Eine komplizierte Geschichte

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Also einfach ein ja können wir machen oder schon irgendwas fest machen?
Auf alles andere nicht eingehen?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.731
Hey du. :smile:
Mir geht es gut. Wir können uns gerne treffen, meld dich dann einfach wenn du Näheres weißt und wir schauen ob es terminlich passt.


Wäre mein Vorschlag.
Soll signalisieren, dass sie sich rechtzeitig melden soll weil du erstmal gucken musst, ob es dir zeitlich reinpasst. = Treffen ja aber nicht in trockenen Tüchern.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Danke SleepySun... Wenn niemand was dagegen hat würde ich das rausschicken...
Ich merke schon noch, wie unsicher ich beim formulieren bin...:blush:

Ich würde dann wahrscheinlich terminlich mit zeitlich auswechseln wenn das okay wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Illuchris

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2019
Beiträge
65
Ähm, sorry wenn ich hier mit einer Kleinigkeit vermutlich recht spät reingrätsche.

Hey du. :smile:
Mir geht es gut. Wir können uns gerne treffen, meld dich dann einfach wenn du Näheres weißt und ICH schaue ob es zeitlich bei mir passt.

Damit gibt Angie den Ball zwar wieder an die Ex, zeigt aber, dass sie die Zügel noch in der Hand hält und das Oberwasser nicht abgibt?

Ansonsten einfach ignorieren. :nanu:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Exi schreibt:
Hey :smile:
Schön von dir zu lesen und es freut mich das es dir gut geht.
Denkst du denn noch an unser Treffen? Hast du was dabei gespürt?
Wenn das treffen klappt, dann ziehe dich bitte nicht so aufreizend an, wie das letzte mal. Da hat meine Sonnenbrille leider auch nicht geholfen.
Magst du die Tage mal telefonieren? Zwinkerkusssmilie
 
S

Sternblut

Gelöschter User
Angelina, ich lese seit einiger Zeit auch still bei dir mit. :)
Da ist ja grad einiges am Laufen hier, freut mich, dass deine Ex so anspringt. :smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Mh, ich muss meine obige Antwort revidieren und würde gerne ein Vorschlag machen.

Exi, hör doch bitte auf, ja das Treffen war ok, aber mehr als freundschaftliche Interesse besteht da nicht.


Mein Gedanke ist es, sie in die Friendzone zu drücken, auch deswegen, weil die andere Frau noch dabei ist.

Es ist ein PI und wenn sie noch Gefühle hat, wird sie das Kirre machen, wenn Angi das Offen so anspricht.


Ist jetzt nur EIN Geistesblitz den ich noch nicht durchgedacht hab, also nichts schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Dein Gedanke klingt gut Finn...
Auf das telefonieren gehen wir nicht ein?

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann soll sie denken das es nur freundschaft ist. Und wenn dann noch Gefühle bei ihr da sind, wird es in ihr arbeiten?Weil sie die Freundschaft vielleicht nicht mag?
Also eigentlich immer wieder auf eine Freundschaft hinweisen?

@Sternblut:
Willkommen in meinem Strang. Naja so wirklich tut sich ja leider nichts...Aber ich weis ja,dass die Zeit für mich arbeitet :smile:

@Capricorn:
Auch an dich ein Willkommen in meinem Strang.
Habe auch etwas bedenken das sie mich in die Friendzone stecken will. Leider gibt es die andere noch. Sie ist ja vor einer weile zu ihr gezogen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.731
Und die Rechtschreibfehler wieder rausmachen :blush:

Aber eigentlich bin ich sonst ganz beim Finn.
Da will sie also mal wieder Bestätigung die gute Ex.

Können ja bis heut Abend drüber nachdenken, falls Finn noch was revidieren will und sonst halt raus. Ich finds aber ganz gut.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.731
Und natürlich ziehst du dich beim nächsten Treffen dann ähnlich "aufreizend" an. :schuettel:
Wenn ich mich erinnere, war das relativ normal mit Jeans, frischen Haaren, Parfüm usw...
 
F

Finn

Gelöschter User
Also eigentlich immer wieder auf eine Freundschaft hinweisen?


Ja der Gedanke dabei ist ja der, dass sie schon ein gewisses Interesse an ihrer Person ableiten kann, wen du dich mit ihr Triffst.
Deswegen hat sie auch schon wieder Oberwasser und bringt diesen O-Ton an.

Eine weitere Ansage würde nur etwas bringen, wenn wir sie auch wieder Freeze-halte ich jetzt nicht für angebracht.

Wenn wir ihr jetzt solch ein PI um die Ohren Hauen, entspricht es ja nicht dem, was sie von dir denkt und sie wird denken, dass sie dich noch haben kann auf einer sexuellen Ebene.


So die Theorie, wenn sie an dir noch interessiert ist als Partnerin.

Wolfgang hatte das mal gut erklärt, dass es immer 2 Positionen gibt, einen der die Freundschaft will und einen der immer etwas mehr will.
Wenn du sie dann in die Freundschaft drängst, kann sie das nicht mehr mit dir tuen und fragt sich - bei vorhandenen Restgefühlen dann, wieso du nicht mehr willst und beginnt zu Kristallisieren-, damit würde sie dann die Position einnehmen müssen, dass sie automatisch etwas mehr will, als Freundschaft.


So der Gedanke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ja es hat Zeit...Eilt ja nicht..
Will sie jetzt die Bestätigung haben weil ich ihr langsam entgleite?Oder ist das nur ihr Ego?
Beim treffen hatte ich normale Sachen an...Nichts besonderes...
 
S

Sternblut

Gelöschter User
@Sternblut:
Willkommen in meinem Strang. Naja so wirklich tut sich ja leider nichts...Aber ich weis ja,dass die Zeit für mich arbeitet :smile:
Naja weitaus mehr als bei mir auf alle Fälle :lach:
Finde Finn's Vorschlag mit der PI auch gut, gerade weil da noch die andere Trulla ist.

Sie denkt ja auf jeden Fall schon sehr viel über euer letztes Treffen nach :smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Es ist ein PI und wenn sie noch Gefühle hat, wird sie das Kirre machen, wenn Angi das Offen so anspricht.


Ist jetzt nur EIN Geistesblitz den ich noch nicht durchgedacht hab, also nichts schicken.

Ja, sehe ich auch so.

Fände eine etwas ausführlichere Antwort gut, die aber im Kontext das Gleiche aussagt.

Vorschlag:

Exi, nun reiß doch nicht alles mit dem Arsch wieder ein und höre bitte auf, mich sowas zu fragen. Das Treffen war ok, für mich aber rein freundschaftlicher Natur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.902
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben