Ein Stück meines Weges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aislinn

Gelöschter User
Nachdem ich in Ermangelung von Cocktails gerade eine Flasche Wein getrunken habe und ich die Buchstaben meiner Tastatur nicht mehr so gut erkennen kann, halte ich heute ganz sicher die Finger still. Danke, dass Du hier vorbei schaust, liebe Mondfee.
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Bitte.
Ich auch gerade...:silvester_sekt:.
Nur jetzt denke ich noch mehr an AM.
Bissi traurig
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ach was, sei nicht traurig. Ich finde, das ist Weinverschwendung. Jetzt muss ich aber zuerst mal bei Dir vorbei schauen, sonst schreibe ich mich hier noch um Kopf und Kragen. :Kuss:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Aislinn,
das ist wirklich schwer zu verstehen. Ich hatte auch schon Situationen, wo ich so etwas locker- lustig verpackt habe und prompt von ihm: Schnell in Deckung gehen. Dabei wäre es doch gerade ein besonderer Kick, wenn man sich ein- zweideutige Wortspielchen, gewürzt mit Charme, liefern könnte.
Aber das braucht Zeit. Vielleicht können wir unsere AM's behutsam dahin führen. Chillig, ohne Druck. Rückzug von ihm? Okay, das können wir auch. Sein (dämliches :schuettel:) Verhalten spiegeln.
Die letzte " verschämte" Reaktion von meinem dazu war: "Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht freue, wenn du so etwas schreibst." Okay, dachte ich. Übersetzt heißt das, du findest es geil. Dann lasse ich es erstmal. Die nächste andeutungsvolle Nachricht musst du dir verdienen. Seitdem nur lustige WA mit Tränen lachenden Smileys.
Und wenn dein AM bedauert werden möchte, lass ihn schmoren. Dafür ist EF da. Du bist diejenige, die er begehren soll. :PP
Du schaffst das!!!! Dass er dich sehen will und zwar bald!! :herz::herz::herz:
Liebe Röschen
Diesen Post hatte ich gestern glatt überlesen:oh:. Jedes mal wenn ich ihn bedaure denke ich auch, das könnte seine Frau sicherlich besser:lach:
Anfangs haben wir ziemlich heiß geschrieben. Das geht im Moment gar nicht mehr. :cry
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Anfangs haben wir ziemlich heiß geschrieben. Das geht im Moment gar nicht mehr.
Dann weißt du aber zumindest, dass er es kann. Nun kannst du ihn nur wieder locken, indem du dich rar machst. Er muss sich wieder mehr um dich bemühen. Zuviel Sicherheit lässt die Männer faul werden.:nanu:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das kommt wieder, Aislinn, keine Sorge. :brav: Aber erst einmal muss er merken, dass er sich jetzt mehr bemühen muss. Wenn er das geschnallt hat, singt er wieder unter Deinem Fenster. :PP
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Nun, bis jetzt singt noch nichts unter meinem Fenster... konsequent konnte er schon immer sein.
In diesem Sinne: übe ich weiter.. :namaste:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Nun, bis jetzt singt noch nichts unter meinem Fenster... konsequent konnte er schon immer sein.
Oh, das wird bestimmt noch ein Weilchen dauern, mach Dich darauf gefasst. Die Affärenuhr tickt hier langsamer und bis er schnallt, dass Du Dich zurückgezogen hast, kann noch etwas Zeit vergehen. :namaste:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Lass ihn jagen und melde Dich nicht bei ihm bzw. präsentiere Dich ihm erstmal null. Sie beißen oft erst richtig an, wenn sie die AF fast schon verloren wähnen. Er muss Dich richtig vermissen. Es scheint als wisse er Dich gerade zu sicher.

Ich glaube, das Vermissen wird wohl so schnell nicht passieren, wenn überhaupt. Schade eigentlich. Wenn das noch länger dauert, werde ich am Ende noch Alkoholiker :silvester_sekt:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Wenn das noch länger dauert, werde ich am Ende noch Alkoholiker
Liebe Aislinn,
mein Weinkonsum ist auch beträchtlich gestiegen...:rofl:wir treffen uns dann alle in der Entzugsklinik :Betrunken:
Nein, im Ernst, habe ein bisschen Geduld. Auch ich hätte nie gedacht, dass sich bei mir mal etwas bewegt. Da meiner auch zwischen den Treffen kaum mal ein Zeichen von sich gab.
Aber so ein bisschen Abstand wirkt echt Wunder. Wann habt ihr denn das letzte Mal geschrieben? War das da, wo er sagte, dass er Stress hat?
Vielleicht schaffst du es ja in Zukunft, eure Kommunikation wieder locker und flirty zu gestalten. Da entspannt er sich vielleicht auch wieder.
Bis dahin viel Kraft, meine Süße!!! :rambo:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
:Betrunken::Betrunken:
Am Mittwoch, ja. :blush:
Ich fand unsere Kommunikation eigentlich locker-flirty... Er wohl nicht... Das haben wir aber öfter, dass wir nicht immer verstehen, was der Andere meint. Aus diesem Grund würde es mir auch besser gefallen, wenn wir mehr telefonieren. Ihm auch, sagt er. Macht es aber nicht. :Nichtwissen:
Seit Mittwoch ist ja noch nicht wirklich lange. Ist auch alles gut. Und wenn ich ehrlich bin, will ich mich gar nicht melden. Solange es ihm nicht wichtig ist, sich zu melden, sehe ich darin keinen Sinn. Es kann ja auch sein, dass es ihm mittlerweile zur Gewohnheit geworden ist, mir zu antworten. Das kann's nicht sein, das möchte ich nicht. Entweder er möchte Spaß mit mir haben oder er lässt es. Routine sollte es nicht sein, warum er sich meldet.
Hach... :smile: Alles gut meine Liebe. :herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Fünf Tage sind ganz schön lange... Er hat sich gestern gemeldet. Ich würde ihm am liebsten ganze Romane schreiben nach diesen fünf Tagen. Bemühe mich jedoch, das nicht zu tun. Zurückhaltung gehört nicht zu meinen Stärken:shakehead:.:lach::lach:
Versuch macht klug, in diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag:herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Und weiter so ist nicht, da habe ich gerade versagt. Hab gerade eine Tonne Frust über ihm ausgeladen. Hatte eigentlich ursprünglich gar nichts mit ihm zu tun. Eher peripher. Habe nach einem sehr anstrengenden Tag voller negativer Ereignisse seine Nachricht (“Du meldest Dich nicht“, heul) noch mal gelesen. Die hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich habe ihm sachlich geschrieben, dass er sich melden kann, wenn er will. Oder nicht, wenn er eben nicht will. Das Gleiche gilt für Telefonate, Sexchats, Treffen, Sex, für was auch immer. Nur für eines kann er mich ab sofort nicht mehr haben. Und das sind irgendwelche Spielchen. Damit ist jetzt Schluss. Das will ich nicht mehr. Das bedeutet im Umkehrschluss, meldet er sich nicht oder hält er mich weiter hin, ist unsere gemeinsame Zeit vorbei.
In diesem Sinne, :namaste: ist heute aus!!! Gute Nacht ihr Lieben.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Oh, liebe Aislinn,
Ich kann dich verstehen, mir war auch oft danach, endlich mal Klartext zu reden, auch, wenn das nicht immer vernünftig ist. Aber vielleicht bringt es dich/ euch weiter?
In diesem Sinne, :namaste: ist heute aus!!!
Wie meinst du das??? Kam denn eine Antwort von ihm? So schnell ist nichts aus!!!! :shakehead:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er vernünftig reagiert und ihr euch mal über künftige Spielregeln austauschen könnt!! Das würde es für beide Seiten leichter machen. Verlieren will er dich bestimmt nicht.
Drück dich ganz lieb und denke an dich!! :brav:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Aislinn,

der kommt bestimmt wieder an. Nur könnte es sein, dass Du generell keinen Bock mehr hast, wenn es mit ihm für Dich so kompliziert läuft. :headshake: Ich denke auch wie Dornröschen, dass hier der Drops noch nicht gelutscht ist und er sich bald melden wird.

Hab gerade eine Tonne Frust über ihm ausgeladen.
War das mündlich oder schriftlich und wie hat er reagiert?

Ist doof, wenn alles zusammenkommt. Wir sind halt keine Maschinen. :shakehead::brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Dornröschen
Alles gut:). Nur Namaste war aus. Einen entspannten Joga-Gruß hätte ich gestern nicht über meine Lippen bekommen.
Mir geht's jetzt besser, er hat sich zwar etwas erschreckt ob meines Ausbruchs, das ist aber nicht schlimm. Hat ihn mal ein wenig aus seiner Wohlfühlzone katapultiert. Wir haben heute telefoniert. Das war für uns beide sicherlich nicht schlecht:).

Liebe Goldstück,
Unsere Kommunikation findet fast ausschließlich schriftlich statt. Sehr schade, das zu ändern liegt jedoch nicht in meiner Macht. Ja, im Moment bin ich tatsächlich etwas reserviert und ein wenig verärgert. Dieses “die Alte hat nicht so reagiert wie es mir passt, da melde ich mich mal nicht mehr“ Gehabe brauche ich nicht. Ich glaube, er solle sich etwas zur Besänftigung einfallen lassen (jetzt wäre ein dreckig-grins-emoji passend)

Eigentlich ist es ganz gut so wie es nun gekommen ist. Hat mich ein wenig genordet und er weiß jetzt GANZ deutlich, was er zukünftig ändern sollte:lach:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.647
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben