ein Mann keine Gefühle dabei hat, sondern bedeutet, dass er keine Partnerschaft oder Beziehung mehr mit Dir hat, sondern weiterhin seine Freiheit behalten kann.

Natürlich darfst das ebenso sehen, aber wird es Dir gelingen, mit ihm eine unverbindliche Sexgeschichte zu genießen?
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe SpiegelderSeele,

und wie fühlst Du Dich jetzt?

Ich werde Euer Treffen jetzt nicht zerpflücken und auch nicht mahnend den Finger erheben.
Dass es alles andere als ideal gelaufen ist weisst Du sicher selbst. Du bist ja schon lange genug hier bei uns dabei um zu wissen dass S** beim ersten Treffen nach der KS nicht der geeignete Einstieg ist und die gemeinsame Nacht sowieso. Denn die Männer wissen alle, dass Frauen das nur mit Gefühl können (klar gibt es Ausnahmen, aber ich glaube dass hier keine unter uns hier ist) und somit hat er jetzt die Bestätigung bekommen dass Du noch deutliche Gefühle - die über Freundschaft hinaus gehen - für ihn hast, die Heulattacke von Dir war noch das Tüpfelchen auf dem i.

Klar war es schön für ihn, er kennt Dich ja schon und hat sicher nicht vergessen wie schön es früher war. Somit war es von vorne herein klar, dass es dabei eine vertraute Atmosphäre ist.

Bitte, liebe SpiegelderSeele, komme jetzt ganz schnell wieder zu uns ins Mausloch und mach den Deckel ganz fest zu und warte ab.

Liebe Grüße,
7skies
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben