Er hat sein Leben nicht im Griff trotzdem will ich ihn zurück

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
wenn du ihn sehen willst, dann kannst du das so schreiben. Je nachdem ob du ihn länger treffen willst oder nicht, kannst du den Zeitraum ja noch eingrenzen
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich hätte schon lust was zu unternehmen, vor allem weil er sich ja was für mich ausdenkt denke ich dass es wirklich was ist was mir Spaß macht. Sowas kann er eigentlich ganz gut, es ist aber lang her dass er sich die mühe gemacht hat. Ich lass mich überraschen:lach:
 

_maria_

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
243
Wenn du dich wohl dabei fühlst, mach es! :-) er zeigt ja Initiative, das ist doch toll!
 

RinchenB

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
102
Hallo Tinkerbellchen,
nun habe ich mich auch mal bei dir eingelesen... Es ist ja wirklich eine Menge bei dir passiert...
An sich finde ich es toll, dass es sich schon Mühe gibt und immer wieder auf dich zu kommt...
Aber wenn er selbst daraus nichts lernt und nichts aktiv ändert, ist es natürlich sehr schwierig die Zukunft einzuschätzen...

Ich verfolge es weiter und drücke dir natürlich die Daumen, ich bin wirklich gespannt :smile:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Hey rinchen, wie süß dass du bei mir vorbei schaust, vor allem weil du ja selbst grad viel Verwirrung hast.
Ich schau mir das in Zukunft mal an wenn sich etwas nicht gut anfühlt unterbinde ich es und zieh mich raus, dann viel subtiler als beim letzten Mal aber das war auch nötig mal auf den Tisch zu hauen, zumindest für meine Seele.
Alles andere wird sich zeigen. Ich verspüre gar keinen Druck
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Neue Nachricht:

Sonntag kann ich leider nicht da muss ich xxx mit meinem Vater machen.
Wenn diese Woche wirklich nicht geht dann gerne nächste Woche musst mir nur sagen wann du kannst.

Dann werde ich morgen mal nen Tag vorschlagen der mir passt, oder gibt es irgendwelche Einwände?
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
würde ja nicht direkt Mittwoch antworten, hätte vorgeschlagen Donnerstag Abend.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Am Montag ist Sonnenfinsternis, das könnte ihn inspirieren ;):lach:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Oh nein am Ende verwandelt der sich noch in nen Vampir wenn die Sonne weg ist:lach:
Obwohl das könnte mir gefallenen, hauptsache n richtiger nicht so ein twilight-schau-ich-glitzer-in-der-Sonne-Typ
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Die sind mir zu haarig, da muss ich ja ne fusselrolle mitbringen:lach:

Und die sabbern auch immer so. Naja das tut er wahrscheinlich auch so wenn er mich sieht:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich habe heute einen etwas komischen Gedankengang gehabt, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen der da Erfahrung hat:

Sollte es doch zu einer neuen Beziehung kommen, muss diese natürlich anders werden aber gewisse Sachen bleiben natürlich.
Z.b. sind wir beide fans der selben Sportmannschadt, dieses Jahr hat er von seiner Ex-ex mit der er ja jetzt viel zeit verbringt ein Trikot zum Geburtstag bekommen und eine mottotorte mit logo etc.
Das war immer unser ding, da wir das Interesse gemeinsam begonnen haben aber ich habe echte zweifel ob das wieder kommen kann.
Irgendwie schwingt das doch mit, dass es nicht mehr so ganz unsers ist und er wird das trikot sicher tragen. Geht der fade Beigeschmack dann irgendwann weg?

Das ist komisch wenn ich daran denke hab ich das Gefühl ich möchte gar nicht mehr mit ihm zusammen sein um solchen Situationen aus dem weg gehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Uff, wenn du meine Meinung dazu lesen möchtest:
Du greifst das viel zu weit vor! Das ist noch weit weg, auch wenn dich das jetzt belastet, im großen Gesamtbild wird das denke ich keinen negativen Einfluss haben. Es kostet Kraft und den Willen, solche Gedanken zu verbannen, denn eine Gefahr wird das für eine eventuelle Neuauflage der Beziehung in meinen Augen nicht darstellen.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ja ich weiß bisschen vorgegriffen, da ich heute eintrittskarten für mich un n kumpel gekauft habe kam mir das in den Sinn.
Vielleicht geht es ihm ja genau so wenn ich mit wem anders war:smile:

Das sind halt so Kleinigkeiten die mich früher sicher eifersüchtig gemacht hätten aber jetzt einfach auf der liste gegen ein EB landen. Zur Zeit bin ich etwas in einer Umbruchstimmung und weiß gar nicht mehr ob ich das alles überhaupt will. Irgendwie verrückt denn darum bin ich ja eigentlich hier. Naja ich lasse es mal auf mich zukommen und werde zu gegebener Zeit schauen wie es sich anfühlt und ob es sich lohnt trotz kontra liste.:coolwink:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Das wäre ja umso besser, da er auch sich wohl mit Weiterentwicklungen schwer tut. Nur, das Altbekannte ging ja in die Hose, es gibt keinen anderen Weg als vorwärts.
Ich hab das teilweise abgelegt, mich da lange dran festzuhalten wie es war oder wie ER war. Immer wieder kommen die Gedanken, aber so wie damals bin ich nicht mehr, den Ort habe ich größtenteils verlassen.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Oh am Samstag gibt's n bild ausm Stadion als status und dann kann der mit seiner Torte einpacken:coolwink:

Die Leidenschaft werde ich aber definitiv nicht abgeben und das wird zu meinem leben gehören mit oder ohne ihn.
Vorwärts ist gut. Ich denke auch dass ich mich "damals" (klingt als wäre es ewig her, fühlt sich auch so an wie ein anderes leben)
mich zu sehr an solche sachen geklammert habe und es mir deswegen so intensiv vorkam, war ja auch schön.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.588
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben