Endgültig vorbei oder habe ich noch eine Chance? :(

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Okay, dann habt ihr jetzt quasi erst einen Monat Kontaktsperre, das war mir nicht bewusst. Was hatte er dir denn vor 4 Wochen geantwortet? Dass er sich 5 Tage Zeit gelassen hatte ist zumindest ein deutliches Zeichen dafür dass deine letzte Nachricht viel zu früh kam.

Hm, Bianca ich hoffe sehr für dich dass nicht wieder eine lasche Antwort kommt. Denn das wäre jetzt quasi Pling Nr. 2 innerhalb weniger Wochen...

Ich persönlich würde sogar noch 2-3 Wochen länger warten. Aber du magst es nun durchziehen oder? :smile: Ich schätze deine Chancen 50/50 ein dass er sich drauf einlässt. 4 Wochen sind aber auf jeden Fall deutlich besser als nur 2...
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Ach und wegen dem Pling: Ja, hab ein Bildchen gefunden und werde darunter nur noch einen kurzen Ostergruß hinsetzen, Frohe Ostern und ein schönes Osternest oder so was in der Richtung...

Sehr schön! Den Ostergruß würde ich kurz halten - also nur "Frohe Ostern! ;)" oder so. Falls im Bildchen schon "Frohe Ostern" steht würde ich sogar nur nen Smiley drunter setzen. :)
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Okay, dann habt ihr jetzt quasi erst einen Monat Kontaktsperre, das war mir nicht bewusst. Was hatte er dir denn vor 4 Wochen geantwortet? Dass er sich 5 Tage Zeit gelassen hatte ist zumindest ein deutliches Zeichen dafür dass deine letzte Nachricht viel zu früh kam.

Hm, Bianca ich hoffe sehr für dich dass nicht wieder eine lasche Antwort kommt. Denn das wäre jetzt quasi Pling Nr. 2 innerhalb weniger Wochen...

Ich persönlich würde sogar noch 2-3 Wochen länger warten. Aber du magst es nun durchziehen oder? :smile: Ich schätze deine Chancen 50/50 ein dass er sich drauf einlässt. 4 Wochen sind aber auf jeden Fall deutlich besser als nur 2...

Ich war damals nach dem Break auf einer anderen Beratungsseite und dort wurde eben gesagt, man sollte 2 Wochen nach dem letzten Kontakt sich mit einer freundlichen, aber nicht aufdringlichen Nachricht melden, zu diesem Forum bin ich dann erst später gekommen. Eigentlich fand ich es positiv, dass er sich nach 5 Tagen doch noch meldete, obwohl auf die eine Nachricht vor dem "Pling" damals ja keine Antwort mehr kam?

Bitte jetzt nicht zitieren, weil ich lösch es nachher wieder raus:

xxxx

Das ist jetzt ein Monat her wie gesagt. Wie gesagt, ich fand es eigentlich positiv, dass er sich doch noch meldete, wenn auch erst 5 Tage später...Hab das gar nicht so gesehen, dass mein Pling zu früh war? Möchte auf alle Fälle dieses WE plingen und nicht noch 2-3 Wochen warten; unsere gemeinsame Zeit war ja nicht so lange, deswegen finde ich 4 Wochen eigentlich recht angemessen? Na ja kann mir wie gesagt ja sowieso nicht vorstellen, dass was geistreiches von ihm zurückkommt...Aber will es hinter mich bringen.

Sag bescheid, wenn Du soweit bist :smile:
Wir fiebern mit :herz::herz::herz:

Mach ich!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Liebe Bianca,

vielen Dank für deine lieben Worte bei mir.

Sag mal der Dialog oben...der kommt mir total bekannt vor. das ist doch fast wörtlich von einem dieser bekannten Berater ;) hat dein OdB wirklich "halt die Ohren steif" geschrieben? Hat er den Berater auch gelesen?

Weißt du schon was du morgen konkret plingen willst?
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Liebe Bianca,

vielen Dank für deine lieben Worte bei mir.

Sag mal der Dialog oben...der kommt mir total bekannt
vor. das ist doch fast wörtlich von einem dieser bekannten Berater ;) hat dein OdB wirklich "halt die Ohren steif" geschrieben? Hat er den Berater auch gelesen?

Weißt du schon was du morgen konkret plingen willst?

Sanna, ich glaub du hast mich hier in meinem Strang schon mal drauf angesprochen, dass du den anderen "Berater" auch kennst, von wegen Transformation und so ;) Er hat das SMS so geschriebn, wie ich es hier reingestellt habe, denke das "Halte die OHren steif" bezieht sich auf mein "Lass dich nicht unterkriegen". Glaub kaum, dass er den Berater gelesen hat! Falls doch, dann bin ich sowieso aufgeflogen, da ich wie du sagst, die Vorlage fast wörtlich übernommen habe :) Findest du auch, es ist jetzt doch zu früh zum plingen?

Ich plinge entweder morgen spätabends oder am Sonntag vormittag...Hab 2-3 Bilder in der engeren Auswahl, muss mich noch entscheiden und werde dann wirklich nur wie gesagt "Frohe Ostern und ein schönes Osternest" dazuschreiben, vielleicht noch mit nem Hasensmiley, mal sehen wie gut ich gelaunt bin :lach:
 
S

sanna77

Gelöschter User
Klar kannst du auch morgen plingen. Auf den einen tag kommt es nun nicht an. Eigentlich ist es nicht so wichtig wie genau der Pling nun formuliert ist, hauptsache kurz und etwas frech. Trau dich....ich drücke dir die Daumen:thumbsup:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Okay, war heute kurz verunsichert, da Stadtpflanze meinte, ich hätte damals zu früh mich wieder gemeldet und sollte auch jetzt noch ein paar Wochen warten, aber ich mag nicht mehr :schuettel:

P.S.: Leider habe ich keine Ahnung wie man einen stinknormalen Ostergruß "frech" rüberbringt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Liebe Biancaneve,

ich glaube der "Frechheitsgrad" ist gar nicht so wichtig. Es sollte nur nicht unterwürfig sein. Bleib einfach wie du bist. Stell deinen Entwurf mal hier rein, dann können wir mal drüber schauen.

Und, ich kann es verstehen, dass du Klarheit möchtest. Aber bitte bereite dich darauf vor, dass sich nicht zwingend Klarheit aus seiner Reaktion ableiten lassen wird...
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Liebe Biancaneve,

ich glaube der "Frechheitsgrad" ist gar nicht so wichtig. Es sollte nur nicht unterwürfig sein. Bleib einfach wie du bist. Stell deinen Entwurf mal hier rein, dann können wir mal drüber schauen.

Und, ich kann es verstehen, dass du Klarheit möchtest. Aber bitte bereite dich darauf vor, dass sich nicht zwingend Klarheit aus seiner Reaktion ableiten lassen wird...

Nein, unterwürfig wird der Pling bestimmt nicht; ich stell den Entwurf vielleicht später mal rein. Wenn er nicht antwortet, oder nur lasch, dann hab ich ja die Klarheit dass ich es aufgeben muss...Und ich geh ja davon aus, dass es so kommen wird, aber ich brauch das ganze wohl noch "offensichtlich".
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
So, wie versprochen dass ich euch auf dem Laufenden halte:

Habe heute Abend geplingt, nachdem die Nachricht eine Ewigkeit ungelesen war, hat er sie dann wohl doch gelesen. Und zurück kam: Wie erwartet - Nichts!
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ach schade :(
Du bist sicher enttäuscht. :trost:
Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen eine Antwort?
Aber auch falls nicht - gut, dass Du es nochmal versucht hast.
Fühl Dich gedrückt! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Ach schade :(
Du bist sicher enttäuscht. :trost:
Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen eine Antwort?
Aber auch falls nicht - gut, dass Du es nochmal versucht hast.
Fühl Dich gedrückt! :herz:

Ich kann nicht mal behaupten dass ich sehr enttäuscht bin. Ich hab es ja geahnt, dass entweder gar nichts kommt oder nur ein "Danke" oder so. Deswegen ich hatte keine Erwartungen und konnte somit auch nicht enttäuscht werden. Momentan überwiegt die Wut mehr, weil ich mir denke, ich habe ihm nichts schlimmes angetan, wir waren nicht zusammen und ich hab ihn dann betrogen, aber so verhält er sich. Als hätte ich ihm weiß gott was angetan, sodass man nicht mal mehr auf einen Ostergruß reagieren kann. Bin trotzdem froh, dass ich geplingt habe und hoffe dass mein vorrangiges Gefühl ihm gegenüber die Wut bleibt, dann kann ich leichter abschließen.
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ja es war gut, dass Du ohne Erwartungen rangegangen bist!
Momentan überwiegt die Wut mehr, weil ich mir denke, ich habe ihm nichts schlimmes angetan, wir waren nicht zusammen und ich hab ihn dann betrogen, aber so verhält er sich. Als hätte ich ihm weiß gott was angetan, sodass man nicht mal mehr auf einen Ostergruß reagieren kann.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Dieses Totschweigen ist einfach zum ko****.
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Ja es war gut, dass Du ohne Erwartungen rangegangen bist!

Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Dieses Totschweigen ist einfach zum ko****.

Wie gesagt, wenn ich ihn sehr verletzt hätte, könnte ich das Schweigen ja noch nachvollziehen ;) Aber so? Einfach nur kindisch! Heidi, wann betrinken wir uns? :prost::lach:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Also dann - hoch die Tassen!:silvester13:
Ich leg schonmal die Aspirin für morgen früh bereit ;)
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hey liebe Bianca, hast du dich also getraut. :) Wegen seiner ausbleibenden Antwort, wirf da mal noch nicht die Flinte ins Korn, vielleicht kommt heute noch was!

Wenn er sich allerdings wieder so lange Zeit lässt wie beim letzten Mal dann ist klar dass sein Interesse eher mäßig ist. Aber dann weißt du zumindest woran du bist und kannst dir nicht vorwerfen es nicht probiert zu haben. :trost:
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hi bianca.

Tut mir leid das es nicht geklappt hat.
Aber evt kommt ja noch was.

:brav:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben