Ein großes, undurchsichtiges Chaos

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Hallo Jonny,

Wie geht es dir heute?
Also ich finde es schon bemerkenswert wie du die DInge so siehst. Ich versteh deine sicht der dinge schon aber wir haben alle schwere Zeiten hinter und und glaub mir ich kann ein Lied davon singen, nur weiss jeder um diese probleme und jeder ist in der Lage daran zu arbeiten.
Ich hoffe für dich, dass du einen Weg zu Ihr findest denn du scheinst sie wirklich zu lieben.

Ich wünschte es würde mehr solche Männer wie dich geben :)
Danke, sehr lieb, dass du das sagst:smile:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Es geht soweit, bin noch bei der Arbeit, aber danke der Nachfrage. Hoffe auch dir geht es soweit gut
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Auch ich hoffe dass da noch was kommt. Echt mega, mit welchen und wie vielen Themen du dich schon befasst hast ihr zuliebe. Falls sie einen Typen wie dich nicht wertschätzt weiss ich auch nicht. Mit der zeit wird ihr das hoffentlich bewusst werden. Aber ich denke es ist auch gut für dich, wenn du weißt, wen du vor dir hast und wie du damit umgehen musst
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Auch ich hoffe dass da noch was kommt. Echt mega, mit welchen und wie vielen Themen du dich schon befasst hast ihr zuliebe. Falls sie einen Typen wie dich nicht wertschätzt weiss ich auch nicht. Mit der zeit wird ihr das hoffentlich bewusst werden.
:D Danke! Naja, wer weiß, was dahinter steckt. Mein Gefühl sagt mir, dass es kompliziert sein könnte. Irgendwie ist es das immer bei mir, hab mich schon fast dran gewöhnt :D

Aber ich denke es ist auch gut für dich, wenn du weißt, wen du vor dir hast und wie du damit umgehen musst
Genauso ist es. Im Moment halte ich mein Gefühlsleben bewußt zurück, weil ich überhaupt nicht mehr weiß, woran ich letztendlich bin. Ich bin skeptisch geworden.
Bisher scheint sie noch nicht mal bemerkt zu haben, dass ich die Chats gelöscht habe:schuettel: Muss aber auch nicht viel bedeuten, sie chatten und schreibt nicht so gern und guck da auch nicht so oft nach.
Danke auf jeden Fall für die aufmunternden Worte;)
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Ich hab da noch was, worüber ich nachdenke.

Meine Ex ist noch auf der SB angemeldet, auf der wir uns kennenlernten und ich auch.
Ich war dort die letzten Wochen nicht mehr online, bin aber nicht sicher, ob ich mich da aus rein taktischer Sicht nicht mal ab und zu blicken lassen soll? Von wegen KK anregen?
Wobei es ja auch KK anregen kann, wenn ich da auf einmal nicht mehr bin... Mhhh

Meinungen?:D
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Also ich schätze mal, da du mit den gedanken spielst dich dort ab und zu mal anmeldest, wird ihr KK nicht in gang setzen.

Frauen durchschauen des.
Frauen können um 20.000 Ecken denken hab ich hier gelernt. Und da ist des mit den anmelden zu plump.

Am besten weiterhin erst mal aus ihren Radar weiter verschwunden bleiben.
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
:D Danke! Naja, wer weiß, was dahinter steckt. Mein Gefühl sagt mir, dass es kompliziert sein könnte. Irgendwie ist es das immer bei mir, hab mich schon fast dran gewöhnt :D

Ich sehe das auch so wenn sie nicht kapiert dass all das was du für Sie tust einfach nur hammer ist dann weiss ich nicht. Wobei mein exexex hat es auch nicht zu schätzen gewust und ich habe mir alles zu seinen Krankheiten etc in ENGLISCH durchgelesen weil ich keine infos auf Deutsch gefunden habe :)

Wenn du mein ex wärst und du all das für mich tun würdest alter ich würde dir in die arme springen und nie wieder los lassen. Wir sollten uns zusammen tun ;) ;)

Ich hab da noch was, worüber ich nachdenke.

Meine Ex ist noch auf der SB angemeldet, auf der wir uns kennenlernten und ich auch.
Ich war dort die letzten Wochen nicht mehr online, bin aber nicht sicher, ob ich mich da aus rein taktischer Sicht nicht mal ab und zu blicken lassen soll? Von wegen KK anregen?
Wobei es ja auch KK anregen kann, wenn ich da auf einmal nicht mehr bin... Mhhh

Meinungen?:D

Gute frage deine Traumfrau ist ja ein besonderes exemplar... Ich würde verrückt werden, wenn ich dich an ihrerstelle online sehen würde aber das liegt daran, dass ich sehr emotional bin. aber ich gebe domi auch recht wir Frauen haben einen 7 Sinn und merken in der regel wenn die Männerwelt uns an der Nase rumführt...
Frage ist würdest du dich nur anmelden um Ihr KK zu machen oder auch um zu Chatten, denn wenn du auch mit anderen Chatten willst wieso solltest du Rücksicht nehmen.

Ich für mein Teil bin auf der SB unterwegs. Es nervt mich zwar ein wenig weil es sich falsch anfühlt... es ist halt der falsche Mann aber ich denke mir hey ich bin single und wenn er es sieht und KK bekommt wieso nicht. Mein Status ist auch von vergeben auf Single geändert worden. Er ist selten online also ist mein KK sehr gering im moment wäre anders wenn er rund um die Uhr da rumflirten würde. Ich wäre als Frau Fuchsteufelswild ;)
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Ich sehe das auch so wenn sie nicht kapiert dass all das was du für Sie tust einfach nur hammer ist dann weiss ich nicht.
Danke;)

Wobei mein exexex hat es auch nicht zu schätzen gewust und ich habe mir alles zu seinen Krankheiten etc in ENGLISCH durchgelesen weil ich keine infos auf Deutsch gefunden habe :)
Respekt! :smile:

Wenn du mein ex wärst und du all das für mich tun würdest alter ich würde dir in die arme springen und nie wieder los lassen. Wir sollten uns zusammen tun ;) ;)
Du bringst mich grad echt in Versuchung:D aber so leicht geb ich nicht auf, so leid es mir auch tut;)

Frage ist würdest du dich nur anmelden um Ihr KK zu machen oder auch um zu Chatten, denn wenn du auch mit anderen Chatten willst wieso solltest du Rücksicht nehmen.
Ich hab da noch einen Account, sie kann dann nur sehen, ob ich online bin, oder wenn ich was in meinem Profil verändere, falls sie mir dort folgt. Wovon ich irgendwie noch ausgehe. Ich habe zur Zeit nicht vor, etwas mit anderen Frauen anzufangen, weder rein körperlich, noch in Form einer neuen Beziehung. Das wäre eine rein taktische Angelegenheit mit der Online-Präsenz.

Er ist selten online also ist mein KK sehr gering im moment wäre anders wenn er rund um die Uhr da rumflirten würde. Ich wäre als Frau Fuchsteufelswild ;)
Und in meinem Fall frag ich mich halt, ob das bei meiner Ex eher förderlich wäre, oder nur dazu führt, dass sie mich komplett abschreibt.. Hängt davon ab, ob sie wirklich Bindungsängste hat. Man(n) muss ja auch in Betracht ziehen, dass Frau einfach nichts mehr von einem will.

So, muss morgen frügh raus und hau mich jetzt hin.
Sry, Domi, hab Dich nicht direkt zitiert, aber denke mal trotzdem auf Deine Aussage Bezug genommen zu haben:D Hat sich bei euch überschnitten und die Dame hat halt Vorrang, danke trotzdem;)

Alles Gute:coolwink:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
HA Auch noch ein KAVALIER :herz: Ich glaube ich schmelze dahin :blush: hihi

Jonny oh Jonny wo warst du nur mein Leben lang :PP:PP:PP
Spaß beiseite hihi
Also bezüglich der Online präsentz kann ich leider nur von mir ausgehen ich weiss nicht wie eine Frau mit Bindungsängsten tickt, es kann aber durchaus sein das du Sie damit nur weiter entfernst. Von daher wäre es vlt doch gut nichts zu tun.

Ich wünsche dir auf jedenfall erstmal eine gute nacht und wir hören dann wieder morgen voneinander ;)
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Ja der Jonny ist schon ein süßer. Ich habe momentan auch keine Lust auf dating etc.
Ich glaube auch das kein Mann dazu im Stande wäre außer es als ablenkung zu benutzen.

Diese Männer reflektieren dann aber auch nicht und sind mit sich im reinen
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
HA Auch noch ein KAVALIER :herz: Ich glaube ich schmelze dahin :blush: hihi

Jonny oh Jonny wo warst du nur mein Leben lang :PP:PP:PP
Spaß beiseite hihi
Wie süß() Da werd ich ja direkt rot. Wenn du so weiter machst, vergess ich meine ex echt noch:grins:

Also bezüglich der Online präsentz kann ich leider nur von mir ausgehen ich weiss nicht wie eine Frau mit Bindungsängsten tickt, es kann aber durchaus sein das du Sie damit nur weiter entfernst. Von daher wäre es vlt doch gut nichts zu tun.

Ich wünsche dir auf jedenfall erstmal eine gute nacht und wir hören dann wieder morgen voneinander ;)
Vielen Dank. Ich werde auch warten.
Hoffe ihr hattet alle eine halbwegs gute Nacht:zwinkern:

Ja der Jonny ist schon ein süßer.
Was? :::
Von einem Mann hab ich das noch nicht gehört, aber danke:zwinkern::lach:
Wollte ja gestern fast noch fragen, ob du nicht Mal Dancingqueens Brief angucken willst, aber darauf bist du ja dann direkt selbst gekommen:thumbsup:

Schönen Tag wünsche ich:zwinkern:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Guten Morgen.

Hoffe du hast gut geschlafen und das es dir ein wenig besser geht!


Wie süß() Da werd ich ja direkt rot. Wenn du so weiter machst, vergess ich meine ex echt noch:grins:

Guten morgen Traumman ;) Also mir kann eh keiner wiederstehen also versuch es gar nicht erst :PP Nur leider will ich ja den vollidioten wieder rofl.... Finde es aber gut das du so bedacht bist bezüglich deine ex und du deine Emotionen so gut unter kontrolle hast. Denke auch das du bezäglich der SB die beine still halten solltest. Bin auch am überlegen ob ich mein Profil löschen soll denn er scheint null online zu sein.... Jetzt bin ich wieder abgeschweift vom Thema.


Von dir kann ich noch viel lernen lieber Jonny. ;) Bringe mir die ruhe und gelassenheit bei!
Ich wünsche dir / euch einen schönen Tag
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Guten morgen Traumman ;) Also mir kann eh keiner wiederstehen also versuch es gar nicht erst :PP Nur leider will ich ja den vollidioten wieder rofl....
Guten Morgen Traumfrau:herz::PP
Na, da muss der Tag doch gut werden, nach so einer Begrüßung:zwinkern: Ich wünsche dir auch, dass es mit deinem Vollidioten klappt, hoffe ja auch noch auf meine Vollidiotin :zwinkern:
Naja, warten wir es ab:zwinkern:

Finde es aber gut das du so bedacht bist bezüglich deine ex und du deine Emotionen so gut unter kontrolle hast. Denke auch das du bezäglich der SB die beine still halten solltest.
Werd ich vorerst auch tun:zwinkern:

Von dir kann ich noch viel lernen lieber Jonny. ;) Bringe mir die ruhe und gelassenheit bei!
Ich wünsche dir / euch einen schönen Tag
Werd ich gern versuchen, in der Ruhe liegt die Kraft:zwinkern:
Wünsche dir und den anderen auch einen schönen Tag
:zwinkern:
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hehe was geht denn hier ab. Wie süss.
Und wie hast Du den Arbeitstag überstanden bis jetzt? Wie geht es Dir?
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Hehe was geht denn hier ab. Wie süss.
Und wie hast Du den Arbeitstag überstanden bis jetzt? Wie geht es Dir?
Hey, ja wer weiß, vielleicht wandere ich ja bald aus..:lach::zwinkern: Danke der Nachfrage, zieht sich heute etwas, aber hab gleich Feierabend:zwinkern: Ansonsten geht es eigentlich auch ganz gut. Ich verbiete mir, zu oft an Ex zu denken und das funktioniert so langsam immer besser.. man schlägt sich halt durch..

Ich hoffe, dein Tag verläuft auch den Umständen entsprechend gut:smile: Schön von dir zu hören
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Gut ich halte mich mal etwas zurück. Da hier ein sehr hohes Maß an Flirterei herrscht.

Viel Spaß dabei Kinder. Und denkt dran. Immer schön mit Gummi.:PP
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Gut ich halte mich mal etwas zurück. Da hier ein sehr hohes Maß an Flirterei herrscht.

Viel Spaß dabei Kinder. Und denkt dran. Immer schön mit Gummi.:PP
Wie alt warst Du noch gleich, mein Sohn? :D

Kinder... :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Wir haben doch nur ein bisschen Spaß, nicht gleich weglaufen ;) Auch Deine Meinung zählt!
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Bin schon noch hier. Macht ruhig weiter. Ich bleib etwas im hintergrund.

Bezüglich meines Alrers. Zählen die Jahre beim Bund mit?:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.247
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben