Ein Stück meiner Seele ging zur Tür hinaus...

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Es ist echt schade, dass er nicht mal die Größe hat mir eine gute Zeit zu wünschen bzw. es niht schafft mit seinen Fingern eine nette Nachricht in sein Handy zu tippen. Ich erwarte ja keinen Liebesbrief ;)
Ja, es könnte so einfach sein *seufz*. Weiß er denn wann du genau gehst? Also stand das in deinem "Facebook Newsflash"? ;) Ich kann verstehen, dass du kein drittes Mal plingen willst und er sich trauen sollte zu schreiben, wenigstens ein "ich wünsch dir viel Spaß/GlücK/sonstiges". Das nervige ist immer, dass wir nicht wissen aus welchen Gründen er nicht schreibt. Ihr habt euch nicht gestritten, keine verbrannte Erde also was soll das.. Naja aber DU konzentrierst dich so wunderbar auf dich das bewundere ich sehr. Ich habe mein Auslandsjahr geliebt und es hat mich stark geprägt. Du wirst in jedem Fall eine wundervolle Zeit haben.
Besonders eine liebe Freundin, mit der icu mich gut versteh. Habe sie länger nicht gesehen sie war bis vor kurzem im Ausland. Frame? Alles gut, freue mich auf Irland?
Wenn ich sie treffe, geht alles an Ex weil ihr Freund ist einer von Exis bffs.
Hoffe sie erzählt mir nix unangenehmes ala was exi so gesagt hat oder er ne neue Freundin hat XD will mich nicht aufregen
Und, hat sie etwas blödes erzählt?
also mein Vater hat sich heute bei mir gemeldet Icu solle doch meine Sachen aus dem Haus von Oma holen und ihm dann den Schlüssel in den Briefkasten legen. So viel dazu. Typisch mein Vater.
Männer *augenverdreh*. So komplizierte Wesen. Schade, dass es nicht geklappt hat aber dann sollte es auch nicht so sein. Du hast genug um die Ohren mit den Auslandschecks, WG Auflösung und packen. Kannst du deine Sachen anderso unterstellen? Dein Kater wird wohl dann zu deiner Freundin kommen, oder? :(
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Liebe Rose,

die Geschichte mit deinem Dad ist irgendwie albern ^^.. also dass Onkel und Vater sich nicht einigen können und du deshalb zwischen den Stühlen stehst. Total bescheuert aber ich sehe es genauso: Lass die mal machen.
Wie ist dein Verhältnis zu deinem Vater sonst so?

Er wird sich ja kaum ein ganzes Jahr so zurückhalten, dass ihr nichts mehr voneinander hört. Glaub ich nicht.

Deine Schwester klingt sehr goldig und boah deine Gastmutter ist echt mega süß! Na da kannst du dich schon mal drauf freuen :-)

Ich bin schon voll gespannt, was du so erzählen wirst. Und dein Exi wird dann vermutlich ziemlich staunen, wenn er sich dann auf seine Sachen hin meldet und du dann schon in Dublin bist wenn du schreibst.

Blöd für ihn, wenn er da so lahm von Begriff ist oder besser gesagt nicht mal den Arsch hoch bekommt sich deshalb bei dir zu melden!

Hattest du in deinem FB- Post geschrieben, wie lang es noch dauert bis du dorthin fliegst? Weiß er, ab wann du weg bist?
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Hallo ihr süßen,

Danke für eure Posts.
Also ich habe letztens die Abflugdaten gepostet ein Bild vom Ticket wo drauf stand Stadt x -Dublin und das Datum.
Ich hab ihn ja nicht mehr auf Facebook aber der buschfunk wird es getan haben bzw. habe ich Freunde von Freunden eingestellt und Exi und ich haben rund 50 gemeinsame Freunde auf fb, also wird er es wohl gesehen haben.
Also ja es war keine verbrannte Erde zwischen uns, es gab keinen Krieg.
Er wollte auf die freundschaftliche Schiene mit Joans Hilfe habe Icu einige Brücken gebaut und er schafft es nicht mal, mir zu Irland zu gratulieren, obwohl er weiß, dass es mein großer Traum ist.
Naja. Vllt kommt noch was ?!

Am Freitag auf Stadtfest war es relativ ruhig. Habe die besagte Freundin nicht gesehen, vllt ist sie heute da, ich gehe heute noch mal.

Ich habe aber dann später einen Kumpel von Exi getroffen.
Sie sind keine besten Freunde und sehen sich nicht so oft aber mögen sich sehr.
Dieser besagte Kumpel nennen wir ihn K, ist ein sehr attraktiver Mann.
Wir haben uns immer gut verstanden aber seit der Trennung habe ich ihn nicht mehr gesehen und auch gar nicht auf dem Schirm gehabt.
K fing an vor ein paar Monaten relativ häufig Sachen von mir zu Liken auf fb und ich bei ihm.
Dann ist mir K wieder eingefallen und dsss Icu den schon ziemlich toll finde aber ich bin ja so beschäftigt und hatte auch kein Interesse an einem Flirt.
Wir trafen also K am Freitag und mir sind die Worte im Mund stecken geblieben.
K strahlte und lächelte mich an, war nur auf mich fixiert und ich begann während des Gespräches zu stottern.
Ich dachte zwar schon, dass er mich evtl mag Aber es war schon krass flirtiv.
Also um es kurz zu mache K hat mir ziemlich den Kopf verdreht und ich würde ihn gerne vernaschen :lach:

Ich schrieb ihm gestern Nacht, ich war angetrunken war ja auf Geburtstag, ob er heute auch wieder zum Stadtfest kommt, da Feuerwerk ist.
Er hat zugesagt und ich freue mich sehr auf heute Abend, bin auch sehr nervös.
Wäre schön, wenn er beim Feuerwerk ein wenig den Arm um mich legt. :smile:

Ehrlich ich bin durstig nach Aufmerksamkeit und Körperlichkeit.
Ich bin ein sehr körperlicher Mensch ich halt gern Händchen und Kuschel gerne, küsse gerne etc.
Mein Ex hat mich ja vernachlässigt das letzt halbe Jahr der Beziehung und K ist wirklich ein leckeres Kerlchen und sehr sehr lieb.
Was ernstes fang ich natürlich nicht an, wüsste ja auch gar nicht ob er wollen würde aber ich bin nur noch 7 Wochen in Deutschland :)
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Also ein Date Haben wir nicht direkt, da ich mit Freundinnen gehe und er mit Freunden.
Ich hoffe, wir können uns ein wenig abseilen.
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Ach ja es sollte momentan auch Ex auffallen, K und ich liken sehr viel voneinander, er müsste das auf fb auch mitbekommen.
Wenn K und ich uns annähern, das weiß ich sicher, wird Exi das nicht schmecken.
Er wird zwar nix dazu sagen aber ich denke er wird ein bissl enttäuscht von K sein.
Und von mir bestimmt auch. Mir ist das aber egal. Ich verzichte nicht auf meine Freuden im Leben. Ex hat Schluss gemacht.
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Richtig so!!
Nutze das, wenn es so schön läuft. Exi wird wach werden, wenn es ihm wichtig ist.

Genieße es und bekomme den Kopf frei :)
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Nutze das, wenn es so schön läuft. Exi wird wach werden, wenn es ihm wichtig ist.

Tja wenn Exi wach wird ist unsere Rose vllt schon in den Armen von K.

Also irgendwann wird das schon an ihn rantreten..

Sag mal rein theoretisch besteht aber ja doch die Möglichkeit, dass Exi das nicht mitbekommen hat oder? Oder vllt nur flüchtig.
Vllt denkt er ja auch du machst Urlaub dort oder bist gar nicht so lang da whatever.. rein theoretisch könnte das sein!?
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Rein theoretisch schon.
Aber eher unwahrscheinlich. :smile:
Kann schon sein.
Vllt äußert er sich auch nicht dazu, weil er es ja nicht direkt mitbekommen hat aber will halt nix sagen weil er ja sonst zugeben müsste, dass er was über Bush Funk mitbekommen hat.
Glaube Icu aber jedoch nicht hab alle seine besten Freunde in der Liste .
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Das könnte schon sein, dass er sich deshalb zurückhält und eher noch erwarten würde, dass du von dir aus sagst, dass du gehst.

Vllt nimmt ers aber auch nicht so ernst, weil er nicht weiß für wie lange du gehst.
Bei einem Jahr finde ich ist da schon angebracht eine Reaktion zu zeigen.
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Das könnte schon sein, dass er sich deshalb zurückhält und eher noch erwarten würde, dass du von dir aus sagst, dass du gehst.

Vllt nimmt ers aber auch nicht so ernst, weil er nicht weiß für wie lange du gehst.
Bei einem Jahr finde ich ist da schon angebracht eine Reaktion zu zeigen.

Angebracht von ihm meinst du?
Ja fände es aber komisch zu Plingen

Hey ex Icu bin jetzt ein Jahr in Eire :D
Er sollt den Kontakt suchen
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Ja eine Reaktion wäre angebracht.

Ich verstehe was du meinst, aber ich frage mich auch ob er es nicht für angebracht halten würde, dass du ihm das mitteilst. Schwierig.

Vllt würde ich an deiner Stelle dann wenn du ihm seine Sachen zukommen lässt eine kurze Nachricht mit dazutun. So von wegen Hey bin jetzt erstmal ein Jahr im Ausland und dachte ich geb dir deine Sachen lieber zurück oder sowas in der Art.

Dann werden wir schon sehen, ob er sich nochmal meldet.
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Ja kann schon sein, dass er das für angebracht halten würde und evtl auch etwas beleidigt ist weil ich das Band ja dadurch schon ziemlich abreissen lasse.
Problem is nur, dsss wir getrennt sind und kein Freunde sind
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Hm.. ja irgendwie ist das seltsam, weil man sowas eigentlich schon mitteilt ihr aber ein komisches Verhältnis zueinander habt.

Wäre gut wenn er irgendwie mitbekommen würde wann genau du für wie lange abreisen wirst.

Aber selbst wenn du was posten würdest kannst du das ja schlecht 6 Wochen im Voraus machen .. hmm...
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Liebe Rose, das liest sich alles doch echt gut. Von Exi und seiner Untätigkeit angesehen, genießt du dein Leben, flirtest und hast Spaß :smile:

SO sollte es sein, egal ob er sich noch meldet oder nicht!

Ich würde Ex auch nicht anplingen, wäre irgendwie komisch und ob du nun nach Dublin gehst oder nicht, man möchte ja auch, dass ER zu potte kommt und DU nicht immer den ersten Schritt machen musst. Wahrscheinlich würde, wenn seine Sachen ihn erreichen, er sich dann melden...
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Hey ho,

Danke ihr süßen.
Komisches Verhältnis ja das haben wir :lach:
Typisch mein Ex.
Ich weiß er wird mich noch in irgendeiner Art und weise überraschen, wie weiß ich noch nicht.

Mit K ist es leider nicht so gelaufen wie ich es mir wünschte.
Meine Girls und seine Boys wir saßen zusammen, hatten einen guten Abend.
K blickte mich immer wieder an, lächelte, lachte viel.
Jedoch gingen sie kurz vor dem Feuerwerk los um noch einen Freund abzuholen. Wir sind ca 45 min später gegangen und bis dahin tauchten sie nicht wieder auf.
Ich mach jetzt aktiv nix.
Wenn bis Ende der Woche nix kam lade ich ein sweetes Bild von mir auf Facebook hoch (nix ungewöhnliches ich poste oft selfies ;) um ihn mal daran zu erinnern wie Sweet ich bin :PP
Mann ich will schmutzig mit K werden :cry
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Ich weiß er wird mich noch in irgendeiner Art und weise überraschen, wie weiß ich noch nicht.

Wie meinst du das?

Nicht dass er nachher am Flughafen steht ^^

Von K kam bis jetzt gar nichts? So ein Deppi .. ja glaub auch manchmal muss man zeigen was man verpassen würde / oder verpasst hat.

Aber in Dublin findest du sicherlich ganz viele K´s wie Sand am Meer ;)
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Na das glaub ich jetzt nicht, dass er am Flughafen steht :lach:
Aber ich denke er wird sich nochmal melden.

Mit K wäre ich jetzt nicht gleich so streng.
Wir kennen uns bislang nur oberflächlich und wir haben ja kein Date ausgemAcht, ich habe nur gefragt ob er am Feuerwerk da ist.
Er hat mir ja keine Verpflichtungen gegenüber und wer weiß, es kann eine Millionen Gründe geben, warum er nicht wieder kam Bzw vllt waren sie nochmal dort und wir waren weg?!
Wer weiß das schon.
Ich weiß auch nicht, wie schüchtern K wirklich ist er kann gut reden aber wie es in ihm aussieht, keine Ahnung :smile:
Wir werden sehen.
Ich mag ihn aber haben. Und meistens hole ich mir das dann auch :PP
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Klar wird es etliche Ks geben aber eine kleine Sommer Affäre bis ich gehe, wäre Nice
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Ich mag ihn aber haben. Und meistens hole ich mir das dann auch :PP

:lach::lach::lach:

Na dann ran an den Speck! :D

Ich finde er muss sich nochmal melden.. Mensch Mensch, mich ärgert das ja schon, dass da bis jetzt noch nichts von K kam. Fast noch mehr als das von deinem Ex :lach:

Wenn er das mitbekommen hat und weiß, dass du dann echt für ein Jahr weg bist wäre es komisch wenn nicht.

Vllt solltest du das bei seiner Mum mal durchblicken lassen, dass du dann erstmal für ein Jahr nicht da bist?
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Liebe Chib,
Mich ärgert das von K auch aber ich lass es nicht an mich ran.
Unser Kontakt ist noch sehr zart und vorsichtig.
Ich werde in keiner Richtung was tun weder K noch Ex.

Also ich kann es fast nicht glauben Chibi, dass mein Ex das nicht mitbeklmemn hat.
Ich habe seinen MITBEWOHNER auf Facebook
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben