Er hat den Scheidungsantrag schon gestellt - und jetzt will er für seine fast erwachsenen Töchter di

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Na siehst, wie ihn das Weihnachtsfest flasht und wie er umso mehr an Dich denkt, als wir damals zu ihm sagten, er solle sich voll auf seine Familie konzentrieren und Dich loslassen. Solche straighten Aussagen verfehlen nur selten ihre Wirkung.

Keine Antwort darauf. Absolut nichts. Abwarten weiterhin.
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Liebe Hazel,

ich habe bisher noch nicht bei Dir geschrieben, aber von Anfang an mitgelesen.
Die Entwicklung, die Deine Geschichte nun nimmt, hat ich wahnsinnig gefreut. Du machst das genau richtig und bist ein leuchtendes Beispiel für alle, die sich in einer vergleichbaren Situation befinden. Bei Dir sieht man, wie hilfreich es ist, einen klaren Kopf zu bewahren und die Emotionen auszuschalten.
Ich wünsche Dir schöne Feiertage und eine rosige Zukunft :herz:
Viele Grüße vom Unicorn.
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Hazel,

ich freue mich soooo sehr für dich!! :rambo: und viel :gluehweinbude_smilies:und :offener Kamin: haben sich gelohnt!:herz:
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Hazel,
das sind doch mal tolle Neuigkeiten, freut mich sehr das zu lesen.
ich hoffe du kannst die Feiertage genießen und schaffst es Abstand zu halten.
Ich drück dir die Daumen, dass er es schafft und dass es dann nachhaltiger ist wie bei mir.
Wünsche dir frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2019!

LG Kuni
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Na siehst, wie ihn das Weihnachtsfest flasht und wie er umso mehr an Dich denkt, als wir damals zu ihm sagten, er solle sich voll auf seine Familie konzentrieren und Dich loslassen. Solche straighten Aussagen verfehlen nur selten ihre Wirkung.

Keine Antwort darauf. Absolut nichts. Abwarten weiterhin.
Lieber Wolfgang,

Du bist echt der Hammer...! :lach:
Das ist ja fast unheimlich... was ich noch viel interessanter finde, ist, dass es mich noch nicht mal in den Fingern juckt, etwas zu antworten...! Aber seine SMS enthielt ja keine Frage, sondern mehr ein Statement: „lass mich mal machen“...

Da bin ich mal gespannt, so ganz traue ich der Sache noch nicht - nicht dass er sich jetzt wegen Weihnachtsstress nach mir sehnt und im neuen Jahr wieder umkippt... Aber jetzt warten wir mal ab...

Ich freue mich jedenfalls jetzt erst so richtig auf Weihnachten und werde es mit meinen Lieben genießen! :herz:

Und Dir und Felis und allen meinen lieben Mädels hier wünsche ich auch ein bezauberndes Fest mit wenig Stress, keinem Kummer und viel Freude!

Liebe Grüße, Hazel
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
:herz:Liebe Mira, Röschen, Kuni, Tichonne, Blumenwiese und Last Unicorn (willkommen hier bei mir :herz:),

Danke für euren Zuspruch und eure lieben Wünsche!
Bei Dir sieht man, wie hilfreich es ist, einen klaren Kopf zu bewahren und die Emotionen auszuschalten.
Ich wünsche Dir schöne Feiertage und eine rosige Zukunft :herz:
Viele Grüße vom Unicorn.

Das ist allerdings garnicht so leicht, Emotionen, die ja da sind, auszuknipsen... am Anfang war es eine Mega-Achterbahnfahrt. Aber interessant ist: sobald sich die ersten kleinen Erfolge einstellen, wird man selbst ruhiger und sicherer. Und dann kommt der nächste Erfolg - und man wird noch sicherer... es potenziert sich irgendwie...

Aber wie auch Kuni schrieb - mal schauen, wie es weitergeht, er soll ja nicht, wenn das „Fest der Liebe“ (:rofl:) vorbei ist, wieder in sein altes Verhaltensmuster umkippen...

Trotzdem freue ich mich natürlich riesig und lasse einfach hier meinen Emotionen freien Lauf: :juhu::salto::trala_smiley:

Liebe Ladies, ich wünsche euch ganz, ganz schöne und kuschelige Weihnachten! :kommt_alle_her: Ich versuche mich dieses Jahr an einer Gans, hoffentlich klappt‘s...

Ich drücke euch ganz feste,
Hazel :herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Und Dir und Felis und allen meinen lieben Mädels hier wünsche ich auch ein bezauberndes Fest mit wenig Stress, keinem Kummer und viel Freude!


Danke liebe Hazel, das wünsche ich dir auch ! :herz:
wir feiern ganz gemütlich und stressfrei zuhause - ich hab gelesen, du wohnst auch eher ländlich/naturnah - da kann man sich ja gerade an Feiertagen nur entspannen :smile: -

ich werde also auch Zeit haben, ab und zu hier reinzuschauen, falls sich noch etwas Neues ergibt

:smile::eristda:
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Oh, es kam gerade tatsächlich noch was...

Zwei SMS hintereinander:

Ich wünsche mir für Dich das schönste Weihnachtsfest... ❤️❤️


Sende Dir 1.000.000 Weihnachtsküsse, voller Liebe. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


Ich vermute, er hat sich jetzt auf den Weg zur Familie gemacht. Aus der ersten Mail lese ich, dass er sich für mich „das schönste Weihnachtsfest“ wünscht, weil seines vermutlich nicht so schön wird... :grins:

Soll ich da etwas drauf antworten, oder besser auch nicht...?

Da soll noch einer in Ruhe Gänse-Jus kochen... :lach:

Danke für eure Hilfe... und sorry, dass das hier mitten in den Heiligen Abend platzt...

LG von der Gänseliesel... :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Hazel,

habe bei Dir zwar noch nicht geschrieben, aber ich freue mich unheimlich für Dich, dass es jetzt alles so gut und nach Plan läuft!! :herz::herz:

Wünsche Dir frohe Weihnachten und bin mir sicher, dass Du es schaffst, in Ruhe und einigermaßen gelassen der Dinge zu harren, die da (ganz bestimmt) kommen werden :herz:

:weihnachtslady:

Lg
Steelchen
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Dankeschön,
Steelchen, wie schön dass Du hier bei mir bist!
Ich kenne Dich aus den anderen Strängen - ich freue mich sehr und wünsche Dir ganz schöne Weihnachten! :herz:
Liebe Grüße,
Hazel
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Gänselisel:herz:

das läuft ja wunderbar bei dir, ich freue mich so für dich:juhu:

Ich bin ja leider nicht so die gute Ratgeberin, aber ich würde den Jus in Ruhe kochen:smile:
Antworten kannst du auch später noch, wenn du das Ok von den Chefs hast.

Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und natürlich werde ich regelmäßig bei dir nachschauen.

Liebe Grüße
Mira
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Bitte stehenlassen ( nicht antworten) Hazel :smile:
Puh, ok... ich gebe aber zu, dass ich echt gerne geantwortet hätte..
alleine aus Gründen der guten Erziehung... Er tut mir so leid :cry

Gut, nein - ich antworte nicht!

Aber ich gönne mir jetzt einen Wein zum Kochen... :Betrunken:

Danke, Felis! :herz:
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Liebe Gänselisel:herz:

das läuft ja wunderbar bei dir, ich freue mich so für dich:juhu:

Ich bin ja leider nicht so die gute Ratgeberin, aber ich würde den Jus in Ruhe kochen:smile:
Antworten kannst du auch später noch, wenn du das Ok von den Chefs hast.

Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und natürlich werde ich regelmäßig bei dir nachschauen.

Liebe Grüße
Mira
Danke meine liebe Mira! :herz:

Ja, ich antworte nicht und koche meine Soße so richtig schön ein... :lach:

Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Weihnachten, hoffentlich mit Deinem Süßen zusammen? :Kuss:

Merry Christmas, Hazel
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten - meines war sehr schön und ruhig.

Heute Nacht kam dann das hier von ihm:

Ich denke so sehr an Dich...❤️ Die Tage habe ich irgendwie ertragen... jetzt bin ich wieder in (Arbeitsort). Ich wünsche mir so sehr, das Du meine Briefe liest. Darin lernst Du mich auch als sensiblen Mensch kennen, nicht nur den "nach außen" starken (seine Berufsbezeichnung), nein , den Mann der auch Ängste hat, der Deine Wärme sucht, der sich nach Geborgenheit sehnt.. ich habe Angst davor, dir diesen Mann vorzustellen, der weint, der alleine ist, der auch schwach sein kann .. vielleicht bin ich dann uninteressant für Dich ... aber ich will es nie wieder verstecken müssen ...

Soll ich denn jetzt nicht doch mal irgendwie reagieren? Er fehlt mir auch sehr... dass er weich ist und auch weinen kann, das weiß ich schon - es ist mir nicht neu, dass er nur auf der Arbeit den „Starken“ macht. Er weiß eigentlich auch, dass ich weiß, dass er weich und emotional ist - mir ist aber neu, dass er Angst davor hat, er könne dann uninteressant für mich sein...:::

Was soll ich jetzt tun? Ihn mal um ein Gespräch bitten? Ich würde ihn sehr gerne sehen und mit ihm reden... :cry

Muss er auf die Idee kommen, dass er mich sehen will?

Ich bin ratlos...

Liebe Grüße,
Hazel
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.618
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben