Ein großes, undurchsichtiges Chaos

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ach gott. Dann hätte ich ja schon letzes Jahr Rente einreichen können.:lach:
Aber nöööö. Ich muss noch 37 Jahre durchhalten. :lach::lach::lach:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
GUTEN ABEND Traumman :blush:.
Igrendwie macht das so spaß hihi

Ich hoffe das euer Tag besser war wie der meine :::
freue mich aber zu hören das es dir immer besser geht und du es schafst die Gedanken an exi ein bischen beiseite zu schieben.

Ich glaube den ABstand brauchen wir alle wenn es wieder in den Kontakt gehen sollte...

@Domi

Also wenn ein Interessanter Mann schon hier im Strang ist sollte ich mir doch ein hintertürchen offen halten ;) Ich bin ja schliesslich single ;)

Hihi tut auf jeden fall gut so nette Menschen hier kennenzulernen.
Ich muss mich mal durch deinen Strang durcharbeiten. Hatte mal kurz überflogen aber du hast schon sehr sehr viele Seiten vorgelegt :PP

:lach::lach::lach: Abwarten, wenn das bis dahin nicht noch geändert wird :lach:
Pfff bis wir in Rente gehen können gibt es keine mehr... Das heist dann buckeln bis wir abdanken.... :namaste:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
@Dancingqueen125

Bei mir brauchst dich nicht mehr durchkämpfen.
Die Geschichte habe ich abgeschlossen da von meiner Seite her kein interesse an Exi besteht. Ich sehe meinen kleinen regelmäßig, komme mit meiner Ex gut aus und durch meine veränderungen die ich in der Zeit gemacht habe, gibt es neue möglichleiten die ich vorher nicht hatte.

- Neue Lebensziele
- Neuen Beruf
- Mehr Dates mit Frauen
- Viele neue Freunde gewonnen
u.v.m.

Und jetzt hab ich mich entschieden, dass ich dem Forum etwas zurück geben möchte, was es mir gegeben hat und mir in größter Not geholfen hat.
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
GUTEN ABEND Traumman :blush:.
Igrendwie macht das so spaß hihi
Hach, Traumfräulein:herz: Schön, dass du wieder da bist()
Warum musst Du auch ausgerechnet unter diesen Umständen, in diesem Abschnitt meines Lebens und dann auch noch hier auftauchen:shakehead:

Mein Tag war ziemlich stressig, aber trotzdem ganz gut, danke der Nachfrage. Irgendwie mache ich mir im Moment nur Gedanken darüber, ob sie sich überhaupt nochmal melden wird.
Wie schon beschrieben, hat sie sich bei der letzten KS in den ganzen 6 Monaten nicht einmal gemeldet und als wir uns dann wieder sahen, war einfach wieder sofort alles, als hätte man sich nie getrennt:S Das kann einen schon verrückt machen..
Aber ich weiß zur Zeit einfach nicht mehr, wie ich sie da raus locken soll. Ich vermute, sie kann einfach solche Konflikte mit sich selbst nicht lösen und geht der Situation dann komplett aus dem Weg.
Vielleicht hat sie sich auch noch ein neues Hobby gesucht.
Ich hoffe echt, die wird nicht grad in irgendeinem Nachbarstrang beraten :D
So wie die ihr Leben verändert hat in den 6 Monaten, hab ich ein paar mal an die Tipps aus den Foren bezüglich neuer Hobbys, Aktivitäten etc. gedacht :oh::nanu::grins:

Also wenn ein Interessanter Mann schon hier im Strang ist sollte ich mir doch ein hintertürchen offen halten ;) Ich bin ja schliesslich single ;)
hihi:wolke:

Warte ab wenn du ein Foto von mir siehst ;) (Gott das hört sich so arrogant an :blush:) Aber Wiifight weiss was ich meine :grins:
:lach: Okay, langsam wird es schwer, dir noch viel Glück für Dein Exback zu wünschen:coolwink:

Hab übrigens Deinen Brief gelesen und auch verstanden und fand ihn eigentlich schon sehr gut:) Wäre ja cool, wenn sich den vielleicht nochmal ein Mod angucken könnte, der die englische Sprache sehr gut beherrscht? Kennt da vielleicht einer der hier Anwesenden/ Mitlesenden jemanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Sorry Baby ;)

ich weiss ich habe nicht gleich geantwortet war aber am telefon mit wiifight.
Jetzt wo das Gespräch beendet ist habe ich mich entschieden dir zu antworten ;)

Hach, Traumfräulein:herz: Schön, dass du wieder da bist()
Warum musst Du auch ausgerechnet unter diesen Umständen, in diesem Abschnitt meines Lebens und dann auch noch hier auftauchen:shakehead:

Alles passiert aus einem Grund... Gott ich hasse diesen Satz aber der passt gerade so gut ;) Und wenn es nur darum geht ein lächeln auf dein Gesicht zu zaubern ;)

Irgendwie mache ich mir im Moment nur Gedanken darüber, ob sie sich überhaupt nochmal melden wird.
Wie schon beschrieben, hat sie sich bei der letzten KS in den ganzen 6 Monaten nicht einmal gemeldet und als wir uns dann wieder sahen, war einfach wieder sofort alles, als hätte man sich nie getrennt:S Das kann einen schon verrückt machen..

Ja kenne dass Gefühl nur zu gut. Mein exexex hatte sich auch nie gemeldet und als wir uns dann gesehen haben konnte jeder spühren da ist noch so viel aber er hat immer den Rückzug gesucht wenn es darum ging sich dochmal "alleine" zu treffen. Solange andere um uns herum waren war alles gut. Das schlimme ist das hoffen das doch noch was kommt. Man sitzt in dieser Schleife fest :(


Aber ich weiß zur Zeit einfach nicht mehr, wie ich sie da raus locken soll. Ich vermute, sie kann einfach solche Konflikte mit sich selbst nicht lösen und geht der Situation dann komplett aus dem Weg.
Vielleicht hat sie sich auch noch ein neues Hobby gesucht.
Ich hoffe echt, die wird nicht grad in irgendeinem Nachbarstrang beraten :D
So wie die ihr Leben verändert hat in den 6 Monaten, hab ich ein paar mal an die Tipps aus den Foren bezüglich neuer Hobbys, Aktivitäten etc. gedacht :oh::nanu::grins:
Du wirst Sie wenn Sie wirklich an Bindungsangst leidet schwer raus locken kannst. Vlt wäre es gut wenn Sie hier auf dem Forum unterwegs wäre denn dann bekommt Sie vlt die Tipps die Sie braucht um diese Ängste zu bewältigen.
Ich wünsche dir auf jeden fall viel Kraft für dein EB und hoffe du wirst einer der 2% sein die es schaffen!


Okay, langsam wird es schwer, dir noch viel Glück für Dein Exback zu wünschen:coolwink:
Sag das bitte nicht will meinen vollhorst doch wieder :(

Hab übrigens Deinen Brief gelesen und auch verstanden und fand ihn eigentlich schon sehr gut:) Wäre ja cool, wenn sich den vielleicht nochmal ein Mod angucken könnte, der die englische Sprache sehr gut beherrscht? Kennt da vielleicht einer der hier Anwesenden/ Mitlesenden jemanden?

Es wäre schon schön wenn ein Mod sich das mal ansehen könnte... denn diese Seite in einem EB kenne ich nicht. Bis dato bin ich immer die Sub gewesen. Auch in dieser Beziehung. Aber ich glaube ich habe mir zur domi irgendwie gedreht da ich schluß gemacht habe oder wie sehe ich das?
Und da weiss ich leider nicht was richtig ist. Wie lange KS ob ich in kontakt treten soll oder oder. Der Brief ist aber sehr emotional ich denke das wäre kontraproduktiv
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
:Motzer:Ich glaub ich muss hier langsam mal paar Bratpfannen verteilen.:Motzer:
:Motzer:Brief schön und gut für die eigenen Emotionen. Aber kontraproduktiv im ExBack.:Motzer:
Ein Brief an den Ex/die Ex zeigt eine zu hohe Abhänigkeit. Damit katapultiert ihr euch sofort ins aus.
Wenn ihr wirklich euern Ex zurück haben wollt, muss eine emotionale Unabhänigkeit herschen. Ihr müsst auch sozusagen in der Lage sein, auch ohne ihn weiter leben zu können. Dann habt ihr voelleicht eine chance dass alles gut wird mit dem Ex.

Des weiteren. Die Mods hier im Forum sind eh schon zu sehr überlastet. Du werden irgendwann in die Stränge kommen. Bittet wartet da. Außer es sind wirklich notfälle wo sich die erfahrenen User auch nicht mehr auskennen.

Und bezüglich von Subi zum Domi.
Wenn man als Subi die Beziehung beendet, dann hast du minimal macht zurück gewonnen.
Weil wäre man dann Domi, dann würde man sich kein Ex-Back mehr wünschen und sein Leben genießen.

Bitte nimmt des jetzt nicht so aggressiv auf wie es rüber kam. Es ist hart formuliert aber ich meine es bestimmt nicht böse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Sorry Baby ;)

ich weiss ich habe nicht gleich geantwortet war aber am telefon mit wiifight.
Jetzt wo das Gespräch beendet ist habe ich mich entschieden dir zu antworten ;)
Hey:coolwink: Noch sind wir nicht zusammen, du brauchst dich für nichts zu entschuldigen:grins:
Ich hoffe, ihr konntet euch gegenseitig etwas aufbauen:zwinkern:

Alles passiert aus einem Grund... Gott ich hasse diesen Satz aber der passt gerade so gut ;) Und wenn es nur darum geht ein lächeln auf dein Gesicht zu zaubern ;)
Du machst mich fertig:herz:
Wen wollte ich nochmal zurück?:blush::lach:

Ja kenne dass Gefühl nur zu gut. Mein exexex hatte sich auch nie gemeldet und als wir uns dann gesehen haben konnte jeder spühren da ist noch so viel aber er hat immer den Rückzug gesucht wenn es darum ging sich dochmal "alleine" zu treffen. Solange andere um uns herum waren war alles gut. Das schlimme ist das hoffen das doch noch was kommt. Man sitzt in dieser Schleife fest :(
Ich hab auch bereits in einer früheren Beziehung ähnliches erlebt. Damals konnte ich das noch nicht so sehen wie heute. Deswegen habe ich echt lange in dieser Schleife verharrt. :S
Ich merke in den letzten Wochen immer mal wieder, dass ich mich selbst frage, wie lange ich dazu bereit bin, ohne zu wissen woran ich da jetzt eigentlich bin:S

Ach ja, nicht so einfach, aber morgen sieht eh alles wieder ganz anders aus.
Ich verabschiede mich für heute, muss früh raus.. Habt eine gute Nacht:smile::heia:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hey:coolwink: Noch sind wir nicht zusammen, du brauchst dich für nichts zu entschuldigen:grins:
Ich hoffe, ihr konntet euch gegenseitig etwas aufbauen:zwinkern:


Du machst mich fertig:herz:
Wen wollte ich nochmal zurück?:blush::lach:

Was nicht ist kann ja noch werden hihi


Ich merke in den letzten Wochen immer mal wieder, dass ich mich selbst frage, wie lange ich dazu bereit bin, ohne zu wissen woran ich da jetzt eigentlich bin:S

diese frafge stelle ich mir auch immer wieder mal. Ich will Ihn zurück aber wie lange bin ich berreit es zu ertragen? Ich denke das wir auf einem guten weg sind. Wer weiss was noch so passiert

Ach ja, nicht so einfach, aber morgen sieht eh alles wieder ganz anders aus.
Ich verabschiede mich für heute, muss früh raus.. Habt eine gute Nacht:smile::heia:
DU KANNST MICH DOCH NICHT AUCH NOCH VERLASSEN :cry:cry:cry

Schlaf gut ;)
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Ein Brief an den Ex/die Ex zeigt eine zu hohe Abhänigkeit. Damit katapultiert ihr euch sofort ins aus.
:lach: Du brauchst gar nichts schwingen:lach: Ich hab nicht vor einen Brief zu schreiben, mikerosoft bekommt Unterstützung vom Mod und ganz vielleicht wäre es für Dancingqueen eine Option. Sie wartet aber auf einen Mod:lach:
Lieber alles lesen:zwinkern: Aber ist ja gut gemeint
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Wenn ich das lese zweifle ich schon wieder. Einfach nichts machen halte ich aber auch für falsch da ich ja erkenne vieles falsch gemacht zu haben.
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Bitte nimmt des jetzt nicht so aggressiv auf wie es rüber kam. Es ist hart formuliert aber ich meine es bestimmt nicht böse.
Ich weiß ja nicht wen von uns du hier meintest, aber mach dir keinen Kopf, ich kann mit Kritik umgehen:prost:

DU KANNST MICH DOCH NICHT AUCH NOCH VERLASSEN :cry:cry:cry

Schlaf gut ;)
Hihi, es bleibt mir leider keine Wahl:cry Aber vielleicht, wenn das Schicksal so will, begegnen wir uns schon morgen wieder:PP
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Bei mikerosoft sieht Mod Banane wahrscheinlich einen Sinn bei ihm einen Brief zum einsatz zu bringen.
Da ist die Frage auch was dort die Grundlagen dafür sind.

Aber ansonsten ist es den Mods wirklich frei gestellt ob sie in einen Strang kommen. Da sie das alles hier auch nur alle freiwillig machen. Würde da jeder User kommen, hätte man als Mod keine Lust mehr hier in Forum tätig zu sein.
Somit würde es höchstens noch im nachhinein Wolfgang und User geben.
Was ja auch nicht der Sinn sein sollte.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Wenn ich das lese zweifle ich schon wieder. Einfach nichts machen halte ich aber auch für falsch da ich ja erkenne vieles falsch gemacht zu haben.

Wenn Mod Banane meint, dass es das richtige ist, dann sieht er darin einen Sinn.
Wie gwsagt. Es hängt alles von den Grundlagen ab
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Ich sehe den ja auch und habe auch vollstes Vertrauen in Banane. Zudem finde ich dass ich durch den Brief auch nicht meine Abhängigkeit stark darlege. Nur lese ich öfters dass ein Brief kontraproduktiv ist.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Er ist kontraprodultiv ja.
Aber dadurch dass Mod Banane dabei ist, wird des das richtige sein.
Er schaut dass der Brief nicht zu Emotional ist und da unabhänig rüber kommst. Und durch die richtigen Sätze kann er sogar gefühle bei Exi rausholen.

Ich bin zwar kein Freund davon, aber des ist von fall zu fall unterschiedlich.
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Mit deinen Sätzen lege ich mich jetzt entspannt ins Bett :D das solltest du mir vllt gleichtun ;) gute Nacht
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.031
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben