Er hat sein Leben nicht im Griff trotzdem will ich ihn zurück

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ich als Mann kann dir sagen, wie krass so ein Willi ziehen kann, wenn starke Gefühle im Spiel sind: krass! :grins:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich als Mann kann dir sagen, wie krass so ein Willi ziehen kann, wenn starke Gefühle im Spiel sind: krass! :grins:
Ich finds vor allem interessant wie das bei einem mann zieht der in der Beziehung keine Eifersucht zeigt. Ist aber auch klar da hatte der so oberwasser und der domi hat ja keine angst den anderen zu verlieren.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
das Treffen ist doch super gelaufen. Du hast deinen Standpunkt vertreten und ihm klargelegt was möglich ist und was nicht.
Jetzt ist er am Zug um Taten sprechen zu lassen, da er weiß was du von ihm forderst.
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
dann wollte er wissen ob das was ernstes ist und ich sagte ihm dass sich das mit der zeit zeigen wird und ich es noch nicht weiß.
Das zieht bei einem Kerl mega, glaub mir. ;)
Ich als Mann kann dir sagen, wie krass so ein Willi ziehen kann, wenn starke Gefühle im Spiel sind: krass! :grins:
Dex hat es erfasst.
Ich finds vor allem interessant wie das bei einem mann zieht der in der Beziehung keine Eifersucht zeigt. Ist aber auch klar da hatte der so oberwasser und der domi hat ja keine angst den anderen zu verlieren.
Ich war lange auch nicht eifersüchtig, wenn Ex mit ihren männlichen Freunden am Start war. Sowas kippt dann schnell.:coolwink:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Meine aktuelle Gefühlswelt sieht so aus:
Ich bin aufgewühlt von dem treffen, denke jetzt wieder öfter an ihn.
Aber ich merke auch wie ermüdend das alles doch ist. Es ist aufgrund der Sucht-Problematik und seiner Probleme mit sich selbst extrem schwer einen lockeren Umgang zu pflegen weil das immer mitschwingt.
Zum teil fühle ich mich einfach kaputt, ausgelaugt und weiß nicht ob ich die Energie noch habe. Der weg ist hart, hat auch keiner gesagt dass es einfach werden wird aber ich zweifle grad sehr ob ich nicht grade dabei bin mein Interesse zu verlieren.

Ich muss mir jetzt halt Zeit nehmen und sehen ob es mir noch gut tut.

Weiß auch nicht was ich dann mit dem Willi machen soll, zuviel druck darf ich auch nicht ausüben mr. Diva ist ja schon am anschlag.
Im Moment schmollt er glaube ich vor sich hin weil er denkt ich hatte gestern ein date.
Da er mich aber gefragt hat ob ich das nicht absagen will kann ich ihm ja auch nicht sagen dass ich abgesagt hab dann denkt er dass er mit so ner nummer durchkommt.
Er führt ja quasi eine "Beziehung" also sollte er keine Exklusivitätsabsprüche stellen
 
Zuletzt bearbeitet:

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Naja er wohnt ja bei seiner exex und wenn die erfahren würde dass er mit mir Kontakt hat würde sie drama machen denn für sie ist das mehr als Freundschaft, sie erhofft sich eine Beziehung davon.
Willi ist fiktiv aber ihm hat es ja schon gereicht dass ich Dienstag keine Zeit habe.
Soll ich jetzt so tun als hätte manch willi abgesägt weil herr diva stress gemacht hat?
Das geht ja mal gar nicht.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich bin einfach durch den wind. Ich mache mir schon wieder Gedanken um Dinge die noch gar nicht thema sind.
Heute gehe ich wieder zu meiner Gruppe und dann wird es mir auch besser gehen.
In mir dreht sich das gedankenkarusell ganz fleißig und ich werde jetzt erstmal versuchen mich wieder zu erden und auf mich zu fokussieren.
Ich wiederhole mich da gerne weil ich es mir einfach immer wieder sagen muss.

Ansonsten geht es mir ja sehr gut, das leben nimmt seinen Lauf ich unternehme hier und da so einiges nur manchmal kommen die Gedanken halt wieder. Aber zum Glück werden diese phasen immer kürzer, ich weiß heute abend ist das vorbei (vorerst:PP)
 

_maria_

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
243
Ganz ruhig Tinkerbellchen. Ich verstehe deine Sorgen und Bedenken. Es ist schwierig bei solchen ernsten Themen etwas lockerer zu sein, du hast recht. Aber vielleicht würde euch das beiden ganz gut tun.. Weniger darüber nachdenken und jetzt einfach sehen, was auf euch zukommt. Ich weiß theoretisch viel schwieriger als praktisch. Aber er soll dich doch auch neu erobern oder? Mit Witz und Charme und allem drum und dran?

Du musst ihn jetzt sowieso erstmal alleine machen lassen. So wie du schon so oft erwähnt hast, du kannst ihm da jetzt nicht mehr helfen. Er muss das schon alleine in die Hand nehmen. Genau das soll er erstmal tun. Und du genieß dein Leben! Fühl dich ungebunden, frei und jung!:smile:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebes tinkerbellchen,

Du machst Deine Sache wirklich, wirklich gut :thumbsup:
Das Treffen war einfach nur spitze, Du hast ihm klar gezeigt dass es nicht so weiter gehen kann wie es war aber auch dass Du ihm nicht gänzlich abgeneigt bist.

Diese Gratwanderung hinsichtlich seiner Problematik ist sicher nicht einfach. Das darf man keinesfalls außer Acht lassen. Nur darfst Du Dich selbst darin auch nicht verlieren. Ich finde es sehr gut dass Du Dir Unterstützung in einer Gruppe Gleichgesinnter suchst. Das Reden darüber, der Zuspruch von dort und das Erkennen, dass Du damit nicht alleine da stehst tut Dir sicher gut. Nimm das weiterhin an solange Du Dich damit wohl fühlst.

Was den Willi betrifft, der war sicher verdammt hart für ihn. Scheinbar hat er wirklich gedacht wenn Du Dich mit ihm triffst dass ganz schnell wieder alles gut werden wird. Den Willi würde jetzt ich nicht weiter strapazieren. Lass das auslaufen. Du hast da eben jemanden kennen gelernt und festgestellt dass der Kontakt mit dem Willi nicht das ist was Du erwartet oder Dir vorgestellt hast.

Du packst das alles mit Links :herz:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Heute ist der Saisonauftakt und Mr. Diva macht keinen mucks in meine Richtung. Find ich schade aber wenn er noch überfordert ist mit der Situation dann soll er ruhig schmollen.
Ich hab auch gestern in der Gruppe über die Situation gesprochen und es hat wie immer gut getan und ich habe viel zuspruch bekommen dass ich auf dem richtigen Weg bin ihn jetzt damit alleine zu lassen.

Hart ist es schon, ich habe auch Angst dass ihm jetzt alles zuviel ist und er aufgibt. Aber das Risiko muss ich eingehen zu seinem und zu meinem wohl denn so kann es nicht weiter gehen.

Naja ne schöne Tüte Chips für mich allein liegt bereit und ich werde einfach meinen Abend genießen (zumindest soweit das geht denn die Sommergrippe hat mich erwischt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maria87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2017
Beiträge
129
Sommergrippe klingt nicht gut, tinkerbellchen. Ich wünsche dir gute Besserung :trost:
Den Abend heute bekommst du auch ohne ihn hin oder willst du dir von ihm den Saisonauftakt vermiesen lassen?

Deine Angst ist völlig verständlich, aber ich wünsche dir, dass er trotzdem nicht aufgibt. Lass den Willi noch ein paar Tage in ihm arbeiten, der soll sich jetzt verdammt nochmal einen Schlachtplan entwickeln, wie er dich wieder glücklich machen kann.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Gute Besserung Tinkerbellchen und viel Spaß beim schauen nachher :)

Deine angst ist verständlich aber du weißt das es der richtige Weg ist. Lass ihn schmollen und genieß das Spiel :)
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich danke euch ihr süßen.
Wird schon werden hab mich heute mit ordentlich Tee und ruhe versorgt, hoffe dass es morgen etwas besser ist
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Guten Morgen, tinkerbellchen :moin:

Ruhe ist immer gut, vor allem Ruhe von allem was uns anstrengt und belastet. Auch von mir Gute Besserung und ich hoffe die Sommergrippe streckt Dich nicht zu sehr nieder :herz:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich bin zwar enttäuscht dass er jetzt vor sicg hinschmollt aber ich muss ihm wohl auch zugestehen dass er das jetzt erstmal mit sich ausmachen muss. Er ist das nicht gewohnt, eigentlich ist alles was ich zur Zeit tue neu für ihn und seit spätestens Sonntag muss er sich mit solchen Gefühlen auseinander setzen und ich darf da jetzt nicht die Erwartung haben dass er das in ein paar Tagen verarbeitet hat.

Ich bin mir sicher er denkt viel an mich und ist einfach nur überfordert mit sich selbst.
meine Gruppe sagte mir auch dass ich nicht zu hohe Erwartungen haben soll und ihn den Prozess allein durchmachen lassen muss damit es nachhaltig sein könnte. Wie es ausgeht weiß man ja nie. Vielleicht wird er sich auch nie da rausholen können, das darf ich nie vergessen.
nun heißt es wie schon so oft zurück lehnen und warten was da kommt. Das gefühl mag ich immernoch nicht aber man gewöhnt sich irgendwie dran. So nutze ich die Zeit um weiter an mir zu arbeiten und hoffe dass es in ihm ähnlich aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

_maria_

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
243
Finde ich echt super, dass du mit deiner Gruppe darüber sprechen kannst! Tut dir sicher gut! Ja, das ist wirklich ein anstrengender, schwieriger Punkt, wo du dich gerade befindest. Aber so wie du sagst, durchhalten und sehen was von ihm kommt. und ich glaube auch die paar Tage sind noch viel viel zu wenig Zeit für ihn. das dauert.

Mir ist klar, dass dich das dauernd beschäftigt, aber versuche mal eine Zeit lang nicht so intensiv darüber nachzudenken. Das tut dir auch gut. Ich weiß, dass hört sich total bescheuert an, weil wie soll man solche Gedanken abstellen:lach: Vielleicht ersetzt du sie ganz einfach durch Gedanken über dich selbst, was du möchtest, was deine Träume und Wünsche sind..

Nur ein paar Gedanken meinerseits, hoffe, dir gehts soweit gut!!
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebes tinkerbellchen :herz:

ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!
:happy_birthday_to_you:
Genieße den Tag, mach ihn Dir wie es Dir gefällt und vor allem lass Dich von allen feiern die mit Dir feiern wollen. Schließlich ist das heute DEIN Tag!
:Fest:
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.395
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben