Ein großes, undurchsichtiges Chaos

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Guten Morgen :cry

Hoffe dir geht es gut und du hattest süsse träume.
Was ging denn hier ab? Es hat keiner einen mod dazu gezwungen sich meinen strang oder andere stränge anzusehen. Es war eine unterhaltung und eine meinung das es schön wäre. Im endefekt steht es jedem frei ob er nur stiller mitleser ist oder nicht. Wobei ich von stillen mitlesen nix halte.

Das einfach mal dazu. Aber darum geht es hier in diesem Strang nicht dieser strang ist von Jonny und da sollten wir uns doch mit seinem Problem befassen. Alles weitere dann in unserem eigenen Strang ;)

Ich wünsche dir einen schönen Tag Jonny bis später
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Guten Morgen :cry

Hoffe dir geht es gut und du hattest süsse träume.
Was ging denn hier ab? Es hat keiner einen mod dazu gezwungen sich meinen strang oder andere stränge anzusehen. Es war eine unterhaltung und eine meinung das es schön wäre. Im endefekt steht es jedem frei ob er nur stiller mitleser ist oder nicht. Wobei ich von stillen mitlesen nix halte.

Das einfach mal dazu. Aber darum geht es hier in diesem Strang nicht dieser strang ist von Jonny und da sollten wir uns doch mit seinem Problem befassen. Alles weitere dann in unserem eigenen Strang ;)

Ich wünsche dir einen schönen Tag Jonny bis später
Guten Morgen, mein Schatz:grins::zwinkern:

mach Dir keine Sorgen, ich glaub der Domi hat einfach nur "Brief" gesehen und dann gingen die Alarmglocken wohl etwas zu früh los;)

Wünsche Dir und natürlich auch dem Rest, auch einen schönen Tag:coolwink:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hallo Jonny,

Wie war dein Tag. Ich bin im moment nicht so scharf auf Forum usw aber habe gedacht ich muss wenigstens mal in die interessanten Stränge rein schaune ;)
Spaß beiseite wollte nicht das Ihr euch sorgen macht.

Ich werde evt ein paar Tage abtauchen.... Ich weiss es noch nicht nur das du bescheid weist ich mache keine KS mit dir ;) eine reicht vollkommen aus.

Gibt es etwas neues bei dir und deiner ex?
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Hi Jonny, Hi Queen,

Das würde mich auch interessieren. :) Ich habe mich heute auch etwas zurückgezogen aber die Neugier was bei euch abgeht war zu groß.
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Hey Dancingqueen:zwinkern:

Mein Tag war wechselhaft wie das Wetter hier zur Zeit. Nett von dir, dass du fragst.
Kann dich verstehen, was die Forum Pause angeht:zwinkern: Nutz die Zeit für dich, ich hoffe das Beste für dich und drücke die Daumen:brav:

Ich werde evt ein paar Tage abtauchen.... Ich weiss es noch nicht nur das du bescheid weist ich mache keine KS mit dir ;) eine reicht vollkommen aus.
:lach:Du bist echt ne Nummer:lach: Ich wünsche dir alles Gute, auch wenn mir das Herz grad schon wieder bricht:cry:'(:PP

Gibt es etwas neues bei dir und deiner ex?
Leider immernoch kein Lebenszeichen:headshake::(:S
Die Arbeit hält mich bei Laune zur Zeit, bin ganz froh da etwas Ablenkung zu haben, aber was soll ich sagen.. ihr kennt es ja alle:zwinkern: Man stellt sich Fragen

Hi Jonny, Hi Queen,

Das würde mich auch interessieren. :) Ich habe mich heute auch etwas zurückgezogen aber die Neugier was bei euch abgeht war zu groß.
Hi Mike, leider nichts zu berichten. Wie sieht es bei dir aus?:smile:
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Hey Jonny..

Bei mir ist auch viel zu tun weshalb ich eigentlich keine zeit habe an sie du denken. In kurzen pausen bin ich dann hier im Forum :D

Bei mir gibts auch nichts neues.
Ich habe es leider heute erst geschafft, den Brief fertig zu schreiben. Der ist schon eingetütet und Briefmarke ist auch drauf... Der geht dann morgen in die Post. Denke dass der Brief dann am Freitag/Samstag bei ihr eintreffen wird.

Ich hatte ja die WhatsApp Nachricht von Banane noch geschickt. Da kam natürlich keine Nachricht... aber das war mir ja bewusst.

Mal schauen was unsere Zukunft bringt ;)
Wie verbringst du den Abend?
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hey Dancingqueen:zwinkern:

Mein Tag war wechselhaft wie das Wetter hier zur Zeit. Nett von dir, dass du fragst.
Kann dich verstehen, was die Forum Pause angeht:zwinkern: Nutz die Zeit für dich, ich hoffe das Beste für dich und drücke die Daumen:brav:

Das ist doch selbstverständlich :) Oder dachtest du ich habe dich vergessen ;)
Ich drücke dir auch die Daumen!


Du bist echt ne Nummer:lach: Ich wünsche dir alles Gute, auch wenn mir das Herz grad schon wieder bricht:cry:'(:PP
Ich sagte doch mir kann man nicht wiederstehen ;) bis auf den Mann den ich will lol ABER ICH WILL NICHT DER GRUND SEIN DAS DEIN HERZ BRICHT :shakehead::shakehead::shakehead:


Leider immernoch kein Lebenszeichen:headshake::(:S
Die Arbeit hält mich bei Laune zur Zeit, bin ganz froh da etwas Ablenkung zu haben, aber was soll ich sagen.. ihr kennt es ja alle:zwinkern: Man stellt sich Fragen

Sei froh das du was zu tun hast. Da ich im moment kein Job habe habe ich zu viel Zeit um nachzudenken :(

Hey Jonny..

Der geht dann morgen in die Post. Denke dass der Brief dann am Freitag/Samstag bei ihr eintreffen wird.

Ich hatte ja die WhatsApp Nachricht von Banane noch geschickt. Da kam natürlich keine Nachricht... aber das war mir ja bewusst.

Hey Mikerosoft

Denkst du nicht das ein Brief und ne WA zu viel ist Sie hat auf die WA nicht geantwortet jetzt ein Brief. Ich finde es zu viel....
Bespreche das lieber nochmal mit den anderen. Nicht das du ein fehler machst
 

Mikerosoft

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
537
Da ich nicht weiß, ob Sie zuhause oder in der Heimat ist habe ich ihr geschrieben, dass ein Brief auf dem weg ist, in der Hoffnung dass noch nicht alles zu spät ist.

Das war ein Vorschlag von Mod Banane den ich sehr gut fand. Falls es ein Fehler war ist es nun sowieso zu spät ;)

Den Text findest du bei mir auf Seite 4 (glaube ich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Guten Morgen liebste Dancingqueen, ich hoffe du bist doch noch gut eingeschlafen:heia:

Ich sagte doch mir kann man nicht wiederstehen ;) bis auf den Mann den ich will lol ABER ICH WILL NICHT DER GRUND SEIN DAS DEIN HERZ BRICHT :shakehead::shakehead::shakehead:
Es fällt mir zwar schwer, dich ziehen zu lassen, aber mach dir mal keinen Kopf um mein Herz:coolwink:
Kümmere dich erstmal darum, dass es deinem wieder besser geht:zwinkern::brav:
Wenn du magst, lass mal zwischendurch von dir hören:zwinkern:

Sei froh das du was zu tun hast. Da ich im moment kein Job habe habe ich zu viel Zeit um nachzudenken :(
Das bin ich, aber kenne auch dein Dilemma.
Vielleicht ergibt sich ja was bei den Vorstellungsgesprächen:trost:

Alles Gute:smile:
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Guten Morgen,

Hoffe hast gut geschlafen. Na da bin ich mal froh, dass ich dein Herz nicht gebrochen habe :lach: sonst würde ich mich nicht mehr auf dein Strang trauen ;)

Ich wünsche dir einen schönen Tag und berichte wegen vorstellungsgespräch
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Guten Morgen,

Hoffe hast gut geschlafen. Na da bin ich mal froh, dass ich dein Herz nicht gebrochen habe :lach: sonst würde ich mich nicht mehr auf dein Strang trauen ;)

Ich wünsche dir einen schönen Tag und berichte wegen vorstellungsgespräch
Guten Morgen,

naja, irgendwer hat mich gestern Nacht aus dem Halbschlaf gerissen, kann mich nicht mehr erinnern, wer das nur war, aber daher bin ich heute ziemlich müde:zzz: :lach:

Keine Angst, Herz ist noch genauso kaputt wie vorher:grins:

Danke, auch Dir einen schönen Tag:smile: Hoffe es läuft gut für Dich;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Hallo mein Lieber also bitte gebe mir nicht die schuld das du nicht schlafen kannst pfff:zwinkern: ich bade mich in Unschuld denn ich bin ein :amor_0010:
Nein nicht Amor ein ENGEL :dreckig_lacht_smiley:

Welche Frau sagt denn sowas schon noch...:wolke::herz::PP
Ich sagte doch ich bin anders wie die anderen ;) Mir ist das Wohlbefinden anderer wichtiger wie das meine... Leider denn niemand auch mein eigener Partner scheint dies nicht zu würdigen...

Wie war denn dein Tag?
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Hallo mein Lieber also bitte gebe mir nicht die schuld das du nicht schlafen kannst pfff
Wenn Frauen anfangen zu weinen, hab ich schon verloren. Da musste ich ja nochmal an die Tasten..

:zwinkern: ich bade mich in Unschuld denn ich bin ein :amor_0010:
Nein nicht Amor ein ENGEL :dreckig_lacht_smiley:
Der ist aber ein häßlicher Engel und der trägt eine Windel, kann das sein?:grins: Den will ich irgendwie überhauptgarnicht mit Dir in Verbindung bringen :lach: Ich denke mal, den wirst du toppen:coolwink: Hab doch gehört, Du seist ein Hingucker:PP


Ich sagte doch ich bin anders wie die anderen ;) Mir ist das Wohlbefinden anderer wichtiger wie das meine...
Auch noch altruistisch veranlagt()
:herz:


Leider denn niemand auch mein eigener Partner scheint dies nicht zu würdigen...
Das stimmt ja nicht. Hier sind bestimmt einige, die das würdigen würden^^
Ich würdige es rigth now:coolwink: Bam. Gewürdigt


Wie war denn dein Tag?
Naja, lieb dass Du fragst, aber ich köchel heute irgendwie innerlich etwas. Mich nervt die Situation langsam total. Es geht mir heute unheimlich gegen den Strich, dass ich einfach nicht mehr zu ihr durchzukommen scheine. Selbst wenn wir uns die letzten Male gesehen haben, war trotz aller Vertrautheit und der Nähe auch ganz klar eine gewisse Distanz bei ihr spürbar. Als wäre sie nur halb da. Ich kann es nicht richtig beschreiben.
Es ist, als hätte sie eine Schutzglocke um sich herum, die alles was zu ihr durchdringt filtert und trennt. Ich kann es nicht richtig beschreiben, muss man (nicht) erlebt haben.

Heute macht sich ein wenig Resignation breit, aber ich hab zur Zeit auch einfach viel Stress bei der Arbeit. Ich bin mitten in einem großen Projekt, was bis zum Ende des Jahres abgeschlossen sein soll. Es sind mehrere Mitarbeiter beteiligt, aber unser Chef hat unrealistische Vorstellungen und verspricht den Kunden an allen Ecken Extrafeatures, die in der kurzen Zeit eigentlich nicht umsetzbar sind.. Alle sind sehr angespannt, da viel von diesem Projekt abhängt. Da will man Abends einfach mal entspannen, aber sitzt dann wieder im Fragenkarussell:|
Das nervt mich langsam extrem. Ich mache das ja so gesehen jetzt schon knapp ein Jahr mit:schiefes_gesicht:, wenn man von der Zeit ausgeht, in der sie rückblickend anfing merklich auf Distanz zu gehen.

Heute wär ein Punchingball echt hilfreich, einfach schnell und effektiv alles raus:uga, uga:
( der Smiley heißt "uga, uga" :D ) Ich muß mir echt wieder so ein Ding zulegen..

Wollt Dich hier jetzt nicht runterziehen!:zwinkern: Ich hoffe Du fühlst Dich heute besser!:smile:
Wie war denn Dein Tag? Sind Deine Vorstellungsgespräche gut verlaufen oder gibt es an der anderen Front Neuigkeiten?:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Wenn Frauen anfangen zu weinen, hab ich schon verloren. Da musste ich ja nochmal an die Tasten..

Also bist du ein Harter Kerl mich weichem Kern ;)
Ich weiss es zu schätzen das du sooooooooo spüt noch in die Tasten haust fpür mich


Der ist aber ein häßlicher Engel und der trägt eine Windel, kann das sein?:grins: Den will ich irgendwie überhauptgarnicht mit Dir in Verbindung bringen :lach: Ich denke mal, den wirst du toppen:coolwink: Hab doch gehört, Du seist ein Hingucker:PP
Ja also der Engel sieht mir nicht ähnlich :grins::schuettel: Habe aber keinen schöneren gefunden :headshake: Ausserdem musst du deine Fantasie spielen lassen ;) Schliesslich müssen die alten grauen Zellen auch noch ein bischen Arbeiten :PP



Auch noch altruistisch veranlagt()
:herz:
Das wort musste ich jetzt googeln lol



Das stimmt ja nicht. Hier sind bestimmt einige, die das würdigen würden^^
Ich würdige es rigth now:coolwink: Bam. Gewürdigt

Weiss ich zu schätzen... Exi hat auch immer gesagt er würdigt mich na ja.... Wollen wir mal hoffen das du es wenigstens ernst meinst :coolwink:

Naja, lieb dass Du fragst, aber ich köchel heute irgendwie innerlich etwas. Mich nervt die Situation langsam total. Es geht mir heute unheimlich gegen den Strich, dass ich einfach nicht mehr zu ihr durchzukommen scheine. Selbst wenn wir uns die letzten Male gesehen haben, war trotz aller Vertrautheit und der Nähe auch ganz klar eine gewisse Distanz bei ihr spürbar. Als wäre sie nur halb da. Ich kann es nicht richtig beschreiben.
Es ist, als hätte sie eine Schutzglocke um sich herum, die alles was zu ihr durchdringt filtert und trennt. Ich kann es nicht richtig beschreiben, muss man (nicht) erlebt haben.

Ja ich kann dich so gut verstehen... Das war bei meinem auch ein wenig so. Nicht dass er mich nicht wollte aber er hatte sich bedingt durch die Probleme distanziert. Dieses Gefühl wenn man es merkt das kennst du ja is einfach nur schrecklich denn man fühlt sich so machtlos

Heute macht sich ein wenig Resignation breit, aber ich hab zur Zeit auch einfach viel Stress bei der Arbeit. Ich bin mitten in einem großen Projekt, was bis zum Ende des Jahres abgeschlossen sein soll. Es sind mehrere Mitarbeiter beteiligt, aber unser Chef hat unrealistische Vorstellungen und verspricht den Kunden an allen Ecken Extrafeatures, die in der kurzen Zeit eigentlich nicht umsetzbar sind.. Alle sind sehr angespannt, da viel von diesem Projekt abhängt. Da will man Abends einfach mal entspannen, aber sitzt dann wieder im Fragenkarussell:|
Das nervt mich langsam extrem. Ich mache das ja so gesehen jetzt schon knapp ein Jahr mit:schiefes_gesicht:, wenn man von der Zeit ausgeht, in der sie rückblickend anfing merklich auf Distanz zu gehen.

OH DER LIEBE CHEF... Jaja die wollen immer viel zu viel... Und nicht bereit besser zu vergüten. Ich bin ja am überlegen mir nächstes Jahr genau deshalb mein eigenes business aufzubauen bei dem mir exi eigentlich helfen wollte... Bin es nähmlich leid das du auch auf der Arbeit nicht gewürdigt wirst... Allerdings bist du durch diese hohen ansprüche natürlich so beansprucht, das du kaum Zeit hast um nachzudenken. Wenigstens etwas gutes hat es.

Das du das ganze mit exi nun 1 Jahr mitmachst hut ab.. Viele hätten sich schon längst die nächste genommen denn so ist heutzutage leider die MENTALITÄT und es ist zum kotzen.... Du weisst Sie trotz Ihrer Macken wenigstens zu schätzen. Sage ja traumman nur leider bist du im falschen land ;)

Heute wär ein Punchingball echt hilfreich, einfach schnell und effektiv alles raus:uga, uga:
( der Smiley heißt "uga, uga" :D ) Ich muß mir echt wieder so ein Ding zulegen..

Wollt Dich hier jetzt nicht runterziehen!:zwinkern: Ich hoffe Du fühlst Dich heute besser!:smile:
Wie war denn Dein Tag? Sind Deine Vorstellungsgespräche gut verlaufen oder gibt es an der anderen Front Neuigkeiten?:smile:

Du ziehst mich nicht runter... du zauberst mir ein lächeln mit jedem post auf die Lippen und dafür danke ich dir :) Ein Punchingball is ne gute Idee... Ich habe schon die Wand malträtiert..... und mir dabei die Hand verstaucht lol... Ich glaube sollte mal den Boxsack im Sportstudio nutzen....
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Schliesslich müssen die alten grauen Zellen auch noch ein bischen Arbeiten :PP
Die arbeiten eh schon viel zu viel:grins:

Das wort musste ich jetzt googeln lol
Ich auch, als ich es das erste Mal hörte:lach:

Dieses Gefühl wenn man es merkt das kennst du ja is einfach nur schrecklich denn man fühlt sich so machtlos
Ja, das stimmt. Als seien einem einfach die Hände gebunden:headshake:

Viele hätten sich schon längst die nächste genommen denn so ist heutzutage leider die MENTALITÄT und es ist zum kotzen....
Danke und ja, es ist zum Kotzen:S Ich gerate irgendwie nur an solche "wegwerf-Beziehungsmenschen"

Sage ja traumman nur leider bist du im falschen land ;)
Tja, da hast du wohl leider Recht, wobei ich das ja auch behaupten könnte, aber vielen Dank, mein Traumfräulein:zwinkern::lach:

Du ziehst mich nicht runter... du zauberst mir ein lächeln mit jedem post auf die Lippen und dafür danke ich dir :)
Mach ich doch gerne:coolwink:

Ich habe schon die Wand malträtiert..... und mir dabei die Hand verstaucht lol... Ich glaube sollte mal den Boxsack im Sportstudio nutzen....
Auuua, nicht die Wand hauen, die ist in der Regel härter:grins:
Das mit dem Boxsack im Studio ist ne gute Idee:zwinkern:

Wünsche dir/euch einen schönen Tag:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.890
Beiträge
2.166.737
Mitglieder
10.832
Neuestes Mitglied
Vio77
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben