Einfach ausgetauscht .. was tun?

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Das steht irgendwie auch bei fast allen Themen die man bei Google eingibt wie Männer die Trennung verarbeiten, auch wenn sie sich getrennt haben. Scheint also einiges dran zu sein!
Meiner war zum Beispiel jetzt die letzten zwei Wochen immer die selben Tage zur selben Zeit unterwegs. Jetzt ist er immer nach der Arbeit nach Hause. Männer bleiben ein Phänomen :nanu:
Na vielleicht lernen wir sie besser kennen oder verstehen oder (muhahahahaha) zu manipulieren...

Da wollte wohl jemand Aufmerksamkeit oder :::
Keine Ahnung, hat er aber verfehlt... Wenn muss man da mit mir schon reden, denn es stand niergend mein Name dabei.
Etwas das ich meinem Ex auch sagte so Bildchen kann man nicht auf sich beziehen, solange kein Name dabei ist ala XY ich meine Dich damit. Denn der hat jedes Spruchbild auf sich bezigen, auch wenn ich mal zum Spaß nur ne sinnlose Spruchschlacht mit einer Freundin machte.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Na vielleicht lernen wir sie besser kennen oder verstehen oder (muhahahahaha) zu manipulieren...

Ich drehe den Spieß auch gerade um! Habe den Wagen schön vor der Tür geparkt und fahre gleich noch zum Sport, tja meinen trainierten Körper bekommt dann wer anders :coolwink::lach::smile:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ich drehe den Spieß auch gerade um! Habe den Wagen schön vor der Tür geparkt und fahre gleich noch zum Sport, tja meinen trainierten Körper bekommt dann wer anders :coolwink::lach::smile:
Ah, willste Dir da jemanden anlachen?
Naja ich hab bei mir ja noch alles offen gelassen, ich warte ab, konzentriere mich auf mich und schau was passiert.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ah, willste Dir da jemanden anlachen?
Naja ich hab bei mir ja noch alles offen gelassen, ich warte ab, konzentriere mich auf mich und schau was passiert

Um Gottes Willen! Niemals da! Nicht diese Möchtegern Pumper :headshake:
Das ist denke ich die beste Einstellung!
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Um Gottes Willen! Niemals da! Nicht diese Möchtegern Pumper :headshake:
Das ist denke ich die beste Einstellung!
Wieso denn? Denke bei deren wenigen Hirnzellen hast es leichter...:lach: und wenn die Dir nur den einkauf schleppen..
Oder Ex am Schlawitchen packen.

Ähm.. Du willst nicht wissen was für ein Buch ich heute im Briefkasten hatte... und was für welche ich als eBooks geladen habe...
naja bin halt wissbegierig...


Wo steckt eigentlich Minty? Wie geht es Dir?
 
Zuletzt bearbeitet:

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Na vielleicht lernen wir sie besser kennen oder verstehen oder (muhahahahaha) zu manipulieren.

Sobald du weißt wie das läuft, sag bescheid:rofl:Ich lese mir momentan auch so viel Zeug durch....man weiß ja nie, was man vielleicht noch so gebrauchen kann
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Sobald du weißt wie das läuft, sag bescheid:rofl:Ich lese mir momentan auch so viel Zeug durch....man weiß ja nie, was man vielleicht noch so gebrauchen kann

ja ich will das dann auch wissen. ich lese mir auch so viel Zeug durch und das fast täglich, weiß gar nicht ob das so gut ist. eigentlich sollte man es lieber auf ein zu kommen lassen. denn so macht man sich doch eigentlich nur verrückt und im Mittelpunkt steht immer der Ex.

ich weiß immer noch nicht so ganz was ich von der gestrigen situation halten soll. er kam eher heim (heut auch wieder), so viel zum Thema abstand. ich machte sofort die Tür zu und er machte sie wieder auf und fragte wieso ich Tür zu gemacht habe. Naja er schaute weiter zu Tür rein und meinte er tut TV schauen. setzte sich auf de couch. ich dachte mir nur was will er jetzt? rück doch einfach raus was du willst... naja das ganze nahm dann seinen lauf. kurz und bündig in meinen strang zu lesen, wem es interessiert.

Ich versteh diesen Mann einfach nicht!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
dann trau ich mich mal in die Höhle der Amazonen :rambo:

Vorteil zwei, wir kommen viel störker darsus hervor, wissen welche Fehler es gab, und im Gegensatz zu den Kerlen haben wir uns da weiterentwickelt. Die hingegen nicht, sondern es passiert ihnen dann mir neer Neuen, wenn sie nicht nachgedacht haben, das gleiche nach der Anfangszeit. Komisch dass das so oft da steht.
Zudem Mädels, mein Ex-Ex (der davor) hatte ne Zeitlang Statusbildchen gepostet die auf nen neue hindeuteteb, aber der Herr hatte nach über einem Jahr Trennung noch immer keine. Vor mir auch lange keine Beziehung. Und ehrlich, er hat sich vom Verhalten her nicht wirklich verändert.
Vielleicht sind wir Mädels wandelbarer
Oh Gott, wenn das die Männer hier lesen, sorry. Aber ihr könnt gerne mit diskutieren.

Kann schon sein mit dem Verdrängen, kommt aber dann später wieder hoch und wird dann auch verarbeitet. Deshalb hab ihr ja auch größer Chancen ein Kerl zurück zu bekommen.
Zudem ist man ja wieder frei und kann das machen was man will und da sind Jungs + Mädels doch unterschiedlich. Würde auch zum Reptiliengehirn passen, jede menge nachkommen zu zeugen, wo ihr Mädels ja begrenzt seid durch die Schwangerschaft.

Ja wie gesagt hab auch gelesen, das Männer dann auf einmal viel weg gehen, sich in Arbeit stürzen,

sie müssen dann ja auch auf nichts Rücksicht nehmen, haben mehr zeit für Hobbys, Kumpels usw. Niemand fragt "wo warst du" warum kannst nicht im Haushalt helfen usw

Na vielleicht lernen wir sie besser kennen oder verstehen oder (muhahahahaha) zu manipulieren...
bissel is ja noch ok, macht man ja fast automatisch, wenn ich aber immer stark manipulieren müsste, wärs die nicht für mich, bevorzuge da schon die leichtigkeit des Seins.

Mich würde mal interessieren, warum Mädels es nicht fertig bringen früh genug zu anzusprechen, wenn die Gefühle abbauen. Wie man liest halten sie noch lange an der Beziehung fest, machen dann schluss und sind dann auch durch den Vorsprung schneller mit abschliessen fertig.

Könnt ihr auch mal die Bücherliste per PN schicken, wird ja auch was für Jungs dabei sein und wenn nicht, man(n) muss auch seine Feinde kennen :grins:
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
dann trau ich mich mal in die Höhle der Amazonen :rambo:

Könnt ihr auch mal die Bücherliste per PN schicken, wird ja auch was für Jungs dabei sein und wenn nicht, man(n) muss auch seine Feinde kennen :grins:

Mutig, mutig...man(n) muss auch seine Feinde kennen :thumbsup:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Wieso denn? Denke bei deren wenigen Hirnzellen hast es leichter...:lach: und wenn die Dir nur den einkauf schleppen..
Oder Ex am Schlawitchen packen.

Also ich will ja nichts sagen,aber da waren schon ganz schön viele Schnitten heute haha:lach:Exi ist auch zuhause, komisch, vielleicht bringt es seine eventuell neue schon nicht mehr :PP
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
sie müssen dann ja auch auf nichts Rücksicht nehmen, haben mehr zeit für Hobbys, Kumpels usw. Niemand fragt "wo warst du" warum kannst nicht im Haushalt helfen usw

Eben! Dadurch machen sie es sich sehr einfach und denken sich; och ich habe keine Verantwortung zu tragen geiles Leben
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
ja ich will das dann auch wissen. ich lese mir auch so viel Zeug durch und das fast täglich, weiß gar nicht ob das so gut ist.

Ich auch! Jeden Tag und das fast jede Stunde! Aber lernen tu ich irgendwie nix neues, ist fast immer alles gleich was man das so liest finde ich
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Ich auch! Jeden Tag und das fast jede Stunde! Aber lernen tu ich irgendwie nix neues, ist fast immer alles gleich was man das so liest finde ich

Ja ich glaub man sollte sich ab und zu auch mal um was anderes kümmern, versuchen auf andere Gedanken zu kommen, aber wenn ich nen richtig schlechten Tag habe, dann hilft lesen schon... ansonsten will ich auch nicht, dass sich alles immer nur um den Ex dreht, auch wenn man doch ständig dran denken muss
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
wenn schluss ist, ist auch keine Verantwortung mehr (Kinder ausgenommen und gemeinsames Vermögen)

wow das klingt so hart. meiner zieht sich gerade auch irgendwie aus der verantwortung vorm kind. er sagt zwar zu ihn persönlich hab dich lieb, wie geht es dir blabla aber unternimmt seit der trennung nix mehr mit ihm. hoffe das wird besser wenn er ausgezogen ist. vielleicht nur eine blockade oder so.
gestern fragte ich ihn nämlich ob er was mit Kind machen kann am we. er nur wieso? was hast du vor? ich hatte nur darauf geantwortet das es Kind bestimmt gut tun würde was mit seinen papa zu machen. danach kam von ihn nix mehr. hatte das gefühl als interessiert es ihn nicht
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben