Ein großes, undurchsichtiges Chaos

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Du sagtest doch mal, dass sie WhatsApp meidet oder?
Was hältst du denn und die anderen denn davon, wenn du auch einfach mal anrufst.

Sollte Sie drangehen... top.
Wenn nicht, kann sie nur mutmaßen, was du genau wolltest.


Kann man machen, aber da würde ich jetzt noch etwas Zeit vergehen lassen
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Danke euch beiden:)

Ich hab wirklich die letzten Tage auch schon überlegt, ob ich es nicht jetzt einfach mal so machen soll wie sie..
Einfach die Aktion mit dem Weihnachtsmarkt so stehen und nichts mehr von mir hören lassen. Das könnte sie zum Nachdenken bringen? Auf der anderen Seite könnte ich ihr dadurch auch einen Gefallen tun, weil sie dann mir "die Schuld" geben kann, dass bei uns nichts zustande kommt:D Ich hatte eh letztens das Gefühl, sie bastelt sich da ihr neues Bild von mir zurecht, was es ihr leichter macht "uns" abzutun.., was aber nicht mit der Realität übereinstimmt.

Sie sagte z.B. ich würde mich nie melden und die Vorschläge müssten immer von Ihr kommen, was absolut nicht stimmt! Ich bin ja meistens der gewesen, der den Kontakt (teils erfolglos) gesucht hat!:D Ich habe auch Unternehmungen vorgeschlagen, die ihr eigentlich gefielen, trotzdem sind wir nie dazu gekommen. Sie ist immer überarbeitet, schafft sich aber auch selbst so viel auf die Schultern.
Ich habe darauf auch nur erwidert, dass der einzige Grund, warum ich mich nicht mehr so oft melde, der sei, dass ich das Gefühl hätte, sie dadurch unter Druck zu setzen. Das hat sie nicht verstehen können^^ Ich fand es aber sehr seltsam, dass sie das echt so gesehen hat, hat mir zu denken gegeben..

Au man, ich hab das Gefühl diese Frau muss ich extrem taktisch angehen und dabei hasse ich diese ganzen Psycho-Spielchen eigentlich auf den Tod. Tja, entweder geht es nicht anders, oder ich entscheide mich gegen sie..
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Ja so ein Donnerstag würde sich anbieten. Kurz vor dem Wochenende.
Das wäre dann schon etwas mehr Pistole auf die Brust setzen. Mhh, ich überlege es mir mal. Ich hätte kein Problem damit, will aber auch nicht den Eindruck erwecken, ich liefe ihr hinterher.
So eine Mail ist da etwas unpersönlicher und bringt weniger Druck mit, dachte ich halt. So dass sie dann kommen kann, wenn sie sich danach fühlt.
Naja, nur wenn es nach jeder Mail zwei/drei Wochen dauert, bis man eine Antwort bekommt, ist das auch irgendwie auf Dauern für den Arsch:D Echt schwierig..
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Psycho Spielchen sollst du auch nicht betreiben ! Du sollst verschüttete Gefühle wecken.
Das geht nur, wenn man in einem ausgewogenen Verhältnis steht.
Also, du hast ihr Input gegeben, da kannst du nicht permanent nachlegen.
Deshalb, einfach mal abwarten und dann ggfs zum Ende der Woche anrufen , wenn du glaubst, dass sie die Mails nicht gelesen hat.
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Hat sie die Mails gesehen und antwortet nicht, hat sie aktuell kein Interesse.
Wenn sie die nicht gelesen hat, kannst mit einem Anruf nichts verkehrt machen . Und dann würde ich auch eine andere Kommunikation Wählen, wenn sie nicht so aktiv mit Schreibereien ist ( Mails, Whatsapp und co.KG ....
Dann kommen auch keine Missverständnisse auf
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Psycho Spielchen sollst du auch nicht betreiben ! Du sollst verschüttete Gefühle wecken.
Das geht nur, wenn man in einem ausgewogenen Verhältnis steht.
Also, du hast ihr Input gegeben, da kannst du nicht permanent nachlegen.
Deshalb, einfach mal abwarten und dann ggfs zum Ende der Woche anrufen , wenn du glaubst, dass sie die Mails nicht gelesen hat.
Werd ich tun;) Ich halte die Füße still und wenn sie heute wieder erst spät anruft werde ich auch nicht dran gehen.
Klingt mies, aber irgendwo sind es Psychospielchen, weil man verhält sich aus taktischen Gründen anders, als man es aus dem Bauch heraus würde. Es sind halt Psychospielchen mit ehrenhaften Absichten:D Zumindest aus der eigenen Sicht:grins:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Und dann würde ich auch eine andere Kommunikation Wählen, wenn sie nicht so aktiv mit Schreibereien ist ( Mails, Whatsapp und co.KG ....
Dann kommen auch keine Missverständnisse auf
Ich würde auch anrufen, aber wenn sie dann keine Lust hat, heißt das für sie nachher noch, ihre Gefühle sind verschwunden und sie hakt das ganze im Kopf direkt ab:D
Ne Mail kann sie ja ne Woche liegen lassen und erst dann reagieren, sobald sie sich denkt, dass es vielleicht doch ganz gut wäre, nicht auf mich verzichten zu müssen:D Ich hab den Eindruck, genau das läuft hier.. Naja, aber vermuten kann ich viel. Ich warte es einfach ab;)
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Werd ich tun;) Ich halte die Füße still und wenn sie heute wieder erst spät anruft werde ich auch nicht dran gehen.
Klingt mies, aber irgendwo sind es Psychospielchen, weil man verhält sich aus taktischen Gründen anders, als man es aus dem Bauch heraus würde. Es sind halt Psychospielchen mit ehrenhaften Absichten:D Zumindest aus der eigenen Sicht:grins:

Warum willst du nicht dran gehen, wenn sie anruft? Verstehe ich nicht :::

Du schreibst ne Mail, wartest auf Antwort, sie ruft an , du gehst nicht dran?
Willst dann aber noch ne Nachricht hinterher hauen ?

Komm ich nicht so ganz dahinter, was das auf sich hat :nanu:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Warum willst du nicht dran gehen, wenn sie anruft? Verstehe ich nicht :::
Weil sie in der letzten zeit immer bevorzugt dann anruft, wenn sie eigentlich wissen müsste, dass ich da fast auf dem Weg ins Bett bin. Sie dagegen kann dann noch ein paar Stunden machen, weil sie später raus muss.
Ich hab teilweise nur 3 Stunden geschlafen, weil wir noch lange telefoniert haben. Damit mache ich als erstes Schluss. Warum kann sie da keine Rücksicht nehmen und sich eher melden?

Du schreibst ne Mail, wartest auf Antwort, sie ruft an , du gehst nicht dran?
Willst dann aber noch ne Nachricht hinterher hauen ?
Ja, sry für die Verwirrung:D Bin halt im Moment unschlüssig;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Dann halt das Gespräch doch einfach kurz.
Aber wenn du noch was bist , kannst doch eben 2 min Tel.

Wenn es jetzt jeden Abend passiert, das sie anruft , aber so?
Aber gut, musst du selbst wissen. :smile:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
SIE RUFT GRAD AN:D Was jetzt? Reagiere ich oder nicht. Verdammt :D
ich bin erstmal nicht ran. Zurückrufen kann ich immernoch und ist im Moment bestimmt nicht zum Nachteil
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Dann halt das Gespräch doch einfach kurz.
Aber wenn du noch was bist , kannst doch eben 2 min Tel.
Bisher haben wir immer minimum eine Stunde telefoniert, ich müsste sie dann erstmal in ihrer Erzählung bremsen. Könnte ich machen. Denke nur, bißchen Kopfkino bei ihr ist vielleicht auch nicht schlecht. Sonst bin ich eigentlich immer sofort gesprungen..
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
SIE RUFT GRAD AN:D Was jetzt? Reagiere ich oder nicht. Verdammt :D
ich bin erstmal nicht ran. Zurückrufen kann ich immernoch und ist im Moment bestimmt nicht zum Nachteil

Ey ... Also ganz ehrlich....:shakehead:

Ruf da zurück . Mach es aber kurz. Frag auch, ob die Mails angekommen sind.

Und du beendest das Gespräch.

Toi toi toi
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Streng genommen sollte sie mir ja auch einen Zeitpunkt nennen, wann ich sie erreichen kann. So läuft es jetzt halt wieder nach ihrer Nase. Wäre mir sonst egal! Versuche mich gerade nur richtig zu verhalten:nanu:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Bisher haben wir immer minimum eine Stunde telefoniert, ich müsste sie dann erstmal in ihrer Erzählung bremsen. Könnte ich machen. Denke nur, bißchen Kopfkino bei ihr ist vielleicht auch nicht schlecht. Sonst bin ich eigentlich immer sofort gesprungen..

15 min , reicht!
Sie kann ja nochmal die Tage anrufen. Dann zu ner anderen Uhrzeit. Dann hast du auch mehr Zeit. So kannst du es machen
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Ey ... Also ganz ehrlich....:shakehead:
Ey, also ganz ehrlich, vielleicht solltest Du versuchen mich zu verstehen. Ich handle bestimmt im Moment nicht so, weil es mir so viel Freude bereitet. ich hab mich nur zur genüge sofort zur verfügung gestellt und denke seit ein paar tagen, dass das vielleicht einfach falsch ist. Dass sie von sich aus anruft liegt ja nur daran, dass ich eben nicht nochmal nachgehakt habe..
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Ruf sie doch einfach kurz zurück... Frag sie wegen der Emails und dann sagst Du eben, daß Du müde bist und schlafen willst... FERTIG!!!
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Es geht doch um Machtausgleich, da bringt es doch nichts, wenn ich genau dann springe, wenn sie es gerade will, obwohl ich sie gebeten hatte mir einen Zeitraum zu nennen, in dem es für beide passt. Sie weiß ja garnicht, ob ich gerade vielleicht beschäftigt bin?!
Versteht mich da wer?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.595
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben