Ein Stück meines Weges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aislinn

Gelöschter User
Ihr Lieben
Seit dem letzten Post läuft es bei mir sehr entspannt. Heute habe ich eine besondere Erfahrung gemacht, die ich mit Euch teilen möchte. Ich hatte ihm gestern morgen etwas geschrieben und keine Antwort bekommen. Ist ja grundsätzlich kein Problem. Als ich aber heute morgen sah, dass er über 24 Stunden nicht online war, kam mir der Gedanke, was wäre denn, wenn ihm was passiert wäre, er tot wäre. (Ist er nicht, alles gut.) Ich würde das gar nicht erfahren. Das hat mich traurig werden lassen. Wir verbringen ziemlich viel Zeit miteinander; nicht physisch, unsere Gedanken sind oft bei dem jeweils anderen. Diese Erfahrung heute hat mich nachdenklich gemacht. Wahrscheinlich gehört auch das zum Wesen einer Affäre. Wenn er stirbt, werde ich es nicht erfahren. Klar, wenn er sich nicht mehr meldet und keine Spuren mehr im Netz hinterlässt, werde ich es irgendwann begreifen...

Eure nachdenkliche Aislinn
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Seit dem letzten Post läuft es bei mir sehr entspannt.

Liebe Aislinn,
Das freut mich.. weiter so. .. als AF können wir nichts erzwingen.
Und ja.. wir erfahren es maximal aus der Zeitung wenn ihm was zugestossen ist.
Traurig aber wahr..
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Puh, Aislinn, unsere Gedanken befinden sich recht oft auf gleichen Pfaden. Man teilt mit diesem Menschen mehr als dessen eigene EF, seine Wünsche, seine Bedürfnisse, seine Ängste, die Vorlieben beim S6 und überhaupt - und wenn dieser Mensch geht, erfährt man nix. :cry Aber: Umgekehrt wäre es doch genauso. Auch er würde es, wenn, dann nur auf Umwegen erfahren.

Ich versuche das zu verdrängen und einfach das Schöne mitzunehmen. Solche Gedanken bringen eine ziemliche Schwere in eine Liaison und so soll es ja gerade nicht sein. :brav: Erfreu Dich lieber an der Zeit, in der er für Dich da ist und auf Händen trägt. Gerade, wenn man schon einmal die Erfahrung machen musste, dass das Leben saukurz ist, weiß man diese Momente umso mehr zu schätzen und im Herzen festzuhalten. :trost:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Mohnfee,
Erzwingen wollen wir gar nichts, gelle? Es ist auch nichts, nur irgendwie... schade.
Der Auslöser war mein völliges Unverständnis, wie man über einen Tag in WA offline sein kann. Ich fand die Schlussfolgerung, da muss was schlimmes passiert sein, logisch und auch die einzige Möglichkeit.:lach::lach::lach::lach:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Goldstück,
Ja genau, er würde es genauso wenig erfahren. Ich weiß gar nicht, wie er darüber denkt...

Nun, Du hast vollkommen recht und ich gehe davon aus, dass auch ich nicht mehr darüber nachdenken werde. Weil es nicht zu ändern ist und zu nichts führt.

Du bringst mich aber auf einen viel besseren Gedanken! Das mit dem auf Händen tragen muss er noch gut üben. Das könnte besser laufen. :lach::lach:
Lieben Dank übrigens für das tröst-emoji. Ich liebe es:)
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Wenn er stirbt, werde ich es nicht erfahren. Klar, wenn er sich nicht mehr meldet und keine Spuren mehr im Netz hinterlässt, werde ich es irgendwann begreifen...
Liebe Aislinn, mein AM (oder Ex-AM) hatte diesen Gedanken auch mal und hat dann einem Kumpel meinen Kontakt gegeben, damit ich benachrichtigt werde in so einem Fall. Aber er war eh immer eine kleine Drama-Queen :zwinkern:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ach das war aber eine liebe Geste!
(Und mit der Drama Queen hast Du ganz sicher recht, wenn ich mir Deinen Strang vor Augen führe:lach::lach:)
Ich möchte ihn jedoch nicht darum bitten, weil das, da gebe ich Goldstück recht, Schwere in unser Zusammensein bringen würde.
Aber vielleicht gebe ich einer Freundin von mir seine Daten, ohne dass ich es ihm sage. Ne, Quatsch, vielleicht will er das gar nicht wissen. Wie auch immer, danke liebe Zimti. Es freut mich sehr, dass Ihr Euch meinen geistigen Durchfall antut.:Kuss:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo Aislinn,

Ich will mich auch mal zu Wort melden, deinen Strang habe ich gelesen und gerade das letzte Thema beschäftigt mich auch. Mein AM hatte einen Autounfall, der Gott sei Dank nicht schlimm war. Aber was wäre, wenn er im Krankenhaus ist? Wir erfahren so etwas nicht. Mein zweiter Gedanke war: wer kriegt dann sein Handy in die Hand:oh:

Ich habe eine (einzige) Freundin, die über meìn Treiben bescheid weiß. Sie weiß übrigens auch bescheid, wenn ich ein Date habe und wo das ist. Mir ist das immer lieber, wenn zumindest eine informiert ist.

Ansonsten freut es mich, dass es bei sir gerade entspannter läuft. Auch wenn es ein schmaler Grat ist - manchmal ist es ganz gut, mal alle Strategie über Board zu werfen und ganz menschlich seinem Gegenüber bzw dem AM mal den Marsch zu blasen und die Meinung zu geigen.

Ich drück die Daumen, dass es weiter entspannt bleibt und uns allen drück ich die Daumen, dass es so eine krasse Situation gar nicht erst gibt.
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Wie auch immer, danke liebe Zimti. Es freut mich sehr, dass Ihr Euch meinen geistigen Durchfall antut.:Kuss:
Das sind doch Gedanken, die sicher viele von uns haben, irgendwie sind wir ja unsichtbar in unserer Rolle.
Meiner kam eigentlich nur auf die Idee, weil er 2 x dachte, ich sei schwer verunfallt. Da hat er über Umwege den Kontakt zu meiner Freundin gesucht um sich nach mir zu erkundigen.
Ich hoffe, es bleibt nun eine Weile entspannt bei dir und du kannst deine Affäre ohne düstere Gedanken genießen ()
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Perdu,
Es freut mich, dass Du hier vorbei schaust.:)
Ich hoffe sehr, dass er meine Besorgnis mittlerweile etwas ernster nimmt und sein Handy wenigstens mal gesperrt hat. Bis vor einer Weile konnte da noch jeder, der es in die Finger bekommen hat, nach Lust und Laune drin stöbern.:nanu:
Ja, ich wünsche uns allen auch sehr, dass wir weiterhin locker unterwegs sein können und wir von krassen Situationen verschont bleiben().
Wer hatte denn den Unfall, AM1 oder AM2? Ich habe Deinen Strang bisher nur quer gelesen - übrigens sehr spannend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Zimti,
Danke für Deine lieben Wünsche. Ja, die düsteren Gedanken blitzen zum Glück immer nur kurz auf und verschwinden spätestens dann schnell wieder, wenn ich weiß, dass ich an der Situation nichts ändern kann. Sollte etwas passieren, kann und will ich mir jetzt sowieso nicht ausmalen, wie ich dann reagiere und fühle.
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben
Mein (für mich) neuer Wahlspruch lautet:
“Willst Du was gelten, mach Dich selten!“
Ich lese sehr viel in Euren Strängen und dieser Satz ist mir immer und immer wieder als Mandra begegnet. Aktuell probierte ich das aus und muss sagen,
a) dass mein “Horst“ leicht irritiert ist und
b) boah, ist das schwer!!!

Ich hab mir aus Euren Strängen munter Antworten kopiert wie z.B. “sehr Gesprächig scheinst Du mir auch nicht“ nachdem er sich wunderte, warum ich so knapp antworte. Oder er schreibt, ich lese es nicht direkt (Flugmodus:lach:) und antworte einen Tag später.
Die Ursache des Ganzen ist, dass ich die Beziehung so, wie sie ist, nicht mehr haben will. Ich mag ihn sehr, werde ihn aber nicht mehr bedienen und erst recht nicht mehr hinterher laufen. Nun ist er an der Reihe, um mich zu werben. Ich möchte bitte eine Plicher-Szene, nicht wahr, liebe Goldstück?
So kriege ich die aber nicht. Den Wahlspruch habe ich bei zuerst bei Hasilein genesen gelesen und geklaut. Und das übe ich jetzt. Nicht nur bei ihm, sondern auch bei meiner Tochter, Arbeitskollegen, meinem Mann... Nach ersten Anlaufschwierigkeiten ist das Ergebnis sehr angenehm.

Aber: Nicht gerade einfach, Mädels...:zwinkern:

Eure Aislinn
 
A

Aislinn

Gelöschter User
:Kuss:
Nun ja, ob sie fruchten so wie ich sie umsetze bleibt abzuwarten.:lach::lach:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Liebe Aislinn,
Ich habe nun auch endlich deinen Strang gelesen und mich in vielem wiedergefunden.
Deine Ehe , in der du um eine bessere Position kämpfst , deine Gefühle zu AM und das warten und die Sehnsucht.

Und auch das Wechselbad der Gefühle- ich habe auch Tage , da denke ich mir „mein Leben ist gerade perfekt „ und dann 3 h später ist alles blöd .

Ich wünsche dir , dass die guten Sachen überwiegen .

Schräg ist auch , dass ich auch schon oft gedacht habe was wäre, wenn einer von uns im Krankenhaus wäre . Niemand weiß von uns nur wir beide . Das macht mich auch oft traurig.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Aislinn,

guter Vorsatz, ich hab das hier auch gelernt. Mal sehen, wie lange wir das durchhalten:lach:

Das Gute ist: wenn es schwer fällt, können wir hier schreiben (wie ich es gerade tue):lach:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Mrs. Lovett
Herzlich Willkommen hier bei mir und danke, dass Du Dir meine Stimmungsschwankungen angetan hast:D.
Genau so ist es-der eine Moment ist perfekt, der nächste zu Tode betrübt. :lach::lach:
Nun, es ist wie es ist.
Ganz liebe Grüße
Aislinn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.635
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben