Er hat sein Leben nicht im Griff trotzdem will ich ihn zurück

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Z.b. sind wir beide fans der selben Sportmannschadt, dieses Jahr hat er von seiner Ex-ex mit der er ja jetzt viel zeit verbringt ein Trikot zum Geburtstag bekommen und eine mottotorte mit logo etc.
Das war immer unser ding, da wir das Interesse gemeinsam begonnen haben aber ich habe echte zweifel ob das wieder kommen kann.
Irgendwie schwingt das doch mit, dass es nicht mehr so ganz unsers ist und er wird das trikot sicher tragen. Geht der fade Beigeschmack dann irgendwann weg?
Stripes hat es ja schon geschrieben, dass Du da etwas weit vorgreifst :PP
Dennoch kann ich Deine Gedanken verstehen. Das ist ja das Schwierige an einem EB. Beide gehen ihr Leben weiter, auch mit den Leidenschaften die einen mal verbunden haben und teilen diese dann eben auch mit anderen.

Die Leidenschaft werde ich aber definitiv nicht abgeben und das wird zu meinem leben gehören mit oder ohne ihn.
Und damit hast Du Dir wieder einiges selbst beantwortet :smile:
Das ist Deine Leidenschaft die Du Dir auf jeden Fall behalten sollst. Und selbst wenn es wieder etwas wird mit ihm kannst Du das dann ja wieder mit ihm teilen. Vielleicht macht er das alles mit seiner Ex-Ex nur weil er sonst niemanden Vertrauten hat der das mit ihm teilt? Sie also quasi nur der Notnagel dafür ist? Und wenn, dann gut dass sie es ist und nicht Du :PP
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
"Notnagel" trifft es ganz gut. Er hat ja da niemanden, seine Freunde wohnen ja alle bei mir in der Gegend:smile:
Das belastet mich jetzt auch nicht weiter, es war halt gestern grad das Thema.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich habe Dienstag vorgeschlagen

Ich: Hey Dienstag hätte ich Zeit.

Exi: das passt perfekt

Ich: *Daumen der nach oben zeigt*

Für mich ist damit jetzt alles klar und die Unterhaltung jetzt auch beendet.
Denke das war ok so.
 
Zuletzt bearbeitet:

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Nächste Nachricht:

Ich freue mich sehr auf den Tag mit dir

Spontan würde ich jetzt antworten:

Und ich bin gespannt was du so ausgeheckt hast
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Klar war das OK was Du geschrieben hast, es ging ja nur um einen Tag bzw. einen Termin und da brauchte es auch nicht viel Text.

Und seine letzte Nachricht würde ich so stehen lassen. Aus meiner Sicht gibt es da jetzt nichts mehr zu antworten. Jetzt ist er dran und muss Dir bei Gelegenheit mal ein paar Details wie die Uhrzeit, etc. geben.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Jetzt ist er dran und muss Dir bei Gelegenheit mal ein paar Details wie die Uhrzeit, etc. geben.

das ist richtig. Ich lehne mich zurück, lasse ihn mal vor sich hinplanen und mach mein ding.
@Kelly98 das thema mal auf sich zukommen lassen haben wir bei dir ja auch.
ich bin immer ein Planer gewesen würde jetzt gern alles abklären aber ich lasse los und versuche nicht die Situation zu kontrollieren.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich entdecke immer mehr Ähnlichkeiten bei uns und das Radfahren bringe ich Dir auch noch bei :lach:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Na gut, muss ja nicht sein ... ist eben nicht jederfrau's Sache :zwinkern:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Du kannst mich gern in so nem wagen hinterherziehen während ich genüsslich ein eis schlecke, da bin ich dann dabei.
Oder gleich ne rikscha:lach: aber selber strampeln finde ich nicht erfüllend.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Hab mich anstecken lassen ()
Und mir ein tolles fully MTB zugelegt :coolwink:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Und au contraire, man kann dabei sehr gut die Aggressionen rauslassen oder einfach nur "fahren lassen", aber ich seh schon, radeln is nix für dich :shakehead::herz:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Nee ich hab lange Jahre Tanzsport betrieben, auf Wettkampf Niveau ich brauch was künstlerisches:lach:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Uuuund wieder eine Nachricht:
Möchtest du denn wissen wo es hingeht oder willst du dich überraschen lassen?

Meine Vorschläge:

1.ich lass mich überraschen
2. Dann wähle ich die 2. Option
(3. Du kleine dramaqueen brauchst ganz schön viel Aufmerksamkeit im Moment :lach:)
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.605
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben